Das sagen Kunden zum Service von Star-Limos

Neue Bewertung schreiben:

Erforderliche Felder sind markiert *

  1. Also es war einfach perfekt, Abschiedsparty vom Chef mega gelungen.
    Bus pünktlich super liebes Personal! Ausreichend Platz, tolle Musikanlage. Spitzen Fahrt durch Düsseldorf. Einfach ne super Party unter sich.
    Alle waren zufrieden….Das ist wirklich mal was anderes…Können es nur Empfehlen
    Danke nochmal euer Lidl Team

  2. Liebes Team von Starlimos,

    euch kann man defintiv nur weiterempfehlen. Zum 18. Geburtstag unserer Tochter, hatten wir die pinke Stretchlimo als Überraschung gebucht und unsere Tochter war begeistert. Einen Riesendankeschön auch an den Fahrer, der unsere Tochter sowie die Freundinnen mega betreut hat und mit der Limo extra noch zum Rhein gefahren ist, damit sie ein super schönes Foto vor der Kölner Skyline mitsamt der Limo machen konnten (das Foto hat natürlich auch der Fahrer gemacht). Daher empfehlen wir euch serh gerne weiter.

  3. Wir hatten am 16.01.2024 das große Vergnügen mit Starlimos zu fahren. 7 Mädels sind von Stolberg nach Köln zur
    Karnevalssitzung gefahren. Alles ein super Erlebnis, toller Wagen, superfreundliches und kompetentes Personal
    und für uns eine völlig entspannte Hin- und Rückfahrt, pünktlich, genau den Vorgaben entsprechend. Was will man mehr. Immer wieder gern!!! Preis ist vollkommen in Ordnung!

  4. Am 13.01.23 sind wir zu 8 Personen ab 17:00 Uhr mit der weißen Limo gefahren. Unser Chauffer John war sehr aufmerksam und zuvorkommend.
    Die Fahrt zu unserem Ziel war entsprechend meines Routenwunsches und wir waren genau im Zeitplan.
    Die Innenausstattung ist nobel und luxuriös.
    Auch die Möglichkeit eigene Musik verwenden zu können, finde ich einfach super.
    Meine 70 zigste Geburtstagsfeier hätte nicht schöner beginnen können.
    Der Preis ist auf jeden Fall angemessen.
    Danke

  5. Wir haben die pinke Limo für den Geburtstag unserer Freundin gemietet. Es hat alles super geklappt. Das Timing war perfekt, die Kommunikation mit Star Limos funktionierte gut und der Fahrer war wirklich freundlich und zuvorkommend. Gerne wieder!

  6. Wir haben einen Hammer gebucht für ein Geburtstags Überraschung, dass hat super geklappt, der Fahrer war pünktlich da,war super nett, dass Geburtstagskind hat sich gefreut und es hat uns richtig Spaß gemacht, immer wieder noch mal und weiter empfehlen.
    Vielen lieben Dank:)

  7. Mega. Wir haben die Pinke Chrysler-Strechlimo für unsere Tochter zum Geburtstag bestellt. Die Mädels waren außer sich als die Limo in die Straße gefahren kam 🙂 Ein tolles Erlebnis. Danke nochmals für den Reibungslosen Ablauf. Ihr seid Spitze 🙂

  8. Am 31.12.23 habe ich mit meinen Freunden eine Partytour gemacht der Chaffeur Mehmet war sehr freundlich die Limo kam pünktlich vielen Dank nochmal nur weiterzuempfehlen

  9. Ich wurde am an meinem Geburtstag mit einer Limousine überrascht die uns dann zum Flughafen gefahren hat. Der Chauffeur Mehmet war Pünktlich und sehr professionell. Habe mich während der Fahrt sehr wohlgefühlt. Vielen lieben Dank. Ich würde es jedem empfehlen. Liebe Grüße und bis bald

  10. Es war eine tolle Überraschung für meine Freundin! Alle waren glücklich! Tolles Service . 100% Weiterempfehlung !!!

  11. Es hat uns sehr gut gefallen. Super organisiert und netter Kontakt. Wir wurden pünktlich abgeholt und der Fahrer war sehr nett.
    Von innen sowie außen eine schöne Limo, man konnte selber Musik machen, Getränke standen bereit,
    rundum eine gelungene, stimmungsvolle Fahrt. Gerne wieder!!!!

  12. Ein Riesen großes Lob an Star-Limos!
    Preisleistung unschlagbar. Eine von innen sowie außen super schöne Limo. Unser Fahrer Mehmet war klasse, gut gelaunt, freundlich, pünktlich wie die Maurer.
    Der Kontakt und die Organisation einfach klasse!
    Also wenn ich nochmal eine Limo buchen möchte, dann nur bei euch!
    Weiterempfehlung 100% garantiert.

  13. Rundum eine perfekte Erfahrung! Super netter Kontakt, sehr organisiert, klasse Preis-Leistungsverhältnis und die Fahrt war der absolute Hammer! Großes Dankeschön an unseren Fahrer Mehmet, der das ganze Erlebnis abgerundet hat. Sehr freundlich und toller Service. Da wir im Stau standen, hat er uns noch extra Zeit geschenkt.
    Die Limofahrt hat meinen 30. Geburtstag zu einem unvergesslichen Abend gemacht. Auch meine Gäste waren begeistert. Danke!

  14. Wir hatten unserer Tochter zum 18. Geburtstag eine kleine Überraschung organisiert, die mehr als nur gut angekommen ist.
    Es hat alles super funktioniert. Tolles Auto, super netter Fahrer und insgesamt einfach gut organisiert.
    Vielen Dank und es war nicht die letzte Fahrt!

  15. Am Freitag der 01.12.23 war Hochzeit der Wagen war Pünktlich super Sauber und
    der Fahrer war wunderbar Nett Prima würde immer wieder hier Buchen danke hatt Spas gemacht Gruß

  16. Wir hatten im Rahmen unserer Weihnachtsfeier die schwarze Hammer-Limo gebucht. Die Abwicklung vorher und die Betreuung waren hervorragend und nur empfehlenswert. Der Fahrer war auch super nett.
    Unseren Mitarbeitern und uns hat die Fahrt mega viel Spass gemacht – gerne wieder!!!

  17. Wir hatten am Samstag das erste mal eine Limousine (Pink).
    Danke für den Reibungslosen Ablauf den tollen Service, alles wie gewünscht, meine Tochter und die Mädels hatten mega Spaß. Nur zu empfehlen

  18. Zum dritten Mal bei Starlimos gebucht, diesmal wieder die pinke Limousine. Abwicklung vorher, Betreuung und Durchführung top. Jederzeit wieder

  19. Hallo Liebes Team
    Wir sind gestern zum 18 Geburtstag mit dem Hummer gefahren worden
    Es war ein Wahnsinns Erlebnis für die Jugendliche
    Mehmet hat uns super betreut
    Ein top Fahrer …
    Hut ab für die schmalen Gassen in Köln
    Es so zu meistern wie er 😉
    War mega happy

  20. Super danke fur unsere Fahrt! Super fruendliches chauffeur und kontakt wahrend die reservierung war super! Gerne wieder!

    Rob Dresen
    Bold Rooftopbar Maastricht

  21. Hallo liebes Star-Limos Team,
    gerne würde ich Euch im Namen der gesamten JGA Truppe „Danke“ sagen! Wir hatten eine unvergessliche Fahrt mit einem nette und hilfsbereiten Fahrer. Alles war einfach Rundum gelungen. Gerne empfehle ich Euch weiter!

  22. Auch wir sagen DANKE an das nette Star limo Team und den sehr freundlichen und zuvorkommenden Chauffeur.
    Der weiße Hummer war eine perfekt gelungene Überraschung für das Brautpaar.
    Die Fahrt war soo lustig!! Wir hätten noch lange weiter fahren können, wenn die Hochzeitsgäste nicht auf uns gewartet hätten.
    Wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen !!!!

  23. Wir, als Brauteltern, buchten den pinkfarbenen Hummer ohne Wissen des Brautpaares und der Hochzeitsgesellschaft für eine Fahrt vom Standesamt Aachen nach Kerkrade (Niederlande), dem Ort der Hochzeitsfeier. Es war also überraschungsmäßig einfach nur – im wahrsten Sinne des Wortes – der absolute Hummer… ääähhh Hammer 🙂 🙂 🙂 !!! Die Ausstattung der Limousine, der supernette Fahrer, das Getränkeangebot begeisterte wirklich alle und die supertolle Fahrt werden wir nie vergessen!
    Aber nicht nur die unvergessliche Fahrt selbst: Auch die professionelle und absolut freundliche Hilfe schon vorweg bei der Buchung verdient ein ganz dickes Lob! Wir danken also dem gesamten Star-Limo-Team von ganzem Herzen und wünschen euch viel Erfolg auch weiterhin, denn ihr habt ihn wirklich verdient!
    DANKE FÜR DIESEN UNVERGESSLICHEN TAG!

  24. Wir hatten für den 30.09. eine Pinke Limousine gebucht für einen JGA.
    Es war ein tolles Erlebnis.
    Der Service top alle fragen vorab worden zügig beantwortet. Kurz bevor der Fahrer kam bekamen wir eine SMS. Die Buchung verlief reibungslos. Der Fahrer war mega lieb hat uns vorab alles genau erklärt wie wir die Musik Anlage bedienen.
    Würde es hier immer wieder Buchen.
    Vielen Dank für das tolle einzigartige Erlebnis mit eurer Limousine.
    Wir hatten super viel Spaß.
    Danke Danke Danke

  25. 15.September 2023,19:15 Uhr
    Am 15.09.2023 habe ich mir einen großen Wunsch erfüllt. Einmal mit lieben Menschen in eine Hummer- Limousine fahren und feiern. Durch die gute Beratung und das gute Preis- Leistungsverhältnis blieben keine Wünsche offen und die Buchung war schnell gemacht. Die Hummer – Limousine mit seiner Innenausstattung und das bestellte Rundumpaket übertraf von allen die Erwartungen und es war einfach ein Mega- Erlebnis.
    Der Fahrer war pünktlich am vereinbarten Ort und während der gesamten Fahrt sehr aufmerksam.
    Wir hatten sehr viel Spaß und die Fahrt bleibt unvergesslich.
    Ich bedanke mich nochmal von Herzen bei dem gesamten Star- Limo -Team für den schönen Abend und wünsche den zukünftigen Kunden viel Spaß und tolle Erlebnisse mit den außergewöhnlichen, schönen, tollen Autos.

    Mit herzlichen Grüßen
    Steffi

  26. Der Fahrer war pünktlich und sehr nett. 5 Minuten vor Abfahrt bekamen wir nochmal eine kurze Info per SMS, dass der Fahrer in Kürze bei uns eintreffen wird.

  27. Super netter Service und auf die Minute genau pünktlich. Der Fahrer war gut drauf und kannte sich in Köln perfekt aus. Würden wir immer wieder buchen.

  28. Ich habe eine Pinke Limousine für einen jga gebucht.
    Alles verlief reibungslos. Der Fahrer war top in Smetanas freundlich. Preis Leistungs Verhältniss mehr wie fair.
    Immer wieder gerne.

  29. Super zuverlässig, super freundlich, super diskret, super Service. So macht die Zusammenarbeit wirklich Spaß. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen 😉

  30. Der Service und die Kommunikation waren herausragend. Jederzeit wieder. Auch Preis-Leistung stimmt! Ich habe noch andere Angebote eingeholt und hier stimmt der Preis und bleibt fair.

  31. Wir haben uns sehr gefreut es war mega schön und der Service war perfekt.

    Die limo war pünktlich und der Fahrer sehr zuvorkommend

  32. Hallo, ein großes Dankeschön für diesen unvergesslichen Abend. Die Limousine hat unsere Erwartungen übertroffen und der Fahrer war einfach Bombe! Vielen lieben Dank auch im Namen der zukünftigen Braut. Es wird bestimmt ein nächstes Mal geben!!!
    Lg Tatjana

  33. Freundlicher Kontakt, 100% zuverlässig, total pünktlich sehr netter Fahrer. Das Brautpaar hat sich sehr gefreut. Auch wir hatten unseren Spaß. Immer wieder gerne.
    Vielen Dank
    Familie Berkle
    09.09.2023

  34. 1000 mal Danke…
    Es war eine super Fahrt,mit tollem Fahrer,er hat uns sicher nach Köln gebracht.
    Immer wieder gerne:)

  35. Ich kann mich bei Star- Limos nur bedanken. Sie haben mir kurzfristig 3 Tage vor der Hochzeit meiner Tochter eine Limo vermittelt, nachdem mich ein anderer Anbieter trotz Anzahlung versetzt hat.Selbst die personalisierte Beschriftung haben sie noch hinbekommen. Alles lief wie am Schnürchen und das Brautpaar hat sich mega gefreut. Ich kann Starlimos uneingeschränkt weiterempfehlen

  36. Wir hatten das Vergnügen mit der pinken Limousine zu fahren.Wir hatten zwei unabhängige Fahrten hin und zurück buchen mussten, was sehr unkompliziert war, hatten sogar zwei Flaschen Sekt geschenkt bekommen:-) alles lief reibungslos, hatten jederzeit die Möglichkeit Kontakt aufzunehmen und jede Menge an Spaß. Die Fahrer waren super und freundlich ( bei dem Lärm und Blödsinn was die ertragen mussten :-))) )
    Bei der Gelegenheit auf jeden Fall wieder gerne. Danke für alles!

  37. Wir sind Zusammen mit Familie und Freunden aus den USA und Süd Afrika gefahren und es hat uns alles super gefallen ! Ein großes Lob an den Nejdet ! Du bist der BesteKann ich bestens empfehlen!!!

  38. Die Braut wurde von einem weißen Stretch Hummer abgeholt, Brautvater vorne beim Fahrer, die Braut, ihre Brautjungfern und die Mutti bei super Musik und toller Stimmung. Der Fahrer supergute Laune und pünktlich, wir hatten einen wundervollen Tag und würden immer wieder hier buchen.

  39. Rundum super zufrieden. Einfache Buchung, tolles, sauberes Auto, und Toni, der Fahrer war super pünktlich ind flexibel und hat eine Ruhe ausgestrahlt, die wir brauchten an dem Tag. Vielen Dank!

  40. Das Brautpaar hat sich sehr gefreut. Alles war super. Der Fahrer war sehr freundlich und zuvorkommend.Das Auto ist wirklich Super.

  41. Für unsere standesamtliche Trauung wurde uns eine Fahrt mit der Limousine geschenkt. Natürlich war die Limousine schon ein Traum, aber unser Fahrer Andreas hat es perfekt gemacht. Sehr, sehr nett, aufmerksam und verständnisvoll! Vielen Dank!

  42. Wie auch beim ersten Mal hat alles super funktioniert. Das Buchung war sehr unkompliziert, wir hatten 3 Stunden Sight-Seeing-Tour durch Köln gebucht und unser Fahrer Andy war echt super! Er hat auch sehr schöne Fotos von uns an den Foto-Punkten in Köln gemacht und uns super durch die Tour begleitet. Es war ein rundum toller Abend und wir hatten viel Spaß!!!

  43. Hatten die Chrysler 300 Limousine bestellt. Kam pünktlich an und hat alles reibungslos funktioniert. Fahrer war sehr nett und ist auf unsere Wünsche eingegangen. Schade war nur das 2 Flaschen Sekt direkt 50€ gekostet haben. Bei 289 € 1St. Fahrt + Blumen und roter Teppich, hätte man zur Hochzeit auch eine Flasche auch kostenlos anbieten können.

  44. Alles hat reibungslos funktioniert. Der Chauffeur André??? War sehr nett hat alles wunderbar erklärt.
    Kommen gerne irgendwann nochmal drauf zurück. Es hat uns sehr viel Freude bereitet.

  45. Hat alles super geklappt!!!!
    Super freundlich, pünktlich und netter Fahrer. Und vorallem tolle Autos. Gerne wieder sehr empfehlenswert.

  46. wir sind bereits Wiederholungstäter
    und hatten die perfekte Tour durch köln mit unseren Lieblings Chauffeur Andi. wir besuchten alle Highlights in köln und Andi bewies sich als Star Fotograf und genialer Reiseführer.
    alle Daumen hoch , besser geht es nicht. wir sehen uns wieder.

  47. Wir hatten heute eine wunderschöne Fahrt. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und werden dieses Erlebnis so schnell nicht vergessen.

    Danke nochmal

  48. Super!!
    Ich bin zum dritten Mal mit Star-Limos gefahren (worden). Dieses Mal mit dem Party-Van.
    Es hat unendlich viel Spaß gemacht und alles was super.
    Pünktlich, die Zeit wurde gut ausgekostet und auch die Abrechnung der Getränke im Anschluss verlief wie geplant und vereinbart.
    Ich würde jedem eine Fahrt mit Star-Limos empfehlen

  49. Also ıch kann nur sagen top, weiter so! Alles war super, vermieten, Wunsch Erfüllung, telefonische Beratung, pünktlichkeit Chauffeur sehr sehr nett. Alle hatten viel Spaß. Überraschung gelungen, Dankeschön. Werde es weiter empfehlen.

  50. Einfach perfekt. Total unkompliziert, auch nachdem ich nochmal umdisponieren musste alles ohne Probleme. Die Fahrt war das Highlight des JGA und der Fahrer einfach toll. Immer wieder 🙂

  51. Wir haben uns für die Lincoln Town Car Stretchlimousine in Weiß entschieden.

    Unser Chauffeur Namens Jan, war sehr nett und zuvorkommend. Die Kommunikation war sowohl vor der Ankunft als auch während unserer Fahrt hervorragend.
    Unser Ziel war das Päffgen in Köln – unser Chauffeur Jan sagte uns vorab bereits das er diese nicht anfahren könne durch die enge Einbahnstraße aber er gab sich doch größte Mühe und befuhr unser Ziel so gut er konnte.

    Alles in allem eine tolle Fahrt und ein super Chauffeur Namens Jan – vielen Dank nochmal!

  52. Ein Highlight auf dem JGA!
    Die Mädels waren total begeistert, der Mercedes-Transporter supertoll ausgestattet.
    Buchung war ganz unkompliziert, Antworten kamen prompt.
    Kann man nur weiterempfehlen!!!
    Vielen lieben Dank

  53. Wir waren mehr als zufrieden. Super sympathischer Fahrer (danke Thomas, du warst toll!). Er hat, ohne es zu wissen beim Hyatt Hotel in Köln Deutz für Fotos angehalten. In diesem Hotel hat unser Brautpaar gearbeitet und sich dort auch kennengelernt. Danach sind wir noch etwas durch Köln gefahren, um schließlich beim historischen Rathaus anzukommen. Thomas hat noch Fotos von uns vor der Limousine gemacht. Wir waren alle begeistert und würden den Service immer gerne weiter empfehlen und bei Gelegenheit auch nochmal selbst nutzen.
    Schon das erste Telefonat war hilfreich und sehr sympathisch.
    Könnte ich Sterne vergeben, ich würde 20 von 10 Sternen vergeben

  54. Wir waren mehr als zufrieden. Der Fahrer Thomas war super pünktlich und sehr sehr nett. Er hat am Rathaus noch Fotos für uns gemacht. Wir waren begeistert, als er auf dem Weg zum Standesamt am Hyatt eine kurze Fotopause einlegelegt hat. Im Hyatt hat sich unser Brautpaar kennengelernt. Danach sind wir noch über die Ringe gefahren, um schließlich beim Historischen Rathaus anzukommen. Es war unfassbar toll und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Gerne empfehlen wir den Service weiter und werden bei Bedarf auch wieder buchen.
    Im übrigen war auch das erste Gespräch am Telefon mehr als sympathisch und sehr hilfreich für die Buchung. Könnte ich Sterne vergeben, dann würdet Ihr 20 von 10 Sternen bekommen.
    Herzlichen Dank für den tollen Service!!

  55. Es war alles perfekt . Die Braut war über diese Überraschung super glücklich und hat nur gestrahlt. . Der Fahrer war sehr lustig und sehr freundlich. Die Getränke eiskalt und wir haben uns rundum wohl gefühlt. Klare Empfehlung von uns . Danke

  56. Wir sind sehr happy mit dem ganzen Service. Das Fahrzeug war pünktlich, der Fahrer überaus freundlich und verständnisvoll. Alles wurde genau erklärt und die Fahrzeit wurde exakt eingehalten. Danke, dass ihr unseren großen Tag perfekt gemacht habt!

  57. Habe schon öfters eine Limo bei Star-Limos gemietet und war bisher immer sehr zufrieden! Das Personal ist freundlich, jederzeit erreichbar und sehr zuverlässig.

  58. JGA
    Super Kommunikation per Email . Eingangsbestätigung direkt nach Einzahlung .
    Die Limousine war sehr pünktlich wie vereinbart vor Ort. Jan , unser Fahrer war super nett . Die Limousine war mega . Bestellte Getränke in der Limousine waren top . Wir waren mega zufrieden und werden es auf jeden Fall weiterempfehlen und ggf. auch nocheinmal buchen ! Danke für die schöne Fahrt !

  59. Wir hatten eine Pinke Limousine für den 18. Geburtstag unsere Tochter bestellt !
    Die Beantwortung unserer E-Mail’s waren sehr zügig und die Reservierung ect. unkompliziert !
    Der Fahrer war pünktlich,sehr freundlich und top gekleidet!
    Nach einer kurzen Einweisung ging es auch schnell los..
    Die Kids hatten sehr viel Spaß auf der Fahrt!
    Starlimos sind echt weiterzuempfehlen!
    Danke für den tollen Service!

  60. Der perfekte Service! Wir hatten einen wunderbaren Tag, die Fahrt mit der Limousine als Shuttle von einem Ort zum anderen (Fahrtzeit ca. 1:45h) war der krönende Abschluss. Der Fahrer war absolut pünktlich und super freundlich, hat mit uns sogar noch einen extra Fotostopp mit Ausblick über den Rhein auf den Kölner Dom eingelegt und uns anschließend schnell und sicher zu unserem Zielort gebracht. Die Kommunikation und Buchung im Vorfeld lief auch unkompliziert und professionell; Antworten auf Rückfragen per Mail kamen immer noch am selben Tag. Falls ich jemals noch einmal eine Limousine buchen werde – dann hier! 🙂

  61. Liebes Star-Limos-Team,
    wir alle möchten von Herzen DANKE sagen für eine unvergessliche Fahrt mit Star-Limos.
    Für uns alle war es perfekt und ein unbeschreiblich tolles Erlebnis, das unvergessen bleibt.
    Ein besonders großes Lob geht an unseren Fahrer Mehmet. Er war einfach der Hammer, super nett und extrem hilfsbereit, mehr geht nicht.
    Vielen, vielen Dank.

    Herzliche Grüße aus Oberaußem, Büsdorf, Hüchelhoven und Rommerskirchen

  62. Wir hatten die Limo im Rahmen eines JGAs bestellt und waren super zufrieden. Die Buchung war einfach und die limo pünktlich am vereinbarten Ort. Außerdem war diese sauber und der Fahrer sehr nett. Besonders gut fanden wir auch, dass für ein Foto mit der limo eine schöne Location mit dem Kölner Dom im Hintergrund angefahren wurde. Insgesamt wären wir wir super zufrieden und würden wieder über diesen Anbieter buchen 🙂

  63. Buchung war super einfach und unkompliziert. Das Team hat sehr schnell geantwortet und alles verlief einwandfrei.

    Unser Fahrer Memet war richtig klasse und der Service ein Träumchen. Gerne immer wieder! Absolute Herzensempfehlung.

  64. Wir haben uns abends nach unserer Hochzeit von einer weißen Hummer Limousine abholen lassen, wurden zu unserer Essenslocation gebracht und danach weiter nach Köln ins Zentrum.
    Für uns war alles Perfekt.
    Kommunikation: 10/10
    Pünktlichkeit: 10/10
    Fahrer Mark: 10/10
    Verfügbarkeit Getränke: 10/10
    Preis/Leistung: 10/10
    Weiterempfehlung: 10/10
    Gerne wieder.
    Ihr habt unseren Tag mit unvergesslich gemacht!
    Vielen Dank.

  65. Es war einfach ein tolles Erlebnis und der Fahrer Patrick ist der Hammer sehr freundlich und hilfsbereit!!!!! Ich kann nur sagen das war mein Geld wert, immer wieder gerne!!!!! LG Benjamin

  66. Wir hatten einen tollen JGA mit dem gelben US-amerikanischen Schulbus. Die Stimmung war super. Dazu hat auch die Pole-Dance-Stange beigetragen 😉 und dass man seine eigene Playlist abspielen konnte. Der Bus bietet für größere Gruppen viel Platz zum Tanzen und Spaß haben. Der Fahrer war sehr nett und super flexibel genau wie die junge Frau, die uns mit Getränken versorgt hat. Wir sind verschiedene Stationen aus der Jugend der Braut abgefahren und konnten überall halten und aussteigen. Auch die Kommunikation im Vorfeld sowie die Buchung waren unkompliziert. Der Tag verlief reibungslos. Sehr gerne wieder!!

  67. Die Buchung ging super flott auf unsere Wünsche wurde ohne wenn und aber eingegangen. Super netter Chauffeur, hat jeden Spaß mit gemacht, es war alles in allem eine super gelungene Überraschung! Immer wieder gerne ! nur zu empfehlen!

  68. hattenn für unsere Hochzeit am 30.06.23 3 Limousinen. Die Buchung lief unkompliziert ab, beim Besichtigen der Fahrzeuge hat man sich genügend Zeit für uns genommen. Am großen Tag waren die Limos pünktlich vor Ort. Die Fahrer waren waren alle super freundlich. Uwe fuhr den Excalibour für uns Brautpaar, ein ganz ganz toller Typ! Unsere Hochzeitsgäste waren begeistert. Danke an euch !

  69. Wir waren mehr als zufrieden. Buchung und weiterer Service alles ohne Probleme.
    Der Fahrer war sehr nett und pünktlich. Wir hatten ein unvergessliches Erlebnis.
    Es war einfach nur der Hammer ♡

  70. Ein ganz tolles Erlebnis! Von der Buchung bis zur Abholung und die Fahrt an sich – sehr empfehlenswert! Ein sehr nettes und kompetentes Team!

  71. Sehr empfehlenswert. Fahrer mit der Limosine absolut pünktlich und in der Chauffeur Rolle perfekt.. Alle Wünsche erfüllt die abgesprochen waren. Top.

  72. Wir hatten für einen JGA eine Fahrt gebucht. Die Anfrage wurde im Vergleich zu anderen Anbietern super bearbeitet. Man hat gemerket, dass der Kunde im Fokus steht und nicht das Geld. Es wurden Vorschläge gemacht, damit wir möglichst keine Einschränkungen haben und dass wir zufrieden sind. Aus diesem Grund habe ich mich für Star-Limos entschieden. Die Fahrt war super. Der Fahrer war pünktlich, zuvorkommend und sehr freundlich. Ich würde mich immer wieder für Star-Limos entscheiden.
    Nochmals vielen Dank!

  73. Die Überraschung für unsere kranke Freundin ist super gelungen.
    Mehmet hat alles sehr gut organisiert, es war eine gelungene Fahrt.
    Es war für uns alle unvergessen,
    Vielen Dank, m.f.G. C.M.und C.H.‍♀️‍♀️

  74. Sehr freundlicher und schneller Service.
    Hat alles reibungslos funktioniert.
    Sehr saubere und tolle Limousine.
    Sehr netter Fahrer, der ohne konkrete Absprache eine tolle Tour gefahren ist und damit zufällig verschiedene Lebensstationen des Geburtagskindes abgefahren hat. Das war wirklich sehr gelungen.
    Einfach ein tolles Erlebnis.
    Absolut empfehlenswert!

  75. Klaas hatte einen unvergesslichen Kitaabschluß und eine super Fahrt zu seiner Geburtstagsparty und wir alle gleich mit. Es gab tolle Bilder, einen humorvollen und spitzen Fahrer und ganz viele erfreute Menschen am Wegesrand.
    DANKE!!

  76. Wir waren sehr zufrieden und hatten Spaß ohne Ende. Die Zeit wurde komplett ausgenutzt. Vielen Dank auch an unseren Chauffeur Uwe der sehr zuvorkommend war. Gerne wieder!

  77. Ich möchte mich recht recht herzlich bei Ihnen und Ihrem Fahrer bedanken. Es hat alles super geklappt. Die Überraschung war echt gelungen.

  78. Die Buchung war schnell und unkompliziert, antworten kamen super schnell und ein Riesen Dankeschön an unseren Fahrer Thomas. Er war pünktlich, war super drauf und hat uns so nah an den Zielort gefahren wie möglich (Köln Innenstadt). Es war ein unvergessliches Erlebnis.
    Werde es weiter empfehlen.

  79. Die Fahrt mit der limo war sensationell. tommy, unser Fahrer total lieb und nett. Wenn ich Sterne vergeben könnte für tommy, bekäm er 20 von 10:-). Ich würde immer wieder eine limo buchen, alles lief ganz unkompliziert und am Telefon bekam hilfe über die Fragen die ich hatte. einfach alles nur super.

  80. Mit der rosa Stretchlimo zum Abiball, was für ein Erlebnis. Die Organisation war super, Kommunikation im Vorfeld top.
    Klasse Fahrer und alles hat reibungslos geklappt. Die Tochter war happy und der Sohn freut sich schon

  81. Die Fahrt in der pinken Limousine war super! Alle hatten sehr viel Spaß und fanden auch den Preis für die Getränke super. Wir haben ein tolles Angebot bekommen, welches es uns ermöglicht hat, meiner Freundin eine unvergessliche Überraschung zum Geburtstag zu bereiten. Sie beschrieb den verbrachten Tag als besten Geburtstag überhaupt, was vor allem an der Limousinenfahrt lag. Der Fahrer Toni ist gut gefahren und war sehr freundlich. Gerne entscheiden wir uns in Zukunft erneut für dieses Unternehmen.

  82. Ich war sehr zufrieden. TOP Service. Auf die Minute pünktlich. Sehr netter Fahrer. Ich würde jederzeit (und mache das auch-) wieder buchen. DANKE!

  83. Wir hatten ein tolles Event mit Star Limos! Die Buchung war sehr unkompliziert und alles Nötige war schnell geklärt. Unser Fahrer war top und wir hatten eine super Fahrt durch Düsseldorf. Wenn ich nochmal buchen würde, würde ich wieder hier buchen. Unser Event bleibt unvergesslich.

  84. Es war Mega. Schöne saubere moderne Limousine. Der Fahrer war supi nett und zuvorkommend
    Die Abwicklung lief total unkompliziert. Wir werden auf jeden Fall nochmal bei euch buchen. Lieben Dank an das ganze Team

  85. Von der Bestellung bis zum Service TopDer Fahrer war überpünklich an dem Ort wo hin wir ihn bestellt haben kamen pünktlich auch am Ziel an zwischendurch hat er uns tolle Bilder machen lassen vom Dom und Auto sehr nett gewesen gerne wieder

  86. EMPFEHLENSWERT!

    Hallo zusammen,

    die Braut war super begeistert und wir auch. Der Fahrer John war auch sehr komplett und total höflich, er hat uns sicher von A nach B, ohne Komplikationen gefahren (obwohl wir mitten in Ehrenfeld Venloer Straße waren). Wir konnten unsere eigene Playlist spielen, für Getränke wurde auch gesorgt, aber selbst die Auswahl der Musik war super und breit gefächert.

    Normalerweise hätte ich super gerne Trinkgeld gegeben, aber das Budget war sehr knapp… tut mir diesbezüglich wirklich super leid. Aber bei dem Service hättet ihr das echt verdient.

    Auch das ihr immer direkt erreichbar wart, fand ich total klasse.

    Liebe Grüße 🙂

  87. Super einfache und unkomplizierte Buchung, pünktlich zum abgemachten Zeitpunkt vor Ort gewesen, noch dazu sehr netter, hilfsbereiter und guter Fahrer! Wir uns auch die Gäste waren begeistert von der tollen ordentlichen Limousine. Vielen herzlichen Dank!

  88. Eine Firma die man ohne Einschränkung empfehlen kann. Das Fahrzeug stand pünktlich vor der Tür. Der Fahrer war sehr nett und hilfsbereit. Die Bezahlung unkompliziert. Alles super!!
    Das Fahrzeug ( Excalibur – Stretchlimousine ) war schon ein Hingucker, das Brautpaar war gleichermaßen überrascht wie auch begeistert.

  89. Es hat alles super geklappt, Buchung und Bezahlung beim Fahrer anstandslos, sehr pünktlich, richtig netter Fahrer, gute Beratung bzgl. der Fahrstrecke, es hätte nicht besser sein können. Ein dickes Dankeschön von allen 15 Mädels!!

  90. Ich bin mega zufrieden. Es ist ein wahres Erlebnis gewesen zum Abschluss meiner Tochter. Der Fahrer höflich, zuvorkommend, hilfsbereit und echt nett. Preis Leistung passt hier wirklich. Das Erlebnis werdet ihr so schnell nicht vergessen, versprochen.

  91. Es war alles perfekt. Total unkompliziertes buchen. Der Fahrer hat sich genau nach meinen Wünschen gerichtet und hat mich vorher noch angerufen, ob er noch 10 Minuten warten soll oder schon vorfahren kann. Es hat einfach alles gestimmt. Wir hatten den pinken Hummer, der auch super sauber war. Die Überraschung ist total gelungen, ich würde nochmal buchen und kann den Fahrer Andi nur empfehlen! Dir macht der Job Spaß und das merkt man auch! 11/10 Punkten!
    Liebe Grüße und hoffentlich bis zum nächsten mal 🙂

  92. Zum ABI Ball ( in Düsseldorf Benrath ) unserer Tochter haben wir eine Limousine gemietet und waren sehr zufrieden mit allem. Die Buchung war sehr unkompliziert, super Mitarbeiter im Büro und nach der Buchung durften meine Frau und ich uns vorab schon mal die Fahrzeuge ansehen und probe sitzen! Der Fahrer war super pünktlich, sehr freundlich und zuvor kommend. Wie vereinbart gab es für die Fahrt auch Getränke und den roten Teppich! Die Fahrzeit wurde super eingehalten. Die Vorfahrt der Limousine war an diesem Abend ein echtes Highlight! Die Mädels und Jungs waren echt begeister! Star Limos kann man nur weiter empfehlen! Vom einsteigen bis zum aussteigen alles Top! Sollten wir nochmals eine Limousine benötigen werden wir nur bei Euch buchen! Dankeschön für ein Top Highlight!!

  93. Wir sind sehr zufrieden mit dem Service von Star Limos. Die Buchung war sehr einfach und unkompliziert. Super nettes Team! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und konnten unseren Abiball mit diesem Erlebnis unvergesslich machen 😉

  94. Wir waren alle total begeistert, der Erstkontakt war super unkompliziert, schnelle Antwort; auch Ergänzungswunsch/Änderungswunsch wurde ohne Schwierigkeiten umgesetzt.
    Die Limo war pünktlich, der Fahrer total nett, zuvorkommend, hat alles ausführlich erklärt,
    super Fahrweise.
    Jederzeit wieder!!! 🙂

  95. Von Anfang bis Ende alles super !
    Unkomplizierte Buchung, schnelle Rückmeldungen , sehr netter Fahrer !
    Wir hatten großen Spaß und würden immer wieder bei Star Limos buchen ! Sehr zu empfehlen:-)

  96. ich hab jetzt schon 2. mal ne limo für meinen sohn gebucht. beide male war er seeeehr zufrieden – mit auto / fahrer / service. und ich bin´s natürlich auch. gerne bis zum nächsten mal

  97. Es war ein großartiges Happening, dass einen unvergesslichen Eindruck hinterlassen hat. Ein großer Traum, die Fahrt in einer Stretch-Limousine, wurde wahr und der Abiball hat einen gebührenden Start bekommen.
    Von Buchung, über alle Absprachen, bis hin zu der Fahrt selber war alles TOP!! Mehmet, unser Chauffeur, hat einen wirklich guten Job gemacht. Vielen Dank dafür!!

  98. Der Fahrer war sehr gut drauf und hat auch viele Späße mitgemacht. Die Stimmung war super und die vom Fahrer ausgesuchte Route war auch super!

  99. JGA
    Ein gelungener Abend…Wir hatten super viel Spaß in der pinken Limo…netter, zuvorkommender Fahrer, unkomplizierte Buchung…
    Gerne wieder….vielen Dank

  100. Alles war prima. Die Buchung war unkompliziert und wurde super schnell bestätigt. Die Limousine war sehr pünktlich. Der Fahrer war sehr höflich und hat eine super Fahrt hingelegt. Wir können Star Limos nur weiter empfehlen.

  101. Die Limousine war der Highlight vom Geburtstag alle Kinder und Eltern waren sehr begeistert und hatten großen Spaß. Auch ein Lob an den Fahrer er war pünktlich und sehr Freundlich.

  102. Wir waren sehr zufrieden! Alles top organisiert und freundlich. Wir hatten super Spaß! Ein tolles Erlebnis für die Braut und ihre Mädels. Danke!!!

  103. Wir waren sehr zufrieden mit allem. die Buchung war unkompliziert und die Antworten kamen super schnell und nach der Zahlung gab es eine Eingangsbestätigung. Der Fahrer war super pünktlich, hat uns alles erklärt und die Fahrzeit super eingehalten. Wirklich weiterzuempfehlen! Hat einfach Spaß gemacht!!!

  104. Wir hatten für unsere standesamtliche im Schloss Eller den 1970er Rolls Royce bestellt.
    Tolles Auto, freundlicher Chauffeur, alles top. Gerne wieder!

  105. ein voller Erfolg! es hat unserer Truppe sehr viel Spaß gemacht. die Limo war pünktlich und der Fahrer was super drauf. sehr empfehlenswert. gerne wieder

  106. Fahrer war pünktlich da und es hat alles gut geklappt. Alle waren begeistert- auch tolle Rundfahrt durch Köln mit den touristischen Highlights!

  107. Hallo zusammen,

    der Service und Marc, unser gebuchter Fahrer waren einfach Klasse.
    Jederzeit wieder würde ich dieses Unternehmen Ordern.

    Beste Grüße aus Bornheim

  108. Ein dickes Lob an Star Limos:
    -super Kommunikation per Mail
    -perfekte Abwicklung
    -Änderungswünsche wurden prompt bestätigt
    -super netter Fahrer, pünktlich und zuverlässig

  109. Ein riesen großes Dankeschön an Star Kinos
    -einfacher Kontakt per Email
    -alles nach Absprache funktioniert
    -sehr freundliches Personal
    und ein Unternehmen was nicht nur aufs Geld aus ist, sondern auch auf die Zufriedenheit der Kunden. Bei uns sind leider einige Mitfahrer spontan abgesprungen, auf Nachfrage nach einer kleineren Limo bekamen wir einen Nachlass.
    Vielen Dank

  110. Unser JGA wurde durch ihr Unternehmen zu einem unvergesslichen Tag. Die Fahrer waren superfreundlich und hilfsbereit. Ich kann ihren Service und ihr Unternehmen nur weiterempfehlen. Jederzeit wieder! Vielen Dank

  111. Wir hatten am 3.6.2023 unseren Junggesellenabschied alles hat super geklappt pünktlich tolle Fahrt super Fahrer Stimmung einfach toll vielen Dank für alles und immer wieder gerne

  112. Es war wieder eine sehr gelungene Fahrt mit dem besten Limosinen Service in NRW.Alles pünktlich ,wie besprochen eingehalten und ein mega Fahrer dabei gewesen .

  113. Ein erstklassiger Service, beginnend vom 1.telefonischen Kontakt bis zum Ereignis. Eine pinkfarbene Limo mit Seidenblumen für das Brautpaar und die Trauzeugen. Eine Überraschung mit Traumkulisse im Schloss Merten. Ein super netter Fahrer, der in den engen Straßenverhältnissen um das Schlossherum, sowie die enge Einfahrt durch den Torbogen in den Schlosspark perfekt gemeistert hat. Auch der Preis und die Getränke an Bord sind absolut perfekt. Es hat allen Gästen sehr gut gefallen und es hat eine Menge Spaß gemacht. Ich habe vorher schon mal einen anderen Service gebucht, da ich dieses tolle Team noch nicht kannte. Meine Empfehlung ist aber eindeutig: Bucht hier bei starlimos, hier passt einfach alles. Wir werden es bestimmt wieder tun.

