Das sagen Kunden zum Service von Star-Limos

Neue Bewertung schreiben:

Erforderliche Felder sind markiert *

  1. Ich habe zum 16 Geburtstag meiner Enkelin nachts um 24 Uhr zum 19.09.021 die pinke Lincoln Limousine gebucht. Alles war perfekt ,roter Teppich auf beiden Seiten Happy Birthday .Der Chauffeur war sehr freundlich und zuvorkommend . Für uns war es ein umwerfendes Erlebnis ,ganz besonders für meine Enkelin .
    Nochmals vielen herzlichen Dank an Star-Limos und an den sehr freundlichen Chauffeur .
    Ich werde Euch auf jeden Fall weiterempfehlen .
    L.G. P.Preiß

  2. Wir hatte am 18.9.2021 für unsere Silberhochzeit eine Limousine und einen Partybus gemietet. Alle Gäste waren sehr zufrieden und hatten viel Spaß, es war ein unvergessliches Erlebnis. Das Team war sehr freundlich und für jeden Spaß offen. Wir können es jedem nur empfehlen!!! Vielen lieben Dank an StarLimos !

  3. Ich hatte spontan gebucht und das Team hat versucht, noch alles möglich zu machen. Trotzdem im Vergleich recht günstig. Der Fahrer war absolut pünktlich und wir hatten eine super Fahrt. Vielen Dank!

  4. Wir hatten am 17.09.2021 den Junggesellenabschied von unserer Cousine. Da habe ich eine Limousine bestellt. Sie hat sich sehr darüber gefreut. Pünktlich auf die Minute. Ein sehr freundlicher Fahrer. Sehr zu empfehlen. Würde ich wieder machen. Danke an Star Limos.

  5. Die Überraschung für meine Tochter, meinen Schwiegersohn und die Hochzeitsgäste ist voll gelungen. Es war ein Highlight dieses besonderen Tages. Der wirklich besondere Cadillac Fleetwood war perfekt vorbereitet und das Blumenbouquet wunderschön und dem Anlass mehr als entsprechend. Der sehr freundliche und distinguierte Service des Chauffeurs rundete die beiden Fahrten rundherum ab. Mit einer kurzen Herkunftsgeschichte des Fahrzeugs konnte er unterwegs ebenfalls noch unterhalten. Sehr zu empfehlen.

  6. Der Fahrer war sehr pünktlich, gepflegte Limousine. Sind sehr begeistert. Den Fahrer Andreas können wir nur weiterempfehlen. War eins sehr netter zuvorkommender Mann. Wir werden bei euch auf jeden Fall wieder buchen.

  7. Der Herr, der uns abgeholt hat war pünktlich, die Limousine war gepflegt, Getränke die bestellt worden sind waren da. Alles in allem 5*+. War ein Highlight vom Junggesellenabschied.

    Vielen, vielen Dank!