Jenny Frankhauser, die RTL Dschungelkönigin 2018 bei Star-Limos

Stilgerechter VIP-Shuttle für die Monarchin

Dschungelkönigin Jenny Frankhauser fährt in der Luxuskarosse von Starlimos vor

Eingezogen als „Schwester von Daniela Katzenberger“, ist Jenny Frankhauser jetzt die überglückliche Dschungelkönigin 2018. Ihre Freude über die Dschungelkrone ist schier grenzenlos: „Ich bin dankbar, stolz, überwältigt, fröhlich – und hungrig.“

Die Gewinnerin der 12. Staffel der RTL-Reality-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“setzte sich gegen die anderen Finalisten Schlagersängerin Tina York und Nikotin-Enthusiast Daniele Negroni durch.  Als die Lady mit dem violett gefärbtem Haar ins australische Dschungelcamp zog, wollte sie eigentlich nur ein paar Kilo abnehmen und rechnete niemals mit einem Sieg – nun trägt Jenny Frankhauser die Urwald-Krone.

Jenny Frankhauser, die RTL Dschungelkönigin 2018

Für die 25-Jährige ist der Titel ein riesiger Erfolg. Am 04.02.2018 verließ die Halbschwester der „Katze“ nach zwei strapaziösen Wochen das Camp und ist bei den Leuten beliebter denn je. Seit ihrem Einzug in die grüne Hölle hat Jenny Frankhauser Gas gegeben und sich mit Feuereifer in die harten Sterne-Battles gestürzt. Die junge Pfälzerin kam mit ihrer sympathischen, offenen Art prima bei ihren Mitcampern an, sprach über Hemmnisse, Selbstzweifel und ihren Eindruck in der Öffentlichkeit.

Am Dienstag machte die neue Dschungelkönigin Jenny I ihre Aufwartung in Köln. Starlimos beglückwünscht Jenny Frankhauser herzlich zum Sieg. Der zertifizierte Chauffeur- und Limousinenservice hat der Monarchin für den Transfer vom Airport Frankfurt nach Köln den zuverlässigen VIP-Shuttle-Service zur Verfügung gestellt und  für ihr Wohl gesorgt. Ein professioneller Chauffeur geleitete die neue Regentin in der höchstnoblen Stretchlimousine sicher, entspannt und komfortabel zum Ziel. Im vergangenen Jahr hat Starlimos bereits Dschungelkönig Marc Terenzi in einer alpinweißen Lincoln Town Luxuslimo gefahren.

Am Mittwoch ab 22:15 Uhr ist Jenny Frankhauser  live zu Gast im Fernsehmagazin Stern-TV und berichtet über ihre Erfahrungen, Gedanken und Gefühle im Dschungelcamp. „Das perfekte Promi-Dinner“ auf VOX wartet ebenfalls auf die Queen. Krone und Zepter hat die jüngere Katzenberger-Schwester wahrlich verdient. Jenny Frankhauser will sich aber nicht auf ihrem Titel ausruhen und unter anderem als Testerin mit ihrer Clubtour in verschiedenen Locations ein neues Partykonzept prüfen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.