  114. Klasse Service, super Limousinen, absolut netter Kontakt am Telefon und ein super netter Fahrer. Habe eine Limousine als Überraschung für einen Kollegen zum 30. Geburtstag gemietet, die uns 6 nach Köln bringen sollte und alle waren sehr begeistert und absolut zufrieden. Habe dort nicht zum ersten mal den Service gebucht und würde es auch immer wieder tun! Wird auch nicht das letzte mal sein. Preisleistung der Fahrt und die Getränke sind absolut Top. Ich kann nur jedem empfehlen, für besondere Anlässe, dort zu buchen. Vielen Dank

  115. Wir hatten eine weisse Limousine. Der Service und die Fahrt waren einfach nur geil !! Nur zu empfehlen !! Unser Fahrer Mehmet hatte die Limo sehr gut unter Kontrolle, Er war einfach der Hammer !! Hat die Kinder nach der Fahrt sich mal die Limousine anschauen lassen!!! Einfach gut!!! Jederzeit wieder !!! Absolut empfehlenswert !!!

  116. Wir hatten die Pinke Limousine für den 13. Geburtstag meiner Tochter gemietet. Sehr, sehr lieber Fahrer und toller Service. Die Mädels waren völlig aus dem Häuschen und hatten riesig viel Spaß.

  117. Toller Service, absolut zuverlässig! Wir hatten Fahrer John, der mit uns eine tolle Tour gefahren ist und super zuvorkommend war. Gepflegte coole Ambiente Limo. Top Anlage, Lichtspiel. 1+********** Danke für die tolle Zeit. Absolut weiter zu empfehlen

  118. Wir hatten am 27.5.23 eine weiße Limousine für die Hochzeit meiner Tochter gemietet, es war mega! Der Fahrer super nett, der Service einfach super gut, alles war unkompliziert! Wir hatten alle großen Spaß und uns sehr gefreut! Ein tolles Highlight! Vielen Dank!

  119. Habe meine zukünftige Frau und ihre Mädels an ihrem JGA damit überrascht!
    Alle waren hellauf begeistert von der limousine. Der Fahrer war auch super nett!
    Alle hatten mega viel Spaß!
    Kann man nur weiterempfehlen…

  120. Wir hatten letzte Woche das Vergnügen und es war super. Wir haben unsere Freundin zum JGA damit überrascht. Tolles Auto, mega netter Fahrer, kühle Getränke, einfach ein tolles Erlebnis welches uns noch lange in Erinnerung bleiben wird. Wir sehen uns bestimmt wieder.

  121. Wir haben die schwarze Limo gebucht.
    Es war mega!!!!
    Die Buchung war schon per WhatsApp unkompliziert, reibunglos und schnell. Sehr lieber Chauffeur. Jederzeit wieder über euch , kann ich nur jedem empfehlen!!!!

  122. Von der anfänglichen Kommunikation bis hin zur tatsächlichen Limousinenfahrt war alles super und wir waren sehr zufrieden. Sehr schneller, zuverlässiger und einwandfreier Service. Vielen Dank!

  123. Die Kommunikation mit Star Limos war einwandfrei, freundlich und zügig. Wir hatten eine pinke Stretchlimousine die in einem einwandfreien Zustand war und der Chauffeur war sehr zuvorkommend und freundlich. Ich würde hier auf jeden Fall wieder buchen! Wir waren rundum zufrieden!

  124. Ich habe an meiner Hochzeit 2 Limousinen gemietet alles perfekt die Fahrer super nett perfekter Service vielen Dank

  125. Danke JAN!
    Die Fahrt war super, die Musik war super, die Stopps für Fotos waren super. Alles war sauber, Getränke wie bestellt. Sollten wir nochmal eine Limo brauchen, dann melden wir uns definitiv wieder. LG

  126. Die Fahrt hat mega Spaß gemacht und die Limo war ein Hingucker. Der Fahrer war auch sehr nett und hat einige Fotos von uns gemacht. Die Getränke an Bord haben wir auch alle geräubert. Einziger Nachteil war, dass wir die Fenster nicht runter machen durften.

  127. Ich kann eine Fahrt mit Star-Limos absolut empfehlen ! Hatte als Überraschung für Freunde den schwarzen Hummer gebucht und die Freude war riesig. Der ganze Ablauf hat 1A funktioniert, Limo war pünktlich und der Fahrer freundlich. Ist auf jeden Fall ein Highlight was den Preis auch absolut wert ist.

  128. Für den Videodreh der Deutschrock-Band „EIZBRAND“ (Erscheinungstermin 08.09.2023 – YouTube) haben wir den amerikanischen Partybus gemietet. Es war eine sehr professionelle und unkomplizierte Zusammenarbeit von der Anfrage, über die Buchung bis zur Abwicklung! Sehr empfehlenswert!

  129. Uns hat der liebe Mark gefahren, super gut drauf. Schöne Route durch Köln gefahren. Pünktlich und der Ablauf vorher war auch super. Vielen Dank

  130. schon zum dritten Mal buchen wir eine Limousine bei Star- Limos und jedes mal, sind wir mit allem rundum zufrieden und glücklich! Die Buchung/ Kommunikation sehr freundlich, kompetent und easy! Der Fahrer ist immer cool und lustig und erfüllt jeden Wunsch der Gäste! Die Getränke sind gut gekühlt und die Stimmung ist jedes Mal Meeeeega!!!

  131. wir hatten die schwarze Dodge, diese war echt Mega. Auch unser Fahrer war spitze und ist eine sehr coole Runde mit uns gefahren. Die Abwicklung hat sehr gut geklappt.
    Werde dies weiter empfehlen.

  132. Wir hatten eine Limousine für eine Hochzeit gebucht. Toller Fahrer, toller Service. Danke das durch Star
    Limos der Tag 1a anfing. Das Unternehmen bekommt von mir eine glatte 1. DANKE, danke , danke

  133. Wir haben uns am 11.05.2023 anlässlich unserer Hochzeit zum Standesamt und danach noch zum Schloss Paffendorf fahren lassen. Schon im Vorfeld hatten wir eine Top-Kommunikation mit dem Team von Star-Limos: Transparent, hilfsbereit, freundlich, entgegenkommend. Auto und Fahrer waren ebenfalls top. Sehr geduldig, freundlich und zurückhaltend. Die gesamte Fahrt verlief nach unseren Vorstellungen. Wir empfehlen den Service gerne weiter.

  134. Ich kann nur sagen „Top“
    Von Buchung bis Ende . Der Fahrer war super die Limousine einwandfrei und die Getränke kalt . 100% weiterempfehlend

  135. Vielen Dank, ein wirklich professionelles Unternehmen, die Buchung hat sehr gut geklappt.
    Der Fahrer war ein äußerst zuvorkommender, höflicher junger Mann, der unsere äußerst lebhafte und gut gelaunte Gruppe super freundlich und sicher gefahren hat. Die Limousinen sind der Wahnsinn, ich dachte ich steige in einen mobilen Dance Club ein! Wir haben die Fahrt unglaublich genossen. Ich kann Star-Limos nur wärmstens empfehlen, wenn man mal das Star Gefühl genießen und feiern möchte. Vielen Dank nochmal!

  136. Ich habe die Limousine für die Hochzeit von mir und meiner Frau gebucht.
    Ich hatte direkt ein sehr sehr gutes Gefühl, da vor allem der Service bei der Buchung Klasse war.

    Ich hatte die Limousine für nach unserem Fotoshooting gebucht, das Fotoshooting hat sich leider etwas in die Länge gezogene, trotzdem hat der Fahrer eine unglaubliche Geduld und sehr viel Verständnis gezeigt das fand ich sehr sehr schön.

    Ich kann das nur weiterempfehlen, alles war wie besprochen und hat einwandfrei funktioniert ❤️ vielen Dank nochmal, dass ihr unsere Hochzeit perfekt gemacht habt.

  137. Sehr guter Kundenservice und super tolles Erlebnis. Mir wurde auf die spontansten Fragen noch höflich und hilfsbereit geantwortet. Die Fahrt war sehr angenehm und auf alle Wünsche wurde geachtet!
    ist weiterzuempfehlen

  138. Wir hatten StarLimos zum 2 mal gebucht.
    Es war ein Highlight, mit wenigen Abstrichen.
    Der Partybus ist sehr zu empfehlen, die Dame am „Zapf“ sehr freundlich.
    Wir waren mit 25 Leuten an Bord – viel mehr sollten es m.E. auch nicht sein.
    Getränkepreise moderat.
    Die 30-minütige Verlängerung der Fahrt völlig problemlos und preislich günstig.

    Danke… und gerne wieder

  139. Anfahrten verschiedener Locations am Tag der Hochzeit(28.04.23)
    Der Fahrer , ich glaube Mehmet hies der gute Mann , sehr höflich , brachte sich bez. Bilder machen sehr gut ein.
    Kommunikation war eins a, auf wünsche ist er eingegangen sein Fahrstiel sehr Präzise Sanft und Defensiv.
    Die Limo selber ist sehr schön , Getränke gekühlt.
    Auf jedenfall weiterzuempfehlen.
    Top Mann , Top Limo . Danke an euch.

  140. Es war eine unvergessliche Fahrt ! Die Limousine war spektakulär und unser Fahrer einfach super!! Vielen Dank für alles! Auf jeden Fall Empfehlenswert

  141. Alles reibungslos gelaufen
    Pünktlich eingetroffen, unkomplizierte Planung und sehr netter Fahrer
    Gern wieder und unbedingt weiterzuempfehlen !

  142. Sehr unkomplizierte Buchung. Es ging alles über WhatsApp. Unser Fahrer war super nett. Wir hatten sehr viel Spaß. Jederzeit gerne wieder. Alles top

  143. Super unkompliziert und kompetent – hat alles bestens geklappt. Hab es schon zwei mal gemacht und es hat alles reibungslos geklappt. Vor allem auch immer pünktlich. Uwe war ein perfekter Fahrer!
    Gerne wieder!!!

  144. Von der Planung, bis zum Angebot und dann dem Termin alles super und unkompliziert gelaufen! super schnelle Reaktion auf Anfragen. Limo sehr schön eingerichtet und der Fahrer war mega freundlich und zuvorkommend. Nur zu empfehlen!

  145. Der Tag fing super an als der Hummer vorfuhr. Alle waren begeistert. Mehmet ,unser Fahrer, war sehr Höflich und freundlich und hat Erinnerungsfotos von uns ( und dem Hummer)gemacht. Vielen dank für diesen gelungenen Start an diesem Besonderen Tag.

  146. Nach 5 Anfragen bei anderen Anbietern ( und keiner hat auch nur ansatzweise professionell geantwortet) wurde mir sehr flexibel, höflich und kompetent geantwortet. Bei jedem Thema fand ich mich zu 100% gut aufgehoben und kann daher Star-Limos jedem empfehlen.

  147. Der Service super. Der Chauffeur wahr super pünktlich, sehr hilfsbereit und freundlich. Das gebuchte Hochzeitsauto wahr ein Traum. Nur von dem Floristen mit dem der Limousinen Service zusammenarbeitet waren wir sehr enttäuscht, weil kurz vor der Hochzeit uns mitgeteilt wurde, das die von uns gewünschten Frischblumen nicht verfügbar sind.

  148. wir hatten eine Hummer Limousine für einen JGA und es war mega. die Braut hat sich gefreut und Uwe war einfach super. der beste. ich würde starlimos immer wieder empfehlen

  149. Es war super! Ein absoluter Traum!
    Der pinke Hummer ist einfach ein top Teil!

    Wir waren auf jeden Fall der Hingucker auf unserer Runde .

    Durch die vorgegeben Playlist, aber auch die Möglichkeit auf eigene Musik war gute Stimmung vorprogrammiert.

    Der Fahrer war top, wirklich sehr freundlich, hilfsbereit.

    Das einzige was ich nicht mehr buchen würde, wäre der rote Teppich, denn im Vergleich zum großen Auto, ist er relativ klein und fällt nicht wirklich auf.

  150. Der Junggesellenabschied meiner Tochter mit der Limousine war ein voller Erfolg.
    Der Fahrer war sehr nett uns wir wurden pünktlich abgeholt. Es war eine tolle Fahrt und ein schöner Abend. DANKE

  151. Unser Fahrer war super nett , War auch pünktlich da alles gut verlaufen kann ich nur weiter empfehlen !!!
    Toller Abend gewesen in der limo 🙂

  152. Kann ich absolut weiterempfehlen die Limousine war sehr pünktlich und der Fahrer sehr nett und zuvorkommend! Wir hatten großen Spaß!
    Einziges Manko: Die „Softgetränke zur freien Verfügung“ entpuppten sich als eine kleine Flasche Cola und eine kleine Flasche Wasser

  153. War ein sehr toller Abend den meine Freundin nie wieder vergessen wird danke für den unvergesslichen Abend immer wieder gerne

  154. Richtig toll
    Unser Fahrer war super, sehr nett und aufmerksam. Wir hatten richtig Spaß:)
    Kann ich nur weiterempfehlen

  155. Alles super und reibungslos gelaufen, Limousine top ausgestattet, Pünktlich, Freundlich, Flexibel und kompetenter Fahrer.
    Kann ich nur empfehlen!

  156. Hallo zusammen,

    Wir hatten einen super tollen Abend in der limousine. Es hat uns riesig Spaß gemacht und es hat alles bestens geklappt. Auch der Fahrer war klasse! Danke dafür.

    top!!

  157. Sehr pünktlich und sehr nett. Kann es einfach nur weiterempfehlen. Unsere Chauffeur hat noch einen schönen Spot für Gruppenfoto gefunden. Vielen Dank

  158. Super Service und sehr nett . Hat alles super geklappt . Kann man nur weiter empfehlen. Dazu buchten wir eine Stripperin die mega toll war . Hat alles geklappt und eine tolle Show .

  159. Wir haben die Limousine für unsere Hochzeit gemietet und das war genau die richtige Entscheidung. Wir hatten eine super Fahrt. Alles hat geklappt, wie wir es uns vorgestellt hatten. Vielen Dank!

  160. Die Fahrt war als Überraschung für unsere Tochter zum 18 Geburtstag. Ihre Freude war gross darüber. Hatten sehr viel spass.Der Fahrer war auch super und sehr freundlich

  161. es war eine 18 geburstag , meine Tochter hat das Auto mega gefallen, da wir auch eine pinken Auto hatte , die Mädels hatte richtig spass im Auto.

  162. Die Überraschung zum 30. Geburtstag meiner Freundin ist gelungen. Pünktlich war die Limousine an der vereinbarten Adresse. Die Freude meiner Freundin war riesig. Der Fahrer war super nett und ist noch zu einem extra Foto – Spot in Köln gefahren um Fotos von uns zu machen. Die Fahrt war einmalig und wird nicht so schnell vergessen. 🙂
    Sehr zu empfehlen

  163. Es war ein meega Erlebnis beim JGA!
    Diepinke Limousine anfahren zu sehen, war schon bewegend, aber die Sprachlosigkeit der werdenden Braut war nicht zu toppen.
    Wir hatten richtig viel Spaß und der nette Fahrer Andy hat die Fahrt einfach perfekt gemacht. Er war sehr freundlich, hat jeden weiteren Getränkewunsch/ oder Fahrwunsch ermöglicht. Die Limo war in einem perfekten Zustand (sauber, romantisch und jede zusätzliche Buchung war vorhanden).

    Eine absolute Empfehlung

  164. Einfach Top, Pünktlich, alles wie vereinbart und hat Super Viel Spass gemacht mal mit einer weißen Limo (Bentley) durch Köln/Rösrath zu „Cruisen“
    Haben Sie für den Kindergeburtstag unsere Tochter (10J) gemietet, ein Voller Erfolg.
    Die Kinder waren begeistert und haben richtig was erlebt.
    Auch unseren Fahrer Uwe, können wir wärmstens weiter Empfehlen.

    Hier buchen wir sicherlich nochmal.

  165. Die Fahrt im weißen HUMMER war genial. Unser Chauffeur Mehmet war auf die Minute pünktlich beim vereinbarten Treffpunkt und hat uns wunderbar durch Köln „gecruist“. Bei einem vereinbarten STOPP konnten wunderbar Bilder gemacht werden. Es waren alle vereinbarten Getränke an Bord – Softdrinks haben etwas gefehlt. IMMER WIEDER GERNE !

    Beste Grüße
    N.

  166. Eine sehr schöne Fahrt zum Musical Dome Köln.
    Der Fahrer Memet war sehr nett und die weiße Limousine ein schönes Fahrzeug.
    Jederzeit wieder!

    Gruß Jochen aus Aachen

  167. Einfach alles Top! Von der Bestellung bis zur Ausführung! Alles sehr menschlich + freundlich +++….!
    Fahrer Willi…. jederzeit wieder!!! War nicht das letzte Mal bei euch, sehr weiter zu empfehlen!
    Gruß Rolf

  168. HATTE DEN SCHWARZEN HUMMER FÜR MEINEN SOHN ZUM 18.GEBURTSTAG GEMIETET
    PÜNKTLICH ABGEHOLT.SUPER CHAUFFEUR MIT HUMOR.BAR MIT ALLEM GEFÜLLT.TOP AUSSTATTUNG UND SUPER GEPFLEGT. TOP FAHRT BIS ZUM ZIEL.WIR SPAREN FÜR DIE NÄCHSTE FAHRT IMMER WIEDER GERNE

  169. Wir haben die Pinke Limo für den Junggeselinen abschied gebucht.
    Ich war ganz begeistert wie unkompliziert
    die Buchung verlief.
    Unser Fahrer Memet, war super freundlich und zuvorkommend.
    Die Braut und wir weden diese Fahrt nicht vergessen.
    Jeder Zeit wieder.
    Vielen Dank dafür.

  170. Perfekt vom Anfang bis zum Ende! Wir haben uns im pinken Hummer zu einem Konzert fahren lassen. Die Kommunikation im Vorfeld lief perfekt, das Fahrzeug war pünktlich da. Der Fahrer war eine coole Socke und liebt seinen Job, im Fahrzeug war es sauber und die gewünschten Getränke standen bereit. Keine bösen Überraschungen, keine versteckten Kosten. Ein wirklich großartiges Unternehmen. Gerne wieder!

  171. Ich hatte die weisse Limousine für den 18. Geburtstag von meiner Tochter gebucht.
    Meine Tochter und die Freunde waren mega mega zufrieden, und auch der Fahrer Mehmet war sehr freundlich und nett.
    Das war alles perfekt so wie wir es gebucht haben also 10* von uns und wieder gerne.

  172. Ich hatte für mich und meine Mädels die pinke Limo anlässlich meines 35. Geburtstages gebucht. Pünktlich stand sie vor meiner Haustür und hat uns allen eine unglaublich tolle Stunde durch Düsseldorf beschert. Wir hätten noch stundenlang in der Limo sitzen, Sekt trinken und zur Partymusik feiern können. Es war einmalig. Unser Chauffeur Mehmet war sehr höflich, nett und umgänglich, hat im Vorfeld alles genau erklärt. Außerdem hat er kurz im Hafen gehalten und Fotos mit uns und der Limo gemacht. Danke Mehmet!
    Ich hatte eine unvergessliche Geburtstagsfahrt und war an dem Abend einfach nur glücklich. Meine Augen haben durchweg nur gestrahlt. Ein unfassbar tolles Erlebnis!

  173. Wir haben die pinke Limo als Überraschung für ein Geburtstag gebucht. Unser Geburtstagskind und die Gäste waren so begeistert, dass sie sogar den Namen des super freundlichen Fahrers vergessen haben , ich hoffe er hat es uns verziehen . Vielen Dank für die unvergessliche Fahrt.
    10/10, würde immer wieder gerne nochmal buchen.

  174. Wir wurden punktgenau vor unserem Restaurant abgeholt, die Braut war super geflasht von dem gelben Schulbus.
    Netter Busfahrer, nette Bedienung.
    Alles in allem sehr gelungen, würde ich jeder Zeit wieder buchen!

  175. Unser Junggesellen Abschied war grandios!!! Dazu hat letztendlich die Limousine beigetragen. Unglaublich schön, sympathisch und stimmungsvoll. Eine unvergessene Stunde, die wir in derMinidisco mit Exclusivbar erlebt haben. Jederzeit wieder kann man nur empfehlen!!!

  176. Ein super Erlebnis beim JGA!
    Wir hatten richtig viel spaß und unser Fahrer Andy hat die fahrt einfach perfekt gemacht.
    Eine absolute Empfehlung 🙂

  177. Die Überraschung zum 18. Geburtstag unserer Tochter war riesig. Alle haben sich mega gefreut. Ein dickes Lob an den Fahrer Thomas, wie professionell er mit der Limo umgegangen ist. Alle Achtung. Klasse. Er war super nett. Die ganze Abwicklung war total unkompliziert. Man hat super schnell auf meine Anfrage reagiert. Würde ich jederzeit wieder buchen. Sehr zu empfehlen.

  178. Wir hatten Star limo für einen JGA ausgesucht unser Fahrer war echt top joote schnüss am Kopp sehr freundlich hat mega viel Spaß gemacht und wir planen schon die nächste Fahrt aber dann einfach nur zum abfeiern.
    Wir würden es jederzeit wieder machen.

  179. Für den JGA meiner Schwester haben wir eine Limo gebucht. Wir waren sehr zufrieden es hat mega viel Spaß gemacht und würde ich auch immer wieder buchen. Das ist schon das zweite Mal das wir die Limousine über Star-Limos gebucht haben. Man erhält sehr schnell eine Antworte und alle sind auch sehr freundlich. Unser Fahrer der uns über den Abend begleitet hat war auch sehr freundlich und hat uns auch zu einem schönen Fotospot gefahren wo es uns noch möglich war schöne Bilder zu machen.

  180. Zum 18.ten meiner Tochter spontan noch an eine pinke Limo gedacht. Beste Überraschung ever! Super Angebot bekommen, sehr freundlich und unkompliziert am Telefon geregelt. Megacoole Limo kam angerollt. Sehr freundlicher und guter Fahrer Harald hat es perfekt abgerundet. Eine klare Empfehlung um mal einen unvergesslichen Tag zu erleben 🙂

  181. Meine Tochter und ihre Freunde waren begeistert und haben die Fahrt und das Erlebins total genossen und gefeiert. Die Überraschung ist allen super gelungen und es war ein unvergesslicher Geburtstag! Der Abwicklung und Organisation war spitze von der Anfrage bis zum Ende einfach top organsiert und super netter Kontakt. Mein Sohn freut sich jetzt schon auf seinen 18 Geburtstag in 5 Jahren, er möchte dann auch im Schulbus mit seinen Freunden feiern 🙂 Immer gerne wieder. Vielen vielen Dank!!!

  182. Vom 1. Kontakt bis zur Durchführung alles fantastisch durchorganisiert und jederzeit seriös! Man bekommt selbst nach Überweisung eine Bestätigung des Zahlungseingangs, was in beiden fällen direkt am nächsten Tag geschehen ist! Super Limo und ein hervorragend aufgelegter Chauffeur, welcher zu beiden Touren pünktlich am Treffpunkt anzutreffen war.
    Besten Dank für die tollte Abwicklung und das klasse Erlebnis! Machen wir bestimmt nochmal!

  183. Es war eine gelungene Überraschung zum 18. Geburtstag meines Neffens. Er und seine Freunde fanden die Limo-Fahrt mega und möchten diese schon für die Abi-Party buchen. Den Chauffeur Andy haben sie gefeiert. Von der Buchung an war der Service große klasse. Vielen Dank für das tolle Erlebnis und die tolle Erinnerung. Eine Sektflasche könnte allerdings für den Anlass inklusive sein 😉

  184. Jederzeit wieder!!! Toller Service vom 1. Telefonat bis hin zur pünktlichen Abholung. Die Limousine war ein Traum, unser Fahrer zuvorkommend, höflich, seeehr nett und witzig! es gab am Vortag eine Email, ob alles noch passend ist, kurz vor der Ankunft der Limousine eine SMS, dass der Fahrer gleich da ist, wunderbar! Wir buchen wieder!

  185. Die Limousine hat alle sehr beeindruckt. Wir konnten den Tag einfach genießen.
    Der Fahrer war sehr höflich. Er war sehr pünktlich und sorgte dafür, dass wir rechtzeitig zu unseren Zielorten kamen. Er war auch sehr aufmerksam und hilfsbereit.
    Insgesamt war die Limousinenfahrt ein wunderbares Erlebnis. Der Service war erstklassig, und das Unternehmen hat sich wirklich um meine Bedürfnisse gekümmert. Ich würde diese Limousinenfirma auf jeden Fall weiterempfehlen und auch gerne selbst wieder nutzen.

    Vielen Dank für die hervorragende Erfahrung!

  186. Meine Tochter fand es „Mega“! Es war ihr Highlight an dem Abend! Toni der Fahrer war top, super freundlich und gut gelaunt!
    Fahrzeug war sauber!
    Meine Tochter hätte den ganzen Abend ihren 18. Geburtstag in der Limo verbringen können!
    Für das Leuchten der Augen meiner Tochter, danke ich Euch!!! 🙂

  187. Ein großes Dankeschön an das ganze Team. Es hat alles sehr unkompliziert und zuverlässig geklappt. Die Fahrt war mega. Der Fahrer war toll. Wir buchen gerne wieder bei euch.

  188. Es hat alles sehr gut geklappt. Es wurde auf alle Wünsche eingegangen und der Fahrer war sehr nett. Es hat sehr Spaß gemacht, gerne wieder.

  189. Super netter Fahrer! Fahrzeug sehr sauber. Für uns war es wichtig das der vereinbarte Zeitpunkt genau eingehalten wurde, passte alles perfekt. Jederzeit gerne wieder.
    LG Party Dj-As

  190. Liebes Star-Limo Team,
    das war perfekte Beratung, es hat alles reibungslos geklappt und eine tolle Limousine mit super Chauffeur ! Vielen Dank, lieber Uwe, für Deinen tollen Fahrservice, wir hatten eine wirklich tolle Zeit an Bord.
    Keinen Zeitdruck und mega viel Spaß im Auto, sehr aufmerksamer Chauffeur.
    Vielen Dank, dass ihr zum Gelingen unserer Hochzeit beigetragen habt.

  191. Liebes Team,

    Ich würde Star Limo jedem weiterempfehlen. Es war eine gute Beratung. Pünktlichkeit. Ein meeeeega toller Service von dem lieben Chauffeur Mehmet. Er war höflich und gut drauf. Einfach ein gelungener Abend. Immer wieder gerne und ein dickes Dankeschön.

  192. Liebes Star-Limo Team,
    das war perfekte Beratung,reibungfsloser Ablauf und eine tolle Limousine mit super Chauffeur !
    Wir hatten eine mega Zeit !!!
    Vielen Dank jeder Zeit wieder,

  193. Ich bin sehr begeistert.
    Wenn ich nochmal eine Limousine buchen würde dann auf jeden Fall nochmal hier . Ein sehr netter Fahrer und die Limousine war sehr sauber, wir hatten sehr viel Spaß und hat meinen Geburtstag noch besser gemacht .
    Ein dickes Dankeschön an den Fahrer aber auch an das Team hinter allem.

  194. Liebes Star-Limos-Team,
    sowohl Ihr Service als auch das ganze Event waren Top!!! Die Hochzeit unserer Tochter Ende Januar hatte durch die weiße Limousine, die Fensterbeschriftung und den ausgerollten Teppich einen tollen, sensationellen Anfang. Auch die anschließende Fahrt zum Restaurant war ein Erlebnis für Hochzeitspaar und Gäste. Der Chauffeur war außerordentlich nett. Die Preisgestaltung ist absolut transparent, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Alles war pünktlich und gut organisiert. Wir können Sie 100%-ig weiterempfehlen! Vielen Dank!

  195. Wieder mal klasse – es hat alles perfekt geklappt! Super nette Fahrer (wir hatten 2 verschiedene), sauberes Auto – und der Oberknaller war, dass bei Ankunft tatsächlich der rote Teppich ausgerollt wurde. Wir hatten mega Spaß! Die Limo in pink war ebenfalls eine gute Wahl – wir sind direkt aufgefallen! :-))))
    Danke an das ganze Team – war sicherlich nicht die letzte Fahrt mit Euch! DANKE!!!!

  196. Die Überraschung ist gelungen ( Pinke) Limo. Punkt genau kam die Limo , Mega Netter Fahrer, Top Limo richtig sauber . Der nächste der kommt , bestellen wir bei euch wieder Reibungslos ne Limo. Einfach Top so muss es laufen.

  197. Hallo, mein Sohn hatte mit seinen Gästen eine super Zeit! Es hat alles pünktlich geklappt und in der Limousine selbst haben die richtig gefeiert und Spaß gehabt. Der Fahrer war super nett und hat den Jungs eine super Zeit beschert. Die Kommunikation war stets zuverlässig. Vielen Dank

  198. Vielen Dank an das Star Limo Team. Es war einfach klasse. Wir hatten einen Hummer für den 18. Geburtstag unserer Tochter bestellt. Von der Bestellung mit Sonderwünschen, Abwicklung, Pünktlichkeit, Service inkl. Fahrer kann ich nur 10 von 10 Punkten vergeben. Top!!!!! Das war für uns schon die 2. Buchung und wir können über Star Limo nur positives berichten. Dankeschön!

  199. Das war sensationell!!! Selten so viel Spass gehabt. Wir hatten viel Platz in der Hummer-Limo. 2,5 Stunden – ja, ordentliche Investition, aber macht man ja auch nicht alle Tage. Vorher abgestimmte Route mit diversen Stopps vom Kölner Norden bis Mitte hat perfekt funktioniert. Buchung, Orga, Fragenbeantwortung, Getränke – alles wunderbar. Und das Beste – die Überraschung für die Junggesellin voll gelungen. Und der Beste: unser Fahrer Udo – total souverän, flexibel und immer gut drauf. Gerne mal wieder. Viele Grüße an Fahrer und Team.

  200. Wir hatten ein mega tolles Erlebnis und würden es jederzeit wieder buchen. Trotz eines kleinen, nicht geplanten Ereignis war der Fahrer Mehmet spitze. Freundlich,witzig, einfach klasse. Vielen Dank an diese tolle unvergessliche Fahrt

  201. Wir hatten eine super schöne und lustige Fahrt! Alles lief wie geplant und wir waren schon etwas traurig als die Fahrt dann auch schon wieder vorbei war. Super Service, egal ob es um paar Änderungen zum Fahrplan ging oder um die Getränke. Bei der nächsten Gelegenheit buchen wir wieder bei euch
    Ganz liebe Grüße an unseren Fahrer, vielen Dank Andy

  202. Überraschung war gelungen wir hatten mega viel Spaß und würde es immer wieder buchen super netter Fahrer einfach eine super schöne Erinnerung und Erlebnis an diesen besonderen Tag des jga

  203. Es war ein Traum !Die Überraschung war gelungen !So was schönes habe ich schon lange nicht mehr erlebt!Diese 1 Stunde Party mit Getränke und Musik mit Lichter war der Hammer!Und unser Fahrer Andi war spitze!!! Herzlichen Dank für die Mega Fahrt !!!

  204. Band Jubiläum von Atrium Noctis
    Die Party in dieser schwarzen Limousine wird wohl keiner je vergessen! Getränke im Überfluss, coole Musik, irre Beleuchtung und Spaß pur. Man war im Vorfeld schon sehr bemüht, auf unsere individuellen Wünsche möglichst genau einzugehen bei einem super Preis-Leistungs-Verhältnis. Auch der Fahrer des Wagens passte voll ins Konzept, war sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Es stimmte einfach alles. Insgesamt sehr empfehlenswert. Danke Star Limos.

  205. Genau so wie man sich den Service vorstellt, hat riesen Spass gemacht! der Fahrer war sehr seriös und gebildet, hier wird auf Qualität und Kundenzufriedenheit Wert gelegt. Preise sind auch mega, hat meine Vorstellungen komplett übertroffen. Der Fahrer hat auch gemerkt dass wir etwas zurückhaltend sind weil wir nicht wussten was in Ordnung ist und was nicht, und hat dementsprechend von alleine angeboten Fotos zu machen und uns erklärt dass wir die Musik auch gerne lauter machen können usw. Hätte ich gewusst dass das so Spass macht, hätte ich auch länger gebucht. Wir sehen uns definitiv wieder 🙂 props gehen raus

  206. Ich habe die Limo als Überraschung für meine Tochter zum 20. Geburtstag gebucht! Hat alles super geklappt und war ein sehr sympathischer Fahrer! Kann ich nur weiterempfehlen!

  207. Wir haben den Party-Bus zum 18. Geburtstag unserer Tochter gemietet. Es war ein tolles Erlebnis, alle waren begeistert. Die Crew war supernett und hat tolle Getränke gemixt. Buchung und Organisation hat auch prima geklappt. Kann man nur weiterempfehlen!!!!

  208. 20 Geburtstag meiner Tochter

    Meine Buchungsanfrage wurde schnell bearbeitet und trotz meiner vielen Änderungen Uhrzeit und Datum war es jederzeit ein Sehr netter und unkomplizierter Kontakt. Unser Fahrer kam pünktlich und war super nett. Meine Tochter und ihre 9 Freundinnen waren alle begeistert und können die Fahrt mit der pinken Limo nur weiter empfehlen. Vielen Dank für das unvergessliche Erlebnis!

  209. Es war einfach genial.
    Wir haben die Pinke Limousine für einen Jungesellenabschied gebucht.
    Das Team hatte für alles Verständnis und ist jeder Bitte von uns nachgekommen.
    Jonny der Fahrer war top.
    Nur zu empfehlen.

  210. Meine Buchungsanfrage wurde schnell bearbeitet. Sehr netter und unkomplizierter Kontakt. Unser Fahrer Uwe kam pünktlich und war super nett. Wir waren alle begeistert und können die Fahrt mit der pinken Limo nur weiter empfehlen. Vielen Dank für das unvergessliche Erlebnis!

  211. Hatten eine weiße Limousine für den 18. Geburtstag unserer Tochter bestellt . Der Fahrer Uwe war pünktlich und sehr nett. Die Mädels hatten sich wohl gefühlt und hatten jede Menge Spaß. Würde ich auf jedenfall noch mal buchen . Danke für das Erlebnis und das alles gut geklappt hat .

  212. Wir hatten die Pinke Limousine zu Silvester als Partypaket gebucht. Es war eine super Fahrt durch Köln mit Fotos am Dom, der Fahrer sehr freundlich und zuvorkommend, alle Getränke wie bestellt an Board. Unvergesslich für uns alle und es war sicherlich nicht das letzte Mal… vielen Dank für den tollen Service (der schon beim
    buchen) angefangen hat.

  213. Vielen lieben Dank nochmal für die schnelle spontane unkomplizierte Buchung.
    Die Überraschung (Tochter und ihre Freundinnen) ist gelungen.
    Die Strechlimousine sieht MEGA aus.
    Viele Grüße und Dank an den Chauffeur…. sehr sehr nett.!!!!…
    Gerne wieder … auch 1000 % weiterzuempfehlen!!

  214. Mega Dankeschön an die Unternehmer!
    Alles war toll !
    Kann ich nur weiterempfehlen
    Das war definitiv nicht die letzte Fahrt !

    Danke

  215. Carolina
    18. Geburtstag
    in Das sagen Kunden zum Service von Star-Limos
    Wir hatten den Wagen zum 18. Geburtstag unsere Enkelin gebucht. Ein toller Anblick als die Pinke beleuchtete Limousine anrollte . Der Fahrer ( John ) hat dem Geburtstagskind und den Gästen ein tolles und unvergessliches Erlebnis beschert .
    Wir möchten uns für diesen Reibungslosen und Spitzenmäßigen Service und Ablauf ganz Herzlich Bedanken

  216. Alles hat bestens geklappt. von Anfrage über Buchung bis zum Ende des Events, mit der Strechtlimo. Service und Fahrer super. Da wir etwas zu früh am Ziel ankamen, hat uns der Fahrer Memeth gefragt, ob wir noch eine Runde durch Köln drehen möchten. Spitzen Service für diesen grandiosen Transfer. DANKE . Gerne wieder.

  217. Ich habe die pinke Limo für den Abschluss eines Empowerment Workshops zum Thema Kinderrechte für Mädchen (12-15 Jahre) gebucht.
    Es war nicht nur ein genialer Abschluss des mehrtägigen Workshops mit sehr guter Stimmung, sondern hat den Mädels auch wirklich gut getan. Durch die Limo haben sie viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen und das dann genutzt, um Kinderrechtsplakate aus dem Fenster zu halten. Die positive Resosnanz war enorm und wirkt nachhaltig nach. Sie haben so viel positiven Zuspruch von den Fußgängern erhalten, dass man sagen kann, dass die Limo Fahrt an sich schon ein pädagogisches Angebot war, das sie nie vergessen werden.
    Die Fahrt war jeden cent wert, Abwicklung unkompliziert und der Fahrer sehr nett.

  218. Wir (2 Mädels mittleren Alters) haben uns die Fahrt in der pinkfarbenen Hummer Limousine gegönnt und damit uns und unsere Gäste glücklich gemacht!! Es stimmte einfach alles: Service von Anfang bis Ende top, der Fahrer John pünktlich, nett und nicht aus der Ruhe zu bringen, Getränke gekühlt, das Fahrzeug der „Hammer „, dementsprechend die Stimmung super! Wir konnten noch etwas Weihnachtsmarktflair im Vorbeifahren genießen und hatten einen schönen Blick auf Köln! Spontane Verlängerung war kein Problem. Ein tolles Erlebnis für alle. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!! Werden wir auf jeden Fall wiederholen!! Danke!

  219. Ich habe mein Geburtstag nachgefeiert, und es war alles so schön, alle waren begeistert außerdem war es mega das die pink war. Von dem Melvin waren alle Mädels begeistert, er war so nett das man gerne mit dem nochmal fahren würde. Ich bedanke mich aufjedenfall an die Star-Limos.

  220. Wir haben den JGA unserer lieben Freundin gefeiert und es war meeega schön mit der Limo, alles super perfekt geklappt!! Wir hätten mit unserem mehr als netten Chauffeur Jan, die ganze Nacht durchfahren können!! 😉 Die pinke Limo war der Knaller!! Der ganze Ablauf von Anfang bis Ende top!! Vielen Dank für alles und weiter so, lohnt sich für jeglichen Anlass ;-)))

  221. Wir hatten den Wagen zum 18. Geburtstag für unsere Tochter…mega..alle waren begeistert. Ein toller Anblick die beleuchtete Limousine in weiß. Der Fahrer (Melvin) war ein Traum…Die Partygesellschaft hatte ein tolles, unvergessliches Erlebnis…

  222. Wir sind zu einem Weihnachtsmarkt gefahren und hatten eine stimmungsvolle und sehr angenehme Anreise.
    Rundum alles stimmte. 100% Wiederholungschance

  223. Haben den JGA meiner Schwester gefeiert. Die Erwartungen mehr als Übertroffen. Die Fahrt war super, der Fahrer Michael sehr nett. Die Limo Fahrt war absolut der Highlight des Abends. Sehr zufrieden, gerne wieder 🙂

  224. Wir als Evolution waren mehr als zufrieden
    10 von 10 sterne !!!
    Super Service!
    Pünktlich und immer offen für spontane Änderungen.
    Unser Chauffeur war der Uwe, super Mann!
    Danke auch an dich!

    Wir freuen uns schon auf nächstes Mal!

  225. Für den 18. Geburtstag meiner Tochter zum Reinfeiern gebucht . Der Fahrer war sehr pünktlich und sehr freundlich zu den jungen Damen , der Wagen in Pink der Knaller , alles dabei was bestellt war , gerne wieder super Service . Der Preis ist voll ok

  226. Ein super Service sehr pünktlich und super freundlich. Hatten eine wunderschöne Fahrt. Sehr empfehlenswert werden uns bestimmt wieder sehen….

  227. Sehr pünktlicher und sehr lieber Fahrer hat alles wunderbar geklappt. Die Mädels hatten grossen Spass in der Pinken Limo. Sehr gerne wieder danke für alles.

  228. Die Limo war 1a haben uns bei der Rosa Limo sehr Wohlgefühlt. Sekt war köstlich und der Johnny war der beste Fahrer. Sehr empfehlenswert.

  229. Wir waren begeistert, Hochzeit feiern im weißen Hummer. Toll. Auch mit 57 Jahren und für unsere Lids um die 30 ein Erlebnis. Buchung hat super funktioniert, schnellste Rückmeldungen. Fahrer war bereits kurz vor vereinbarter Zeit vor Ort. Gut gekühlte Getränke in der Limo, tolle eigene Musik über Bluetoothverbindung. Eine rundum gelungene Stunde! Danke!

  230. Sehr netter Fahrer und perfekter Ablauf! Wunderschönes Fahrzeug mit eine mega Musikanlage. Die Fahrt hat den JGA perfekt abgerundet. Danke an das ganze Team 🙂

  231. Der Fahrer war sehr Service orientiert und freundlich.
    Die Limousine war technisch und optisch einwandfrei, wir haben uns alle sehr gut aufgehoben gefühlt und hatten alle viel Spaß gehabt.
    Auch alle Sonderwünsche wurden erfüllt.

    Ich kann es nur empfehlen, das ganze Personal ist sehr bemüht, dass es ein unvergessliches Erlebnis wird.

    Wir sagen Danke und freuen uns schon auf die nächste Gelegenheit den Service wieder in Anspruch zu nehmen.

  232. Wir sind restlos begeistert, vom organisatorischen Ablauf, bis hin zum Fahrer Udo, der sich durch nichts und gar nichts aus der Ruhe bringen ließ und jeden Stau und jede schmale Straße mit Bravour gemeistert hat.
    Wir waren 10 Personen zwischen 50 und 60 Jahren, hatten jede Menge Spaß, für ausreichend Bier war auch gesorgt. Also nicht nur was für 18te Geburtstage oder Jungesellenabschiede, durchaus lohnenswert, einfach mal was anderes zu machen.
    Wir sagen dem ganzen Team ein herzliches Danke Schön!!!!!

  233. Vielen herzlichen Dank für den reibungslosen kontakt und freundlichen Ablauf an das Unternehmen.
    Wir haben eine Fahrt für unsere Tochter zum 18 Geburtstag gebucht. Sie war begeistert ! Es war ein unvergessliches Erlebnis für sie und ihre Freunde.
    Absolut empfehlenswert !Es stimmte einfach alles.
    Sehr gerne wieder.

  234. Wir haben eine Fahrt für eine Weihnachtsfeier gebucht. Alles Top, angefangen von der Buchung sowie vom Service bis hin zur eigentlichen Fahrt. Wir können nur jedem empfehlen solch ein Erlebnis zu buchen.

  235. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an das Star-Limo Team! Es lag sicherlich insbesondere an Eurer reibungslosen Orga, dass das gebuchte Event zu einer sehr gelungenen Überraschung für unser Brautpaar geworden ist. Die beiden hatten sichtlich Spaß und haben die Fahrt sehr genossen.
    Ein klitzekleiner Kritipunkt: Der „rote Teppich“ beim Einsteigen in die Limo entpuppte sich beim näheren Hinsehen als eine etwas länger geratene Fußmatte. Dafür dann eine Zusatzgebühr zu berechnen, solltet Ihr vielleicht nochmal überdenken? Ansonsten aber alles top, und gerne bis zum nächsten Mal!

    Antwort von Star-Limos:
    Naja, der rote Teppich ist als Gag für die Erinnrungsfotos gedacht. Er ist ca. 2 Meter lang und wird fast immer schmutzig gemacht, bzw. muss wieder gereinigt werden.
    Wir leben von Dienstleistungen und berechnen dafür natürlich auch Geld, 15 € ist dafür unserer Meinung nach nicht zuviel.
    Es tut uns leid, wenn Sie eine andere Vorstellung davon gehabt haben.

  236. Wir danken dem Fahrer „Jan“ und natürlich dem starlimo Team für die reibungslose Buchung. Jan möchten wir auch danke sagen für den professionellen Auftritt :))
    War ne echt mega Stunde in der Limousine.
    Immer wieder gerne

  237. Sehr geehrtes Starlimos-Team! Ich möchte mich herzlich bei Ihnen und ganz besonders bei Udo bedanken…. Er und Ihre Limo waren maßgeblich daran beteiligt, dass wir alle und ganz besonders unser „Überraschungsopfer“ einen unvergesslichen Abend erleben durften. Es hat alles reibungslos geklappt, es war einfach nur klasse!!!

  238. Die pinke Limo war ein Traum meiner Verlobten.
    Zusammen mit ihrer Trauzeugin haben wir dies ermöglicht.
    Die Frauen waren hellauf begeistert.
    Sehr zu empfehlen.

  239. Ein ganz dickes Dankeschön an dieses tolle Unternehmen. Wir haben unsere Tochter zum 18. Geburtstag überrascht. Die Freude war gigantisch. So eine tolle Limousine, so ein netter Fahrer. Es hat hat alles rundherum gestimmt. Tolle Deko zum 18. Geburtstag inklusive ! Das war nicht unsere letzte Fahrt. Wir freuen uns auf bald wieder. Nochmals Danke, Danke, Danke !!! Ein tolles Erlebnis.
    Familie Schulz aus Bedburg

  240. Es war wieder ein absolutes Erlebnis.
    Tolles Auto, netter Fahrer
    Wir würden immer wieder hier buchen!
    10 von 10 Punkten!

  241. Jederzeit wieder! Es hat alles gepasst, Uwe ist ein toller Fahrer und wir hatten viel Spass!

  242. schon zum mehrfachen mal gebucht und immer wieder sehr zufrieden
    kann man nur weiter empfehlen
    Leute sucht nicht wo anders hier seid ihr richtig gut aufgehoben

    Danke an Team Star-Limo
    Andreas & John & Jan

  243. Super pünktlich. Fahrer und Beifahrer super nett und zuvorkommend. Wir waren sehr zufrieden. Haben uns rund um wohl gefühlt. Sehr zu empfehlen.

  244. Alles ist unkompliziert abgelaufen. Der Fahrer war pünktlich , nett und humorvoll. Die Fahrt war sehr angenehm. Wir können Star-Limos nur weiter empfehlen

  245. Absolut zu Frieden! ♡
    …und ich würde mal sagen (so wie immer).
    Es ist jetzt schon das dritte mal, dass ich über Star-Limos gebucht habe und ich wurde noch nie enttäuscht. Letzten Samstag wurden wir von Andy abgeholt und er war so, so cool und entspannt. Danke dir Andy, für die coole, unkomplizierte Fahrt und für starke Nerven
    Star – Limos ? Immer wieder gern !

  246. Zuverlässiger Service mit großem Spaßfaktor!
    Wir haben die Tour im Party Bus begeistert gefeiert und es war ein Highlight an diesem besonderen Tag.
    Vielen Dank!

  247. Es war für uns ein tolles Erlebnis mit der Limousine am 22.10.2022 dirch Wuppertal zu fahren. Die Limousine war pünktlich vor Ort und unserer Fahrer war sehr freundlich und sehr aufmerksam.
    Wir können Star-Limos wärmstens weiterempfehlen.
    Vielen Dank für den unvergesslichen Tag

  248. Hat alles super gut geklappt! Sonderwünsche wurden erfüllt! Der Fahrer Uwe war ebenfalls super! Limo von außen und innen mega! Alles mega! Wir würden am liebsten sofort eine Wiederholung starten!

  249. War eine super Tour. Meinen Mädels hat es richtig gut gefallen. Unser Fahrer andreas war auch super drauf. Immer wieder gerne.

  250. Viele Dank für diese super cool Party Tour. Wir haben uns sehr wohl mit unserem Fahrer Thomas gefühlt! Es hat richtig Spaß gemacht und wir hatten eine geile Zeit!
    Die Preise sind absolut fair und werden nach Verbrauch berechnet.
    Auch die Beratung im Vorfeld war super und man bekam schnelle Antworten.
    Danke und viele Grüße
    Hannas JGA Crew

  251. Es war ein Mega Erlebnis!
    Michael unser Fahrer war sehr pünktlich sehr zuvorkommend und nett. Er ist auch auf unsere wünsche eingegangen. Es waren ausreichend gekühlte Getränke da und wir haben uns alles sehr wohl aufgehoben gefühlt und hatten alle sehr viel Spaß. Wir haben euch schon weiterempfohlen. Wir werden euren Service bestimmt nochmal in Anspruch nehmen. Vielen Dank für Alles!

  252. Super und Unkomplizierter Service !
    War jetzt das Zweite mal das ich bei euch gebucht hab und wie beim ersten mal ein absolutes Erlebnis !

  253. Der Fahrer war super pünktlich und mega freundlich! Die Limousine war top, die Getränke gekühlt und der Fahrer hat sich auch unserer Musik hingegeben. Von Anfang bis Ende ein super Service. Vielen Dank und weiter so!

  254. Ein super Erlebnis. Der Fahrer war pünktlich sehr höflich, einfach sehr professionell. Die Limousine war sehr schön. Alles lief planmäßig. Ich kann StarLimos definitiv weiter empfehlen vielen vielen Dank und ein großes Lob an euch !

  255. Eine Fahrt ohne Stretchlimousine plus Fahrer wäre eine große Lücke in meinem Leben gewesen. Alles lief planmäßig und wir hatten alle mächtig viel Spaß. Die Begeisterung hatte alle positiv mitgerissen. Wir werden dieses tolle Ereignis gerne noch einige Male wiederholen. Danke für den super Service, schön das Ihr es uns ermöglicht habt.

  256. Guten Morgen, die Fahrt und der Fahrer waren super ! Unser Geburtstagskind war völlig überwältigt, die Überraschung also gelungen. Wir sagen Danke da es auch so kurzfristig geklappt. Sehr entgegenkommend. Immer wieder gerne!

  257. die Jubilarin hat sich nicht auf ihren 60zigsten gefreut. Aber, seit der Fahrt mit dem Hummer denkt sie da völlig anders drüber. Die 60 zig hat durch dieses Geschenk total den Schrecken verloren und sie lächelt, wenn sie jetzt an diese Zahl/Geburtstag denkt. So war der Plan, und es ist perfekt, wenn ein Plan gelingt. Die Erreichbarkeit, Organisation und Durchführung von Star Limos und der Chauffeur Thomas waren klasse. Alle sind immer noch begeistert, danke.

  258. Das war der beste Abend den ich je hatte ich war super begeistert und Glücklich mit der pinken Limousine !!!! Würde es bald sogar gerne nochmal machen

  259. Es ging um einen JGA am 1.10.22
    Die pinke Limousine hat die Braut umgehauen! 🙂
    Es war eine super Fahrt- Musik konnte selber ausgesucht werden und mit den Getränken hat alles reibungslos funktioniert. Unser Fahrer Uwe war super. Wir können alles nur weiterempfehlen!:)

  260. Vielen Dank für diese tolle Erfahrung zum Junggesellenabschied am 01.10.2022. Die Limousine war der Hammer, der Chauffeur so super nett und die Braut ist vor Freude in Tränen ausgebrochen. Vielen vielen Dank!

  261. Ein dickes Lob. Von der Buchung bis zur Umsetzung hat alles reibungslos geklappt. Der Chauffeur war überpünktlich, zuvorkommend und freundlich. Wir hatten eine unvergessliche Fahrt, die Überraschung für die Braut ist gelungen. Rundum mega zufrieden. Ich kann Euch auf jeden Fall empfehlen.

  262. Wir möchten uns für die super nette Betreuung vor und nach unserer Hochzeit bedanken,vielen Dank für den netten Kontakt und Danke an den Fahrer

  263. Es war ein traumhaftes Gefühl ,als Elvis Presley Fan als Braut im 1959 Cadillac Fleetwood“75″ Limousine zur Trauung gefahren zu werden. Der Chauffeur überauszuvorkommend,freundlich und hat seine Arbeit wundervoll gemacht. Es hat alles fantastisch von der Buchung, Pünktlichkeit, Umsetzung geklappt. Herzlichen Dank für eine unvergessene Fahrt und das ich meinen Traum leben durfte. Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich auf ihr Unternehmen aufmerksam wurde. Ich kann Sie nur weiterempfehlen.

  264. Unsere Fahrt durch Köln war wirklich super! Es hat extrem viel Spaß gemacht und unser Fahrer Micha war einfach TOP! Großes DAAAANNNKESCHÖN!!!

  265. Der Fahrer war super gelaunt, überpünktlich und sehr freundlich. Die Fahrt war angenehm, Limousine war sauber. Beim nächsten mal buchen wir wieder bei euch 🙂 Danke!!

  266. Wir waren mit allem zufrieden. Hatten einen superlieben Fahrer der uns bei der Ortswahl für ein kleines Shooting geholfen hat auch die Buchung war unkompliziert. Würden Starlimos immer wieder bevorzugen und auch weiterempfehlen.

  267. Wir waren super zufrieden der Fahrer stand im Stau wegen der Sperrung der A3 aber er hat direkt angerufen und sich entschuldigt was ich sehr gut fand. Er hat natürlich das was zu spät war hinten dran gehangen. Die Braut hat sich vor Freude nicht mehr einbekommen und nur geweint . Wir würden immer wieder bei Star Limo buchen

  268. Wahr alles super bis auf das die Fahrt anstatt durch die Stadt über die Autobahn Stattgefunden hat. Das hatte ich anders erwartet…

  269. Guten Tag
    Die Buchung war sehr einfach und unkompliziert!
    Der Fahrer war super lieb und hat uns alle Wünsche erfüllt.
    Im Gesamten war alles perfekt!
    wieder gerne und auf jeden Fall weiter zu empfehlen !!

  270. Vielen Dank für eine super tolle Fahrt. Die Mädels waren begeistert und unsere Braut hat sich sehr gefreut über unser Geschenk.
    DANKE!!!

  271. Es war eine unvergessliche Fahrt. Es fing mit der unkomplizierten Buchung an und hörte mit Chauffeur Andi lustig auf. Meine Tochter hatte sich wahnsinnig gut gefühlt an ihrem JGA von Essen nach Düsseldorf. Die Std wurde von eurem Service voll ausgeschöpft, mit einem Abstecher vor das Hyatt zum Foto machen bis zum Ziel in die Altstadt. Preisleistungsverhältniss top sowie die Getränkepreise. Es hat mich sehr gefreut das wir wie vor 17 Jahren an unserer Hochzeit mit eurem Service sowie jetzt zum JGA der Tochter nicht enttäuscht worden. Macht weiter so. Wir empfehlen euch weiter.
    Lg Christine und die Mädels vom JGA und Braut Julia

  272. Wir hatten einen klasse Abend.

    Meine beste Freundin hat ihren JGA in köln gefeiert und als Highlight habe wir eine Fahrt bei Starlimos gebucht.
    Der Pick up Service war genau richtig, der Fahrer hat uns 30 min vor Beginn angerufen und uns pünktlich am angegebenen Standort abgeholt.
    Die Fahrt war super angenehm und hat riesen Spaß gemacht.
    Der Fahrer (Micha) war spitze, auch der stopp um Fotos zu machen einzigartig.
    Wir waren rundum zufrieden und glücklich.

  273. Der Fahrer war pünktlich und sehr freundlich. Die Fahrt zur Location war klasse, sehr entspannt. Wir würden immer wieder buchen.

  274. Du Fahrt in der pinkfarbenen Limousine durch Köln hat perfekt geklappt und sehr viel Spaß gemacht. Das Fahrzeug war sauber, der Fahrer sehr freundlich und gut drauf. Vielleicht wiederholen wir das nächstes Jahr einfach noch mal! Vielen Dank!

  275. Es war eine mega Überraschung für meinen Sohn zum 18. Geburtstag.
    Der Stretch-Hummer kam pünktlich.
    Die Fahrt war trotz Köln-Triathlon einfach nur genial. Foto-Punkt mit Kölner Dom im Hintergrund wurde trotz Hindernissen und Absperrungen voll erfüllt.
    Die vorherige Absprache und Buchung war sehr unkompliziert, kompetent, qualifiziert und fair.
    Und der Fahrer war einfach nur genial und super nett.
    DANKESCHÖN

  276. Wir waren alle super zufrieden.
    Die Limousine kam pünktlich an.
    Der Fahrer ( jan ) war megaaa nett, geduldig, offen, und humorvoll
    Kann ich nur weiter empfehlen.
    Viel lieben dank!!!!

  277. Traumhaft schön. Pünktlich, sehr freundlich und eine super schöne Stretch-Limo. Die Zusatzleistung „Rote Rosen“ war sehr gut. Klare Weiterempfehlung!

  278. Wir haben am Wochenende bei Star-Limos die große Hummer Limo gemietet und was soll ich sagen es war wirklich der Hammer unsere Gäste waren begeistert super pünktlich der Fahrer super cool und total nett ich kann nur jedem das Unternehmen empfehlen jede Menge Spaß garantiert einfach nur Top

  279. Meine Tochter hat am 02.09. geheiratet und ich habe ihr als Überraschung eine Limousine bestellt. Das war ein absoluter WOW Effekt 🙂
    Es hat alles super geklappt. Die Excalibur Limousine stand auf den Punkt genau um 13:30 Uhr vor der Türe. Es ist die optimale Limousine für eine Hochzeit!!! Der Fahrer war auch spitze. Total nett, zuvorkommend, humorvoll und super freundlich. Er hat uns echt etwas unsere Nervosität genommen 😉
    Ich kann Star-Limos einfach nur weiterempfehlen und ich fand es auch sehr gut, dass das Team sich noch mal 2 Tage vorher zur endgültigen Abstimmung per E-Mail gemeldet hat.
    Ein dickes Lob an das ganze Team!!!

  280. Der komplette Service von Anfrage, Angebot, Reservierung, Buchung und Umsetzung war einfach klasse. Immer wieder gerne und definitiv weiterzuempfehlen.

    Thomas, unser Chauffeur hat einen 1A Job gemacht.

    5 Sterne für Preis-Leistung und Service

  281. Auch von mir ein DICKES LOB an das ganze Team.
    Einfache und schnelle Abwicklung.
    Sehr netter und zuvorkommender Fahrer.
    Würde jederzeit wieder buchen!!!!!
    Danke

  282. Vielen Dank an das super freundliche Team.
    Meine Tochter hat sich Mega gefreut.
    Eine tolle Fahrt, super Service und ein sehr sehr netter Chauffeur (Andi).
    Würde ich jederzeit weiter empfehlen.

  283. Wir können uns nur positiv äussern. Eine tolle Fahrt, super Service und ein sehr sehr netter Chauffeur. Vielen Dank an Jan. Alle Beteiligten, Insassen, wie Gäste draussen waren begeistert.
    Würden wir jederzeit weiter empfehlen.

  284. Unsere Freude wurde 1 Tag vor der Hochzeit etwas getrübt weil das von uns gewünschte Cadillac-Cabrio kaputt und nicht einsatzbereit war. Aber sowas ist Technik und kann leider passieren. Wir haben dann einen Ersatz-Cadillac bekommen.
    Kein Cabrio – aber auch ein tolles Auto und einen sehr netten Chauffeur.
    Wir sind froh das das noch so geklappt hat und können Star-Limos gerne weiter empfehlen.

  285. Es war eine Überraschung zum 20. Geburtstag und es war ein gelungener Abend. Die Abwicklung war sehr gut und der Fahrer war sehr nett. Kann man nur empfehlen.

  286. Wir sind schon öfter mit der Limo gefahren. Geburtstage und Bachelorette. Die Reservierung und der Service ist super.
    Die Fahrer waren alle sehr nett.
    Die letzte Fahrt war am 19.08.22 und war wieder super. Das Fahrzeug Getränke Musik alles top.
    Jederzeit wieder.

  287. Ich durfte als Trauzeuge den JGA organisieren und bin sehr zufrieden mit dem Service, der Abwicklung und dem Personal.
    Rundum gelungen, kann ich jedem nur empfehlen!

  288. Der Service war von Anfang bis Ende sehr gut und für den Anlass – einmal im Leben – ein Highlight!
    Der Fahrer hat einen großen Anteil an der gelungenen Fahrt gehabt.

    Selbst der Standesbeamte war von der „geilen Karre“ so beindruckt, dass er Si als Beginn der Lebensreise in seine Rede einbaute!!!

  289. Ich habe als Trauzeuge den Service von Star-Limo genutzt und war sehr sehr zufrieden! Man bekam innerhalb kürzester Zeit eine Antwort und die Abwicklung war sehr professionell. Ich würde es immer wieder tun!

    Danke dafür!

  290. Wir nutzen den Service von Star Limos als Hochzeitsfahrzeug für unsere kirchliche Trauung. Die Leistung diente als Überraschung für meine Frau. Hierzu buchte ich einen Fahrservice von Star Limos mit der weißen H4 Stretch Limousine. Die Kommunikation im Vorfeld lief äußerst Professionell. Alle Wünsche wurden aufgenommen und perfekt Umgesetzt (Fahrservice, Bouquet in blau/weiß und individuelle Beschriftung des Fahrzeuges).
    Der Fahrservice am Tag unserer Trauung war einfach super. Unser Chauffeur „Thomas“ war super freundlich und witzig. Man fühlte sich gut aufgehoben und er meisterte jegliche Engen Gassen ohne Probleme. Alles in allem ein perfekter Rund Um Service den man absolut nur empfehlen kann.

    Wir danken dem gesamten Team von Star Limos und insbesondere einen Großen Dank an den Chauffeur.

    Der Preis ist Fair und äußerst gerechtfertigt. Ich würde den Service immer wieder nutzen.

  291. Als wir an der Limousine ankamen wurden wir schon mit bester Musik empfangen, der Fahrer war einfach nur spitze und hat zur guten Laune beigetragen. Die Anlage war top, echte Partystimmung. Gute Fotospots angefahren und das wichtigste: die Braut war glücklich. Immer wieder gerne !!

  292. Die Überraschung ist gelungen und meine Mädchen haben sie sooo gefreut. Alles hat reibungslos geklappt und ganz großes Lob an den Fahrer sehr sehr nett.
    Die Playlisten im Wagen sind der Hammer und wir sagen DANKE! ES WAR MEGA!!!
    Wir definitiv mit einer anderen Runde wiederholt!

  293. Es war alles zu unserer Zufriedenheit! Das Fahrzeug Hammer, der Chauffeur mega nett und die Fahrt echt super, Preisleistung top!
    Sehr sehr sehr empfehlenswert 10/10 mit Sternchen 🙂
    Die Braut ist glücklich und hatte einen tollen Abend!
    PS: wir hatten das packet mit dem RheinRoxy gebucht und es hat sich sehr gelohnt!!

  294. Coole Limo…der zukünftige Bräutigam hat sich sichtlich gefreut und es war eine gelungene Tour.
    Sauberes Fahrzeug und sehr netter Fahrer.

    Weiterempfehlung erfolgt sicherlich…

  295. Wir können uns nur positiv äussern. Eine tolle Fahrt, super Service und ein sehr netter Chauffeur. Danke sehr. Alle Beteiligten, Insassen, wie Gäste draussen waren begeistert.

  296. Alles Top.

    Wir haben den Schulbus für 2 Stunden gemietet mit 19 Personen.
    Pünktlich. Stressfrei. Kompetent.
    Das Personal einfach nur genial.

    VANESSA hat uns mit den kühlen Getränken versorgt und der HARALD hat den Schulbus zu unseren gewünschten Plätzen bravourös manövriert.

    Ein Riesen Dankeschön und ein Mega Lob für so viel Flexibilität.
    Ach übrigens, nett sind die auch noch.

    Danke für alles.

    Babi und die Jungs

  297. Super netter und humorvoller Fahrer. Strecke war top. Wir erhielten auch gute Tips. Jederzeit wieder . Es hat sehr viel Spaß gemacht!

  298. Gebucht war die pinke Hummer H2 Stretchlimousine für einen JGA und es war der absolute Knaller! Die Organisation verlief unkompliziert und freundlich. Der Fahrer (Andi) kam pünktlich, war super freundlich, nett und locker und hat die Braut ganz zauberhaft persönlich begrüßt!
    Alle Mädels hatten Spaß und die Limo war von innen wie von außen ein absoluter Kracher und Hingucker! Auch die Musikanlage hat funktioniert, so dass einer Partytour nichts im Wege stand.
    12 von 10 Punkten und zu 120% empfehlenswert!! Ich werde dort in jedem Fall nochmal ein Auto mieten!

    Danke danke danke. Es hat unfassbar viel Spaß gemacht! 🙂

    Besonderen Dank an unseren tollen Fahrer, der durch sein Auftreten und seine Art absolut zum Anlass gepasst hat und der uns sicher durch wirklich schwierige und enge Straßen gebracht hat!

  299. Ich habe den 1959 Cadillac Fleetwood für die Hochzeit meiner Schwester gebucht. Alles lief problemlos. Der Chauffeur war sehr zuvorkommend. Vielen Dank, gerne wieder.

  300. Immer wieder würden wir diesen Service in Anspruch nehmen.Super Fahrer der immer gut gelaunt ist.War auch nicht das erste mal das wir StarLimo gebucht haben.
    Zuverlässig, perfekte saubere Fahrzeuge.
    Werden auf jeden Fall wieder auf diesen Service zugreifen.
    Ein großes Danke an den Fahrer(06.08.2022 Hochzeitsfahrt Kreuzau Merzenich)

  301. Wir haben die Pinke Limousine für den 10. Geburtstag meiner Tochter gebucht und wir waren mehr als zufrieden.Die Mädels hatten wahnsinnig viel Spaß. Der Fahrer war sehr nett und sehr sympathisch bei der Lautstärke und dem Mädchen Gekreische hat er das echt gut überstanden der Preis für die Limousine ist ok die waren pünktlich und die Fahrt war auch sehr angenehm. Alles lief reibungslos wir werden die Limousine demnächst bestimmt nochmal buchen danke für alles

  302. Gebucht wurde die Limousine relativ kurzfristig unsererseits…dennoch lief alles super und ohne Probleme ab.

    Vom Mietvertrag bis hin zum Fahrer (Jan) war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit!

    Das Unternehmen kann mit bestem Gewissen weiterempfohlen werden.

    Es ist nicht das letzte mal gewesen, dass wir hier eine Limousine gemietet haben.

    Vielen Dank für den tollen Service!

  303. Der Hummer war der Hammer. Er war eine Geburtstagsüberraschung für meine Frau und ich konnte es bis zur letzten Sekunde geheim halten. Die Freude war groß und wir hatten viel Spaß. Der Fahrer war sehr nett und freundlich. Das war nicht die erste Limo ,die wir bei euch gebucht haben, aber auch nicht die Letzte.
    Es ist immer wieder eine schöne Überraschung und ich kann es nur jedem Empfehlen.
    Vielen Dank für diese schöne Zeit.

  304. Star Limos war PERFEKT!
    Das Auto (Cadillac) war die MEGA Überraschung für unsere Freunde.
    Die Bestellung ging SEHR kurzfristig, schnell und unkompliziert und der Fahrer war EXTREM zuvorkommend und professionell.
    Kann ich ABSOLUT empfehlen!

  305. Es war einfach nur klasse! Unser Chauffeur Andy war sympatisch und man hat sich sofort wohl gefühlt. Der abgesprochene Ablauf hat spitzenmäßig geklappt und es war auf jedem Fall nicht unsere letzte Fahrt mit der pinken Limo! Danke für den tollen Abend!

  306. Pünktlich, freundlich, hilfsbereit und super nett 😀 Ein Traum!
    Die abtaut war zufrieden, wir konnten uns auch die Wege selber aussuchen, eine 1+ mit Sternchen. Leider haben wir den Namen des Fahrers vergessen.

  307. Wir waren wirklich sehr zufrieden ..trotz kurzfristiger änderrung der Abholzeit meinerseits ,war es alles kein problem und ich bekam direkt ein okay .
    Der Fahrer war sehr sehr nett und hat alles erklärt .
    Wir würden nur noch bei euch eine Limosine buchen und euch weiter empfehlen !
    Danke das alles so gut geklappt hat

  308. Es war eine gelungene und schöne Überraschung für unseren Sohn und Schwiegertochter. Es war alles zu unserer Zufriedenheit. Wir werden sie weiter empfehlen. Vielen lieben Dank

  309. Ablage Empfehlung wert! Es hat super viel Spaß gemacht und der Fahrer Patrick war super lieb, man hat sich einfach rundum wohl gefühlt! Vielen lieben Dank! Immer wieder gerne 🙂

  310. Ein Rundum perfekter und professioneller Service bei unserer Hochzeitsfahrt.
    Auf alle Wünsche von A bis Z wurde eingegangen. Super netter Fahrer der auch spontane, flexibel reagiert hat und uns da super beraten hat zum Fotoshooting.

    Wir kommen gerne wieder .
    Liebe Grüße aus Eschweiler

  311. Es hat super viel Spaß gemacht und ich empfehle den Service jedem, der einen Junggesellinnenabschied plant! Es hat alles geklappt, wie abgesprochen und der Fahrer war auch sehr nett.

  312. Wir haben am Samstag bereits zum 2. Mal euren Service mit einer Stretchlimo in Anspruch genommen und waren erneut von Anfang an begeistert. Ausnahmslos zu empfehlen.

  313. Zum zweiten Mal ein JGA in einer eurer Limousinen, wieder alles super! Der City Pick-Up Service ist perfekt. Fahrer super nett. Immer wieder gerne!

  314. Wir haben das zweite mal eine Limousine gebucht.es war beides mal eine Überraschung und es wurde nichts verraten.

    Wieder hat alles super geklappt.

    Pünktlich, die Fahrer super nett.

    Würden immer wieder buchen 🙂

  315. Schon der zweite JGA mit eurem Partybus. Der Service ist einfach nur klasse der Ablauf und besonders das Personal einfach nur Top es hat uns richtig viel Spaß gemacht und wir würden die Fahrt immer wiederholen.

  316. Ich kann es nur jedem empfehlen, das ist ein echtes Highlight. Sehr guter Service im Vorfeld. Die Fahrt hat einfach richtig viel Spass gemacht, der Fahrer war super drauf und es ist einfach ein unvergessenes Erlebnis.

  317. Alles wunderbar!
    Der Fahrer John war pünktlich, sehr nett und ein Gentleman. Er hat uns immer die Tür aufgehalten und die Musikanlage super erklärt. Die weiße Bentley Limo war von Innen, wie außen echt top und luxuriös! Das grosse Seitenfenster konnte man runter fahren. Softdrinks waren inklusive.
    Wenn wir nochmal eine Limousine brauchen, dann gerne wieder bei StarLimos!

  318. Einfach nur TOP! Wir waren mit allem zufrieden. Im Vorfeld lief alles schon reibungslos ab, Kundenfreundlichkeit und Zuverlässigkeit ebenfalls top.
    Der Fahrer war pünktlich und sehr freundlich. Preis-Leistung sehr gut

  319. Alles top, von der Buchung bis zum Termin. Rückfragen wurden schnell und freundlich beantwortet.
    Der Fahrer war pünktlich und sehr gut drauf, die Limousine war sauber und die Getränke kalt. Preis-Leistung unschlagbar. Rundum ein tolles Highlight des Tages.

  320. Besser gehts nicht. Super pünktlich und sehr zuverlässig. Unkomplizierte Buchung und perfekter Service.
    Nochmals danke an den sicheren hilfsbereiten Fahrer. Es hätte für den Rolls R keinen besseren gegeben.
    Der nächste Event buchen wir wieder bei Star Limo. Danke für alles.

  321. Kreativ bei der Angebotserstellung, unkompliziert & geduldig bei Rückfragen, pünktlich & freundlich am Tag selbst. Einfach so wie man es haben möchte.

  322. Kann ich nur weiter empfehlen!! Hatte sie für die Hochzeit meiner Tochter gemietet, pünktlich, sicher, sauber und der Service vom bestellen bis zum Ende absolut hervorragend.
    Nochmals danke an den Fahrer , sehr hilfsbereit und sicher im Umgang mit der limo.
    Mit freundlichen Grüßen
    Fred

  323. Wir waren super zufrieden mit allem!Sowohl der Service wie der Fahrer,alles bestens gelaufen!Die Fahr in der Limo war wunderschön und bleib unvergessen!Macht weiter so!Vielen vielen lieben Dank für alles!

  324. Top Service und unvergessliche Fahrt für die Kids. Hat ihn richtig Spass gemacht. Fahrer freundlich und professionell. Gerne wieder.

  325. Super Team ob Telefonisch oder Persönlich (Fahrer Thomas) von Starlimo
    Wir sind zum Rammstein Konzert gefahren worden und wieder zurück. Alles hat gepasst.
    Der Fahrer war einfach klasse. Trotz kleiner Probleme ist er ruhig geblieben und hat uns beigestanden. Extra Lob noch mal an ihn.
    Werden euch ganz sicher noch mal buchen.

  326. Vielen Dank Team Starlimos!

    wir hatten den großen schwarzen Hummer für eine schöne Fahrt durch die Kölner Innenstadt. Starlimo hatte schön gekühlten Champagner, diverse Biere und weitere Drinks für uns vorbereitet. Die Kids waren happy dass sie sich in das Musiksystem mit ihren Handys einloggen konnte… Sehr gelungen alles.
    Beste Grüße an unseren Fahrer Mark! Ehrenmann.
    Schöne Grüße aus Kölle
    Stefan

  327. Ich habe für den 02.07.2022 die pinke Hummerlimousine gemietet, für den 18 jährigen Geburtstag meiner Tochter, es war eine Überraschung für Sie ,die mir wirklich gelungen ist, nicht nur für Sie auch für Ihre Freunde. Die Limousine war pünktlich und der Fahrer war toll, sehr nett und freundlich haben sogar noch Fotos mit ihm machen dürfen. Alles lief ganz reibungslos…jederzeit wieder… ich kann es nur empfehlen. War eine tolle geile Fahrt…war auch bestimmt nicht das letzte mal

  328. Wir haben am 25.6 den JGA meiner besten Freundin gefeiert. Der Fahrer war wirklich so nett und sympathisch hat uns Fotos gemacht usw.

    Die Hummer Limousine in Pink war der Knaller. Die Preise der Getränke sind auch unschlagbar günstig

    Sind rund um zufrieden. Ich persönlich buche nur bei Starlimos schon sein Jahren für Geburtstage oder für Freunde die eine Limousine suchen.

    Beste Preis/Leistung und super Service.

  329. Wir haben am 11.06. den JGA meiner Schwester gefeiert und uns erstklassig in einer pinken Limousine zum Zielort fahren lassen. Der Fahrer war mega pünktlich und sehr freundlich. An Bord war alles sauber und schön partymäßig eingerichtet mit Musik für jeden Geschmack.
    Wir würden auf jeden Fall nochmal mit Star-Limos buchen.

  330. Wir haben am 25.06 den JGA einer Freundin gefeiert und vom ersten Kontakt an sehr freundliche Leute. Der Fahrer der Limousine war super freundlich und auch lustig drauf. Es hat richtig Spaß gemacht und war das Highlight für unsere Braut. Die Limousine war wunderschön! Immer wieder gerne und kann es nur weiter empfehlen Top

  331. Wir haben für den JGA einer Freundin eine Limousine gebucht. Die Buchung funktionierte ganz einfach und reibungslos per Email. Kurzfristige Änderungen (Fahrziel und Getränke) waren ohne Probleme möglich. Tolle Kommunikation, super Service, sympathischer Fahrer. Die Braut hat sich extrem über diese Überraschung gefreut. Es war einfach ein Erlebnis, super Stimmung während der Fahrt. Es gibt sowohl Musik an Bord, als auch die Möglichkeit das eigene Smartphone anzuschließen. Wir würden jeder Zeit wieder hier buchen.

  332. Die Kommunikation hat von Tag 1 bis Ende sehr gut geklappt !!! Auf alle Wünsche wurde eingegangen und fragen wurden immer gut reflektiert!! Fahrer war super Sympathisch ich glaube er hieß John! Es hat aufjedenfall sehr viel Spaß gemacht und es ist den Preis wert!!

  333. Wir haben zu unserer Hochzeit am 17.06.22 eine Limosine bestellt. Toller Fahrer, super Auto und vorab eine tolle Kommunikation . Sehr zu empfehlen, jederzeit wieder 🙂
    Top

  334. Wir haben am 18.6.22 einen 59er Cadillac Fleetwood zur Hochzeit unserer Tochter gebucht. Vom ersten Kontakt an, sehr gute Kommunikation. Wunderschönes Auto, das Brautpaar war geflasht. Gerne wieder.

  335. Wir haben eine Limousine für den Abiball der Tochter gebucht . Vom ersten Kontakt bis zum Ende der Fahrt einfach professionell und super freundlich. Alles hat reibungslos funktioniert und war ein Erlebnis .
    Sehr zu empfehlen

  336. Wir hatten am 18.06.22 um 0.15Uhr eine Pinke Hummer H2 Limo zum 50. Geburtstag von meiner Schwester. Der Service war super alles hat mega geklappt. Von Anfang bis Ende ein unvergessliches Erlebnis

  337. Es war eine grandiose Überraschung für die Braut! Der Fahrer war absolut spitze und wir haben jede Sekunde genossen! Tolle Stimmung, super Musik und leckerer Sekt! Auch die Buchung war völlig unkompliziert und jede weitere Frage wurde sehr schnell beantwortet. Nochmals vielen Dank für dieses Highlight! Wir werden starlimos jederzeit wieder buchen!

  338. Unser Fahrer Andi / Andy hat uns überpünktlich abgeholt. Er war sehr nett, hat jedem geholfen und extra angehalten für ein Foto am Dom. Die Pinke Limousine war mega und sehr gut gepflegt!! Musik war ausreichend vorhanden und eine gute Auswahl!
    Würde immer wieder Buchen Vielen Dank!!!!

  339. Wir hatten eine tolle Fahrt. Die Limousine war ein echter Hingucker. Sehr gut gepflegt und auch tolle Innenausstattung.
    Es gibt die Möglichkeit vorausgewählte Musik abzuspielen oder das eigene Handy anzuschließen. So ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Absprachen liefen sehr unkompliziert und ich habe immer schnell eine Rückmeldung bekommen. Ich kann Star-Limos definitiv weiterempfehlen und werde bei Bedarf gerne wieder dort buchen.

  340. Ich kann nur positives berichten und Star Limos somit mit voller Überzeugung allen empfehlen. Pünktlich, gepflegt, gutes Musikangebot und ein sehr netter Fahrer. Es hat alles super funktioniert und unser JGA war perfekt.
    Kann ich nur weiter empfehlen

  341. Für einen jga einfach mega
    Es war perfekt, meine Schwester (Braut) war sehr überrascht und überglücklich:)
    Der Fahrer war super nett, es hat echt Spaß gemacht. Würde ich jedem weiter empfehlen:)

  342. Alles perfekt abgelaufen, meine Freundin war mehr als überrascht und überglücklich.

    Die Pinke Limousine war absolut gepflegt und sauber.

    Unser Chauffeur Andi ist ein super Typ und Fahrer, sehr sympathischer Mann. Er war sehr zuvorkommend und hat perfekt mitgespielt damit die Überraschung gelingt

    Werde definitiv nochmal eine Limousine buchen in naher Zukunft!

  343. Alles ist super gelaufen!!
    Absolut pünktlich auf die Minute, die Limousine war einem sehr guten Zustand! (Habe ich auch schon anders erlebt!!) Service top! Fahrer top! Wir sind alle begeistert! Ich kann es jeden nur empfehlen! Immer wieder gerne!!

  344. Das war nun schon die zweite Buchung von mir für einen JGA und ich kann es nur weiter empfehlen!! Die Braut hat es ebenfalls total abgefeiert, alles war super 🙂

  345. Am 11.06. 22 hat meine Tochter geheiratet! Seit einem Jahr hat sie diesen Tag minutiös geplant, alles sollte perfekt sein! Und ich als Vater habe ihr hierzu eine Limousine „gesponsert“! Vom ersten Telefonat über das schriftliche Angebot bis hin zur Buchung war alles unheimlich freundlich und locker. Da ich etwas Angst hatte, da ich schon im Feb. gebucht hatte, habe ich 5 Tage vorher nochmals angerufen. Aber auch hier, mit einem Lächeln wurde mir die Angst genommen! Auf die Minute genau stand der Wagen vor dem Hotel, ein super netter Fahrer, eine topp gepflegte Limousine, alles wunderschön.
    Ich kann Star Limos nur mit voller Überzeugung allen empfehlen, besser geht es nicht!! Danke

  346. Ein großes Lob an Star-Limos.
    Es hat alles super funktioniert und unser JGA in dem Party-Bus war der Hammer .
    Kann ich nur weiter empfehlen

  347. Die pinke Limousine war ein Highlight auf unserem JGA!
    Unkomplizierte Buchung, sowie Detailabsprache, spitzen Service und unser Fahrer Patrick war super freundlich und zuvorkommend.
    Auf jeden Fall empfehlenswert!

  348. Wir hatten die schwarze hummerlimo am 11.6 für einen JGA gebucht. Würde ich jederzeit wieder bei Starlimo tun. Von der ersten Kontaktaufnahme, zu mehreren Fragen meinerseits Bis zur tatsächlichen Fahrt funktionierte alles einwandfrei. Die Limo war pünktlich, sauber, war mit vielen Gläsern und Getränken ausgestattet, der Fahrer war nett und die musikanlage 1A

  349. Die Limo war auf jeden Fall ein Highlight des JGA!
    Buchung, Infos, Nachfragen, alles lief komplett problemlos u freundlich.
    Der Fahrer war pünktlich auf die Minute, trotz etwas schwieriger Verhältnisse (große Baustelle, Fahrspuren gesperrt..) und war supernett!
    Alles in allem top u weiterempfehlenswert!

  350. Hi, habe meine Tochter am letzten Schultag abholen lassen. Unser Fahrer Dieter war super freundlich und alles war
    Perfekt. Die Kids hatten sehr viel Spaß. Kann ich jedem nur empfehlen. Top Service

  351. Ich kann es nur jedem weiter empfehlen. Super lieber Kontakt, schnelle Antworten, immer erreichbar. Star-Limos versuchen jeden Wunsch umzusetzen und sind mega zuverlässig. Unsere Limo war super pünktlich und unser Fahrer war sehr sympathisch, höflich und freundlich 🙂
    Immer wieder würde ich hier buchen

  352. Haben für die JGA‘S von der Frau sowie vom Mann jeweils eine limo gebucht. Super unkompliziert, pünktlich und netter lustiger Fahrer.
    Selbst das abholen mitten in der Nacht hat keine Umstände gemacht.
    Sehr weiterzuempfehlen

  353. Wir haben für einen Frauen-JGA die pinke Limousine gebucht.
    Der Chauffeur, Andi, war pünktlich, sehr nett und macht fantastische Fotos!
    Kurzfristige Änderungen von uns konnten auch problemlos vorgenommen werden.
    Die ganze Fahrt war einfach perfekt und wir hatten eine Menge Spaß!
    Ich kann Starlimos nur weiter empfehlen und wenn ich mal wieder eine Limousine o. ä. benötige, werde ich auf jeden Fall hier wieder buchen!

  354. Wir haben am Wochenende einen JGA in dem Schulbus gefeiert und das war unser absolutes Highlight! Der Service war die ganze Zeit über absolut Klasse und auch der Fahrer und die Begleitung (Barfrau) waren super nett.
    Ich würde Star- Limos definitiv weiterempfehlen und dort jederzeit wieder buchen.

    Vielen Dank nochmal für alles!

  355. Immer wieder gerne und schon öfter gebucht. Die Abwicklung ist einfach mega freundlich und unkompliziert. Änderungen werden freundlich entgegengenommen und umgesetzt. Die Fahrer sind alle super nett und lustig gewesen. Alle Freunde arbeiten nur noch mit Star-Limos. Preis Leistung einfach super!dankeschön

  356. Vielen Dank für dieses tolle Erlebnis an unserer Hochzeit!Alles hat prima geklappt und unser Chauffeur Uwe war einfach super nett.Danke an das gesamte Team für den reibungslosen Ablauf!Kann man nur weiterempfehlen!!

  357. Ich habe eine Limousine als Überraschung und Wunsch eines kleinen herzkranken Mädchens gebucht. Die Fahrt mit ihren Freundinnen war ein voller Erfolg. Unser Fahrer Mehmet war unglaublich freundlich, „kundenorientiert“ und hat allen Kindern eine große Freude gemacht. Sollte ich erneut eine Limousine brauchen, gibt es für mich nur einen Ansprechpartner. Vielen Dank für den unkomplizierten und netten Ablauf.

  358. Wir haben die Limousine Excalibur für unsere Hochzeit gemietet. Der Fahrer Uwe war super freundlich und über pünktlich.Die limousine war nach unseren wünschen geschmückt und sehr gepflegt.Wir haben einige zwischenstops eingeplant ,was alles problemlos umgesetzt wurde.Von der Buchung an, alles sehr freundlich und unkompliziert .Wir können Star Limos nur weiterempfehlen. Danke für die schöne Zeit

  359. Ich wurde am gestrigen Tag bei meinem JGA mit der Linosine überrascht

    Der Fahrer *Andi* begrüßte mich persönlich offen,lustig und bei meinem Namen. So hatten wir alle direkt einen super Start!
    Während der Fahrt war er für Fragen und Bedienungshilfe der Musikanlage stets ansprechbar.
    Musik war gut,Klimaanlage funktioniert und wir alle hatten einfach riesen Spaß!

    Es war meine zweite Fahrt mit der Partylimo,allerdings macht der Fahrer viel aus.
    Dementsprechend dickes Lob an „Andi mit i aus D….^^“.
    Ihn als Fahrer kann ich sehr empfehlen .
    Allen die eine Tour buchen viel Spaß und lasst euch einfach fallen

  360. Ich habe zum zweiten Mal gebucht und es war wieder hervorragend. Pünktliche Abholung , an der Location, wobei mich der Chauffeur „Andi“ sogar kurz vorher telefonisch informierte das alles im zeitlichen Rahmen wäre und er in wenigen Minuten eintreffen würde.
    Mit ihm haben wir diesmal , auf den super Service , auch noch einen perfekten Chauffeur bekommen. Es war bestimmt nicht unsere letzte Fahrt und auf jeden Fall wieder mit ANDI

  361. Der Fahrer war sehr pünktlich freundlich.
    Meine Enkelin hatten unglaublich Spaß, werde zur gegebenen Zeit wieder Buchen.
    Die Buchung selbst war sehr kurzfristig ( einen Tag vorher) und hat einwandfrei geklappt,
    alles sehr unkompliziert gewesen.
    Ich Empfehle Starlimos auf jeden Fall weiter!

  362. Hatten für den 21.05.2022 einen Exkalibur zwecks Hochzeit unserer Tochter gemietet. Der Fahrer war überaus pünktlich und sehr nett. Die Fahrt zum Standesamt sowie zur anschließenden Veranstaltung war SUPER !
    Wir können diesen Limousinenservice auf jeden Fall empfehlen.
    Gerne wieder 🙂

  363. Es war ein super Erlebnis!
    Der Fahrer war sehr pünktlich und sehr freundlich.
    Wir Mädels hatten unglaublich Spaß und würden es jeder Zeit wieder Buchen.
    Von der Buchung bis zum Schluss hat alles einwandfrei geklappt, alles sehr unkompliziert gewesen.
    Ich Empfehle Starlimos auf jeden Fall weiter!

  364. Wir sind alle es erste mal mit einer Limo gefahren. Uns hat es allen mega gefallen der Fahrer war super nett.

  365. Wir hatten einen Rolls Royce gemietet. Sehr nettes Personal, auf die Minute pünktlich. Wunderschönes Auto. Vielen Dank an den Chauffeur Uwe für den professionellen und freundlichen Service.
    Gerne wieder.

  366. Ich habe für unsere Frauengruppe für einen J GA am Samstag die weiße Chrysler Limousine bestellt, Der gesamte Ablauf, beginnend bei den ersten Telefonaten, bis hin zur Bestellung war schon so überzeugend dass ich wusste ich habe die richtige Firma gewählt✌️
    Mit „Andy“ dem Fahrer der dann die zukünftige Braut überraschen durfte, bis hin zu der tollen Erklärung und der Fahrt waren wir mehr als begeistert.
    Das Auto war in einem sensationellen und sauberen Zustand, es hat einfach unfassbar viel Spaß gemacht und war eine ganz tolle Erfahrung!

    Im Verhältnis zu einigen anderen Anbietern, hat das gesamte Paket und das Preis-Leistungs-Verhältnis mehr als gepasst, ich persönlich hoffe ganz schnell wieder eine Gelegenheit und ein Grund zu suchen um dieses Fahrzeug oder zumindest bei der Firma weiterhin buchen zu können!
    Danke an das gesamte Team
    Iris

  367. Als Shuttle-Service zum Konzert nach Köln und i-Tüpfelchen für unsere Frauen geplant, haben wir das erste – und definitiv nicht letzte Mal – bei Star-Limos gebucht.
    Für die Frauen war es eine riesige Überraschung und es haben durchweg nur positive und begeisternde Meinungen vorgeherrscht.
    TOP Service, super pünktlich und mit einem super freundlichen Fahrer, der die Frauen bis vor den Eingang vorgefahren hat, so dass die ersten Blicke sicher waren und Handys gezückt worden sind, da man wohl gedacht hat, dass die ersten Stars angekommen sind.
    Ein Erlebnis das man nicht vergisst.
    Danke.

  368. Bester Limousinen Service würde ich immer weiter empfehlen. Sind das 4 mal gefahren und ist es einfach immer Perfekt danke dafür ps: und die nächste Fahrt lässt auch nicht lange auf sich warten

  369. 21.05.22

    Danke für den tollen Service. Alles verlief reibungslos. Auch unser Fahrer Andi war sehr nett und zuvorkommend. Gerne wieder.

  370. Wir haben das erste Mal bei Star-Limos gebucht und waren begeistert. TOP Service, pünktlich und super freundlich! Wir hatten eine Menge Spaß und das war sicherlich nicht die letzte Buchung.

  371. Es war mal wieder ein tolles Erlebnis. Wir haben das bereits zum dritten mal gemacht. Super nettes Personal an Bord….. Hatten eine Menge Spass…… Da wir leider im Dezember Corona bedingt verschieben mussten, ist StarLimos uns entgegen gekommen und wir konnten ohne Probleme umbuchen. Leider habe ich diesmal eine Kleinigkeit bezüglich der Getränke zu bemängeln. Ich hatte vorab im Vertrag V-Plus angegeben, da wir eine große Anzahl unter 18 jährige dabei hatten und leider nur eine Kiste an Bord war. Sonst war wieder mal alles zu unserer Zufriedenheit und immer wieder gerne….. Meine Truppe plant schon die nächste Fahrt……

  372. Von der Buchung bis zum Schluss alles super gelaufen , über Pünktlich der Fahrer Andi super freundlich und hilfsbereit einfach nur zu Empfehen.
    Für weitere Anlässe würden wir diese immer wieder gerne Buchen. Top

  373. Ich habe die Limousine für meine Tochter zum 18. Geburtstag gebucht. Es war eine riesen Überraschung für sie. Der Fahrer super nett und lustig, war äußerst pünktlich und hat die Mädels gut und souverän ans Ziel gebracht. Vielen Dank nochmal, dass alles so super geklappt hat. Wir empfehlen euch auf jeden Fall weiter oder buchen euch selber nochmal.

  374. Wir sind sehr zufrieden, die Limousine war sehr pünktlich, innen top gepflegt, gekühlte Getränke und ein netter Fahrer, der uns gut an unser Ziel gebracht hat.
    Immer wieder gerne, Preis-Leistung ist absolut top.

  375. Hi,
    von der Buchung bis zur Fahrt sehr nettes und professionelles Team!
    Sauber, alle Audio Anschlüsse vorhanden falls eigene Musik erwünscht ist und kalte Getränke! Was will man mehr!
    Sehr zu empfehlen, jederzeit wieder!

  376. Hiii ich möchte ein mega Lob abgeben es war super und hat unseren Tag perfekt gemacht.. Der Fahrer war sehr lieb und zuvorkommend immer wieder gerne ich bedanke mich

  377. Hi,
    ich möchte DANKE sagen für eine perfekte Abwicklung – sowohl im Vorfeld als auch zum Event selbst. Wir haben uns sicherlich nicht die „einsamste“ Abholstelle ausgesucht (Konzerthalle, alle Besucher verließen gleichzeitig). Aber wir wurde mit Ruhe und guter Laune empfangen, uns wurde alles (Musik, Ablauf, Getränke, etc.) sehr gut erklärt und die Fahrt war einfach super. Auch der Preis ist absolut angemessen. Die Limousine war sauber und roch desinfiziert, alles war voll in Takt und es gab sogar Diskobeleuchtung 🙂
    Mega Event, empfehle ich ohne Vorbehalte sofort weiter / werde ich selbst bei der nächsten Gelegenheit wieder buchen. Dankeschön!!!

  378. Wir sind letzten Freitag mit Starlimos gefahren und waren mehr als zufrieden.
    Alles lief zuverlässig nach Plan und der Fahrer (Mark) war mehr als zuvorkommend und freundlich!
    Immer wieder gerne!

  379. Kann nur sagen das es einfach megaaaa war super netter Chauffeur (Thomas) kann es nur weiter empfehlen hatten 2 std. Mega Spaß meine ganzen Freunde waren begeistert Leute glaubt mir macht es

  380. Hallo liebes Team,
    wir haben die Limousine unkompliziert buchen können, auch eine nachträgliche Änderung hat ohne Probleme geklappt. Bezahlt haben wir vor Ort, nach der Fahrt. Mark, unser Fahrer, ist unglaublich witzig und freundlich gewesen. Er hat uns alles erklärt (Musikanlage, Getränke on board usw.). Am Ende hat er auch noch tolle Fotos gemacht.
    Alles in allem eine tolles Ereignis. Unkomplizierte Buchung und freundliches Team.
    Immer wieder gern! Vielen Dank:)

  381. Liebes Team von Star- Limos,
    Wir hatten bei Ihnen eine Limousine für Samstag den 07.05.22 für unsere Hochzeit gemietet. Die Abholung hat reibungslos geklappt, der Fahrer war freundlich und zuvorkommen. Hat uns über die Musikanlage aufgeklärt und all unsere Fragen mit viel Geduld beantwortet. Die Fahrt an sich hat viel Spaß gemacht und ging wie im Flug um. Bilder mit der Limousine könnten wir vor beiden Locations mache. Der Fahrer hat uns auch gute Tipps für Bilder eingebracht. Wir sind sehr dankbar für so viel Zeit und Lust an diesen Job.
    Alles im allen kann sich das Preis-Leistungsverhältnis sich sehen lassen. Gerne empfehlen wir Sie weiter.

  382. Super tolles Erlebnis !
    Im Vorfeld die Organisation war easy, 1 Tag vor gebuchten Tag habe ich nochmals eine Bestätigung bekommen ohne Aufforderung was ich ziemlich toll fand.
    Am gebuchten Tag kam die Limousine pünktlich.
    Einen besonderen Dank möchte ich unserem Fahrer Toni aussprechen.
    Er ist ein super lustiger Typ,für jeden Spaß zu haben,toller Limousinenfahrer und extrem zuvorkommend.
    Wir hätten keinen besseren treffen können.
    Danke

  383. Zum 2. Mal schon gebucht. Es war erneut ein voller Erfolg! Unser Fahrer,Thomas, war super freundlich und lustig noch dazu. Jederzeit wieder! Vielen Dank für den tollen Service

  384. Ein super Service! Wir haben eine Limo für einen JGA gebucht und es war ein tolles Erlebnis! Für mich war es die erste Limofahrt und ich bin sehr zufrieden! Der namenlose Fahrer (ich kann verstehen, dass man nicht jedem seine Namen verraten möchte, vor allem nicht einer Horde Mädels :D) war auch super nett! Vielen Dank für diese Erfahrung 🙂 Und ein großes Lob und danke schön an das ganze Star-Limos Team 🙂

  385. Jga.
    Es war ein tolles Erlebnis. Würde ich jederzeit wieder buchen.
    Alles war sauber vorher und während der Fahrt hat alles prima geklappt.

  386. Es war eine sehr sehr angenehme Zeit mit euch. Ich konnte immer auf euch, euer Engagement, eure Flexibilität und eure Professionalität zählen.
    Der Tag lief leider nicht so wie erwartet, jedoch hat sich der Fahrer super auf uns eingelassen, welches uns den Tag erleichtert hat.

  387. Der Tag war unvergesslich schön gewesen.Danke dafür…der Fahrer war sehr geduldig und freundlich gewesen danke dafür.Ich kanns nur weiter empfehlen!!

  388. Es war einer sehr angenehme Fahrt sehr schön wir waren überaus glücklich definitiv werden wir öfters ne limo buchen der Chauffeur sehr sehr professionell danke Star limo

  389. Das war das erste Mal, dass ich in einer Limousine gefahren bin und der Fahrer war sehr freundlich und witzig. Das war ein sehr schönes Erlebnis!

  390. Vielen lieben Dank für das unvergessliche Erlebnis- der Kindergeburtstag ist ein Hit geworden und alle waren sehr glücklich . Kann es jedem egal für welchen Anlass weiterempfehlen
    Sehr freundlich , sehr professionell.
    Definitiv glücklich !

  391. Super war die Fahrt mit euch. Die Limousine ist sehr modern, sauber mit nettem Fahrer und vorab guter Abwicklung. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank

  392. Hat alles super geklappt!
    Der Fahrer war pünktlich und war total nett. Würde jederzeit erneut bei Star-Limos buchen, bzw. auch weiterempfehlen.

  393. Vielen Dank für dieses besondere Erlebnis mit eurem School Bus.
    Es hat alles einwandfrei funktioniert und unsere Wünsche wurden uns von der lieben Laura (Grüße an dieser Stelle) von den Augen abgelesen. Einfach top!

  394. Es war ein unvergessliches Erlebnis. Alles ist ohne Beanstandung abgelaufen. Der Fahrer war überpünktlich, toll angezogen (Anzug/Handschuhe…) und sehr nett. Getränke waren gekühlt, es kann eigene Musik abgespielt werden.
    Für einen besonderen Anlass auf jeden Fall zu empfehlen!!

  395. Es war so schööön.
    Super freundlicher und sehr hilfsbereiter Kontakt, absolut problemlose Buchung.
    Tolle Limousine in pink, super netter Chauffeur, hat richtig Spaß gemacht.
    Jederzeit wieder! Herzlichen Dank

  396. Angefangen bei der sehr netten Beratung, und wirklich sehr unkomplizierten Buchung über den megacoolen und lieben Fahrer (liebe Grüße an Udo) bis hin zur Fahrt mit anschließendem Lasertag war alles absolut perfekt. Es gab einfach nichts zu meckern, der Preis war auch absolute Spitze… die nächste Buchung kommt auf jeden Fall bald. Ihr habt den Geburtstag meiner Tochter zu einem legendären unvergesslichen Abend gemacht

  397. Für den JGA haben wir eine Limousine gemietet. Alles lief reibungslos und der ganze Kontakt war höflich und kompetent. Der Fahrer war sehr lieb und es hat viel Spaß gemacht. Das Auto war sehr gepflegt und sauber.

  398. Sehr spontane Buchung, perfekter Ablauf , super netter Fahrer ( Mark) , pünktlich, alles perfekt abgelaufen , empfehlen wir definitiv weiter

  399. Die Fahrt mit der pinken Stretchlimo anlässlich unseres Junggesellinnenabschiedes war mega, ein absolut unvergessliches Erlebnis. Super pünktlich, super Abwicklung, super Service und unser Fahrer Melvin war der Hammer. Freundlich, hilfsbereit und für ein Späßchen zu haben. Von uns eine uneingeschränkte Empfehlung und wenn wir nochmal eine Limo brauchen, jederzeit wieder bei Star-Limos. Vielen Dank nochmal für den tollen Service.

  400. Eine Dankeschön geht an Uwe unseren Fahrer, die Fahrt war fantastisch….. von der Buchung, über die Beratung, die Pünktlichkeit … es war alles mehr als perfekt.
    Von hier aus nochmals ein herzliches Dankeschön an das Starlimos-Team, wir empfehlen euch weiter und kommen ganz bestimmt wieder auf euch zu….

  401. Vom Kontakt bis zur Ablieferung am Zielort können wir Star-Limos uneingeschränkt empfehlen.
    Der Preis war mit anderen Anbietern günstig , der Fahrer war pünktlich.
    Alles lief perfekt.

    Die von euch gewählte Streckenführung und sein Fahrstil waren einfach Perfekt. Weltklasse Service. Ein echtes Highlight für alle, dass wird keiner von uns so schnell vergessen.

  402. Vom ersten Kontakt bis zur Ablieferung am Zielort über transparente Kommunikation und eine tolle Streckenführung, können wir Star-Limos uneingeschränkt empfehlen.

    Wir hatten die Lincoln Town Car Stretchlimousine mit John als Fahrer. Die von ihm gewählte Streckenführung und sein Fahrstil waren einfach Perfekt. Weltklasse Service. Ein echtes Highlight für alle, dass wird keiner von uns so schnell vergessen.

  403. JGA von meiner Schwester.
    Ich muss sagen war schon mal von euch begeistert und am Freitag war es mal wieder das gleiche.
    Wir waren echt mega mit euch zufrieden und werde immer wieder kommen. Der Fahrer super nett hat noch mit gestanzt.klasse
    Meine Schwester war echt auch voll begeistert und kam Samstag auch nicht vom erzählen raus,dann noch die mega Party auf dem KD Schiff.Also ich kann nur sagen weiter so.ihr seid top.

  404. Star Limo, war gestern für meine Tochter zum 18. Geburtstag mit ihren Freundinnen ein mega Erlebnis. Melvin der Fahrer war auf die Minute pünktlich und super nett. Die Autos sind der Hammer. Sehr sauber, super Musikanlage mit echten Partyfeeling . Ein Erlebnis das man niemals vergisst.
    IMMER WIEDER GERNE!!!

  405. Unvergessliche Stunden mit der wunderbaren Laura und dem ruhigen/sicheren driver Harald im Partybus. Wir Mädels sind plötzlich zu kleinen und großen Stars erwacht. Es wurde gesungen und getanzt. Girls have fun!
    Mit unserer Fröhlichkeit, vielleicht auch durch die tollen Stimmen und den hot moves haben wir die vorbeifahrenden Passanten anstecken können. Mädels, ihr seit unglaubliche Powerfrauen, lieben Dank für die Stunden der Fröhlichkeit und vergessen alles schreckliche in dieser Zeit. Ein dickes Dankeschön auch an das Team von starlimos. Sehr gute Beratung!
    Alle Wünsche wurden erfüllt.
    Wer dies nicht ausprobiert verpasst definitiv etwas. In diesem Sinne girls just want to have fun!

  406. Wir haben bereits zum zweiten Mal eine Limousine bei Star Limos gebucht. Beim ersten Mal zur Hochzeit und nun als Überraschung zu einem runden Geburtstag.
    Freundlicher und unkomplizierter Kontakt im Vorfeld, Kundenwünsche wurden gerne berücksichtigt.
    Die Limousine kam pünktlich und war in einem sehr guten Zustand. Der Fahrer war sehr zuvorkommend und freundlich. Getränke gab es reichlich an Bord.
    Es war bestimmt nicht unsere letzte Buchung bei Star Limos.

  407. Es ging alles sehr schnell und Kurzfristig mit der Buchung. die Fahrt war Super der Fahrer Mark total Sympathisch genung Getränke vorhanden. limo sah auch toll aus. Limo war Pünktlich zu vereinbarten Zeit vor Ort. Ich und meine Freunde waren wunschlos zu Frieden. Die Playlist könnte nur etwas mehr sein an Klassikern ansonsten nichts auszusetzen

  408. Ganz klare Empfehlung!!!! Ich hatte die Limo für meine Nichte bestellt ( Überraschung 18 Geburtstag ) alles hat super geklappt , der Fahrer Mehmet war sehr nett , zuvorkommend und ist auf jeden Wunsch eingegangen.Immer wieder gerne…daumen hoch !!!!!

  409. Sehr Kundenfreundlich,und toller Service ! der Fahrer war sowieso der Knaller.
    Starlimo kann man nur weiterempfehlen. Gerne bei Bedarf wieder.

  410. Wir haben eine Stretch Limousine gehabt. Der Fahrer war sehr nett und pünktlich. Der Bezahlung war unkompliziert und alles professionell. Wir sind rundum zufrieden. Danke danke .

  411. Für den geplanten JGA wurde die Hummerlimousine gebucht. Der Fahrer Thomas war mehr als pünktlich und ein Kölsche Frohnatur! Die versprochenen Getränke war an Board. Die Jungs hatten sichtlich Spaß und es bleibt ein unvergessenes Highlight an dem Tag!

    Den Service haben wir bereits zum zweiten Mal in Anspruch genommen und würden es immer wieder tun!

    Grüße aus Duisburg.

  412. Wir haben die Rolls Royce Stretchlimo für unsere Hochzeit gebucht und was soll ich sagen. Es ist ein wunderschönes Auto und wir hatten sehr viel Spaß damit. Aber noch viel besser hat uns der Fahrer Willi gefallen. Super pünktlich unglaublich freundlich und zuvorkommend. Und zum Schluss auch sehr geduldig. Es war einfach alles Perfekt.

  413. Der Fahrer war super nett.
    Die Anfrage per WhatsApp war super einfach. Die Buchung und Bezahlung war unkompliziert. :-))

  414. Schnelle und transparente Buchung als Überraschung für einen JGA. Preislich vollkommen angemessen. Der freundliche Fahrer war pünktlich vor Ort und die Fahrt in der Stretch Limousine war super! Sehr empfehlenswert!

  415. Habe eine StretchLimo gebucht. Perfekt.Souverän.Professionell.Freundlich.Sauber.Pünktlich.
    Vielen Dank für diesen Start in eine tolle Nacht zum Geburtstag meiner Töchter. 5Sterne/10Punkte.

  416. Wir haben zum JGA meiner Freundin eine Hummer-Limousine gebucht und sind mit dieser eine Stunde zu unserem Zielort in Köln gefahren worden. Es hat alles reibungslos geklappt, von der Kommunikation und Buchung, über Pünktlichkeit, einem sehr netten Fahrer (vielen Dank noch mal an Mark!) und dem Service im Fahrzeug. Die angehende Braut und auch die Mädels hatten eine Menge Spaß in Sektlaune mit der eigenen Musik! Vielen Dank, empfehle den Service weiter!

  417. Wir hatten gestern einen unvergesslichen JGA meiner Schwiegertochter.
    Star-Limos, unsere pinke Limousine war der Knaller. Alles klappte perfekt, angefangen von der Reservierung bis zur Ankunft. Wir wohnen in einer kleinen Sackgasse, und es klappte reibungslos. Ein Dankeschön an den Fahrer, der super freundlich und höflich uns ans Ziel gebracht hat. Die Innenausstattung ein Träumchen. Das Preis-Leistungsverhältnis völlig angemessen.
    Besser geht es nicht. Vielen Dank an Star Limos und viele Grüße Kariona Brocks

  418. Wir haben bei Star-Limos eine Fahrt durch Düsseldorf im Rahmen eines JGA gebucht. Der Fahrer (Thomas) war super freundlich und hilfsbereit, die Fahrt hat richtig Spaß gemacht und es war insgesamt ein total schönes Erlebnis! Auch die Abwicklung war angenehm unkompliziert. Wir können das Unternehmen auf jeden Fall weiterempfehlen!

  419. Wir hatten einen unvergleichlichen „Mädelsabend“ in der Limousine.

    Nachdem das Geburtstagskind von der Schnappatmung wieder normal atmen konnte erfolgte eine tolle Tour mit super Musik zum Fotoshooting am Deutzer Ufer gegenüber vom Dom.

    Noch heute wird nicht nur im Freundeskreis über diesen Abend gesprochen, nein auch im Ort war die pinkte Limousine Gesprächsthema und hat viele neidische Kommentare hervorgerufen.

    Ein netter und sympathischer Fahrer der gut mit der „Mädelshorde“ klar gekommen ist und uns Bestens versorgte !!

    Jederzeit wieder ( die nächste Tour ist bereits in Planung )

  420. Es war ein spontaner Plan, eine Limousine für den Junggesellenabschied unseres Freundes zu besorgen. Ich kontaktierte die Leute von Star Limos und bekam die gewünschte Buchung in nur zwei Tagen. Der Preis ist auch angemessen.

    Wir haben alle die Fahrt genossen. Es war einer der Höhepunkte der Party. Die Fahrt kam zur richtigen Zeit und der Chauffeur war sehr nett und professionell. Er war geduldig, während wir Fotos klickten und ein sehr herzlicher Mensch. Ich würde Start Limos jedem empfehlen, der eine Limousinenfahrt machen möchte.

    Vielen Dank an Star Limos, die uns eine wunderbare Zeit ermöglicht haben.

  421. Meine Tochter hat die Limousine zum 18. Geburtstag als Überraschung bekommen. Sie war total begeistert!
    Auch der Fahrer war sehr nett und im Vorfeld die Organisation mit Agentur auch TOP !!!!

  422. Ein wirklich tolles, perfektes Erlebnis. Am Vortag wurde noch nachgefragt, ob es evtl. Änderungen gebe. Der Fahrer war mit dem Fahrzeug pünktlich vor Ort. Die Limo sehr sauber, der sehr freundliche Fahrer hat uns mit einem Umweg (um die vereinbarte Stunde zu nutzen) sicher zum Ziel gebracht.

    Top Service, Top Leistung. Vielen Dank

  423. Es war eine gelungen Überraschung für unsere Braut ,
    Die Buchung und alles was vorab geklärt werden musste was super einfach und unkompliziert über WhatsApp.Der Fahrer war pünktlich und sehr nett .
    Wir würden jeder Zeit wieder buchen

  424. Hallo zusammen,
    die Überraschung mit dem rosa Hummer zum 18-Geburtstag unserer Tochter, war MEGA ! Der Chaffeur an dem Abend (25.03.2022) war sehr sehr nett und ist perfekt mit dem großen Gefährt klar gekommen.
    Alles ist wie vereinbart eingehalten worden und die Gäste hatten einen unvergesslichen Abend.
    Herzlichen Dank für die Planung.
    Wir werden sicherlich eine weitere Gelegenheit finden, um erneut den Spaß zu genießen.

    LG
    Kari

  425. Wir können die Fa. StarLimos nur weiterempfehlen. Der Tag verlief genauso wie wir uns dies vorgestellt haben. Besonders hervorheben möchte ich den Fahrer, der unsere Wünsche erfüllt hat. Macht weiter so

  426. Es war perfekt. 🙂 schon im Vorfeld eine tolle, reibungslose und sehr gute Kommunikation. Super pünktlich, eine wunderschöne, absolut saubere pinke Limousine, ein sehr netter Fahrer und eine tolle Fahrt. Die Überraschung für den JGA ist geglückt und wir werden dieses Erlebnis noch lange in schöner Erinnerung behalten.
    Sollte sich wieder ein entsprechender Anlass ergeben, dann melde ich mich definitiv wieder direkt bei euch!

  427. Wir wollten uns für den reibungslosen Fahrt bedanken! Unser Fahrer war pünktlich am Abholort. Die weiße Strechlimousine war sehr sauber und modern! Wir hatten mega Spaß!!!!❤️

  428. Es war perfekt. Organisation, Entgegenkommen bei notwendiger Termin- Verschiebung aufgrund Krankheitsfall, Routenplanung mit Stopps möglich, Fahrer sehr nett und weiß, was er tut, Getränke kalt, Musik top- sehr serviceorientiert und kundenfreundlich: Alles perfekt!!!! Vielen Dank.

  429. Vielen Dank für das tolle Erlebnis.
    Toni, unser Fahrer, war überaus pünktlich, zuvorkommend und es hat alles reibungslos funktioniert.
    Wir Mädels hatten ein paar lustige Stunden, gerne wieder 😉
    Die schwarze Stretchlimousine war in einem sehr gepflegten Zustand.

  430. Ich möchte mich von ganzem für diese gelungene Geburtstagsüberraschung meiner Tochter und Ihren Gästen bedanken. Super pünktlich, freundlich einfach alles perfekt. Die Mädchen sind völlig ausgeflippt als sie mit der pinken Limousine von der Schule abgeholt wurden. Das war einfach unvergesslich. Wir werden uns bei nächster Gelegenheit wieder melden. DANKESCHÖN

  431. Das war sooooo toll! John, der Fahrer, war sehr sehr nett – wir hatten Spaß ohne Ende! Wir hatten 3 Jugendliche mit dabei, die aus dem Staunen gar nicht mehr rauskamen…..die würden jetzt am liebsten nur noch Limo fahren…..:-))))
    Vielen Dank für den perfekten Service – es hat rundherum Spaß gemacht – wir werden wieder buchen! Wenn wahrscheinlich auch nicht so oft, wie die Jugend sich das wünschen würde….:-)))

  432. Das war definitiv das bestgelungene Geburtstagsgeschenk!!! Super tolle Limousine, super lieber Fahrer, für jeden Wunsch bereit! Super pünktlich dazu und gut gelaunt! Tolle Innenausstattung-alles perfekt! Das Geburtstags-“kind“ war begeistert. Ein Highlight.
    Es war einer der besten Erlebnisse mit Freundinnen! Vielen Dank für die reibungslose Organisation. Änderungen waren kurzfristig möglich. Alles verlief einwandfrei! Immer wieder gerne!

  433. Vielen herzlichen Dank für das tolle Erlebnis. Meine Mutter durfte zum 60. Geburtstag endlich mal offiziell eine VIP sein und in einer Limousine mitfahren. Ein absolutes Highlight. Die Organisation rief reibungslos und sehr professionell…sehr angenehm und überraschend in der heutigen Zeit, in der sonst selten etwas planbar ist….
    Der Fahrer war trotz viiiiieler Baustellen pünktlich. Er (Jens) war sehr (!) nett und zuvorkommend. Alles war top organisiert und wurde gut umgesetzt, auch ein außerplanmäßiger Stop war kein Problem. Gerne wieder!!! 😀

  434. Überraschung zum 18.Geburtstag am 09. März 2022. Wir haben meine Tochter vom Betriebshof zum Feierabend abgeholt. Der Chauffeur (Toni) hat alles gemacht um es ein unvergessliches Ereignis werden zu lassen, von Positionierung der Limousine, seiner Freundlichkeit, Service etc. Es war ein absolutes Highlight . Kontakt, Buchung, Bezahlung, Pünktlichkeit, alles absolut perfekt und ohne Komplikationen.

  435. Es war eine unvergessliche Fahrt. Thomas der Fahrer war super nett, Getränke und Service top. Das perfekte Geschenk für einen JGA. Habe schon 2. mal bei euch gebucht und werde es immer wieder machen . Alles war sehr sehr schön

  436. Das war ein sehr gelungener Start zu unserem JGA. Thomas war ein super Driver, die Musik war spitze und die Getränke ebenso. Wir hatten eine tolle Fahrt. Können wir nur jedem empfehlen. Ich hoffe ich komme irgendwann nochmal in dem Genuss.

  437. Die Überraschung ist uns gelungen ,der Fahrer war sehr pünktlich und eine sehr gute Stimmung s Kanone er hatte uns eine playliste Karnevals Musik abgespielt wir haben eine schöne ausgiebige Tour gemacht und alle waren begeistert
    Es war einfach nur klasse ,bei der nächsten Gelegenheit kommen wir sehr gerne wieder auf euch zurück ,vielen Dank für den schönen Moment

  438. Hatten die Limo zu Hochzeit 26.02.22 gebucht ,, Fahrt zu Kirche“. War super pünktlich (13:45). Fahrer super nett, alles lief wie am Schnürchen.
    Service von Bestellung bis zum Schluss ,, TOP“, kann man nicht anders sagen . Wir waren sehr zufrieden. DANKE!!! Sehr empfehlenswert.

  439. Klasse Service
    Hatten gestern unsere Hochzeit und sind von Star Limos abgeholt worden
    Es war klasse, der Fahrer super nett
    Wer das besondere liebt ist hier super aufgehoben

  440. Wir haben unsere Tochter und ihre Freundinnen damit überrascht und sie waren total begeistert. Der Fahrer kam pünktlich und war sehr freundlich. Die Mädels hatten viel Spaß. Gerne wieder

  441. Ich habe eine Limousine bei Starlimos als Überraschung für meine Schwester zu ihrem 18. Geburtstag engagiert. Die Organisation war komplett unkompliziert und die Mitarbeiter super freundlich und zuvorkommend.
    Die Limo stand pünktlich vor der Tür, die Überraschung ist gelungen und der Fahrer war klasse! Er hat tolle Stimmung verbreitet und war sehr locker und lustig drauf. Also – immer wieder!

  442. Es war eine gelungene Überraschung zum 18. Geburtstag meiner Tochter. Die Mädels waren begeistert und die Fahrt im Hummer werden sie nie vergessen. Die Stimmung war toll. Vielen Dank für das Erlebnis, die unkomplizierte flexible Abwicklung sowie den supernetten Fahrer. Wir werden sie sehr gerne weiterempfehlen.

  443. Dank Star-Limos ist die Überraschung voll gelungen. Die Abwicklung im Vorfeld war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich war selbst nicht bei der Fahrt dabei den Gästen zufolge war aber alles perfekt und der Fahrer sehr freundlich.
    Kurz : wir sind rundum zufrieden und greifen bestimmt nochmal auf Star-Limos zurück

  444. Die Limo kam pünktlich wie bestellt und sorgte für eine perfekte Geburtstagsüberraschung zum 18.Geburtstag meiner Tochter.
    Super Service und sehr freundliches Personal. Die Ausstattung der Limo hat sogar unsere Erwartungen übertroffen.
    Jederzeit wieder, kann ich nur empfehlen.

  445. Alles super gelaufen, Fahrer sehr höflich und haben alles gut erklärt. Alle waren begeistert und bei den Hin- und Rückfahrt waren die Fahrer pünktlich. Würde ich sehr gerne weiter empfehlen.

  446. Einfach Beste
    Beratung . Top alles war sehr gut erklärt.
    Fahrer sehr sympathisch und freundlich..
    Zeit pünktlich..
    sauber völl Party drin mehr geht nichts ..
    My niece Was very happy friends were also excited too..welll book again.
    The experience wil be forever in our hearts
    Mai wir sind Dabei mit Pink.
    Dankeschön nochmal.

  447. Ein dickes Lob an das STAR-LIMOS-TEAM.
    Wir möchten DANKE sagen für die echt gute Organisation, das pünktliche Erscheinen, die krass coole Stretchlimo und den netten & charmanten Fahrer. Einfach PERFEKT !!!
    Meine Tochter und ihre Freundinnen hatten mega Spaß – dieses ganz besondere Erlebnis werden sie sicherlich nicht so schnell vergessen…sie kamen aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus !!!
    Viele Grüße aus Troisdorf – und ich kann Euch nur weiter empfehlen.

  448. ein Kindergeburtstag v. 02.02.2022

    Es war sehr schön und es wurde super organisiert!
    Tolle Kommunikation! Alles perfekt!
    Haben Sie vielen Dank!

  449. Alles prima, wir hatten eine schöne Fahrt und viel Spaß. Die Kommunikation und die Abwicklung verliefen reibungslos – kann man nur weiterempfehlen… – ein besonderer Dank an Uwe 😉

  450. Für einen der schönsten Tag unseren Lebens – unsere Hochzeit , haben wir uns an Star Limos gewendet . Ursprünglich haben wir den weißen Amerikanischen Schulbus gemietet, allerdings hat der paar Tage vorher einen Getriebeschaden bekommen . Die Geschäftsführung kam uns entgegen und haben uns stattdessen Limousinen zur Verfügung gestellt .
    Das Ereignis war nicht zu beschreiben . Es bot uns den Luxus und die Bequemlichkeit unseren Tag luxuriös zu gestalten .
    Alle Änderungen wurden schriftlich festgehalten und ohne versteckte Kosten .
    Die Fahrer waren alle super nett.
    We empfehlen dieses Unternehmen sehr .
    Vielen Dank für den schönen Tag

  451. Der Fahrer Uwe ist ein sehr lieber und höflicher Mensch, das gesamt Star-Limos Team ist kompetent freundlich und nur weiter zu empfehlen.Der preis hat sich aufjedenfall gelohnt, immer wieder gerne auch für ein mädelstrip würd ich hier wieder buchen.

  452. Ich kann es echt nur empfehlen. Pünktlich und super netter Fahrer. Hat sich mega gelohnt und die Limo ist auch mega cool. TOP TOP TOP. Jeder Cent war es wert. danke !

  453. Alles in allem: Bestnote! Pünktlich, freundlich, flexibel, super Service! Die Fahrt hätte noch weitere Stunden gehen können 😉 Wir waren super zufrieden und können Star Limos nur weiterempfehlen.

  454. Ich kann nur sagen, top, top, top. Pünktlich, sehr nett und Preis unschlagbar. Kann ich nur weiterempfehlen. Habe es für meine Tochter zum Geburtstag geschenkt, und sie war sehr begeistert.

  455. Wir hatten den Pinken Hummer und sind total begeistert der Ablauf war perfekt der Fahrer einfach nur megaaaaa jeder kleine extra Wunsch wurde wirklich versucht zu ermöglichen FAZIT : SAUBER , FREUNDLICH , PÜNKTLICH , EINFACH NUR MEGAAAAAAAA
    vielen Dank

  456. Vielen Dank für den tollen Service . Der 10 Geburtstag meiner Tochter wird ihr ewig in Erinnerung bleiben . Von Anfang bis Ende war alles perfekt ! Vielen Dank auch an den tollen Fahrer er hat sich super um unsere Kinder gekümmert . Wir werden aufjedenfall wieder buchen.

  457. Ich mus sagen ich bin seit 10 Jahren bei dieser und ich bin hoch zufrieden Silvester gestern war der hammer
    Und ich bin stamm Kunde und hab immer Sonderwünsche und die werden perfekt nach meinen Wünschen umgesetzt vielen Dank

  458. Wir haben unsere Tochter zu ihrem 18. Geburtstag überrascht, es hat alles SUPER geklappt, die Bestellung war ganz einfach und unkomplieziert, selbst die Terminverschiebung war kein Problem, die Limo und der Fahrer waren 1A, DANKE!!!

  459. Auf diesem Wege möchten wir uns besonders meine Tochter sich bedanken. Es war ein unvergessliches und unglaubliches Ereignis zum 18. Geburtstag. Man kann es nur weiterempfehlen. Vielen Dank.
    René Chudzicki

  460. Es war toll. Die Mädels waren begeistert. Immer wieder gern. Alles hat super geklappt. Danke an den Fahrer, der das Gekreische der Mädels ertragen hat. Einfach danke an alle.

  461. Einfach nur mega. Uneingeschränkt empfehlenswert. Professionell, pünktlich, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Ein unvergessliches Erlebnis. Jederzeit wieder. Danke für den super Service und nochmal einen besonderen Dank an den tollen super freundlichen und netten Fahrer.

  462. Ich möchte mich in Namen meiner ganzen Familie recht herzlichst bedanken.
    Der Fahrer wahr super nett , total freundlich hilfsbereit echt klasse.
    Auch der schwarze Hammer ein super Erlebnis einfach nur zum weiterempfehlen.
    Auch die Buchung einfach nur Topp

  463. Tolles Geburtstagsgeschenk. Sehr gute Beratung im Vorfeld. Hat alles bestens geklappt. Der Fahrer war pünktlich und sehr nett. Die Mädels waren begeistert!

  464. Die Limousine war top, der Fahrer war top und die Kommunikation im Vorfeld war top! Einfach ein tolles Geschenk! Uneingeschränkte Empfehlung!

  465. Limousine zum 18ten Geburtstag der Tochter gemietet. Die jungen Fahrgäste waren begeistert. Der Fahrer Thomas war auch sehr nett. Die jungen Leute im Alter zwischen 16 und 18 erzählten nach der Fahrt das dies der schönste Tag in ihrem Leben gewesen sei.
    Alles perfekt. Uneingeschränkt zu empfehlen.

  466. Liebes starlimos Team.
    Vielen lieben Dank für dieses tolle Erlebnis. Meine Tochter und ihre Freundinnen waren so begeistert. Alles war super. Harald, der Fahrer pünktlich auf die Minute und super freundlich. Er wartete bereits mit weißen Handschuhen vor der Limousine und Empfang meine Tochter. Es war ihr 18 Geburtstag und sie fühlte sich soo besonders. Vielen lieben Dank. Ihr habt den Tag zu was ganz besonderem gemacht.
    Liebe Grüße.
    P.s ich hab auch bald Geburtstag

  467. Wir möchten uns nochmals herzlich bedanken für eine unkomplizierte Buchung, das erfüllen unserer Sonderwünsche und ein grandiosen Fahrer Namens Jan, der es mit uns älteren Damen nicht ganz leicht hatte .
    Es war ein tolles Erlebnis, vielen Dank. Und allen eine schöne Adventszeit.

  468. Alles hat super funktioniert!
    Tolles Auto, sehr netter Fahrer.
    Würden wir jederzeit weiterempfehlen!

  469. Das Auto war toll, der Chauffeur sehr nett und freundlich und wir fühlten uns wie in Abrahams Schoß. Er hat uns abgeholt und nach der Show alle sicher wieder nach Hause gebracht. Gerne wieder!!

  470. Klasse! Abwicklung und Beratung top,
    Pünktlichkeit top, Fahrt, Chauffeur und Limousine top!
    Ein absolutes Highlight ❤️
    Vielen Dank

  471. Super Abwicklung, nette Beratung am Telefon, Super Limo, sehr netter Fahrer.
    Getränke super !
    Es war eine spektakuläre Fahrt zum 18-jährigen Geburtstag.

    Gerne wieder zu einem anderen Anlass.

    Danke schön !!

  472. Mal wieder eine super Erfahrung. Limousine pünktlich vor der Tür. Spektakuläres Interieur. Super Fahrzeug. Brautpaar war begeistert. Netter Fahrer, gute Musik, leckere Getränke. Passt. Gern wieder.

  473. Die Fahrt mit Fahrer John war großartig. Wir hatten so viel Spaß in den zwei Stunden. Zum einen waren wir sehr dankbar, dass er uns die Musikanlage erklärt hat und auch eine tolle Location für tolle Fotos angesteuert hat. Die Fotos sind super geworden. Viiiielen Dank für das tolle Erlebnis. Wir werden sicher noch mal buchen. ❤

  474. Es war mega lustig
    Mit unserem Fahrer John würde ich immer wieder gerne fahren
    Er kennt die besten Strecken und Foto Hintergründe
    Einfach ein super rundum Service
    Viele Dank dafür

  475. Ich hatte die Limousine als Überraschung gebucht und diese ist mehr als gelungen gewesen. Super Service, top ausgestattete Limousine und ein mega netter und sympathischer Fahrer (großes Lob an dich Jan!)
    An dieser Stelle: vielen Dank für das perfekte Erlebnis 🙂 Gerne wieder!

  476. Super mega toll , kann ich nur weiter empfehlen. Wir sind alle noch nie mit so einer Limousine gefahren und waren restlos begeistert. Das gleiche gilt für den Service und den sehr netten freundlichen und charmanten hilfsbereiten Chauffeur. Es ist bestimmt nicht das letzte Mal gewesen. Vielen Dank

  477. Es war der Wahnsinn, bin noch nie mit einer Limousine gefahren. Unser Chauffeur war super nett, hilfsbereit und charmant. Wir hatten eine tolle Zeit mit gekühlten Getränken und kommen mit Sicherheit wieder.
    Herzliche Grüße aus Köln

  478. Es war wirklich mega 🙂

    Habe die Limo für einen JGA gebucht und es war besser als erwartet
    Wir sind von Düsseldorf nach Koblenz gefahren
    Wir hatten mehrere Limo Services angefragt und sowohl preislich als auch vom Service her,
    war Star Limos definitiv die beste Wahl

    Wir hatten sehr viel Platz, unser Fahrer war super und die Fahrt war wirklich richtig gut

    Vielen Dank, gerne mal wieder 🙂

  479. Ich hatte das als Überraschung für unser Klassentreffen….am 30.10.2021 gebucht , hat alles super geklappt.
    Marc unser Fahrer war sehr nett hat alles erklär

    Wir hatten den Hummer H2 in pink Ich würde euch immer wieder buchen…

    Dankeschön

  480. Meinen 50. habe ich in einem Party Bus gefeiert. Meine Gäste habe ich mit der Party in dem Bus überrascht. Es war für uns alle sensationell, eine MegaParty mit super Stimmung, netten Mitarbeitern (Fahrer und Bardame). Und über Bluetooth konnte ich zu meinen eigenen Songs feiern. Achtung: Die Mitarbeiter in der Verwaltung kannten sich mit der Technik im Bus zum Abspielen der Musik nicht aus (Bluetooth oder CD oder Kabelverbindung für Smartphone..), wir hatten daher alles dabei.

  481. Wir haben den Hummer H2 gebucht in weis – ein tolles Auto, sehr nette Beratung, sehr freundlicher Fahrer es war super toll wir sind sehr zufrieden . Ich würde immer wieder hier buchen

  482. Ein herzliches Dankeschön ans Star Limo Team.
    Wir waren sehr zufrieden mit dem kompletten Ablauf.
    Pünktlich und freundlich wurden wir nach Düsseldorf gebracht und wieder abgeholt.
    Ich kann es jedem empfehlen.
    Wenn nur hier buchen war alles perfekt.

  483. Zum 18 ten Geburtstag unsere Tochter stand zur Überraschung die rosa Limousine vor der Tür . Es war einfach Mega , der Junge Mann war super nett und die Mädels hatten zwei super schöne Stunden . Etwas was man so schnell nicht vergisst . Danke an das super nette Team P.S. Es war bestimmt nicht das letzt Mal Lg

  484. Uwe, unser Fahrer war ein richtiger Glücksgriff. Er war super nett und hat alle unsere Wünsche berücksichtigt.
    Leider konnten wir in der Limo unser Handy nicht verbinden. Das Kabel wie auch Bluetooth funktionierten nicht. Wir hatten aber trotzdem jede Menge Spaß.

  485. Pünktlich und sehr guter Service , Hummer H2 in pink
    Hat alles gut geklappt und Marc der Fahrer war sehr nett.
    Ich würde immer wieder hier buchen .
    Preisleistung -top.

  486. Wir würden Star-Limo jederzeit wieder buchen!!!!
    „Sehr“ professionelle und freundliche Abwicklung!
    Preis-Leistung top
    Die Überraschung zum JGA ist uns mit der Limousine in Pink, vollends gelungen.
    Danke!! an das gesamte Limo-Team und vor allem an unseren Fahrer „Thomas“.

  487. Die goldende 50 in der Strech-Limousine – der Tag war perfekt und unvergesslich für meine Gäste und mich !
    Alles lief super, unkompliziert, flexibel und einfach nur genial!
    DANKE an Star Limousinen Service un ddie tollen Fahrer für diese einzigartige und gelungene Überraschung meiner Gäste und für euren tollen Einsatz!

  488. Wir können garnicht aufhören zu schwärmen! Ein toller Service und sehr hilfsbereit, sofort erreichbar und entgegenkommend! Wir werden diesen tollen Service mit Sicherheit noch einmal nutzen.
    Vielen Dank für das tolle Ereignis 🙂

  489. 21.10.2021
    Wir haben eine weiße Limousine für den 18. Geburtstag unseres Sohnes reserviert.
    Es hat alles super geklappt!!
    Können über nichts meckern.
    Vorab nette, kompetente telefonische Beratung gehabt. Fairen Preis bekommen.
    Limousine kam pünktlich und der Fahrer war super nett. Die Jugendlichen fanden die Fahrt mega toll!!

  490. Einfach alles super gelaufen.
    Sehr netter Fahrer.
    Einfache Buchung und Perfekter Service
    Auch Preis / Qualität völlig in Ordnung.

  491. Wo fange ich an?!

    -super Preisleistungsverhaeltnis
    -einfache und schnelle Abwicklung (Buchung)
    -sehr nettes Personal was immer fuer einen Spass zuhaben ist und gerne fuer Rueckfragen zur Verfuegung steht

    Die Fahrt an sich auch super. Alles stimmig und unproblematisch abgelaufen. Immer wieder gerne

  492. Aufjedenfall zu empfehlen. Ich hatte eine pinke Limousine für den Junggesellinnenabschied meiner Schwester gebucht. Sie war pünktlich und der Fahrer war sehr nett und für ein Späßchen zu haben. Immer wieder gern 🙂

  493. Sehr zu empfehlen, wir hatten gebucht für den 18 Geburtstag unserer Zwillinge und kann nur sagen top top einmal schwarz und einmal pink, die Gäste waren sowas von begeistert. Pünktlich auf die Minute da und die Fahrer glaub Namen waren John und melvin waren auch super nett. Daumen hoch und gerne wieder. Dankeschön

  494. Nun wie soll ich bewerten?
    Ganz einfach: Es hat alles gestimmt. Von der telefonischen Anfrage, der Bestätigung des
    Auftrages, der Pünktlichkeit und ganz besonders möchte ich die Freundlichkeit und
    Hilfsbereitschaft des Fahrers hervorheben.
    Für meine Familie war es ein unvergessliches Erlebnis und es wird nicht die letzte Fahrt gewesen sein.!!!
    Ein herzliches Dankeschön für alles und ich werde und habe bereits Ihr Unternehmen weiterempfohlen.
    Danke

  495. Wir bestellten eine Limousine anlässlich unserer Hochzeit am 14.10. . Der Vorabkontakt und die Buchung liefen völlig unkompliziert und freundlich ab! Auf Wünsche wurde eingegangen und Fragen vorab per Mail sehr schnell reagiert.
    Der Fahrer ( weiss den Namen leider nicht mehr) war mehr als pünktlich bei uns und sehr höflich und zuvorkommend!!!
    Die Hin und Rückfahrt vom Standesamt war ein Highlight unserer Hochzeit! Alles bestens und sehr gerne wieder 🙂

  496. Es war eine wunderbare Fahrt, alle zehn Gäste waren begeistert, und wir können Starlimos nur weiterempfehlen.
    Abholung und Heimfahrt der Gäste

  497. Die Fahrt war noch besser, als wir sie uns vorgestellt haben – einfach MEGA! Unser Fahrer Patrick war auch sehr nett und pünktlich da :)) Sehr empfehlenswert!

  498. Es war die perfekte Überraschung, die auf jeden Fall unvergesslich bleiben wird. Der Fahrer war super nett und stand pünktlich vor der Tür. Es ist auf jeden Fall empfehlenswert und wir bedanken uns für den reibungslosen Ablauf und die tolle Organisation.
    Ein tolles Erlebnis und grüße an das gesamte Team
    Jederzeit gerne wieder

  499. Wir waren mehr als zufrieden. Der Kontakt lief völlig unkompliziert per E-Mail. Der Fahrer
    war pünktlich, sehr freundlich und zuvorkommend. Wir möchten uns herzlich für den
    großartigen Service beim ganzen Team bedanken. Bei nächster Gelegenheit gerne wieder!

  500. Vielen lieben Dank für den tollen Service und eine absolut gelungene Fahrt!! Wir mussten wegen Corona die Fahrt auf dieses Jahr verlegen, was problemlos klappte!!
    Es war mittlerweile unsere 3 Buchung bei Star Limo und es war, wie immer ein unvergessliches Erlebnis!! Unser Fahrer Melvin war der Beste!!!
    Wir schauen schon fürs nächste Event dann wird wieder gebucht!! DANKESCHÖN

  501. Herzlichen Dank für Ihren tollen Service. Wir waren sehr zufrieden, von der Abwicklung bis zur Vollendung des Auftrags. Der Fahrer war sehr freundlich und hilfsbereit. So empfehlen wir Sie gerne weiter.

  502. Wir sind sehr begeistert gewesen!
    Toller Bus und ein sehr sehr netter Fahrer, wir werden bestimmt nochmals buchen.
    War ein mega schöner Abend. Nur zu empfehlen!

  503. Wir sehr Begeistert der Fahrer war pünktlich und .Wir haben auch sehr lange gewartet hat sich gelohnt.Es waren mehrere Geburtstage und eine Abiturjahrgang.Hat allen sehr viel Spaß gemacht.

  504. Super Service. Der Fahrer war sehr freundlich und witzig. wir hatten alle Spass.
    Die Überraschung für den Geburtstag der besten Freundin ist allemal gelungen.

  505. Wir können euch nur weiter empfehlen! 1,5 Jahre haben wir – aufgrund Corona – gewartet und wurden am Ende belohnt. Die Fahrt war klasse und wir hätten noch Stunden weiterfahren können 😀
    Wir sagen nochmal Danke für eure Geduld und hoffentlich bis bald!

  506. Ich bzw wir hatten am freitag das vergnügen mit der limo zu fahren! Es war ein super erlebnis für unsere kids und seit diesem freitag meine frau! Der Fahrer war super freundlich sehr umgänglich und hilfsbereit! Wird bei gelegenheit wieder gebucht und ist sehr zu empfehlen!

  507. Es war eine sehr schöne Fahrt, wir durften selber Musik anmachen und es war egal wie laut.
    Der Fahrer war unglaublich nett und hat sogar Bilder von uns (auf unserm Wunsch hin) gemacht.
    Ich kann es nur weiter empfehlen!!!!

  508. Am 25.09.21 haben wir zur großen Überraschung für den Mädels-JGA meiner Tochter den Partybus 2 bestellt. Da floß schon vor lauter Freude das ein oder andere Tränchen bei der zukünftigen Braut.
    2 Stunden lang haben wir es dann ordentlich krachen lassen. Waren der Hingucker auf allen Straßen. Superschöne, rollende Partylocation mit einer tollen Crew an Board.
    Alles stimmt was man hier angeboten bekommt;););)
    Starlimos wir kommen wieder!!!

  509. Ich habe zum 16 Geburtstag meiner Enkelin nachts um 24 Uhr zum 19.09.021 die pinke Lincoln Limousine gebucht. Alles war perfekt ,roter Teppich auf beiden Seiten Happy Birthday .Der Chauffeur war sehr freundlich und zuvorkommend . Für uns war es ein umwerfendes Erlebnis ,ganz besonders für meine Enkelin .
    Nochmals vielen herzlichen Dank an Star-Limos und an den sehr freundlichen Chauffeur .
    Ich werde Euch auf jeden Fall weiterempfehlen .
    L.G. P.Preiß

  510. Wir hatte am 18.9.2021 für unsere Silberhochzeit eine Limousine und einen Partybus gemietet. Alle Gäste waren sehr zufrieden und hatten viel Spaß, es war ein unvergessliches Erlebnis. Das Team war sehr freundlich und für jeden Spaß offen. Wir können es jedem nur empfehlen!!! Vielen lieben Dank an StarLimos !

  511. Ich hatte spontan gebucht und das Team hat versucht, noch alles möglich zu machen. Trotzdem im Vergleich recht günstig. Der Fahrer war absolut pünktlich und wir hatten eine super Fahrt. Vielen Dank!

  512. Wir hatten am 17.09.2021 den Junggesellenabschied von unserer Cousine. Da habe ich eine Limousine bestellt. Sie hat sich sehr darüber gefreut. Pünktlich auf die Minute. Ein sehr freundlicher Fahrer. Sehr zu empfehlen. Würde ich wieder machen. Danke an Star Limos.

  513. Die Überraschung für meine Tochter, meinen Schwiegersohn und die Hochzeitsgäste ist voll gelungen. Es war ein Highlight dieses besonderen Tages. Der wirklich besondere Cadillac Fleetwood war perfekt vorbereitet und das Blumenbouquet wunderschön und dem Anlass mehr als entsprechend. Der sehr freundliche und distinguierte Service des Chauffeurs rundete die beiden Fahrten rundherum ab. Mit einer kurzen Herkunftsgeschichte des Fahrzeugs konnte er unterwegs ebenfalls noch unterhalten. Sehr zu empfehlen.

  514. Der Fahrer war sehr pünktlich, gepflegte Limousine. Sind sehr begeistert. Den Fahrer Andreas können wir nur weiterempfehlen. War eins sehr netter zuvorkommender Mann. Wir werden bei euch auf jeden Fall wieder buchen.

  515. Der Herr, der uns abgeholt hat war pünktlich, die Limousine war gepflegt, Getränke die bestellt worden sind waren da. Alles in allem 5*+. War ein Highlight vom Junggesellenabschied.

    Vielen, vielen Dank!

  516. Bin sehr zufrieden pünktlich sehr freundlich und hat mega Spaß gemacht eine schöne unvergessliche Fahrt danke nochmal ☺️

  517. Wo soll ich anfange? Ich kann nur gutes berichten.wir hatten zwei limos und alles war top!Patrik unser Fahrer, was soll ich sagen uns hätte es nicht besser treffen können. Wir waren so sehr zufrieden das unsere Truppe abgemacht hat das wir das auch ohne anlass wiederholen werden

  518. Hat alles problemlos funktioniert. Von Absprache über Buchung bis hin zur Abholung und Fahrt. Dazu hat es uns sehr viel Spaß gemacht. Unser Fahrer war super, sehr freundlich und lustig. Es war ein unvergesslicher Tag und die Limo das absolute Highlight! Können wir nur weiter empfehlen

  519. Vielen lieben Dank, wir kommen wieder auf euch zurück, Uwe war grossartig!!!
    Toller Service, hat alles perfekt geklappt.
    Wir freuen uns aufs nächste Mal

  520. Wenn ihr euch nicht entscheiden könnt, welchen Limo-Service ihr buchen sollt:
    Entscheidet euch für Star-Limos! 😉
    Es hat einfach alles geklappt: Buchung, kurzfristiger Wechsel des Abholpunktes, Kommunikation vorher bis hin zur Fahrt selbst.
    Unser Fahrer Patrick war unfassbar nett, hat direkt vorm Dom (unter krassem Einsatz zwischen tausend Touris) ein Foto von uns mit der Limo gemacht, ist zwischendurch kurz mal nach hinten gerannt um uns zu zeigen, wie die Musik lauter geht und hat sich darüber gefreut, dass wir eine Stunde lang wie die Verrückten jeden Song abgefeiert und jeden aus dem Fenster gegrüßt haben. Der Mann hat Nerven aus Stahl und war die ganze Zeit über sehr freundlich und nicht aufdringlich.
    Das klingt jetzt komplett übertrieben, ist aber die Wahrheit: Diese Limofahrt war nicht nur das ungeschlagene Highlight des Tages für die gesamte JGA-Gruppe, sondern wird vermutlich noch lange Zeit eine der besten Party-Erfahrungen für uns alle bleiben. 🙂
    Leute, bucht mal ne Limo! Es ist noch besser, als ihr es euch vorstellt.

  521. Wir waren total begeistert,ob am Telefon oder am Wagen, sehr zuvorkommend,freundlich
    einfach klasse
    immer wieder gerne…..

  522. Hi, unser Fahrer was super freundlich, pünktlich und entspannt.
    Er hat uns nicht gestresst und wir konnten sogar alles gelassen einpacken.
    Die Zeit wurde komplett ausgenutzt und wir waren pünktlich vor Ort.
    Die Limousine war super schön und sauber.
    Preislich für eine so große Gruppe war auch super.
    Bei der Buchung habe ich die Zeit ganz entspannt per WhatsApp nochmal angepasst ohne Probleme. (Früh genug)
    Adresse kann man auch ganz leicht ändern.
    Sehr unkompliziert und zuverlässig.
    War echt erleichtert, dass alles so gut geklappt hat, deswegen immer wieder gerne.

    Lieben Dank nochmal dafür.

  523. Super Service!!! Ja und das hier ist keine gekaufte Bewertung!!
    Ich kann es wirklich weiterempfehlen und es war für unseren Sohn eine tolle Überraschung! Unkomplizierte Buchung, Rückfragen waren kein Problem, Änderungswünsche wurden toll umgesetzt! Würde immer wieder bei Star-Limos buchen.

  524. Schon zum zweiten Mal einen Wagen gebucht und wie immer, pünktlich, zuvorkommend, alles wird auch spontan möglich gemacht und jede Frage wird beantwortet. Würde jederzeit wieder einen Wagen buchen.

  525. Sehr gute Organisation. Der Fahrer war pünktlich vor Ort und hat den Innenraum mit der Technik freundlich erklärt. Sehr angenehme Fahrt.
    Beim nächsten Mal werde ich wieder auf euch zurück greifen.

  526. Alles super geklappt und super organisiert. Super netter Fahrer. Hat wirklich Spaß gemacht. Gerne wieder!!
    Vielen Dank und auch ein großes Dankeschön an John – unserem Fahrer! 🙂

  527. Alles super. Gerne immer wieder. Auf die Minute pünktlich. Fahrer sehr freundlich.
    Hat Spaß gemacht. Vielen lieben Dank.

  528. War alles super. Toller Kontakt und der Fahrer war mega nett!!!! Das war schon das 3. Mal, dass wir eine Limo gemietet haben und bestimmt nicht das letzte Mal

  529. Wir haben zu unserer kirchlichen Trauung den 1959 Cadillac Fleetwood gemietet.

    Wir wollten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass alles so super geklappt hat und der Fahrer soo nett und aufmerksam war (bei Regen kam er direkt mit einem Schirm). Auch wo wir unsere Trauung Coronabedingt 2x verschieben und neu planen mussten, konnten wir in jeder Hinsicht auf sie zählen.

    Der Cadilac war der einzige Hochzeitswunsch meines Mannes und damit haben sie ihn überglücklich gemacht. Unsere Gäste kamen aus dem staunen nicht mehr raus.

    Wir werden diesen Tag und besonders die Fahrt mit dem wunderschönen Auto nie wieder vergessen!

  530. Wir wurden am Mittwoch um 3 Uhr morgens pünktlichst von John abgeholt. Er hat uns dann zum Flughafen Düsseldorf gefahren. Das ganze war ein Erlebnis der Sonderklasse. Wir haben es sehr genossen und würden es auf jeden Fall weiter empfehlen.

  531. Zum Masterabschluss meiner Tochter buchte ich eine Stretch-Limo und überraschte alle damit. Ein sehr zuvorkommender Chauffeur holte uns ab, im Wageninneren war es wie in einer Diskothek mit tollem Licht und Sound, die Getränke standen bereit, alles top! Alle sind restlos begeistert und der Abend bleibt unvergessen. Vielen Dank auch für die sehr gute Beratung und Organisation seitens des Büros.

  532. Wir hatten für den JGA meiner Schwester den schwarzen HUMMER.
    Das Fahrzeug war ein echter Hingucker mit tollem Sound.
    Der Fahrer war sehr nett und freundlich.
    Die telefonische Beratung war top. Kann ich nur weiter empfehlen. Werde ich gerne wieder für besondere Anlässe nutzen.

  533. Absolut klasse Fahrer alles Drum und Dran einfach sehr empfehlenswert immer wieder mit euch! Danke noch mal für alles. War großes Kino mit der pinkfarbenen Limousine durch Krefeld zu fahren

  534. Ich habe für am Samstag die pinke Hummer bestellt. Das Fahrzeug war pünktlich da und die Überraschung ist mehr wie gelungen
    Es hat einfach mega mega Spaß gemacht und ich kann es zur 100% weiter empfehlen. Der Fahrer war auch super nett. Die Limo war definitiv das Highlight gewesen an dem Tag❤️

  535. Absolut perfekter und unkomplizierter Ablauf! Sehr gute Organisation! Alle Absprachen haben tip top funktioniert! Der E-Mail Support war sehr schnell, der Service und der Fahrer sehr zuvorkommend und herzlich!! Jederzeit gerne wieder!!
    Vielen Dank und Liebe Grüsse!

  536. Super Stimmung in der Hummer H2 Limosine … Der Service und die Kommunikation waren Top. Preis-Leistung unschlagbar, immer wieder gerne.
    Wir können es zu 100% weiterempfehlen.

  537. Die Kommunikation war unkompliziert und alles lief absolut nach Plan. Die Fahrt war das absolute Highlight unseres Köln Aufenthalts. Unser Fahrer Micha war absolut super drauf und hat uns durch die besten Spots in Köln gebracht. Wir können die Fahrt mit Star-Limls nur weiterempfehlen!

  538. Die Kommunikation im Vorfeld war sehr unkompliziert.
    Die Fahrt war super und dsa absolute Highlight des JGA. Der Fahrer hat einen super Weg quer durch Köln gewählt und wir konnten die Fahrt die ganze Zeit genießen und hatten sehr viel Spaß!

    Noch ein Kompliment an den Fahrer, der auch in engsten Straßen hervorragend um die Kurve kam 🙂

    Vielen Dank!

  539. Für einen 18. Geburtstag gab es die Pinke Stretch Limo und allen hat e super gefallen. Der Service und die Beratung vorher waren super und der Fahrer der Knaller.
    Ich kann es 100% empfehlen.

  540. Wir haben eine der weißen Limo’s für einen JGA gebucht und sind eine Runde durch Köln gefahren. Die zukünftige Braut hatte mega viel spaß, der Fahrer Jörg war super freundlich :)))). Vielen dank noch mal!!!
    Absprachen wurden problemlos eingehalten und wir würden den Service definitiv weiterempfehlen.

  541. Liebes Star Lilo Team,
    Ich habe eine Limousine als Geschenk für das Ehepaar zur Hochzeit gebucht. Es war eine Überraschung von Freunden für das Brautpaar zur gestrigen Hochzeit. Der Service war super, die Absprache und Buchung war problemlos. Der Herr am Telefon bzgl Rückfragen wegen Corona war super freundlich.
    Der Fahrer war einfach unbeschreiblich lieb. Danke für den tollen Service! Ich kann Euch nur weiter empfehlen

  542. Vielen Dank!
    Wir hatten vor kurzem eine Limo für einen JGA gebucht, es war einfach mega! Von der Angebotseinholung…Buchung…Service…Abholung…Chauffeur…Bezahlung – wir waren alle rund um zufrieden & würden uns jederzeit wieder für Star-Limos entscheiden. Ganz herzlichen Dank, für diesen super Service :-)!!!

  543. Hammer Service!
    Die Buchung verlief einwandfrei. Bei Rückfragen wurde einem schnell, höflich und kompetent geholfen.

    Der Chauffeur war überaus pünktlich bei der Abholadresse. Er war sehr freundlich und hilfsbereit (hatten ein kleines Fahrrad dabei, dass ohne Murren verstaut wurde)- Top!

    Auch so war die Fahrt in der Limo ein Traum. Gute Musik war vorinstalliert und der Chauffeur ist perfekt gefahren (nie zu stark gebremst oder sonstiges).

    Am Ende bleibt mir nur zu sagen, dass ich gerne wieder buche und falls möglich mit dem selben Chauffeur.

  544. Wir waren Teil einer Hochzeitsgesellschaft. Die Braut wurde zuhause abgeholt und
    mit super Musik, Sekt, toller Stimmung an den Bestimmungsort gebracht. Es war eine gelungene Überraschung. Vor Ort konnten die Gäste auch noch eine Runde drehen.
    Es war für alle ein tolles Erlebnis. Danke an den tollen Fahrer. (Der war Spitze)
    Dank auch an das gesamte Team.

  545. Die Buchung vom Hummer H2 Stretchlimousine per E-Mail verlief reibungslos, schnell und unkompliziert!
    Alle gebuchten Wünsche wurden zu 100% erfüllt…

    Der Chauffeur war überpünktlich, freundlich, geduldig und absolut Fähig, die engsten Straßen zu meistern!

    Das war schon zum 2. Mal ein riesen Spaß mit den Mädels und sollte sich, wieder eine Gelegenheit ergeben, ist die Buchung über Star-Limos garantiert!!!!

  546. Super rundum Service! Unkomplizierte, kurzftistige, telefonische Buchung. Reibungsloser Ablauf. Die jungen Erwachsenen hatten viel Spaß. Wir buchen wieder!

  547. Super pünktlich, sehr entspannte Atmosphäre. Fahrer sehr nett und hilfsbereit. Es war ein besonderes Erlebnis. Es war einfach mega. Danke für den schönen Nachmittag.

  548. Ich kann mich den vorherigen Bewertungen nur anschließen. Der Fahrer war sehr pünktlich und nett. Die Fahrt war super und die Buchung sehr unkompliziert. Vor der Buchung wurde alles klar aufgelistet und schriftlich festgehalten. Gerne wieder!

  549. Wir waren voll und ganz zufrieden! Der Fahrer war pünktlich und nett. Die Fahrt hat mega Spaß gemacht und den Tag rundum perfekt gemacht.
    Defintiv weiterzuempfehlen!

  550. Super Organisation. Top Betreuung. Für Fragen jederzeit ansprechbar. Sehr flexibel was das Angebot angeht.

    Der Fahrer war mega. Überpünktlich. Super freundlich und zuvorkommend. Wie haben uns während der Fahrt sehr sicher gefühlt.

    Meine Eltern waren total aus dem Häuschen. Auch wir waren beeindruckt und begeistert.

    Preis/Leistung sehr gut.

    Zu 100 % weiterzuempfehlen.

  551. Die Kommunikation im Vorfeld war unkompliziert und nett.
    Der sehr nette Fahrer, der pünktlich bereit stand, ging auf all unsere Wünsche ein.
    Die Limousine ist top gepflegt.
    100% Weiterempfehlung

  552. Super netter Kontakt und toller Service!
    Fairer Preis und eine wirklich tolle Organisation dahinter!
    Der Fahrer war pünktlich auf die Minute da!
    Mega!!!!!
    Wir können es nur Weiterempfehlen

  553. Bereits zum 3. mal haben wir den Service mit der pinken Limousine gebucht und sind sehr zufrieden. Die Limousine ist im Top Zustand und die Fahrten mit den immer überaus zuvorkommenden und toleranten Fahrern sind stets ein Highlight. Gerne immer wieder!

  554. Eine mega Überraschung für meinen Mann. Der Hummer war der Hammer. Wir hatten mega Spass und haben es sehr genossen. Im Namen von Mario herzlichen Dank für den perfekten Service. Und ganz viele Grüsse und Dankeschön an unseren Driver Udo. Wir wiederholen das, sind auf den Geschmack gekommen

  555. Habe die Limo kurzfristig für meinen Sohn gebucht. Die Jugend war begeistert, es hat alles super geklappt. Fahrer pünktlich und super nett. Vielen Dank nochmal
    Werden aufjedenfall nochmal buchen.

  556. Die Limousinenfahrt war das Highlight unseres Junggeselinnenabschiedes!
    Wir hatten unglaublich viel Spaß!
    Buchung und Planung sehr unkompliziert.

  557. Wir haben lange nach einer limo gesucht und haben hier bei starlimos eine gefunden. Das war unsere beste Entscheidung. Freundliches Personal. Unser Chauffeur John war ein sehr freundlicher Fahrer der uns jeden Wunsch erfüllt hat.

    Danke.

  558. Vielen Dank für die tolle Limousine!
    Das war ein Hingucker !
    Die Fahrt mit der Limousine lohnt sich immer wieder und ist jedenfalls weiter zu empfehlen!
    Sehr elegant, sauber , toller Effekt drinnen und ein super Fahrer dazu !
    Danke !

  559. Als Unternehmen haben wir mehrfach über Star Limos Fahrzeuge bezogen und unsere Klienten und wir waren immer begeistert! Unkompliziert, sehr flexibel und einfach unglaublich nett und zuvorkommend! Kann man nur empfehlen und sollte man tatsächlich auch mal selbst erlebt haben!

  560. Wir hatten eine Limo für einen JGA gebucht und waren sehr zufrieden.
    Kam pünktlich und der Fahrer war super nett.
    Getränke waren auch da.
    Alles Top

  561. Wir haben gestern einen JGA gefeiert. Service und Chauffeur waren super. Hammer war pünktlich da und die Fahrt war einfach perfekt. Auch die Planung vorab hat super funktioniert . Schnelle Bearbeitungen der Anfragen!!! Sehr lobenswert. Fazit : absolut empfehlenswert!!!!!

  562. Wir haben einen Mädels JGA gefeiert und eine stretch Limousine gebucht. Sie war pünktlich, die Getränke waren ausreichend da und der Choffeur super nett und hilfsbereit. Toller Service! Sehr zu empfehlen. Vielen Dank wir hatten ein tolles Erlebniss und super viel Spaß! Gerne wieder! Viele Grüße

  563. Hatten gestern die stretch limousine. Das muss mann einfach mal gemacht haben. Es war alles super. Wagen sauber. Getränke genug da un der choffeur war sehr nett. Danke für den schönen Tag.

  564. Ich habe die Limousine für unsere Hochzeit gebucht.
    Wir waren sehr begeistert schon vor ab war der Kontakt immer nett man konnte immer fragen stellen.
    Unser Fahrer „Uwe“ war pünktlich an Ort und Stelle und hat uns in aller Ruhe alles erklärt!! Er war sehr freundlich und hat uns beim aus und einsteigen geholfen.
    Alles in allem ein toller Service zu einem absolut anderen Preis!!
    Das war bestimmt nickt das letzte mal der Kontakt ist gespeichert!!
    Vielen Dank!!!

  565. Kann ich nur weiter empfehlen, alles sehr professionell und alles hat funktioniert. Unser Fahrer John war super nett und kam pünktlich zur vereinbarten Zeit an! Die Überraschung ist auf jeden Fall gelungen. Würde ich jederzeit wieder buchen!

  566. Wir hatten die pinke hummer limousine und unseren Chauffeur Mark.
    Wir hatten eine super Fahrt, alles auf den Punkt!!
    Es hat sich wirklich gelohnt!

  567. Wir haben die Limo für den 03.07.2021 gebucht und es hat alles super toll geklappt.
    Sowohl im voraus was die Planung und Buchung angeht, als auch das pünktliche Erscheinen am vereinbarten Treffpunkt. Einfach TOP!! SUPER FAHRER!!! UWE ist der Beste! Immer wieder gerne. Wird aufjedenfall weiter empfohlen.

  568. Party-Tour
    Zunächst mal einfach WOW!!! Was für ein tolles Erlebnis und alles so unverbindlich und einfach verlaufen. Auch der Chauffeuer (MARK) war sehr sympathisch und machte die Fahrt zu einem noch besseren Erlebnis. Auch die Zwischenstops während der Tour waren super 🙂 Immer wieder würde ich das nochmal machen auch der Preis von den Getränken war vollkommen in Ordnung und nicht zu teuer! Das einzige was zu bemängeln war, war die Verbindung mit Bluetooth für die Musik, aber mit dem AUX Kabel ging die Party dann erst richtig los 😉
    Fazit: Nur zu empfehlen!

  569. Ganz tolles Erlebnis für die Jungs. Trotz zunächst unsicherer Planung aufgrund der aktuellen Bedingungen wurden wir professionel beraten und auch die Umlegung von Zeit und Ort war kein Problem. Sehr, sehr
    netter Fahrer. Gerne kommen wir bei Bedarf darauf zurück. Fazit: Sehr zu empfehlen, absoluter WOW Effekt

  570. Der schwarze Hummer war eine mega Überraschung für die Jungs. Der Fahrer war sehr cool und hatte alles im Griff. Die Organisation war super, alles sehr professionell. Kann man sehr empfehlen.

  571. Wir hatten gebucht für eine Realschulabschlussfeier , es war ein Mega Erfolg .
    Ein toller Service , schnelle Antwort , unkompliziert , sehr freundlich.
    Fahrer John war sehr nett und genau der richtige Fahrer für die Mädchen. Da die Kinder durch Corona weder Abschlussfahrt noch Abschlussfeier hatten, war es eine mehr als sehr gute alternative , kann ich nur jedem empfehlen . Wir werden uns bestimmt wiedersehen .
    Note 1

  572. Hat alles super gut geklappt.
    War ein toller Service uns eine schöne Überraschung für die Geburtstagsgäste.
    Absolut zu empfehlen.

  573. Eine super gelungene Überraschungsfahrt zum Schulabschluss.
    Alles war perfekt, und Fahrer John war sehr kompetent und freundlich.
    Jederzeit wieder!

  574. Es hat alles hervorragend geklappt. Schnelle Antworten bei Emailfragen.
    Netter, mit einem Witz auf den Lippen, Fahrer.
    Kompetente Fahrkenntnisse
    Alles Top! Jederzeit zu empfehlen

  575. Die Fahrt war toll und der Fahrer sehr entspannt und super nett!!!

    Leider war es nicht möglich, eines der Handys mit der Musikanlage zu verbinden – weder per Kabel noch per Bluetooth, das war sehr schade.

    Alles andere war bestens, gerne wieder!

  576. Ich habe eine Limo für den 30. Geburtstag meiner Frau, für sie und ihre Freundinnen reserviert.
    Buchung usw. total einfach und freundlich größtenteils über WhatsApp möglich.

    Die Fahrt am Geburtstag war super , toller Service und der Fahrer war laut der Gästen mega freundlich.
    Kann man nur empfehlen.

  577. Wir haben eine Freundin zu ihrem Geburtstag mit der Limousine überrascht und Fazit war, dafür ist Frau nie zu alt!! Wir, 31-47 Jahre alt, hatten alle Spaß wie Teens und unserer Fahrer John war total relaxt und hat alles mitgemacht. Sehr gelungen, sehr gerne wieder!!

  578. perfekter Ablauf, sehr zuvorkommender Fahrer, sehr empfehlenswert für besondere Anlässe
    wie bei uns Hochzeit

  579. Wir hatten eine super Fahrt. Ich fand die Kommunikation vorab; grade auch wegen Corona, und auch den Ablauf einfach nur klasse. Vielen Dank!

  580. Alles super gelaufen von der ersten Kontaktaufnahme bis letztlich der Fahrt zur Location. Sehr zu empfehlen und wenn wir wieder etwas planen seit ihr unsere erste Wahl!!!! Der Fahrer ist sehr sehr freundlich! Ein besonderer Dank an Ihn!

  581. Ich kann Star Limos uneingeschränkt weiterempfehlen. Pünktlich, sehr freundlicher netter Chauffeur der dieses riesengroße Fahrzeug absolut im Griff hat. Wir werden in jedem Fall nochmals ein Fahrzeug mieten. Prima weiter so

  582. Da meine Tochter und ihre beste Freundin ihr Abitur geschafft haben und da wegen Corona kein Abi Ball stattfinden soll, wollte ich ihnen eine Überraschung geben.
    Toller Service, zuverlässiger und sehr freundlicher Fahrer.
    Konnte per WhatsApp noch schnell Adresse ändern ohne Probleme.
    Danke an das Team. Überraschung war gelungen

  583. Vielen Dank von uns für einen super Service.

    Für meine Tochter und ihre Freundinnen war es eine unvergessliche Zeit.

  584. Ein super Team Umsetzung Ansprache einfach mega und sehr zuvorkommend und vertrauenswürdig . Es war die perfekte Wahl um die Hochzeit meiner Mutter trotz Corona zu den schönsten Tag zu machen vielen lieben Dank für alles und ein dickes Lob an den Fahrer herzlichen Dank . Wir werden sie weiter empfehlen und auch selber nochmals buchen

  585. Hallo Star Limos Team,
    sehr pünktlich und es hat alle super geklappt.
    Sehr netter und höflicher Fahrer.
    Super kann ich nur weiter empfehlen.

  586. Tolles Team, einfache Absprache und perfekte Umsetzung.
    Die Corona- Hochzeit war natürlich äußerst schwierig umzusetzen, die Limousine war die perfekte Ergänzung. Vielen Dank dafür!
    Vielen Dank an den unglaublich zuvorkommenden Fahrer.
    Der Tag wird dem Brautpaar immer in Erinnerung bleiben und das nicht nur auf den Bildern.

  587. Wow!
    Unsere Tochter hatte nun den zweiten Geburtstag, den sie coronabedingt weder mit der Familie, noch mit ihren Freunden feiern konnte. Wir haben sie stattdessen mit der Limo von der Schule abgeholt. So hatten wir alle etwas Partyfeeling und der Tag war dadurch besonders.
    Service, Buchung, alles super! Und- aktuell auch wichtig: alle Coronaregeln eingehalten, so dass wir uns auch diesbezüglich sicher gefühlt haben. Ganz herzlichen Dank!

  588. Hallo liebes Team von Star Limos,

    ein ganz lieben Gruß und allerbesten Dank für die wie immer sehr gute, pünktliche und kompetente Bearbeitung unserer Anfragen.
    Absolut empfehlenswert!

    Ingo Wolff
    Reisdorf & Soxhlet GmbH

  589. Volle Punktzahl für diesen Service und das Team!
    Die Corona- Hochzeit im Dauerregen wurde durch den Service von Star-Limos erst zu einem besonderen Festtag. Vielen Dank dafür!
    Ganz besonderen Dank an den unglaublich netten Fahrer, dessen Freundlichkeit das „i“- Tüpfelchen an diesem trüben, nassen Tag war.
    Eingeschränkt durch die aktuelle Situation, sorgte die Limousine dennoch für echten Glamour. Als wunderschönes Fotomotiv wird die Limousine die Alben des Brautpaares füllen und ein Leben lang in Erinnerung bleiben.

  590. Wir waren sehr zufrieden.
    All unsere Wünsche wurden erfüllt !
    Top Service – Top Fahrer !
    Danke Melvin 😉
    Immer wieder gerne 🙂

  591. Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich für ihren spontanen Einsatz bedanken.
    Ich hatte erst morgens für eine Buchung am Abend angefragt und bekam eine direkte Zusage.
    So konnte ich mit meiner Frau und meinen Kindern einen fantastischen Abend genießen. Unser Fahrer war super nett und überaus freundlich und hilfsbereit. Die zuvor abgesprochenen Serviceleistungen wurden zu 110% erfüllt.
    Wir werden auf jedenfall nochmal dieses Erlebnis buchen.
    Andreas von Scharpen / Party Dj-As

  592. Es war ein tolles Erlebnis für das Brautpaar!
    Die Limo war sehr pünktlich, der Fahrer ein Gentlemen .
    Ein toller Service ,immer wieder gerne! Vielen lieben Dank!

  593. Liebes Star-Limo-Team,

    vielen Dank für die tolle Silvesterfahrt mit der Familie. Durch die Tour mit der Strech-Limo hat der Silvesterabend trotz Corona ein unvergessliches Highlight bekommen. Frau und Kinder waren restlos begeistert.

    Der Fahrer war hochmotiviert und sehr freundlich, das Fahrzeug grandios…

    Wir werden uns das auf jeden Fall nochmal gönnen…

  594. Ich habe zum ersten Mal eine Limousine angemietet. Von der Buchung bis zum viel zu frühen Ende der Fahrt hat alles gepasst. Besonders beeindruckt haben mich folgende Punkte:
    – anstatt die von mir ursprünglich angedachte Hin- und Rückfahrt zu verkaufen, die einzeln komplett berechnet worden wären, wurde mir nur zur Hinfahrt geraten um das Erlebnis für meine Eltern nicht zu schmälern
    – Berücksichtigung meiner Wünsche, u.A. die Strecke, Zwischenstopp und die Möglichkeit Fotos zu machen
    – SMS-Service kurz vor Eintreffen der Limousine

  595. Vielen Dank für die tolle Fahrt, auch in Zeiten von Corona. Dank euren Service wurde unsere Hochzeit unvergesslich. Unser Fahrer war stets gut gelaunt und hatte auch Geduld mit unseren langen Zwischenstops 😉 Vielen Danke an alles und allzeit gute Fahrt!

  596. pünktlich, sauber, professionell = ich bin sehr zufrieden und kann diesen Service nur weiter empfehlen. Angebot war angepasst an meine Wünsche – ich musste also nicht erst selber „meinen“ Preis errechnen, wie bei anderen Angeboten – alles in allem ein sehr professionelles Auftreten. telefonische Erreichbarkeit, Auskünfte, Fahrer, Ablauf = alles Bestens!

  597. Liebes Star Limo Team!!
    Es war ein unvergesslicher Abend.
    Unser Chauffeur Jan kam auf die Minute pünktlich.Er war super nett und sehr professionell.Die schwarze Limousine war ein Traum, alles hat unsere Erwartungen übertroffen.
    Wir würden jederzeit wieder eine Tour mit euch buchen, sehr zu empfehlen.
    Vielleicht das nächste mal den Hammer!?
    Vielen lieben Dank Birgit

  598. Die Hummer limo war Hummer 😀 der Knaller. Und die Kommunikation hat bestens geklappt. Immer wieder gerne. Wir Mädels hatten riesig Spaß 🙂 der Fahrer war super ❤️

  599. Hallo liebes Team von Star☀Limos, nach der pinken Stretchslimo letztes Jahr sind wir gestern mit dem schwarzen Hummer unterwegs gewesen (Tomasz wird 30 Jahre). Trotz ♿ hat alles super geklappt. Unser Fahrer Mark war super lieb und hilfsbereit… Vielen lieben Dank für alles, bleibt alle gesund und bis nächstes mal. Lydia

  600. Hallo liebes Team
    wollte mich recht herzlich für die Super Bus Fahrt Bedanken.
    Von der ersten bis zur letzten Minute ein Tolles Erlebnis. Vielen lieben Dank an den Busfahrer
    und die Bedienung . Beide sind auf jeden Wunsch unserer Seist Eingegangen und haben ihn Erfüllt.
    Es wird nicht das letzte mal gewesen sein bei ihnen zu buchen-

  601. Sehr geehrte Damen und Herren,
    wir bedanken uns für Ihren Dienst mit der Star-Limousine und das pünktliche erscheinen am bestellten Ort.
    Es war ein Geschenk von unserer Freundschaft Gruppe (4 Ehepaare) an das Jubiläums Paar.
    Die Fahrt war, wie wir uns vorgestellt haben und für das Jubelpaar (Goldhochzeit) voller Überraschung.
    Ich schreibe im Namen unserer Gruppe, es war einfach toll und können so eine Idee, als Geschenk, nur weiterempfehlen.
    Mit freundlichen Grüßen

  602. Der gebuchte Party-Schulbus am 30.9.2020 war super. Sehr netter Fahrer mit Ortskenntnis in Köln war prima.
    Der Bus war pünktlich und ordentlich. Der Getränkeservice nett. Die Vorplanung genau und pünktlich per Telefon und Mail. Die Überraschung war sehr gelungen. Alles sehr zu empfehlen.

  603. Wir möchten uns noch einmal für die Fahrt am 17.10.20 bedanken!
    Alles lief wie geplant, der Fahrer super nett und die Limousine perfekt ausgestattet. Wir hatten großen Spaß und das trotz der aktuellen Situation.
    Sehr empfehlenswert!

    Vielen Dank 🙂

  604. Sehr gerne wieder! Die Vorplanung lief sehr unkompliziert und einfach ab. Die Limousine kam sehr pünktlich und war in einem Top Zustand! Der Fahrer sehr nett und zuvorkommend! Alles lief genauso ab wie besprochen! Falls wir den Dienst nochmal benötigen, kommen wir sehr gerne wieder auf Sie zurück! Vielen Dank!

  605. Wir möchten uns noch einmal für diesen wunderbaren Service am 10.10.2020 bedanken.
    Unser Fahrer Andreas war einfach super! Nicht nur zuvorkommend und wahnsinnig freundlich, sondern er hat auch jeden unserer Wünsche umgesetzt. Getränke und Gläser waren zu genüge in der Limousine und die Musik durften wir verwalten, wie wir wollten.

    Pünktlichkeit 10/10 Punkten
    Sauberkeit 10/10 Punkten
    Freundlichkeit 12/10 Punkten

    Wir waren einfach rundum zufrieden und werden Star Limos definitiv weiterempfehlen!

  606. Wir waren mega zufrieden mit euch. Der Fahrer Thomas war sehr angenehm, sympathisch, ortskundig und unkompliziert. Er hat, wie besprochen, pünktlich an dem verabredeten Treffpunkt auf uns gewartet, noch einen Fotostopp gemacht und uns anschließend zeitgerecht zu unserer Location gebracht. Die Fahrt mit dem Hummer 2 war auch für unsere Gäste eine gelungene Überraschung und für uns alle ein beeindruckendes, unvergessliches Erlebnis:-)

  607. Was sollen wir sagen? Wir sind sprachlos. Trotz der schwierigen Umstände durch Corona hat Uwe uns am 10.10.2020 alle Sorgen weggenommen. Seine charmante, liebevolle, lustige und lockere Art kam nicht nur bei uns als Brautpaar super an sonder verzauberte auch unsere Gäste sodass diese direkt die Adresse von Euch von uns haben wollten.
    Es war wunderschön und nicht das letzte mal das wir euch gebucht haben!!
    Wir danken Euch vom ganzen Herzen für all Eure Mühe und den super tollen Service! ❤️❤️❤️
    Liebe Grüße aus Leverkusen von dem Brautpaar

  608. Wir sagen Danke super pünktlich . Chauffeur Uwe war super lieb . Das einzige das ist nur ein Anschluss für Samsung ansonsten alles Perfekt . Immer wieder gern

  609. Allergrößten DANK! Wir hatten eine Fahrt im Rahmen eines exklusiven Kundenjubiläums und es war perfekt. Sehr nette und professionelle Zusammenarbeit im Vorfeld, sehr flexibel. Die Chauffeure waren unglaublich nett, kooperativ und die Limousinen kamen sehr gut an. Jederzeit und gerne wieder!

  610. Merci und vielen Dank. Es war eine gelungene Überraschung für meinen Mann mit einer STar-Limo zur Eheschließung zur fahren…er war baff und alle Gäste die mit durften auch. Es hat alles wunderbar geklappt.
    Die Limo kam überpünktlich und der Chauffeur war soooooo netttttttt.
    War alles total klasse…

  611. Danke!! Es war wirklich toll mit einem lockeren und entspannten Fahrer. Ganz großes Dankeschön an André!
    Alles hat wunderbar geklappt!

  612. Wir hatten den besten Fahrer von allen: Andre!! Eine super Fahrt, wir hatten mega viel Spaß !! Kann ich nur jedem empfehlen ! Andre, unser Fahrer, war total freundlich, gut gelaunt und sorgte für eine tolle Überraschung! DANKE !

  613. Die Überraschung ist gelungen!!! Sehr sehr netter Chauffeur! Die Limousine war pünktlich da und wir waren alle mehr als zufrieden. Also alles in allem einfach top!

  614. Super Service, Pünktlich angekommen und sehr freundlicher Fahrer.
    Keinerlei etwas negatives anzuschließen.
    Vielen Dank für so eine tolle Möglichkeit.
    Gruß

  615. Für die Hochzeit unseres Sohnes hatten wir als Überraschung eine Limousine gemietet. Der Fahrer war sehr nett und freundlich. Zum vereinbarten Zeitpunkt war er pünktlich da. Unser Sohn und seine Frau haben sich sehr gefreut. Zusammen mit den Trauzeugen ging es los zum Fotoshooting. Es sind fantastische Bilder geworden. Wir sagen Dankeschön für den guten Service. Wir werden immer wieder auf Star Limos zurückgreifen. Vielen Dank für das unvergessliche Erlebnis.

  616. Wir können uns allen super Bewertungen nur anschließen. Kurzfristige Änderungen für Tag und Uhrzeit mit der Strechlimosine zum Standesamt (war uns fast schon sehr peinlich) perfekt, freundlich und super professionel erledigt. Der Fahrer Thomas war super freundlich, hilfsbereit und sehr nett. Danke, das die Überraschung für das Brautpaar so perfekt war. Immer wieder Star Limos. Danke zu sagen ist eigentlich zu wenig.

  617. Kurzfristige Buchung, Mega netter Kontakt, gutes Preis / Leistungsverhältnis . Sehr netter Fahrer und , tja, echt geile pinke Stretchlimo… Super ausgestattet Licht und Rest, und das wichtigste für die Mädels: die Stereo Anlage war perfekt. Nochmals vielen Dank für alles !!

  618. Der Höhepunkt vom JGA meiner Tochter war diese pinkfarbene Limousine, es war ein unvergessliches Erlebnis. Gerade in Corona Zeiten, selbst während der Fahrt hatten wir die Masken auf, außer wenn wir ein Schlückchen getrunken haben. Die Stimmung war Top, auch ein großes Dankeschön an Uwe unseren Fahrer. Sehr zu empfehlen, wenn es nochmal so ein Event geben sollte, buchen wir wieder, 1a Service, sehr gute Kommunikation!!!

  619. Wir waren gestern mit der crysler 300 unterwegs Fahrer war sehr nett hatt und direkt alles erklärt bei Probleme konnte mann sich direkt an ihn wenden Und die Fahrt war mega wurden komplett durch Köln gefahren trotz regen hatt alles reibungslos funktioniert danke an dich patrick für die tolle Fahrt hatt und allen sehr viel Spaß gemacht hoffe das du uns beim nächsten mal wieder fährst Werde euch aufjedenfall weiterempfehlen

  620. Danke,für einen wundervollen Abend und vorallen Dingen ,danke für die kurzfristige Möglichkeit den Abholort zu ändern. Toller Service, sehr gute Kommunikation ! Sehr empfehlenswert

  621. Muss mich hier bei dem Team bedanken, ein super Job. Wir ( meine Frau,meine Tochter und ich) waren vollkommen zufrieden. Von Anfang bis Ende, alle sehr freundlich, sämtliche Wünsche realisiert. Ich werde sie, euch, auf jeden Fall auf Nachfrage weiter empfehlenswert.

  622. Sehr guter Service von Anfang (Reservierung) bis zum Ende (Hummer Limousinen Tour)
    Fahrer sehr freundlich, es hat alles perfekt geklappt und wir hatten jede Menge Spaß. Weiterempfehlung garantiert. TOP!!!!

  623. Von der unkomplizierten Buchung bis zur mega tollen Van fahrt,alles sehr gut gelaufen.
    Der Fahrer war sehr sympathisch, freundlich und der beste überhaupt.
    Ich kann dieses Unternehmen nur empfehlen.
    Wir werden aufjeden fall noch einmal dort Buchen.
    Lieben Dank für diesen tollen Tag

  624. Ein großes Dankeschön ! Mega, von Service aus dem Büro bis hin zum Fahrer . Hammer Limousine , toller Service und unvergessliche Zeit . Danke an das ganze Team

  625. MEGA!
    Sowohl der Service aus dem Büro beim Buchungsvorgang/Rückfragen etc., als auch unser Fahrer UDO – bester MANN!!
    Danke für die geile Tour in der echt perfekten LIMO!!!

    Total unkompliziert und nur zu Empfehlen!

  626. Dankeschön für eine unvergessliche Fahrt mit der Limousine!!!! Meine Freundin hatte einen wunderschönen Start für Ihren JGA. Andreas der Fahrer war unglaublich nett und zuvorkommendalles war soooo einfach und unkompliziert!!! Einfach nur toll Ich würde bei Star limo immer wieder buchen und kann Zu % weiterempfehlen….. Dankeschön

  627. Unkomplizierte Buchung, freundlicher Service, sehr schöne Limousine und ein sehr netter Chauffeur. Alles hat prima geklappt, gerne irgendwann wieder 🙂

  628. Richtig guter Service. Die Buchung war unkompliziert, der Fahrer Mark war pünktlich und ein richtig netter Chauffeur und alles war super vorbereitet. Hat Spaß gemacht und man kann hier bedenkenlos buchen.

  629. Ich bin total begeistert!
    Die Organisation lief reibungslos ab, auf alle meine Fragen und Vorschläge wurde mir sehr nett geantwortet und weitergeholfen.
    Meine Schwester war vollkommen aus dem Häuschen!
    Es war einfach Klasse, unser Fahrer war total lieb und wir haben uns richtig wohl gefühlt !

  630. Die Organisation vorab war super entspannt. Hatte viele Fragen und habe oft angerufen. Trotzdem war der Service immer sehr entspannt und flexibel. Großes Lob!
    Die Fahrt war wie geplant: Schöne Tour, Getränke alle vorhanden, die Limo war sauber und gepflegt und auch die Musik lief ohne Probleme. Der Fahrer (Oli) war sehr gut gelaunt und hatte viel Geduld mit uns. Werde ich auf jeden Fall wieder buchen.
    Kleiner Tipp an alle, die die Fahrt noch vor sich haben: Wir Waren mit 5 Mann in einer Limo für 8 Leute und hatten noch Taschen dabei, das hat auch gut gepasst. Ab 7 Leuten könnte es meiner Meinung nach aber etwas eng werden, wenn jeder Taschen hat. Also entweder ne Nummer größer buchen, oder weniger Taschen etc. mitnehmen, dann habt ihr genug Platz und könnt feiern.

  631. Liebes Star-Limo Team,

    Wir möchten uns sehr für den absolut reibungslosen Ablauf, dem überaus freundlichen und sympathischen Fahrer bedanken. Ihm hat man angemerkt, dass er große Freunde an seinem Beruf hat.
    Auch die Kommunikation mit dem
    Dispo-Team war hervorragend und absolut unkompliziert.
    Vielen vielen Dank für die perfekte und gelungene Überraschung für unsere Braut.
    Wir werden in Zukunft mit großer Sicherheit eine weitere Buchung vornehmen. Bitte geben Sie unser Lob unbedingt an das Team und den Fahrer weiter.

  632. Wir haben einen super Junggesellenenabschied gehabt. Von der Buchung bis hin zur Fahrt war alles super. Der Fahrer war auch sehr freundlich und hat uns gut durch Düsseldorf gefahren. Jederzeit wieder!

  633. Einfache Kontaktaufnahme, sehr entgegengekommend und flexibel. Die Limo war der Hammer und besonders unser Fahrer (Thomas) war super. Er hat uns nicht nur heil zum Ziel gebracht, er war auch noch Fotograf, super gelaunte und starke Nerven hat er bei den Mädels auch bewiesen 🙂

  634. Die Fahrt mit der pinken Stretchlimousine war DAS Highlight!! Es gab absolut nichts zu bemängeln. Vielen lieben Dank an das gesamte Team von Star-Limos und besonders an unseren Fahrer!!
    Das war sicherlich nicht unsere letzte Fahrt !!

  635. Pünktliche Anreise, Bus war sauber und sah top aus! Busfahrer war sehr nett und ist auch auf Wünsche eingegangen, war für jeden Spaß zu haben! hab leider den Namen nicht mehr auf dem Schirm.

    Bedienung war auch sehr nett, Jessica hieß die gute Frau, hat auch Spaß verbreitet und war gut gelaunt. Getränke war kühl und ausreichend vorhanden und auch wenn mal was verschüttet wurde, was im Bus passieren kann, war das überhaupt kein Thema und wurde keinesfalls genervt aufgenommen. Wir sind sehr zufrieden, alle hatten Spaß. Die Anlage (kein bluetooth, sondern AUX) war sehr gut, guter Klang und schön laut.

    Alles in Allem wahnsinnige 2 Stunden Fahrt! Nur zu empfehlen!

  636. Von Anfang bis zum Ende alles top! Toller Service und super netter Fahrer (Danke an John)! Wird definitiv weiter empfohlen! Danke!!!!

  637. Super Service!
    Von der Buchung, über Beratung und Ausführung bis zum Ende der Fahrt gibt es keinerlei Beanstandung, im Gegenteil, großes Lob!

    Netter, entspannter, hilfsbereiter Fahrer.

    Rundum zu empfehlen

  638. Jederzeit wieder.
    Vom erst Kontakt bis zum Ende war alles super. Das Fahrzeug war pünktlich da und der Fahrer war sehr, sehr nett.

  639. Es war eine tolle Fahrt, ein super Service und ein unglaublich lieber und gut gelaunter Fahrer (nochmals vielen Dank an Udo!). Ich kann Star Limos nur empfehlen und werde bestimmt wieder hier buchen! 🙂

  640. Super lieber Fahrer endlich jemand der nicht so spießig ist. Kann jedem nur empfehlen bei Star Limos zu buchen.. Der Service war super von anfang bis ende.. Jeder Wunsch wurde erfüllt und das obwohl alles sehr spontan war und alles innerhalb von 12 Stunden gebucht wurde.
    GROßES LOB UND VIELEN VIELEN DANK für die tolle Fahrt. Es war unvergesslich

  641. Kindergeburtstag Limo gebucht. Fahrer Udo = Top. Kinder hatten viel Spaß und der Service hat von der Anfrage bis zur wieder Abfahrt alles super gepasst. Gerne wieder und können wir absolut empfehlen.

  642. Super Service,Freundlicher Fahrer,alles reibungslos.Trotz Regen hat meine Tochter und wir viel Spaß gehabt .Was nicht so toll war …Die Musikanlage war defekt,ist halt Elektronik,kann passieren.Aber!!!konnten dafür 30min länger fahren,top jeder Zeit wieder.

  643. Vielen lieben Dank für die tolle Fahrt und den absolut reibungslosen Ablauf. Wir hatten alle sehr viel Spaß.
    Und vielen Dank auch an unseren Chauffeur! Es war echt klasse. Immer wieder gerne.

  644. Ich kann mich nur bedanken! Super Service, geile Limousine, mega Hingucker! Von der Buchung bis zum Treffpunkt lief alles reibungslos ab.
    Einen besonderen Dank an John, unseren Fahrer! Er hat uns jeden Wunsch erfüllt, war herzlich und gut drauf. Die Braut war mehr als begeistert.
    Vielen, vielen lieben Dank!
    Immer wieder gerne 🙂

  645. Wir waren sehr zufrieden super pünktlich netter Fahrer, außer beim parken da hat er wohl vor den Gästen geschimpft was ich nicht mit bekommen habe. Schöne Dekoration auf der Limousine

  646. Hi,
    Ich kann Star.Limo wirklich empfehlen. Die ganze Abwicklung war unkompliziert und reibungslos. Unser Chauffeur war ebenfalls sehr nett.
    Irgendwann buche ich wieder
    Cielwn Dank für den guten Service

  647. Liebes Team ,
    Wir möchten uns herzlich bedanken es ist alles perfekt gelaufen die Limousine war pünktlich bei uns der Fahrer super nett .
    Meine Tochter hat sich sehr über die Überraschung gefreut da sie es von uns zum 18. Geburtstag geschenkt bekommen hat
    Wir werden aufjedenfall nochmal buchen das steht fest.
    Vielen Dank für alles

  648. Alles hat super geklappt. Vom ersten Kontakt der Reservierung, der geplante Ablauf….Alles perfekt organisiert.
    Auch eine kurzfristige Planänderung war überhaupt kein Problem. Also wird können nur sagen „Daumen hoch“
    Danke!

  649. Absolut gelungene Fahrt durch Köln mit der Dodge Charger Stretchlimousine.
    Sehr freundlicher und souveräner Fahrer, der uns durch Köln und deren Altstadt chauffierte. Nicht nur wir sondern auch die Passanten waren begeistert. Eine tolle Überraschung für die Mitfahrenden, insbesondere meine „Kids“, die beide in diesem Sommer ihre Abschlussprüfung bestanden haben.
    Vielen Dank auch an den Service der Fahrzeug-Disposition.
    Wir werden euch sehr gerne weiterempfehlen!

  650. Vielen Dank für eine gelungene Fahrt durch Köln mit der Dodge Charger Stretchlimousine.
    Sehr freundlicher sowie kompetenter Fahrer, der uns durch Köln und deren Altstadt kutschierte. Nicht nur für uns sondern auch für die Passanten ein Erlebnis! Eine besondere Überraschung für alle Mitfahrenden, insbesondere meine „Kids“, die in diesem Sommer ihre Abschlussprüfung bestanden haben.
    Vielen Dank! Wir empfehlen euch sehr gerne weiter 🙂

    Annette

  651. Überraschung 18. Geburtstag

    Wir waren sehr zufrieden. Pünktlich war die Limousine da, der Fahrer sehr nett.
    Und die Jungs waren begeistert.
    Bei der nächsten Gelegenheit buchen wir wieder.
    Ein riesen Dankeschön an den Service davor.

    Liebe Grüße
    Janine

  652. Danke war eine tolle Fahrt, alle waren sehr begeistert! Kann ich nur empfehlen und würde es bei der nächsten Gelegenheit wieder buchen ☝️

  653. wir waren am Wochenende mit dem Strechhummer unterwegs. wir sind eine chaotische Frauentruppe ü50.. trotz unseres Chaos hat von der Planung bis zur Durchführung alles perfekt geklappt. alle unsere „Sonderwünsche“ wurden umgesetzt und wir hatten einen super Tag. Danke dafür und sollten wir nochmal eine Limousine brauchen, seid ihr die 1,Wahl… ihr seid jeden Cent wert!!!

  654. Wir haben nun schon öfter die Angebote von Starlimos wahrgenommen und es war immer perfekt und absolut empfehlenswert. Ob Last Minute oder lange geplant es hat immer alles geklappt.
    Die Fahrer allesamt top und absolut höflich und zuvorkommend.
    Super Team, super Autos, super Organisation & super Preise

    Bis zum nächstens mal

  655. Es war eine mega tolle lustige Fahrt für uns alle super netter Fahrer jeder Zeit kommen wir nochmal auf sie zurück

  656. Vielen Dank für den Superservice und das Top Angebot, für die Pinke Stretchlimousine.
    Wir werden in naher Zukunft, mit Sicherheit nochmals auf Sie zurückkommen.
    Vielen herzlichen Dank

  657. Standesamtliche Trauung

    Anläslich unserer standesamtlichen Trauung hatten wir den weißen Excalibbur gemietet.
    Ein Traum.
    Der Champagner war auf den Punkt vorgekühlt und der Fahrer ein Mann der alten Schule.
    Pünktlich, alles gemäß Absprache und ein reibungsloser Ablauf – genau, wie wir es uns vorgestellt haben.
    Vielen, vielen Dank dafür. Bei nächster Gelegenheit mieten wir bestimmt wieder bei Star*Limos!

  658. Wir hatten die beiden weißen Hummer Limousinen für eine Tour durch Düsseldorf nach unserer standesamtlichen Trauung gebucht. Es hat alles wunderbar funktioniert! Pünktlich, super freundlich und keine Straße war zu eng 🙂 Wirklich ein Kompliment an unsere beiden Fahrer, die Ihren Job beherrschen! Wir und unsere Gäste haben uns sehr wohlgefühlt, waren begeistert und würden Euch immer wieder buchen! Vielen Dank nochmal!!!

  659. Auch wir haben anlässlich eines JGA am letzten Wochenende gebucht. Die Hummer war echt Klasse, sämtliche Nachbarn standen auf der Straße und staunten nicht schlecht. Auch die Braut war begeistert. Wir hatten eine Menge Spaß und unser Fahrer Thomas war super. Kann ich nur weiter empfehlen. Vielen lieben Dank an Team.

  660. Wir haben die schwarze Dodge Chrager Stretchlimousine für eine Fahrt von Lohmar nach Köln gebucht. Der Fahrer, John kam pünktlich zum vereinbarten Treffpunkt. Nach den ersten Fotos und einer kurzen Einweisung in die Technik der Stretchlimousine ging es direkt los. Die bestellten Getränke waren in ausreichender Menge gekühlt an Bord. Die Ausstattung der Stretchlimousine hat uns gut gefallen. Bei der Tour durch Köln waren wir ein echter Hingucker. Unser Fahrer war sehr freundlich und ist anständig gefahren.
    Wir können starlimos auf jeden Fall weiterempfehlen (:

  661. Junggesellenabschied
    War alles super super Service Fahrer top kann man nur weiterempfehlen
    Vielen Dank für die tolle Fahrt

  662. Ich möchte mich ganz herzlich für den hervorragenden Service bedanken.
    Es hat alles perfekt geklappt und der Fahrer Marcel war spitze.
    Die Fahrt mit der Limo war als Auftakt für den JGA ein absolutes Highlight!!!

  663. Guten Tag, wir haben die pinke hummer limousine gebucht. 10 min vorher stand der neue Herr schon da. Super pünktlich. Sehr netter Chauffeur. Sehr schöne Limousine. Wie hatten sehr viel Spaß. Immer wieder gerne.

  664. Die kurzfristige Buchung und Stornierung (Terminumbuchung, auf Grund der aktuellen „Corona-Situation“) und dann die Neubuchung haben perfekt und reibungslos geklappt.

    Die weiße Hummer Limousine war eine Überraschung für die Braut zu Ihrem JGA! Die Limo war pünktlich und der Fahrer Thomas sehr nett und hat unsere Streckenwünsche erfüllt. Top!!!

    Würde ich immer wieder buchen. ( bereits zum 2x gebucht)

  665. Wir haben einen 80ten Geburtstag gefeiert und sind mit der Limousine zum AE hin- und zurückgefahren. Die Limo mit Fahrer Uwe, sehr nett und hilfsbereit beim Einsteigen, war superpünktlich und die Überraschung für das Geburtstagskind sowie die Gäste war voll gelungen. Ich werde Starlimo jederzeit ohne Einschränkung weiterempfehlen.

  666. Die Limo war der Wahnsinn, der Fahrer John pünktlich, freundlich, höflich und zuvorkommend, Getränke waren kalt und lecker, ein tolles Erlebnis, das ich weiter empfehlen werde 🙂

  667. Wir haben einen JGA gefeiert und mussten nach Köln. Dafür haben wir uns eine Hummer Stretch Limousine gebucht.
    Die Limo kam pünktlich auf die Sekunde, der Fahrer war sehr freundlich und es hat richtig Spaß gemacht. Getränke waren kalt und ausreichend vorhanden. Immer wieder gerne, Star-Limos wurde mir empfohlen und ich werde es auch weiterempfehlen! LG

  668. Vielen herzlichen Dank für eine unkomplizierte Buchung und Abwicklung, für das tolle Fahrzeug und einen sehr charmanten, zuvorkommenden und sympathischen Chauffeur! Wir waren alle total begeistert!

  669. Vielen Dank für den perfekten Service mit Ihrer schwarzen Dodge – Limo. Der Wahnsinn. Ein extra Dankeschön auch an Ihren Fahrer, Marcel, der punktgenau an Ort und Stelle war und einen Mega-Job gemacht hat. Wir werden Sie weiter empfehlen.

  670. Die pinke Hummer Limousine war eine Überraschung für die Braut zu Ihrem JGA! Die Limo war pünktlich, die Überraschung mehr als gelungen …Uwe war unser Fahrer und sehr freundlich und doch recht rasant unterwegs für einige von uns, aber es hat allen sehr viel Spaß bereitet 🙂 Ich würde definitiv wieder buchen!!!

  671. Hallo ! Wir möchten uns noch einmal für alles bedanken und den lieben Fahrer Thomas wirklich loben ! Es war alles perfekt Wir werden euch bestimmt bald wieder buchen und weiter empfehlen! Lieben Gruß Stephanie

  672. Wir haben den Pinken H2 gemietet für unsere Tochter (JGA). Es war so schön,alles super sauber,,Uwe unser Fahrer war Top ,auch an ihn ein Danke☺️.

  673. Gute Service ,
    Schöne, saubere Limousine,voll der nette Fahrer (John) sehr zu empfehlen. Der 18te Geburtstag meiner Tochter wird ewig in Erinnerung bleiben. Ihr Traum ist in Erfüllung gegangen. Danke an den netten Service Star Limousine. Werde euch weiter empfehlen.

  674. Super und sehr netter und lieber Fahrer, sehr pünktlich und alles sehr sehr sauber.
    War eine unvergessliche Fahrt.
    Kann ich nur empfehlen!!!!

  675. Die Excalibur Limousine war eine Überraschung zur Hochzeit unserer Tochter. Alles hat super geklappt, sehr netter und entgegenkommender Kontakt bei der Buchung. Am großen Tag rief der sehr nette Fahrer pünktlich zum vereinbarten Termin an und fragte, ob er schon vorfahren kann. Die Überraschung war perfekt, die Fahrt und der spätere Fototermin haben super geklappt. Jederzeit gerne wieder mit Starlimos.

  676. Es war ein super Erlebnis, wir sind immer noch ganz begeistert. Gebucht hatten wir die pinke Hummer-Limousine anlässlich des JGAs meiner Schwester für eine Stunde. Die kam dann auch überpünktlich, ich habe sogar 5 Minuten vorher per SMS Bescheid bekommen, dass es gleich soweit ist. Unser Chauffeur war supernett und lustig. An Bord gab es gekühlte Getränke, alles war ordentlich und sauber und für gute Stimmung sorgten etliche Playlists an guter Musik, man hatte aber auch die Möglichkeit, das eigene Handy anzuschließen.

    Die Stunde ging vieeeeel zu schnell vorbei – falls wir nochmal eine Limousine buchen möchten, dann definitiv bei Star-Limos. 🙂 Ich möchte auch hervorheben, wie flexibel und kulant unser Kontakt war, als wir wegen der aktuellen Lage den JGA verschieben und neu planen mussten, was mit einigem Hin und Her verbunden war. Top!

  677. Wir waren mit dem Service super zufrieden
    Der Fahrer war überpünktlich, sehr hilfsbereit.
    Wir haben uns sicher und sehr wohl gefühlt.
    Die Überraschung für meine Tochter ist gelungen

  678. Es hat alles super geklappt 🙂
    Überraschung für meine Schwester zu ihrem jga!
    Netter Fahrer, nette Atmosphäre
    Alles in einem, prima 🙂

  679. Toller Wagen, toller Fahrer, tolle Fahrt. Meine jetzt 18. jährige Tochter und ihre Geburtstagsgäste waren rundum zufrieden und haben mega viel Spaß bei der Spritztour gehabt. Der Fahrer war so zuvorkommend, so dass er einige Gäste bis nach Hause gefahren hat. Vielen lieben Dank nochmal, für die gelungene Überraschung

  680. Echt tolles Geschenk zum Geburtstag. Der Fahrer war super lieb und die Fahrt war wirklich das Highlight des Tages. Pünktlich, sauber und sehr spontan und flexibel einfach rundum alles perfekt. Danke für das tolle Erlebnis! 🙂

  681. Ich habe mein Abizeugnis mit einer Limousinen-Tour durch Aachen feiern dürfen und hatte in dem weißen Hummer einen wunderschönen Abend! 1 1/2 Stunden purer Spaß mit Musik Anlage und einem Sonnenuntergang nebenbei! Es war Wunder Wunder schön und würde diese Tour immer wieder buchen…Nur die Preise der Getränke waren etwas hart aber der Service war wirklich TOPPPP!

  682. Wir haben bereits ein paar mal eine Limo/Partybus zu verschiedenen Anlässen gebucht und waren bisher immer sehr zufrieden.
    Fahrzeuge innen wie außen sauber und in gutem Zustand mit feiner Ausstattung und immer gekühlte Getränke an Bord.
    Stets zuverlässig und pünktlich zum vereinbarten Treffpunkt erschienen.
    Die Fahrer immer freundlich, flexibel und erfüllen spontan auch Kundenwünsche wenn irgendwie möglich. In dem Sinne nochmal Danke an Mehmet für die coole Tour am letzten Samstag…

  683. Ein perfektes Arrangement !

    … pünktlich, sauber, top Zustand des Fahrzeuges, Champagner kalt … Udo, unser Fahrer, hat das komplette Bild perfekt abgerundet 🙂

    Jederzeit gerne wieder !

  684. Es war eine tolle Fahrt,Brautpaar,Eltern und Schwiegereltern waren begeistert
    Natürlich durfte der Champagner während der Fahrt nicht fehlen!
    Sehr netter Fahrer,alles gepflegt und sauber
    Irgendwann gibt es bestimmt noch mal einen Anlass und dann gerne wieder mit
    Star-Limos!

  685. Wir haben kurzfristig eine Strechlimousine für die standesamtliche Hochzeit unser Tochter und unseres Schwiegersohns gebucht. Es war alles perfekt! Buchung, Limousine und Fahrer alles absolut top!
    Sehr zu empfehlen

  686. Wir haben bei Starlimos zum Kindergeburtstag eine Limosine gebucht . Alles lief perfekt, Buchung , Reservierung , nur zu empfehlen. Der Wagen war auf die Minute pünktlich vor Ort, ein sehr netter Fahrer empfing uns , alle waren glücklich . Vielen Dank!

  687. trotz extrem kurzfristiger Buchung (4 stunden vorher) hat alles perfekt geklappt.
    super Service. alles total unkompliziert. jeder Zeit wieder mit Star Limo.
    auf jeden Fall nächstes Jahr wird früher gebucht wenn meine andere Tochter Abi macht.

  688. 25.06.20

    Wir haben auch in der corona Zeit die pinke Limousine mit dem roten Teppich gebucht. Sehr freundlicher Fahrer. Feedback von gästen ,klasse gefahren . Super Service,zuverlässige Kommunikation,Pünktlichkeit..alles Top . Werden demnächst wieder buchen. Herzlichen Dank für alles.

  689. Wir haben die schwarze Limousine für einen JGA gebucht. Auch in der Corona-Zeit alles total unkompliziert. Unsere Braut hat sich sehr gefreut. Fahrer Uwe war der beste!
    Vielen Dank an das gesamte Team.

  690. Vielen Dank an unseren Fahrer Udo und den unkomplizierten Umgang der Fa. Star-Limos in dieser außergewöhnlichen Coroa-Zeit. Udo war eine echte Stimmungskanone und sehr zuvorkommend. Die Fa. Star-Limo war im Rahmen der Vorbereitung der Fahrt sehr hilfsbereit und sehr flexibel in Bezug auf den Coronavirus. Ein großes Danke schön an das gesamte Team.

  691. 20.06.2020
    Wir haben die pinke Limo für unsere Tochter zum Schulabschluss gebucht. Die Limo war pünktlich bei uns. Zudem mit einem sehr freundlichen, hilfsbereiten Chauffeur. Die Mädchen stiegen für die gebuchte Rundfahrt ein. Am Ende waren sie alle sehr begeistert, insbesondere über die Inneneinrichtung der Limo. Sie haben alle geschwärmt!! Wir buchen bestimmt bald wieder.

  692. Wir hatten eine Stretchlimousine zum Schulabschlusses unseres Sohnes gebucht. Die Überraschung ist gelungen! Die Jungs waren alle begeistert. Der Chauffeur war sehr nett! Leider konnten wir das Wetter nicht mit buchen, bei Sonne wären die Bilder eindrucksvoller gewesen . Da die Abwicklung und die Fahrt aus unserer Sicht super geklappt haben, würden wir hier wieder buchen, wenn sich die Gelegenheit ergibt.

  693. Super Service!! Sehr netter Chauffeur!! Sehr entspannt und hilfsbereit. Die Überraschung ist klasse gelungen. Die Momente werden immer in Erinnerung bleiben. Echt cool! Sehr empfehlenswert.
    Vielen Dank!

  694. Alles super! Zum Schulabschluss als Überraschung für unserer Jungs war das das Highlight super pünktlich. Wir sind begeistert und können es nur weiterempfehlen!

  695. Sehr empfehlenswert. Super pünktlich. Toller Chauffeur, Dank an Uwe. Das Fahrzeug war ein Hingucker. Die Überraschung für unsere Tochter ist zu 100% geglückt. War bestimmt nicht unsere letzte Buchung. Habe noch 3 Töchter 🙂

  696. Es hat alles prima geklappt! Pünktlich mit einem tollen, pinken Fahrzeug. Zum Geburtstag unserer Tochter war das ein echtes Highlight. Vielen Dank an Uwe, den Chauffeur.

  697. Klasse Fahrzeug, toller Service und sehr freundlicher Chauffeur- Danke Uwe.
    Das Brautpaar hat sich riesig gefreut.
    Die Limo hat alle Blicke auf sich gezogen

  698. Zum Schulabschluß unserer Tochter

    Eine gelungene Überraschung, der Service sehr zuvorkommend und pünktlich,der Fahrer supernett und freundlich. Das Fahrzeug 1a.
    Vielen Dank dafür.

  699. Danke, alles hat wie besprochen geklappt. Das Fahrzeug war echt ein Hingucker und der Hit des Tages. Der Fahrer war Sehr nett . Wir würden das nocheinmal machen wollen.

  700. Wir hatten großen Spaß, vor allem für die Kinder war es ein spannendes Abenteuer. Super Service, sehr freundlich und unkompliziert. Immer wieder gerne.

  701. Wir hatten am letzten Samstag die weiße Stretch-Limo bestellt für die Hochzeit unserer Tochter und Schwiegersohn. Es war sehr beeindruckend und eine Riesenüberraschung für die Brautleute, als das wunderschöne Gefährt um die Ecke kam. Der Fahrer war sehr freundlich und hat alles gut erklärt, die Formalitäten waren leicht zu bewältigen und der Preis war absolut angemessen. Jederzeit gerne wieder, wenn etwas Besonderes gewünscht ist.

  702. Eine gelungene Überraschung mit einem sehr schönen Fahrzeug. Die Abwicklung klappte reibungslos. Der Fahrer war sehr nett und pünktlich auf die Minute. Die Fahrt wird noch lange in Erinnerung bleiben. Vielen Dank!

  703. Rundum eine perfekte Angelegenheit. Vom ersten Kontakt über die Reservierung als auch die gute Beratung. Absolut vorbildlich, extrem pünktlich und ein gelungener Auftritt für eine gelungene Geburtstagsüberraschung. Immer wieder gerne! Vielen Dank.

  704. Pretty in pink.
    Wir haben uns die Limousine zu unserem Hochzeitstag gegönnt. Leider nur zu zweit. #fuckcorona.
    Die Fahrt war schön, der Fahrer sehr freundlich.

  705. Einfach top!
    Limousine war vor uns schon da.
    Der Fahrer sehr nett .
    Getränke wie bestellt.
    Die Soundanlage in dem Fahrzeug reicht auch .
    In allem eine schöne Fahrt vom Kölner Hauptbahnhof zur Skihalle Neuss.
    Vielen Dank für die gute Fahrt.

  706. Wir haben für 8 Leute zum JGA eine Hummerlimousine gebucht, einfach überragend das gesamte Fahrzeug,
    die Limousine war mehr als pünktlich vor Ort, sehr symphatischer Fahrer, wie abgesprochen genügend gekühlte Getränke an Bord, alles zur vollsten Zufriedenheit.
    Würde ich immer wieder buchen und auch weiter empfehlen.
    Danke auch nochmal für unbürokratischen, kurzfristigen Änderungen !!!

  707. Wir haben die unglaubliche Excalibur-Limousine gebucht, damit Braut und Bräutigam standesgemäß von der Kirche abgeholt werden können. Perfekter Service, top ausgebildete Fahrer. Jeder Wunsch wurde realisiert, bspw. Fotostops, Umwege, Routenwünsche. Dies war das zweite Mal, dass wir eine Limo bei starlimos gebucht haben, aber nicht das letzte Mal.

  708. Wir waren mit einer Strectchlimo unterwegs und es hat alles Super geklappt. Thomas, unser Fahrer, war pünktlich vor Ort und hat uns wunderbar chauffiert. Tolles Erlebnis, jederzeit wieder zu empfehlen.
    Schönen Gruß
    Henning

  709. Daaaaaaanke für alles.

    Wir sind am 07.03.2020 mit 25 Leuten mit dem Partybus unterwegs gewesen. Von Anfang bis Ende war es ein absolutes Highlight. Jede Planmäßige Änderung wurde umgesetzt und auch der Service an Board verlief bestens.
    Nicht umsonst sind wir zum 2. mal Kunde gewesen und werden auch definitiv noch weitere Abende Buchen.
    Bis bald
    Joey Hausmann

  710. Ich habe meine Gäste zu meinem 60.Geburtstag mit einer Stadtrundfahrt Köln in einem Party-school-bus überrascht mit anschliessendem shuttle nach Brühl zu Fantissima. Alle waren nur hin und weg. Michael und Laura superfreundlich. Kann ich nur empfehlen.

  711. Wir hatten das Vergnügen, es war traumhaft ❤️ Von der Buchung, Wünsche bis zum Ende alles super wir wurden direkt in Walberberg vor der Haustür abgeholt eine tolle Fahrt durch Köln (es wurde nichts ausgelassen) und wieder zurück bis vor die Haustür … der absolute Wahnsinn unser Überraschungsgeburtstagskind war mega begeistert Danke an unseren Chauffeur John alles super erklärt und unsere engen Straßen im Dorf gemeistert

  712. Wir haben im Rahmen eines Jungessellinnenabschiedes eine pinke Limousine gebucht. Die Fahrt ging von Kerpen nach Köln in die Altstadt. Es war für alle ein super tolles Erlebnis und für die Braut eine riesen Überraschung. Unser Fahrer John war auch super drauf und hat uns zuvor alles gut erklärt ect. Die Buchung vorher über Familie Meerkamp ging super und problemlos. Sogar als ich noch 2 Tage vorher Änderungswünsche hatte. Würde jederzeit wieder hier buchen und kann es nur weiterempfehlen. Vielen Dank und weiter so 🙂

  713. Ich kann nur sagen das war der absolute Hammer, wobei es war ein Charger. Zum Fahrer (Melvin) muss ich sagen, super sympathisch, Mega pünktlich und ein unglaublich guter Fahrer.
    Der Abend war für alle ein unbeschreibliches Erlebnis, das Auto ist in einem nahezu Neuwagen ähnlichem Zustand. Ich werde auf jeden Fall Star Limos weiter empfehlen und bei der nächsten Gelegenheit wieder buchen.
    Vielen Dank für alles und bis bald.

  714. Hatte am 28.2 eine Überraschung für meinen besten Freund und ehemaligen Kollegen eine Party Limo gebucht. Es war überwältigend, für alle Beteiligten. Einen unvergesslichen Abend. Auf jeden fall meld ich mich wieder. Bester Fahrer ever Jone

  715. Super Tour!! Alles hat toll geklappt! Die Kommunikation und Buchung war einfach, der Wagen kam pünktlich, der Fahrer super nett – hat kurzfristig einen Tour Wechsel vorgenommen! Wir hatten ein tolles Erlebnis l!!!! Danke

  716. Liebes Star-Limos Team,
    an dieser Stelle noch mal ein großes Lob an Euch. Es war schon die zweite Fahrt, die wir gebucht haben und wir waren erneut schwer begeistert: Schnelle, freundliche und unkomplizierte Kommunikation. Top Fahrzeug, überragender Fahrer, Preis-Leistung unschlagbar. Danke, bis zur nächsten Tour!

  717. Wir haben unsere Tochter und ihre Freundinnen mit der Fahrt überrascht. Sie waren total begeistert. Hat alles super geklappt und der Fahrer passte auch perfekt zu den jungen Mädels.

  718. Vielen vielen Dank an das tolle Team von Star-Limos 🙂 Wir haben schon zum 2. Mal ein tolles Auto gemietet. Jetzt war es ein Stetch Hummer. WAHNSINN 🙂 Die Geburtstagsüberraschung für meinen Mann ist gelungen. Es hat wieder alles reibungslos und unkompliziert geklappt. Der Fahrer war super. Wir werden bestimmt auch ein 3. Mal wieder buchen.

  719. Wir hatten den grossen Gelben für 38 Personen und externem Musiker. Ganz grosses Tennis. Die 2h vergingen wie im Flug. So könnte ich jedes Jahr Geburtstag feiern! Party on, Garth!

  720. Junggesellenabschied
    Super Service, unkomplizierte Buchung, auch auf kurzfristige Änderungen konnte eingegangen werden.
    Großes Lob auch an den Chauffeur Marc, der pünktlich, lustig, sympatisch und flexibel war.
    Wir hatten den schwarzen Hummer gebucht und wurden nicht enttäuscht – was für ein grandioses Auto.
    Haben für eine Hochzeit in 3 Wochen bereits das nächste Auto hier gebucht.

  721. O. D.

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    in Das sagen Kunden zum Service von Star-Limos

    Handwerker- `Männer Abend` am 08.02.2020

    von der ersten Kontaktaufnahme, Beratung und Ablauf klappte alles reibungslos.
    Das Team vom gelben Schoolbus war organisiert, locker drauf und wurde mit Pünklichkeit unterstrichen.

    Gerne wieder !

  722. Top Service von Anfang bis Ende von der Buchung bis zum Schluss .

    Gemietet haben wir den Pinken Hummer zum Junggesellenabschied meiner Cousine es war alles perfekt , Punktlich , und lustig .

    Großes Lob an André den Chauffeur top

    Definitiv weiterzuempfehlen und wir kommen wieder

  723. Geburtstagsfahrt als Überraschung für meine Mutter (79 Jahre) mit ihren Freundinnen.
    Es war einfach großartig, alle waren glücklich und zufrieden, vor allem mit dem mit dem Chauffeur John.
    Lieben Dank ein war ein toller Tag.
    Liebe Grüße Martina

  724. Wir haben unsere Tochter zum Geburtstag mit einer Limousine überrascht.
    Das war ein super Abend, ein besonderer Lob geht an den Fahrer, der seinen Job klasse gemacht hat:)
    Wir können starlimos nur weiterempfehlen.
    Danke für alles!

  725. Jga !!!!
    Super Service!!! Alle wünsche 1A erfüllt!!! Der Fahrer war sehr sehr freundlich!!! Ich die Mädels und die Braut waren schwer begeistert!! Der hat uns Pünktlich abgeholt und pünktlich zu unserem Ziel gebracht!!
    Preisleistung sehr gut!! Sauberkeit SEHR GUT!!!!!!
    Man hatte genug zu trinken was im Preis sogar drin war!!!
    Danke nochmal für alles und wir werden ihr super Service bestimmt weiter empfehlen!!!

  726. Ich habe für meinen Sohn den Hummer angemietet. Es war wirklich alles perfekt – angefangen vom Beratungsgespräch, Getränke, Pünktlichkeit, super netter Chauffeur – zu 100 %
    zu empfehlen. Für meinen Sohn und seine Freunde ein unvergessliches Erlebnis! Wir werden Euch auf jeden Fall weiter empfehlen !

  727. Ich habe zur Hochzeit meiner Eltern starlimos zum wieder holten mal gebucht und zwar die Hammer h2 Limousine die sehr zu empfehlen ist! Der Service war wie die anderen Male davor auch wieder mal grandios meine Eltern und die ganze Gast Gesellschaft waren sehr zufrieden und wir konnten damit einen ganz besonderen Tag starten. Ich bin wie immer begeistert wie reibungslos und selbstverständlich alles geklappt hat. Unser Fahrer war sehr nett und hat das ganze perfekt gemacht es hat meinen Eltern an nichts gefehlt und haben sich über alle Vorzüge und eine super Fahrt gefreut. Wir werden bestimmt auf das ein oder andere mal wieder auf starlimos zurück kommen weil es immer ein super Erlebnis ist.

    Liebe Grüße
    Kevin Peters

  728. Ich habe eine Limo für meinen Geburtstag gemietet und es war einfach top. Der Service ist sehr zu empfehlen! Immer wieder gerne und wir werden diese Tour bestimmt noch mal wiederholen!

  729. Wir hatten die Limo zur JGA gebucht… kann es nur weiterempfehlen… super Beratung, sehr nett und bei Fragen sofort einer zu erreichen, TOP. Limo war super vor allem unser Fahrer, super freundlich und nett…. vielen vielen Dank. Sollte wir erneut eine Limo brauchen, gerne bei euch.

  730. Wir haben meinen
    Geburtstag gefeiert.
    Der Chauffeur war mega nett,
    die Stretchlimousine war pünktlich
    und die Stimmung war der Hammer.
    Vielen dank, für den tollen Service

  731. Ich habe die pinke Limousine für meine Nichte als Überraschung zum 18ten Geburtstag gebucht.
    Wir hatten eine super lustige Fahrt, einen sehr netten Fahrer und waren rundum sehr zufrieden gewesen..
    Die limousine kam pünktlich, war sehr gepflegt und sauber.
    Würde immer wieder bei StarLimos buchen.

  732. Wir haben am 30.11.2019 unsere Weihnachtsfeier in dem Partybus fortgesetzt und hatten einen riesen Spaß.
    Die Mitarbeiter waren super freundlich und haben jeden Spaß mitgemacht.
    Ein Smartphone ist im Bus vergessen worden. Wir haben daraufhin starlimo kontaktiert und das Problem geschildert.
    Glücklicherweise war das Smartphone noch im Bus und es konnte abgeholt werden. So einen ehrlichen Service gibt es nicht mehr so oft. Herzlichen Dank nochmal.
    Rundum zu empfehlen!!

  733. War ein super Erlebnis, alle waren sehr zufrieden und es hat super viel Spaß gemacht. Volker war sehr professionell, aber auch offen für Spaß und hat sich sehr bemüht!

  734. Pünktlich, zuverlässig, perfekte und superschnelle Betreuung im Vorfeld und während der Fahrt – absolut professionell und die Limos sind top gepflegt. War sicher nicht das letzte Mal, herzlichen Dank! 🙂

  735. Leistung und Betreuung sind nicht zu übertreffen!
    Das ist mal eine Professionelle Vorgehensweise, angefangen von den Fahrern bis hin zu den Fahrzeugen!!
    Besser geht es nicht!!
    Danke den Fahrern Uwe und Udo für die mehr als angenehme Betreuung!
    Sehr gerne wieder!

  736. Sehr pünktlich und mega nett !!! Es war ein tolle Überraschung und meine Tochter hat sich riesig gefreut.
    Auto super ausgestattet und der Fahrer war super freundlich.

  737. Guten Tag Star Limoteam

    Also wir als Brautpaar können den Service von Star Limo nur empfehlen. Der Chauffeur war einfach der Hammer.
    Würden sie immer wieder bestellen.
    Das Fahrzeug war ein hin gucker schlecht hin einfach top.

  738. Limo war pünktlich da, gut ausgestattet und der Fahrer super nett!
    Es war der Höhepunkt des Abends und mega Stimmung.

  739. Ich kann den Limousinen-Service absolut empfehlen. Alles hat wie vereinbart geklappt. Die Limousine war zum vereinbarten Termin pünktlich da. Fahrer John war sehr nett (und hat bestimmt auch Nerven wie Drahtseile). Es gab auch eine gute Kommunikation per E-Mail. Es gibt nichts zu beanstanden. Ich würde jerderzeit Star-Limo wieder buchen. Danke!

  740. Unkompliziert, entspannt und absolut toller Fahrer! Vielen Dank für ein großartiges Erlebnis! Jederzeit wieder und uneingeschränkt zu empfehlen!

  741. Es war der Beste Geburtstag seines Lebens, das waren die original Worte unseres Sohnes. Die Kids waren sprachlos überglücklich und es war für alle ein unvergessliches Erlebnis. Alles war wirklich perfekt. Vielen lieben Dank an den super Service

  742. DANKE! Köln-> Andernach war ein Traum.
    Reibungslose professionelle Abwicklung!
    Fahrer JOHN …toll, wie souverän Du die Limo rangiert hast. TOP!
    I

  743. Sehr sehr zufrieden!
    Zuverlässig, Pünktlich, Freundlich, Preiswert.
    Weiter empfehlen? …. Auf jeden Fall! 🙂
    Vielen Dank!!!

  744. Die ganze Aktion war einfach nur genial und wunderschön und empfehlenswert.
    Angefangen von der tel. Beratung vorab, die sofortige Reaktion auf Anrufe oder Emails.
    Das Auto war der Knaller, innen wie außen. Der Fahrer Melvin super nett.
    Alles hat 1 A geklappt. Kann es nur jedem empfehlen, der auf der Suche nach etwas Besonderem ist!!! Zeiten, Absprachen, alles wurde perfekt eingehalten!!!

  745. Liebes Star Limo Team,

    auch ich will mich für den exzellenten Service bedanken. Schnelle, komplizierte Buchung und auf Wunsch kurzfristig die Abholung auf eine halbe Stunde nach hinten zu verschieben wurde sofort eingegangen und zugestimmt. Vielen vielen Dank! Diese Fahrt wird uns in ewiger Erinnerung bleiben 🙂
    Liebe Grüße auch an den lieben Fahrer Udo.

  746. Liebes Star Limo Team,
    Ich möchte mich für die einfache Buchung, die stets freundlichen und schnellen Rückmeldungen meines Ansprechpartners und die tolle Durchführung durch den Fahrer Udo bedanken. Wir haben den JGA meiner Schwester gefeiert und es war ein tolles Erlebnis.
    Vielen Dank!
    Jederzeit wieder 🙂

    Lisa Holtkamp

  747. Ich hatte anlässlich meines 50. Geburtstages die Limousine bestellt. Habe meine Freundinnen damit überrascht. Wir waren alle begeistert. Die Fahrt war mega.

  748. Ich hatte die „Excalibur-Limousine“ bei Starlimos gebucht und war mehr als zufrieden!
    Der lockere, freundliche Fahrer Udo hat meine Eltern pünktlich an ihrem 40. Hochzeitstag eingesammelt und chauffiert!
    Jederzeit wieder wir waren alle sehr zufrieden!

  749. Hallo,
    Wir haben den 40.Geburtstag unserer Freundin mit Star Limos gefeiert.
    Der Service im Vorfeld war super nett, schnell und jederzeit für Rückfragen erreichbar über whattsapp.

    Am Tag der Feier kam die Limo pünktlich zum Treffpunkt.
    Der Fahrer Oli war total freundlich, nett und hatte keine Probleme eine kreischende Frauengruppe zum Zielort zu bringen.
    Danke!!!!!
    Jederzeit wieder
    Viele Grüsse aus Essen

  750. Toller Service! Der Fahrer war sehr nett und gewünschte Limo kam pünktlich in gewünschter Farbe. Sogar kurzfristige Änderung des Abholortes war kein Problem. Vielen Dank für den schönen Abend! Vielen Grüße aus Köln

  751. Ein sehr schöner Tag mit einem Super Beginn. Alles bestens. Super Service. Sehr sehr netter Fahrer. Alles bestens und problemlos gelaufen. Sehr gerne für ein andere Event wieder

  752. Unkomplizierter und verbindlicher Service. Fahrer war supernett, die Stretch-limo gepflegt und gut ausgestattet. Ein Highlight und superstart in die Nacht. Danke

  753. Es war einfach nur mega. Diese geile Hummer-limousine. Super netter Fahrer, danke Marcel. Es hat riesen Spaß gemacht. Ausstattung ist perfekt. Auch vielen Dank für die unkomplizierte Buchung und das alle Fragen und Co super schnell geklärt waren.
    Liebe Grüße aus der Nähe von Koblenz

  754. Hallöle liebes Team von Star Limos✌
    Die Fahrt mit der pinken Stretchlimo war meeegaaaa Die Mädels die nichts davon wussten hatten tierischen Spass danke an den Fahrer Thomas…es hat alles reibungslos geklappt…und dann das Foto mit dem Dom im Hintergrund❣ näääää wat war dat schööön…Jederzeit wieder und auch sehr zum empfehlen viele Grüsse aus der Nähe von Koblenz ‍♀️

  755. Vielen Dank für die wunderbare Unterstützung durch euer Unternehmen. Die Excalibur-Limo war der Hammer und hat unsere Hochzeit zu einem tollen Tag werden lassen. Danke auch an den Chauffeur. Wahnsinn wie der durch die engen Gassen von Neuss gefahren ist. Immer besonnen, hilfsbereit und vorausschauend. Und die Spritztour der Kidis wurde für diese zu einem unvergesslichen Ereignis. Würden jederzeit wieder eine Limo bei euch buchen.
    Thorsten und Stefan Hornbosel

  756. Wir waren wie immer super Zufrieden mit dem Service und der Pünktlichkeit ..wir hatten wieder mega viel Spaß und sind schon 2xmit der Limousine und 1x mit dem Partybus gefahren ..es ist immer wieder ein highlight .. und es war nicht das
    letztemal Danke an Star Limos und sein Team

  757. Super nettes Personal! Bei fragen voran wurde einem schon super freundlich weiter geholfen und die Fahrt war der Wahnsinn hat alles gepasst! Überpünktlich da gewesen trotzdem ich in der „Pampa“ wohne. Limo von Innen war auch super gepflegt und bin durch und durch mit allem zufrieden gewesen! Großes Lob an den Fahrer der auch extrem cool drauf war.

    Immer wieder gerne ! Auch schon direkt Freunden und Bekannten weiterempfohlen !

  758. Unkomlizierte Buchung, Super Pünktlich war der Bus da.
    Die Fahrt mit Memet und Julia einfach nur Spitze. Super Service, sofortige Bedienung, tolle Musik.
    Super-Stimmung von der 1. Minute an
    Gerne wieder mit Memet und Julia
    Wir waren die Altersklasse 50 Plus und voll begeistert.

  759. Wir waren begeistert von der Limo und dem Service! Die Buchung war unkompliziert, der Wagen stand überpünktlich vor der Kirche und wir konnten mit unserem Hochzeitsfotografen einige schöne Plätze anfahren. Der Wagen war top, und der Fahrer ein wunderbares kölsches Original, stilvoll, zuvorkommend und hilfsbereit. Vielen Dank!

  760. Ich bin jetzt seit knapp 2 Jahre hier stamm Kunde,und egal wie oft ich eine limo gebraucht habe, sie war immer zu 100% Pünktklich und vor Ort, bin mir sicher das ich fast alle Fahrer durch habe,und jeder Fahrer war sehr freundlich,wenn ich einen Limo Service empfehle,dann Starlimos !!!
    Sehr schöne Fahrzeuge
    Sehr freundliche Chauffeur’e
    Und auch sehr saubere Fahrzeuge,das ist nur bei Starlimos so

  761. Die limotour zum 30jährigen Geburtstag meiner Frau war einfach nur geil. Hatten eine Pinke Hummerlimo. Der Fahrer Uwe war Pünktlich, sehr gepflegt und für jeden Spaß zu haben (hat sogar bissl mit geschunkelt).
    PS Uwe bist der Geilste! Die limo war ein absoluter hingucker von innen wie von außen super gepflegt. Sind zuvor bereits mit anderen Limousinen gefahren aber ne Hummerlimo ist nochmal was ganz anderes. Alles in allem ein rundum schönes Erlebnis.

  762. Die Kommunikation und Organisation verlief schnell und reibungslos. Unser Fahrer (Tommy) war sehr zuvorkommend und humorvoll. Die schwarze Stretchlimousine war sehr gepflegt und gut ausgestattet.
    Wir hatten sehr viel Spaß und werden dieses Erlebnis nie vergessen!

  763. 13. Geburtstag meiner Tochter!!!

    Vielen Dank. Es hat alles super geklappt. Unser Fahrer Willi war
    pünktlich, super nett, freundlich und konnte auch gut mit den
    Mädels umgehen, denn die Mädels waren außer Rand und Band
    und konnten es gar nicht fassen, daß die Limo nur für sie da war.
    Natürlich lustig, es ging erst zum Breidenbacherhof auf einen
    Coctail und danach zu Mc Donalds!!! :-))) :-)))
    Meine Tochter war überglücklich über die Überraschung.
    Habe den Kontakt schon an 2 Leute weiter gegeben.
    LG O.Hügel

  764. Vielen Dank mit eurer Hilfe ist uns ein große Überraschung gelungen.Es passte einfach alles,unser Fahrer Udo war pünklich ,sehr zuvorkommend und hat dem ganzen mit seiner lockeren Art noch das i-Tüpfelchen aufgesetzt.Unsere Geburtstagsfahrt zum Starlight Express und zurück war einfach nur toll.Eine Weiterempfehlung unsererseits ist garantiert.
    Mit freundlichen Grüßen Horst Küpper

  765. Danke für dieses unvergessliche Erlebnis! Wir Mädels konnten der zukünftigen Braut eine riesen Freude machen.
    Das war der Höhepunkt des JGA‘s.
    Vielen Dank an den lieben Fahrer Udo, der uns sicher ans Ziel gebracht hat.
    Sehr empfehlenswert! 🙂

  766. Hier passte einfach alles! Vielen Dank für den super Service! Unser Fahrer Volker war pünktlich, zuvorkommend und hat uns eine tolle Fahrt nach Köln beschert! Vielen Dank, wir empfehlen euch garantiert weiter! Jederzeit wieder!

  767. Unser Hochzeitstag , 20 Jahre
    Weißer Hummer , Familie und die engsten Freunde.
    Ein Hummer Erlebnis.
    Fahrer Thomas Super nett, alles Perfekt.
    Haben schon zum 2ten mal hier gebucht und sind wieder mehr als Zufrieden

  768. Wir waren alle super Frieden hatten einen super tollen Fahrer und die zukünftige Braut ist vor Freude in Tränen ausgebrochen. Besser konnte der Abend fast gar nicht sein 🙂

  769. Vielen Dank für den unvergesslichen Abend.
    Es hat so Spass gemacht!
    Unser Cheffeur Uwe war auch sehr nett!!
    Wir werden auf jedenfall nochmal eine Limo oder vielleicht auch mal ein Party Van mieten, brauchen nur den richtigen Anlass!!
    Ihr seid auf jedenfall zu 100% zu empfehlen.
    Danke nochmal!! 🙂

  770. Waren einem Geburtstag gefahren und es war es echt wert werden es auf jedenfall öfter machen. Preis war gut, Limousine war gut und der Fahrer war nett. Es gab nichts zu bemängeln

  771. Die Fahrt in der Limousine war super, unser Fahrer Uwe war sehr nett und zuvorkommend, Getränke waren gut gekühlt und der Champagner war sehr lecker. Wir sagen Danke für das super Arrangement.

  772. Wir hatten das große Fest unserer
    Tochter und Schwiegersohn
    die Hochzeitsfeier ! Es sollte was besonderes sein !
    Eine Strechlimosinne , von Freunden empfohlen! Der Fahrer war pünktlich und sehr freundlich. !! Alles was bestellt war vorhanden .
    Wir können die Firma „starlimos
    bestens empfehlen . Danke !

  773. Wurden Samstag zum Oktoberfest nach Düsseldorf abgeholt. War natürlich standesgemäß unsere Limo war echt pünktlich, unser Fahrer John sehr nett. Auch die Abholung hat reibungslos geklappt. Gerne wieder

  774. Wir haben 18 ten gefeiert limousine war pünktlich da und hatte auch genug Geduld mit uns da jeder Fotos machen wollte. Auch ein großer Lob an den Fahrer John einfach TOP …

  775. Alles super geklappt, pünktlich und zuverlässig.
    Wir waren alle begeistert und hatten eine tolle Fahrt!
    Beste Barkeeperin Vanessa! Ich küss dein Auge

  776. Termin kurzfristig vereinbart und auf den Punkt eingehalten,
    so geht man mit Kunden um, absolut zu empfehlen !!!
    Immer wieder gerne

  777. Alles rund um die Limousine, den Fahrer und die Fahrt war perfekt. Wir hatten Fahrer André. Kann ich wirklich nur empfehlen. Der Fahrer war wie vereinbart zur Startuhrzeit da, hat sich für Fotos bereit gestellt und war auch für die Rückfahrt perfekt da.
    ♥♥♥

  778. 21.09-22.09

    Mein Geburtstag war der Hammer. Die Limo war echt super klasse und vor allem hat es während der Fahrt richtig spaß gemacht. Marcel Dichant, der beste Mann des Abends, hat uns jeden Wunsch erfüllt. Auch wenn ich öfters nicht alle Adressen im Kopf hatte.
    Beim nächsten Mal würde ich das genauso wieder machen.

  779. Alles bestens !!! Fahrer mega nett und freundlich. Auto tipptopp. Einfach ertsklassig. Vielen Dank, jederzeit wieder 🙂

  780. Ich habe meine Schwester mit einem Junggesellenabschied überrascht. Es wurde die Limousine in rosa gebucht. Alles war perfekt. Die bestellten Getränke standen gut gekühlt bereit. Unser Fahrer Uwe war sehr freundlich.
    Ich würde es immer wieder buchen, alles war perfekt. Ein unvergessliches Erlebnis, alle waren hin und weg.

    Liebe Grüße Team Braut aus Leverkusen

  781. Es lief alles wie geplant, das Bier stand kalt und die Fahrt war super, man kann seine eigene Musik an der Anlage anschließen, jedoch ist aber auch schon eine gute Auswahl vorhanden.
    Fahrer John hat einen super Job gemacht, jederzeit wieder. Man kann sich überall absetzen lassen =)

  782. Das war ein unvergesslicher Moment für meine Tochter .Fahrer war super nett.Kann ich nur jedem entfehlen.Danke für alles

  783. Wir würden den Service jederzeit wieder buchen. Es hat alles reibungslos geklappt und unser Fahrer Uwe war sehr höflich und aufmerksam.
    Die Getränke standen wie bestellt gut gekühlt bereit, die Fahr war ein absolutes Erlebnis.
    Die Limo wurde anläßlich eines JGA (weiblich) gebucht und hat unseren Erwartungen vollumpfänglich entsprochen. Vielen Dank noch mal dafür

  784. Daniela JGA
    Hat alles super geklappt. Die Mädels waren hin und weg. Auto Top und der Fahrer sehr sehr nett, den Namen haben wir leider nicht. Das war das erste Mal und wenn sie gewußt hätten, wie toll das ist, hätten sie min. 2 STD gebucht. d.h. immer wieder gern und sehr zu empfehlen.

    Die 9 pinkenen Einhörner

  785. Immer wieder ein Top Service. Im Mai JGA der Braut mit Super Fahrer Tommy. Er hat uns sicher durch die Straßen Düsseldorfs gefahren. Im August dann er JGA des Bräutigams. Auch hier fuhr wieder Tommy. Er fuhr pünktlich auf die Minute vor und mit allen vereinbarten Extras.
    Wie immer ein Top Service. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!!

  786. Melvin, der Fahrer, war pünktlich, höflich, zuvorkommend und hatte gute Laune mitgebracht. Sein Fahrstil war hervorragend und auch die Unterhaltung war sehr gut.

    Danke dafür!

  787. Für einen JGA m einen amerikanischen Schulbus gebucht .
    Pünkltich und wie vereinbart mit allen Extras erschienen – top Personal und Musilanlage sehr gut. Defintiv mit ein Highlight vom JGA. Jeder hat große Augen gemacht, als der Bus hupend um die Ecke kam und die Stimmung war grandios!

    Auf jeden Fall eine Empfehlung!

  788. Es war ein tolles Erlebnis und hat uns allen wahnsinnig viel Spaß gemacht . Der Fahrer Oliver war super alles in allem einfach super.

  789. Sehr netter Fahrer, pünktlich hat alles super funktioniert wird auf jedenfall nicht meine letzte fahrt mit starlimos gewesen sein.

  790. Die Fahrt war auf jeden Fall das Highlight des JGA.
    Die Limo war pünktlich, unser Fahrer Marcel super, die Getränke kalt und die Stimmung auf dem Höhepunkt. Es gab keinen Grund zur Beanstandung. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen, wenn man einen unvergesslichen Abend möchte

  791. Man hatte gar nicht gemerkt das man gefahren ist. Der Fahrer sehr nett.
    Überpünktlich
    Trotzdem war es sehr komfortabel und wir bedanken uns für eine sehr angenehme fahrt in eurer Limosine.
    Kann ich nur empfehlen und vom Preis her auch sehr günstig.

  792. Wir hatten einen Abend den wir alle nie vergessen werden super Stimmung, pünktlich auf die Minute war die pink Limo da. Danke an Melvin unseren super netten und lustigen Fahrer. Wir können das nur weiter empfehlen.

  793. Wir hatten zum Anlass unserer Hochzeit zwei verschiedene Limousinen gemietet und waren sehr zufrieden. Die Fahrer waren pünktlich und sehr nett und zuvorkommend und die Wagen sehr gepflegt.

    Insgesamt alles genauso wie man es sich vorstellt. Beim nächsten Anlass gerne wieder!

  794. Pünktlich-Freundlich-Perfekt!!!
    Wir hatten eine super tolle Limo.
    Unser Fahrer war absolut Perfekt.
    Alles bestens. Jederzeit wieder.
    Sehr zu Empfehlen!!!!!

  795. Vielen lieben Dank für dieses unvergessliche Erlebnis! Es war einfach perfekt 🙂
    Von der Kommunikation und Organisation bis hin zur Fahrt.
    Einen herzlichen Dank an den Fahrer Uwe!
    Wir hatten eine pinke Hummer Limousine.
    Absolut empfehlenswert und sicherlich nicht das letzte Mal 🙂

  796. Nochmal ein ❤Dankeschön für die kurzfristige Buchung.Es war ein toller JGA,der Fahrer war sehr nett.Auch der Telefonkontakt und die Info einfach perfekt.Sie haben uns den Tag gerettet.Werde sie jederzeit weiter empfehlen.Herzliche Grüße von der ganzen Truppe. Lg

  797. Junggesellinnenabschied
    Es war eine Mega Überraschung für die Schwester meiner Arbeitskollegin, die vor lauter Überraschung sprachlos war.
    Ein großes Dankeschön an Fahrer Andre, der pünktlich vor Ort war und für einen reibungslosen Ablauf gesorgt hat und auf wünsche eingegangen ist.
    Vielen, vielen Dank und jederzeit gerne wieder.

  798. Es war perfekt . Vielen Dank. Die Kommunikation im Vorfeld top. Die Limousine auf die Minute pünktlich und der Fahrer absolut höflich und cool. Wir hatten eine phantastische Party in der Hummer 2. Ich kann den Veranstalter absolut weiter empfehlen .

  799. Vielen Dank für die mega Fahrt mit dem weißen Partybus 🙂 ´
    Auch ein großes Dankeschön für die gute Kommunikation und Beratung vor der Veranstaltung,
    dass wir uns den Bus vorab vor Ort ansehen konnten war super.
    Mesut (unser Fahrer) und Melissa (Service) waren super pünktlich und hatten alles auf dem Schirm.
    Vom Abhollied bis zu den 9€, die ich versehentlich zu viel überwiesen hatte. Ich werden Sie weiterempfehlen und wenn ich wieder ein Fahrzeug benötige, dann miete ich dieses nur bei Ihnen.

  800. Es war eine Mega Überraschung für meine Schwester die sogar vor Freude geweint hat und sprachlos war (kennt man nicht oft von ihr).
    Ein großes Dankeschön an Fahrer Thomas, der pünktlich vor Ort war und für einen reibungslosen Ablauf gesorgt hat und auf wünsche eingegangen ist.
    Vielen, vielen Dank und jederzeit gerne wieder.

  801. Chrysler 300 Stretchlimousine – weiss

    Es war ein super schöner und Highlight unseres Abends.
    Einen besonderen Dank an unser Fahrer Melvin. Pünktlich direkt vor Ort, reibungslos abgelaufen.
    Er war super nett, sehr höflich und zuvorkommend.

    Auf jeden Fall wieder 🙂

  802. Wir hatten für den letzten Freitag die weisse Strechlimo für 90 Minuten gemietet. Die Fahrt war so genial, daß wir spontan um 60 Minuten verlängert haben. Echt empfehlenswert ! Top Ausstattung und netter Fahrer.. so soll es sein.. kann ich nur weiterempfehlen !

  803. Hallo,

    Wir würden zu unserem JGA von Uwe abgeholt. Es hat alles super geklappt. Uwe war mehr als zuvorkommend und hat uns alle Wünsche erfüllt.

    Das Erlebnis wird lange in unserer Erinnerung bleiben.

    Wir empfehlen euch auf jeden Fall weiter …

    Danke !!!

  804. Danke es war eine super Fahrt zum Jungesellinnenabschied nach Köln, kalte Getränke sehr netter Chauffeur, gerne wieder, Vielen Dank

  805. Es war ein super toller Abend und ein einmaliges Erlebnis.
    Meine Freunde waren begeistert.
    Einen besonderen Dank an unser Fahrer „Melvin“ sehr freundlich und zuvor kommend.
    Auf jedenfall würden wir zur jeder zeit wieder bei Star-Limos buchen und auch weiterempfehlen.
    Es wird für immer eine unvergessliche Fahrt bleiben.
    Vielen Dank!

  806. Es war einfach nur perfekt:) der Fahrer war auf die Minute pünktlich am vereinbarten Treffpunkt. Die Limo bietet alles was das Herz begehrt. Sie war sauber und modern eingerichtet. Außerdem ein ganz großes Dankeschön an unseren Fahrer, er war sehr freundlich und zuvorkommend. Des Weiteren hat er uns einen super Ort in Düsseldorf gezeigt, an welchen wir noch tolle Fotos machen konnten. Falls ich in Zukunft nochmal eine Limo buchen sollte, werde ich auf jeden Fall wieder auf Starlimos zurück greifen und ich werde sie auch definitv in meinem Freundes- und Bekanntenkreis weiterempfehlen!:)

  807. Vielen Dank noch mal für die ausgesprochen nette Kommunikation bereits vor dem Tag des Ereignisses und die Geduld mit uns Mädels, weil wir ständig ein anderes Ziel angaben Der Fahrer (übrigens überpünktlich ) war sooo witzig und in Kombi mit der pinken Limo auf jeden Fall das Highlight des Abends! Ich habe Sie bereits weiter empfohlen. Hoffentlich bis bald

  808. Ein ganz lieben Dank an unsere Fahrerin mit dem Pinken Van. Es war super toll. Alles lief einfach reibungslos. Die zukünftige Braut war rund um glücklich ☺️
    Das werden wir gerne weiterempfehlen.

  809. Super super schönes Erlebnis das der Chauffeur „Uwe“ abgerundet hat.Ich hoffe es war nicht das letzte Mal bei Euch und kann wirklich allen das All inklusive Paket nur empfehlen.
    MfG
    Marco Schelte

  810. War ein tolles Erlebnis. Der pinke Hummer H2 lässt es an nichts vermissen im Innenraum. Es war sehr sauber und genügend Getränke waren vorbereitet. Die Route hat alle wichtigen Punkte in der City eingeschlossen. Es war einfach super!

    Ein besonderes Lob gilt „Willi“, dem Fahrer. Nett, sehr höflich und zuvorkommend und dabei auch sehr lustig. Vielen Dank für den riesen Spaß!!!

  811. Die weiße Hammer-Limo war das Highlight des JGA.
    Fahrer war top, Service ebenso… war das zweite mal mit euch und sicher nicht das letzte!

  812. Kann ich nur weiterempfehlen
    Wir waren sehr zufrieden auf unserer JGA .
    Sehr netter Kontakt super pünktlich und einen hervorragenden Chauffeur .
    Immer wieder gerne

  813. Wir haben zum JGA meiner Freundin die Pinke Strech Limousine gebucht und die Fahrt war ein voller Erfolg und machte diesen besonderen Tag unvergesslich.

    Würden wir absolut jederzeit wieder empfehlen!

  814. Die pinke Limo war das absolute Highlight des JGA!
    Die Fahrerin war Super drauf, Getränkepreise passen, kann man nur weiterempfehlen!

  815. Eine super, tolle Fahrt im Hochzeitsbus.Der Fahrer wie auch die Bedienung waren perfekt. Trotz der Hitze (draußen) hatten wir mega viel Spaß und haben uns bei geöffneten Fenstern den warmen Fahrtwind um die Nase wehen lassen. Wir sind durch einige Tunnel gefahren und konnten so auch die tolle Innenbeleuchtung sehen. Gerne wieder!
    Bis zum nächsten mal

  816. Top Service! Wahnsinns-Limo (Dodge Stretch in schwarz)! Mega-Fahrer!

    Die Limousine war pünktlich am verienbarten Ort (bei Kölner Verkehr allein schon eine Kunst^^), der Fahrer, Uwe, sehr aufmerksam und absolut sympathisch.

    Die Fahrt war absolut super, für ein Gruppenfoto vor der LImo mit dem Dom im Hintergrund wurde ein kleine Runde gedreht.
    Dem Fahrer, Uwe, muss ich ein besonderes Lob aussprechen. Er hat instinktiv genau die Wünsche meines Schwagers, dem Bräutigam, erfüllt.
    Alles in Allem könnte ich noch Stunden von positiven Erfahrungen berichten.
    Ich freu mich drauf, dass ein erneuter Anlass für eine Limo-Fahrt ansteht 🙂

  817. Wir haben den pinken Van am 13.07.19 gemietet.
    Es war einsame spitze! Alles hat so wunderbar geklappt. Schon die Reservierung des Wagens, lief problemlos und unkompliziert ab. Der Wagen war auf die Minute genau vor Ort,
    aber am Besten war noch unsere Fahrerin. Ein riesen Lob für so ein super Personal!!!
    Sie war das I Tüpfelchen zu dem gemieteten rosa Van. Meine Schwester/Braut kamen die Tränen.
    Vielen Dank dafür und wir kommen bestimmt wieder.

  818. Die Kommunikation lief einwandfrei. Bei fragen konnte man sich jederzeit an das Team wenden.
    Der Fahrer war super und ist auf Wünsche eingegangen.
    Alles hat super geklappt.
    Gern wieder.
    Es war ein tolles Erlebnis!

  819. Super Event!!!!
    Klasse Fahrer und für die Stimmung haben wir als Hochzeitsgäste selber gesorgt. Der Fahrer hat uns in allen Belangen unterstützt!
    Ich glaube dass das nicht das letzte mal war wo wir mit Star Limos fahren werden!
    Ein großes Dankeschön!!!!

  820. Vielen lieben Dank für tollen Service!!!!!
    Wir waren sehr sehr zufrieden! Einfach alles hat gepasst! Können wir nur gerne empfehlen.

  821. Zu alt fürs Topfschlagen, zu jung für ne richtige Party: da war eine Limousinenfahrt ein sensationelles Geburtstagserlebnis mit cooler Musik, Videos & Softdrinks.
    1000 Dank für den angenehmen und professionellen Kontakt, die Pünktlichkeit und Gelassenheit im Umgang mit allen Fragen und Wünschen. Und ein besonderer Dank an den souveränen Fahrer Melvin, der genau den richtigen Umgang mit den jungen Gästen gefunden hat.

  822. Ein riesen Dankeschön an Star Limos und eueren tollen Service, es hat alles wunderbar und wie vereinbart geklappt.
    Zum JGA meiner Schwester haben wir eine Hummer-Limousine angemietet, mit der wir von einer zur anderen Location gefahren sind, die Fahrt ging eine Stunde, die „leider“ wie im Flug vergangen ist. Der Fahrer hatte aufgrund der hohen Außentemperaturen die Klimaanlage vor Abfahrt schon laufen lassen, um es unserer Mädels-Truppe so angenehm wie möglich zu machen.
    Kurzum wir Mädels haben uns gut aufgehoben gefühlt und würden jeder Zeit wieder auf große Fahrt mit euch gehen! Danke!!!!

  823. Hallo liebes Starlimo-Team,
    auch wenn wir etwas verspätet gestartet sind, war es einfach nur toll. Super Service, super Musik. Alles sehr sauber! Wir hatten mega viel Spaß! Auch einen großen Dank an den Fahrer Malvin, er war super und ist mit uns eine tolle Route durch Köln gefahren. Vielen Dank! Sehr empfehlenswert.

  824. JGA im Partybus

    Es hat alles wie vereinbart geklappt. Wir hatten schöne Stunden im Partybus. Ist sehr Empfehlenswert immer wieder!!!

  825. Ein dickes DANKESCHÖN an das Star-Limos-Team und Fahrer Tommy – es hat alles wunderbar geklappt und war ein voller Erfolg.
    Die Nichte hatte ein grandioses Erlebnis zum Abiball – und vermutlich ist die schicke Limousine auch von allen anderen Abiturienten mit: „das war ‘unsere‘“ in sämtlichen sozialen Netzwerken gepostet worden…;o)
    Alle, die schließlich tatsächlich mitfahren durften, hatten höllischen Spaß während ihrer Tour durch Düren.

    Großes Kompliment und viele Grüße an den pfiffigen und sehr netten Fahrer für souveränen Umgang mit dem langen Ungetüm, extrem fotogenes Parken direkt vor Kirche und Schule und das „schnelle Auge“ mit dem er vor dem Schulgebäude den roten Teppich entdeckt und prompt auch angesteuert hat – ganz großes Kino!

    Wir behalten Starlimos sehr gern im Hinterkopf für das nächste Ereignis dieser Art.

  826. Star-Limo ist absolut zu empfehlen: Korrekt, zuverlässig, pünktlich. Der Wagen war so imposant wie wir ihn uns gewünscht hatten, um unser Brautpaar zu überraschen. Der Fahrer, sehr sympathisch, war zugewandt und mit Herz bei der Sache. Eine super Bereicherung der Hochzeit! Jederzeit wieder.

  827. Wir haben eine Limousine für einen JGA gebucht. Hat alles super geklappt. Einfache Buchung, Zahlung Vorort, alles perfekt. Die Limousine war super ausgestattet und unser Fahrer sehr sympathisch und absolut zuverlässig.
    Ich kann den Anbieter nur weiterempfehlen! Rundum guter Service!

  828. Wir sind Samstag, den 22.06.19, mit dem PartyVan von Wuppertal nach Amsterdam und auf dem darauf folgenden Tag wieder zurück. Unser fahrer Mehmet hat seinen Job richtig gut gemacht, ist auf unsere Wünsche eingegangen und hatte jederzeit ein offenes Ohr. Kann den Service der hier geboten wird nur weiter empfehlen. Wir waren 17 Leute und würden einstimmig eine glatte 1 vergeben.

  829. Alles super geklappt!
    Wir hatten für unsere Hochzeit den Excalibur angemietet. Mein Fahrer Udo mega nett und freundlich. Pünktlich war ich abgeholt und konnte mit so einer schicken Limo beim Standesamt Schloß Miel vorfahren. Kann Euch nur weiter empfehlen. Immer wieder gerne. . Einfach alles TOP!!!!!!Vielen Dank!!!!

  830. Hallo liebes Team, wir hatten am Samstag eine richtig lustige Fahrt mit Udo und können allen die Starlimos nur empfehlen, unkomplizierte Buchung, top Fahrer und das Auto war klasse!

  831. Liebes Star-Limo Team, lieber Mark,

    wir möchten uns hier im Gästebuch GANZ herzlich für den mega Ausflug mit dem pinken Hummer bedanken. Die gesamte Abwicklung war einfach super und entspannt und unser Fahrer Mark sehr symphatisch und lustig! Wir hatten riesigen Spass auf der Fahrt und fühlten uns sehr gut aufgehoben. Auch im Vorfeld wurde jede Frage geduldig und herzlich beantwortet. Ich kann das gesamte Team und die Fahrt mit dem Hummer NUR empfehlen! Ein absolut einmaliges Erlebnis!

  832. Ein großes DANKESCHÖN an das gesamte Starlimo-Team!! Es hat von Anfang bis Ende alles reibungslos funktioniert und wir hatten jede Menge Spaß im School-Partybus

  833. Super Pünktilich und mega höflich. Chauffeur sah super professionell aus mit seinen weissen Handschuhen. Ein Traum ! Kann ich nur weiterempfehlen.

  834. Hatten eine H2 Stretch Limo. Der
    Junggeselle konnte es garnicht glauben,
    Und die Fahrt war einfach nur mega.
    Sehr netter Fahrer und einfach nur ein mega mäßiges Erlebnis
    Das kann mann nur weiter empfehlen

  835. Haben Pinke Limousine zum 18 Geburtstag gemietet. SEHR NETTER FAHRER WAREN SEHR ZUFRIEDEN. KANN MAN NUR EMPFEHLEN UND ES WAR NICHT DAS LETZTE MAL DAS WIR DORT BUCHEN WERDEN

  836. Haben die Pinke Limousine für einen 18.Geburtstag gemietet, alles war super pünktlich, nett. Kann man nur weiter empfehlen.

  837. Habe die pinke Hummer-Limousine für einen JGA gemietet.
    Alles lief super, der Fahrer war nett und pünktlich.
    Absolut zu empfehlen! 🙂

  838. Vielen Dank an das tolle und unkomplizierte Team.
    Hat alles super geklappt .
    Der Fahrer war sehr zuvorkommend .
    Werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen !!

  839. Es war für das Brautpaar Danny und Steffi eine Überraschung, das wir den Exkalibur gebucht hatten. Wir waren mehr als zufrieden. Chauffeur und Fahrzeug erstklassig in jeder Beziehung. Chauffeur sehr höflich zuvorkommend und freundlich es war rundum perfekt. Zu jeder Zeit würden wir euch gerne wieder buchen. Bis irgendwann mal wieder. Dankeschön

  840. Ich hatte anlässlich der Hochzeit meiner Tochter als Überraschung den pinken Hummer gebucht. Die Limo war auf die Minute pünktlich und sehr schön dekoriert. Die Fahrt hat wohl großen Spaß gemacht, da am Ende alle sturzbegeistert waren. Vor der Location gab es dann noch ausgiebigen Fotobedarf in und mit der Limo.
    Der Chauffeur Patrick, natürlich schick gekleidet, hat durch seine sympathische Art zum vollen Erfolg der Tour erheblich beigetragen. Für diverse Fotos stand er ebenso zur Verfügung wie auch zu einigem Smalltalk. Nicht nur auf die Damen hat er einen hervorragenden Eindruck gemacht.
    Es war rundum für alle ein tolles Erlebnis. Danke dafür. Bis zum nächsten Mal.

  841. Vielen Dank an das Team.
    Wir hatten eine super Limousine (Hummer)
    Einen super Chauffeur 🙂

    In großen und ganzen einfach klasse und würden es immer wieder hier buchen.
    Dankeschön 🙂

  842. Ein toller JGA… Beginnend mit einer tollen Chrysler-Limo… Eine gelungene Überraschung – Vielen lieben Dank an das Team, es war super!!! Gerne wieder

  843. Vielen Dank an das ganze Team von Starlimos. Es hat alles reibungslos funktioniert, vom Auftrag bis zum Ende der Fahrt. Die Kommunikation war vorbildlich und sehr angenehm. Wir hatten mit dem schwarzen Hummer viel Spaß und alles war perfekt. Der Fahrer (Marc) war spitze und hat einen super Job gemacht. Dankeschön! 🙂

  844. Wir hatten letzte Woche Samstag eine super Fahrt in der Hummer Limousine.
    Unser Chauffeur Andi (nicht mit y! :D) hat uns super gefahren und wir hatten eine Menge Spaß.

    Vielen Dank für die tolle Fahrt!!

  845. Wir haben eine JGA gefeiert. Unser Fahrer war der Patrick und dieser war echt spitze. Wir hatten einen Pick up service im Raum Köln gebucht, dieses hat 1A funkoniert. Sehr pünktlich und sehr freundlich. Es war eine sehr schöne und lustige Fahrt. Nur zu Empfehlen! Immer wieder gerne.

  846. Wir haben gestern JGA gefeiert und wurden pünktlich von einer pinken Limousine abgeholt. Unser Chauffeur Manfred war ausgesprochen sympathisch, schick gekleidet und hat vor Abfahrt erstmal mit uns für Fotos posiert – „Danke an Manni! Der Mann des Abends“
    Die Musik konnten wir selber steuern. Es war einfach perfekt. Beim nächsten JGA kommen wir auf euch zurück!

  847. Wir hatten unseren JGA am Samstag und wurden super pünktlich von einem sehr netten Fahrer, der sehr chic gekleidet war empfangen. Die Fahrt war toll und es war alles vorhanden was bestellt worden ist.
    Zum Schluss gab es sogar auf unsere bitte hin ein Foto mit dem Chauffeur.
    Alle waren sehr zufrieden und ich kann Sie nur weiter empfehlen.
    Mit freundlichen Grüßen
    S. B.

  848. Unsere Fahrt von Kelmis(B) nach Köln war das Highlight des Tages.
    Nettes Personal (Fahrer und Begleitperson).
    Machen wir auf jeden Fall nochmal 🙂

  849. Die pinke Limousine war auf die Minute pünktlich und hat uns sehr viel Spaß bereitet! Vielen Dank dafür.
    Der Fahrer war auch nett.
    Einzige Kritik: 25€ für einen Asti ist ein wenig überzogen.

  850. Wir hatten anlässlich unserer Hochzeit eine Stretchlimousine gebucht. Buchung war problemlos. Die Limousine war sehr pünktlich und sehr nett dekoriert. Da wir genug Zeit hatten fuhr der Chauffeur Uwe mit uns noch ein wenig durch die Stadt was uns und unsere Gäste sehr gefreut hat. Sowohl am Standesamt als auch bei der Location lief alles wunderbar ab. Uwe war sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Ein tolles Event. Wir würden jederzeit auch für einen anderen Anlass erneut buchen.

  851. Vielen Dank für den fantastischen Abend .
    Der Partybus war pünktlich und wir hatten jede mange Spass .
    War mal etwas anderes und besonderes für einen JGA.
    Party on!

  852. Wir hatten eine menge Spaß in der Pinken Limousine. Alles lief perfekt ab. Fahrer war super pünktlich und auch sehr zuvorkommend.Und echt nett.
    Hatte da schon andere Ehrfahrung mit euch gemacht.
    Vielleicht bis demnächst.

  853. Wir haben den pinken Partybus gebucht und es war der absolute Wahnsinn!!!
    Der Bus an sich ist schon ein Hammer, aber die Partystimmung die im Bus aufkommt ist nicht zu übertreffen! Es ist alles vorbildlich gelaufen! Wir planen schon die nächste Buchung :)!

  854. Ich bin total begeistert. Hatte zugegebenermaßen ein Par bedenken wegen dieser wirklich problemlosen und schnellen reservierungsabwicklung. Aber es verlief tatsächlich alles reibungslos! Der Chauffeur war sehr nett, hat mich angerufen, weil er aufgrund der enge, nicht an die geplante abfahrtsadresse fahren konnte. Aber das war überhaupt kein Problem. Immer wieder würde ich bei euch eine limo buchen und euch mit besten Wissen und Gewissen weiter empfehlen! Vielen Dank!!

  855. Hatten die Dogde Charger Limo für einen JGA gemietet. War alles super, der Fahrer überpünktlich und sehr nett!
    Ich würde hier immer wieder buchen.

  856. Zuverlässige Fahrzeuggestellung, freundliches Personal das all meine Fragen beantwortet hat. Der Chauffeur war sehr freundlich und hilfsbereit. Herzlichen Dank für die Mitgestaltung unseres ganz persönlichen Events.

  857. Hatte anlässlich der Hochzeit meiner Eltern die Chrysler 300 Stretchlimousine gebucht. Buchung war problemlos sogar mit Extra wünsche. Die Limousine war sehr pünktlich. Da wir genug Zeit hatten fuhr er mit uns noch ein wenig durch die Stadt was meine Eltern sehr gefreut hat. Sowohl am Standesamt als auch bei der Location lief alles wunderbar ab. Der Fahrer war sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Meine Eltern haben sich sehr gefreut. Ich würde jederzeit auch für einen anderen Anlass erneut buchen.

  858. Hatten anlässlich unserer Hochzeit den grossen Schoolbus gebucht. Buchung war problemlos. Bus auf die Minute pünktlich. Service an Bord top. Auf der Fahrt zum Standesamt sind wir mitten in ein Stadtfest geraten. Die Marktstaende waren so eng, dass wir irgendwann nicht mehr weiter kamen und überall Menschen um uns herum! Wir haben Blut und Wasser geschwitzt. Aber der Fahrer hat uns vollkommen ruhig in Millimeterarbeit rückwärts aus dem Chaos gebracht. HUT AB! Waren rechtzeitig am Ziel. Würden jederzeit wieder hier buchen.

  859. Wir fuhren mit Hummer H2 Limousine und es war ein richtig tolles Erlebnis. Von Angebot bis erbrachte Leistung alles top gelaufen! Der Fahrer war pünktlich, schick und sehr freundliches. Er ist perfekt auf alle Wünsche eingegangen!
    Für einen JGA genau das richtige. Wir würden jederzeit wieder mieten.

  860. Wir waren in Köln auf einem JGA. Mit der pinken Stretchlimo wurden alle unsere Wünsche erfüllt. Der Fahrer Uwe stand pünktlich vor der Tür und hat mit uns ein super Fotoshooting gemacht. Vielen Dank an das tolle Team für die problemlose Abwicklung.

  861. JGA mit 7 Jungs, ein traumhaftes Fahrzeug und Thomas ist ein super Fahrer! i)Ich kann nur eine super Empfehlung abgeben.
    Gerne für die nächste Veranstaltung wieder.

  862. Sowohl die Buchungen als auch die Ausführung war super. Der Fahrer war total nett und alle 17 Mädels die dabei waren hatten super viel Spass. Auf Jeden Fall empfehlenswert. Daumen hoch!

  863. Amazing service! We used the limo for a bachelorette and the bride was so happy with her surprise.
    It was a 5-star experience!
    I definitely recommend them.

  864. Perfekter Service !!
    Vielen Dank für den tollen Support vorab und die astreine Durchführung .
    Top Limousine , top Fahrer —> absolut empfehlenswert .

  865. Die Buchung hat sich auf jeden Fall gelohnt Der Fahrer war pünktlich, sehr nett und aufgeschlossen Die Fahrt mit der Limousinen war mit viel Spaß und guter Musik verbunden. Vielen Dank nochmal an Euch!

  866. Wir waren ebenfalls rundum zufrieden! Die Limo kam pünktlich an, der Fahrer war äußerst nett und hat uns eine schöne Rundfahrt beschwert! Immer wieder eine Buchung wert! 🙂

  867. Wir waren sehr begeistert! Die Limousine war sehr sauber , modern und schick. Der Fahrer war mehr als zuvorkommend und man hat sich wie ein Star gefühlt. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

  868. Es war alles perfekt! Gute Beratung, pünktlich und alles stimmte.
    Würden wir als Unternehmen und für Unternehmen immer weiterempfehlen!

  869. Der Fahrer ein sehr netter Mann und ein sehr guter Fahrer war er. Die Limousine war sehr schön eingerichtet und es hat alles super geklappt. Ich war sehr Begeistert und würde es jedem Empfehlen. Ich würde wieder bei euch eine Limousine mieten.

    Einfach Super 🙂

  870. Es war sogar besser als wir uns das vorgestellt hatten. Die Limousine war pünktlich vor ort. Die Fahrt war super angenehm. Der Chauffeur war nett. Wir waren super zufrieden.
    Wir werden euch auf jedenfall weiter empfehlen.

  871. Reibungsloser Ablauf und total unkompliziert.
    Super toller Abend, netter Chauffeur!
    Und noch mal ganz lieben Dank für das Upgrade, das war wirklich ein „Hummer“.

  872. Absolut empfehlenswert!

    Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, pünktlicher Transfer und ein Wahnsinns Fahrzeug!

    Gerne wieder und ein dickes Lob an unseren Fahrer (Uns)Uwe!

  873. Wir hatten mal wieder 2 US Schulbusse im Einsatz gehabt. War wieder eine tolle Tour und alle 68 Personen waren restlos begeistert. Ein großes Lob an daß Team. Wir kommen wieder.

  874. Wir hatten am 22.03.2019 einen JGA und Melvin als Fahrer.
    Super netter und lockerer Typ. Fahrt an sich war top.
    Gerne wieder!

  875. Wir haben die pinke Limo für den JGA meiner besten Freundin gemietet.
    Pünktlich erschien unser Fahrer Uwe.
    Wir haben Uwe total abgefeiert – er war super nett, hat sich unsere Späße gefallen lassen und selbst die Krawatte war passend pink zur Limo. Wir hatten super viel Spaß und es sorgte für unvergessliche Momente! Vielen Dank dafür!

  876. Wir haben eine Limousine für einen 18 zehnten Geburtstag angemietet. Alles war perfekt. Die Deko im Innenraum war super. Der Fahrer war sehr zuvorkommend. Das Fahrzeug war sehr sauber und absolut toll ausgestattet. Wir mieten gerne wieder!

  877. Wir hatten mega viel spass in der pinken limo. Pünktlich und Thomas war ein super Fahrer. Haben sogar schöne Bilder gemacht in Köln am Dom. Die Stimmung war der Wahnsinn. Vielen Dank für alles und weiter so!

  878. Wir hatten für einen JGA erst eine Limousine und später in größerer Zahl den Party-Van.
    Wir waren komplett zufrieden und begeistert. Toller Service, beide Fahrer (Melvin und Mehmet) waren äußerst nett und
    zuvorkommend. Alles hat gepasst. Auch die Musik war super! Wir haben zwar zwischendurch auch unsere eigene Musik angeschlossen, aber das muss man eigentlich nicht. Die Musikauswahl ist top!
    Ich kann es nur weiterempfehlen.

  879. Zum JGA meiner Schwester haben wir den Schoolbus für 30 Personen gemietet. Die Buchung und Bezahlung vorab waren unkompliziert, Fragen wurden schnell beantwortet. Der Fahrer und die Bedienung waren sehr freundlich und hilfsbereit, Änderungen bzgl. Fahrroute und Zwischenstopps waren kein Problem. Wir hatten eigene Musik mitgebracht und abspielen können. Die Cocktails waren gut gemixt. Wir hatten alle gut getanzt und viel Spaß, wir sind alle rundum begeistert und zufrieden. Die Braut meinte sogar, dass wir häufiger mit dem Schoolbus durch die Städte cruisen sollten.

  880. Ich habe das erste Mal bei Star-Limos gebucht und würde es wieder tun.
    Die Limousine ist ein Eyecatcher, mega ausgestattet, und auch von innen sehr gepflegt. Der Fahrer sehr pünktlich, freundlich und kundenorientiert! Es hat uns alles sehr gut gefallen!! Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.

  881. Der Burner … Spitzenklasse!!!

    Die Limousine war eine Augeweide mit bösem Blick, sehr gepflegt und mit Top Sound an Bord.
    Unser Fahrer (Uwe) mega gut drauf, hilfsbereit und beim Tür öffnen mit weißen Handschuhen. TOP!
    Pünktlich wurden wir abgeholt und konnten mit so einer schicken Limo beim Standesamt vorfahren.

    Vielen lieben Dank an Starlimos. Für uns absolut emfehlenswert!

  882. Ich habe das erste Mal eine Limousine bei dieser Firma gebucht und war äußerst zufrieden!
    Der erste Kontakt war super, auf jede Frage wurde freundlich und ausführlich eingegangen. Auch der Fahrer was absolut pünktlich, sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Würde jederzeit wieder hier buchen!

  883. Ich habe eine Limousine für die Hochzeit meiner Mutter (72 Jahre :)) gebucht und ich muss sagen, es war ein ganz tolles Erlebnis! Hier stimmte einfach alles; vom ersten Kontakt bis zum kompletten Ablauf war alles perfekt. Wir hatten einen ganz tollen Fahrer (Melvin), der hier ausdrücklich lobend erwähnt wird. Er war superpünktlich, sehr nett und herzlich, hatte Spaß an der Sache und hat seine Sache toll gemacht! Vielen Dank nochmals an ihn. Super Fahrzeug, super Musik. Gekühlter Sekt/Getränke. Es war alles in allem eine prima Sache, die für uns ihr Geld wert war! Wir hatten viel Spaß. Vielen Dank dafür!!! Macht weiter so.

  884. Mega cool!!
    Die Limousine ein Eyecatcher und mega Ausgestattet, sehr freundlich und zuverlässig !!
    Immer wieder gerne!!

  885. Habe bei Euch schon öfter mal gebucht !
    Absolut überpünktlich !!!
    Top gepflegte Autos !!!
    Fahrer freundlich !!!
    Aktuelle Musik an Bord !!!
    Getränke kalt !!!
    Preis Leistung Top !!!
    Bleibt so !!!
    Gruß Mario Napiralla

  886. Erste Fahrt mit einer Limousine gehabt und es war alles TOP. Der Fahrer war sehr sympatisch, nett und auf die Minute genau pünktlich. Atmosphäre und Stimmung waren der Hammer. Für eine Partytour hat es sich aufjedenfall gelohnt !

  887. Obwohl unsere Buchung extrem kurzfristig war, hat alles super geklappt. Unsere Gäste waren total begeistert und würden die Fahrt jederzeit wiederholen wollen. Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle dem megafreundlichen Chauffeur. Die Limousine war sowohl außen als auch innen in einem Top-Zustand. Ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Jederzeit wieder!

  888. Wir hatten zum JGA einer Freundin die Limousine als Überraschung gemacht, es war sehr toll und schön wir sind von Team Star limo sehr begeistert und kann es weiterempfehlen.
    Hülya

  889. Hatten gestern zur Hochzeit unserer Tochter eine Limousine gemietet.
    Es war ein einzigartiges Erlebnis.
    Vielen lieben Dank ans Starlimoteam, und ganz besonders an unseren Chauffeur Patrick.
    Gruß
    M.Schneider

  890. 08.12.18
    Das war ein Mega Abend für uns und vor allem für meine Schwester. Der Fahrer
    ( Thomas , ein ganz lieben Gruß von uns) war super Nett, sehr zuvorkommend, und mega lustig . War Pünktlich da und hat alles reibungslos funtioniert. Immer wieder gerne. Sehr zum empfehlen.
    Ein unvergesslicher Abend

  891. Es war ein tolles Event! Alles super; Uwe, unser Fahrer war sehr nett, auf die Minute pünktlich. Die Ausstattung der Limousine grandios. Wir haben es sehr, sehr genossen 🙂

  892. Ein mega Abend für uns!
    Dafür möchte ich mich herzlich bedanken!
    Der Ablauf verlief unkompliziert und reibungslos. Der Fahrer war super drauf, gut gelaunt und das auch noch nach der Fahrt.
    Ein unvergessener Tag!

  893. Der Fahrer war sehr nett, pünktlich, sehr aufmerksam. Alle Vereinbarungen wurden eingehalten
    Sauber und Top. Jederzeit wieder .
    Gruß Ralf

  894. Der Fahrer war pünktlich und sehr nett. Die Buchung ist unkompliziert und wurde alles so abgewickelt wie vereinbart war. Das Fahrzeug war sauber und gut verbereitet. Ich kann nur eine A1 als Bewertung geben! Vielen Dank für die angenehme Fart!

  895. Der Fahrer war auf die Sekunde pünktlich und sehr sehr freundlich. Die Kids machten große Augen, als die pinkfarbene Limousine um die Ecke big und der Chauffeur mit Mütze und Krawatte ausstieg.coole Musik und Lichteffekte erwarteten uns und los ging die Fahrt. Lecker Getränke und komfortabelste Sitzen folgte in der nächsten Stunde. Disco mal anders. TopWir bleiben bei allen Gästen in Erinnerung

  896. Guten Morgen,

    Vielen Dank für den tollen Service und die Abwicklung. Alles super geklappt .
    Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit und das Auftreten
    von unserem Fahrer Uwe der an allen Terminen pünktlich war und alle
    Wünsche erfüllt hat.

    Dieser Service ist Top und absolut weiter zu empfehlen

  897. Liebes Team von Star Limos,

    sowohl die Männer als auch die Frauen haben die Fahrt und den Service in Eurem weißen Party Schulbus sehr genossen. Auch die Beratung im Voraus war 1A!

    Ich werde Star Limos gerne weiterempfehlen.

    Nochmals vielen Dank!

  898. Wir haben einen Stretchhummer zum JGA gebucht und es war großartig. Alle hatten einen Riesenspaß und unser Fahrer Udo war einfach super. Vielen Dank nochmal. Absolut empfehlenswert!

  899. Vielen Dank für eine großartige & sehr lustige Fahrt in der Partylimousine!
    Die Limousine war neu und super ausgestattet. Unser Fahrer Udo war super nett und hat uns bestens umsorgt!

  900. Es war der Knaller!!!
    Wir Mädels hatten einen tollen Abend in diesem Partybus!!!
    Alles war perfekt
    Vielen lieben Dank für dieses Erlebnis!!!

  901. Absolut jeden Euro wert !
    Top Service, super freundlicher und qualifizierter Fahrer
    und eine Fahrt, in einem H2, die unvergessen sein wird.
    Vielen Dank und gerne wieder

  902. Ein RIESEN LOB an unseren Chauffeur (André?). Er hat unseren Abend unvergesslich gemacht (31.10.2018) ❤️ Es war meine nachträgliche 18te Geburtstagsfeier. Das Auto ist Mega gewesen die Farbe des Autos die deko des Autos einfach alles. Ich werde auf jeden Fall nur noch hier mieten und das mit dem Chauffeur André. Mich freut es sehr das meine Gruppe dem André ein Lachen ins Gesicht zaubern konnten, denn wir waren seit 7 Jahren seine beste Gruppe ❤️ Das freut uns natürlich sehr und André wir sehen uns nächstes Jahr wieder hoffentlich ❤️ In der Buchung werden wir dich angeben ❤️❤️ Liebe Grüße die Gruppe mit 6 Personen ❤️❤️

  903. Es war ein unvergessliches Erlebnis für meine Tochter und ihre Freundinnen. Sie hatten eine Menge Spaß. Die Buchung verlief unkompliziert. Der Fahrer war sehr pünktlich und nett. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

  904. Sehr freundliche und schnelle Abwicklung, bei Rückfragen auch prompte Antwort. Der Fahrer war sehr nett und hilfsbereit! Schöne Grüße an Uwe! Immer wieder gerne! Empfehle ich auf jeden Fall weiter!
    LG Tanja

  905. Alles hat wunderbar geklappt. Toller Service und die Fahrt war klasse. Der Fahrer hat einen tollen Job gemacht. Ein rundes gesamt Paket. Ein Traum für uns nach der Trauung im Schloss

  906. Von A bis Z unkompliziert. Unser Chauffeur war charmant und sehr freundlich. Die Limo war das Highlight auf dem Weg zu unserer Hochzeit. Preis-Leistung TOP!

  907. Vielen lieben Dank an das gesamte Team……es hat von der Buchung bis zum abholen und der Fahrt bis Köln, alles super geklappt und die Überraschung für die Braut war perfekt !!!
    Es war für uns Mädels ein unvergesslicher Tag und wir werden uns immer an diese Tour erinnern.

    Daaaanke……

  908. Die vereinbarten Zeiten wurden auf die Minute eingehalten. Der Kontakt war ausnahmslos nett und entgegenkommend. Unser Fahrer war super und hat uns ein tolles Erlebnis beschert.
    Fazit: Auf alle Fälle wieder =)

  909. Überraschung für unsere Tochter. Die Mädels hatten ein tolles unvergessliches Erlebnis. Der Fahrer war pünktlich und nett. Sehr zum empfehlen.

  910. Eine super Überraschung, kam gut an und hat sich auf jeden Fall gelohnt. Die Abwicklung des gewünschten Termins hat super und schnell geklappt. Die Beratung war klasse mit einem netten Service und der Fahrer war sehr nett und lustig.

  911. Super Service
    Würde ich jederzeit wieder buchen.
    Auch der Chauffeur war sehr nett und
    rundete das grandiose Gesamtbild ab.
    Jeder Zeit wieder .

  912. Wir waren rundum zufrieden : )
    Die Überraschung ist gelungen. Die Limousine war pünktlich, top gepflegt. Der Fahrer sehr freundlich. Die Fahrt hat riesen
    Spaß gemacht. Zum nächsten, größeren
    Anlass in 2019 gerne wieder.

  913. Hallo, gerne möchte ich Ihnen mitteilen das dass erscheinen der Limo ein unvergleichliches Leuchten und Funkeln in die Augen unserer Tochter Zauberte so das selbst mir die Tränen einschossen.
    Kurz und bündig waren wir rundum zufrieden,

    vielen dank und bis zur Hochzeit unserer Töchter

    mit freundlichen Grüßen

    Familie Adams

  914. Die Limousine kam absolut pünktlich, der Fahrer war überaus höflich und freundlich. Wir hatten 1 Stunde Fahrt, die uns eine allen großen Spaß bereitet hat. Innenraum top gepflegt – gerne buchen wir bei der nächsten Gelegenheit wieder bei starlimos! Danke nochmal! 🙂

  915. Mädels-JGA

    Tolle Limousine und besonders zu erwähnen ist der überaus freundliche Fahrer.
    Wenn wir mal wieder eine Limousine brauchen, dann die von Star Limos.

  916. Wir haben den JGA meiner besten Freundin in Köln gefeiert und uns für diesen Anlass eine pinke Limo gemietet.
    Es war einfach toll.
    Der Fahrer, Mark, kam super pünktlich, war freundlich und sehr lustig.
    Wir hatten unglaublich viel Spaß. Es war für uns alle ein Erlebnis, dass wir niemals vergessen werden.
    Einfach der Wahnsinn. Wir würden immer wieder bei Starlimos buchen.

  917. Der Service top ,fahrer top ,limousinen top ,spasslevel TOP ,wir sind recht oft Kunde bei starlimos und muss sagen das sich meine Meinung seit dem ersten mal nicht geändert hat ,wenn man einsteigt fühlt man sich gleich anders ,nicht halt normal sondern einfach noch besser ,man kommt sich vor als ob man in einer minidisco sitzen würde ,egal worum es geht ,auf dem Service ist immer verlass und falls mal was schief laufen sollte ,werden wir sofort kontaktiert und ein Ersatz wird gefunden ,Stalimos, einfach perfekt

  918. Wir sind von Euskirchen nach Köln gefahren.
    Super Fahrt, sehr netter Fahrer und mega geile Limousine. Die Stunde ging viel zu schnell um.

  919. Die Fahrer waren pünktlich, sehr freundlich und sind super gefahren. Unsere Gäste waren rundum begeistert und werden die Fahrt in freudiger Erinnerung behalten.

    Wir bedanken uns für den guten Service und empfehlen StarLimos gerne weiter.

  920. Sensationell! Das ganze Team ist absolut seriös und zuvorkommend. Eine perfekte Beratung.. Die Jungs von der Aufbereitung super freundlich.. Haben alles erklärt.
    Der Wagen war auf die Minute pünktlich und der Fahrer einfach nur klasse!!! Nichts war unmöglich.. Ein reibungsloser Ablauf und es war jeden Cent wert. Ein unvergessliches Erlebnis. VIELEN DANK!!!!

  921. Super fahrt,toller Fahrer und pünktlich noch dazuwir würden immer wieder bei starlimos Buchen vielen lieben dank dafür…

  922. Der Wagen war super pünktlich, das Bier war eiskalt, die Musik hatte ordentlich Druck und unser Fahrer (Marvin) war absolut lässig. Verrückte Kerle in ner pinken Limo und runter gelassenen Scheiben, zaubert allen Leuten ein Lächeln ins Gesicht! Einfach nur die geilste Art zu reisen.
    Wir möchten uns ganz herzlich für den tollen Service bedanken.

    Absolute Empfehlung!

  923. Kann nur jedem empfehlen, DAS mal zu machen! Ein tolles Erlebnis! Es war eine tolle Rundfahrt quer durch Köln. Alles was und wie wir es bestellt hatten, war 100%ig berücksichtigt. Die Bestellung im Vorfeld ging sehr zügig und unkompliziert über die Bühne! An der Stelle auch nochmal ein herzliches Dankeschön an den Fahrer Thomas, sehr guter Job 😉

  924. Liebes Team von StarLimo,
    ich bin rundherum zufrieden… alles war perfekt…
    Sehr nette und freundliche telefonische Kontaktaufnahme.
    Schnelle unkomplizierte Buchung.
    Limo Tiptop…äusserst netter Fahrer sehr zuvorkommend…..
    Wir fühlten uns wie Prinzessinnen.
    Eine gelungene Geburtstagsüberraschung.

    Sehr zu empfehlen.

  925. pünklichkeit super, Auto super, Fahrer sehr nett u. hilfsbereit,Star Limos
    kann man nur empfehlen immer wieder.

  926. Ganz tolle Fahrt und ein besonderes Erlebnis. Alles hat super geklappt.
    Sehr netter und flexibler Fahrer.
    Wir haben uns mit der Strecke und Fahrzeit ein bisschen verkalkuliert, aber es war überhaupt kein Problem!
    Danke und immer wieder gern!

  927. Liebes Star Limo Team,

    wir haben euch das zweite mal gebucht, und es lief einfach alles wiedermal reibungslos ab.
    Ich kann euch mit bestem Gewissen immer weiterempfehlen ihr seit echt Klasse.
    Und der Fahrer an dem Abend Udo, er war einfach nur Knaller.

    Macht weiter so, wir waren suuuuuuuuuper zufrieden.

    Ganz liebe Grüße

  928. Wir haben die weisse Limo zwecks Hochzeit gemietet,inkl Champagner und sind mit dem kompletten Ablauf sehr Zufrieden.
    Wir können Star Limo nur Empfehlen.

  929. Wir haben den 12.geburtstag unserer Tochter in einer pinken limosine gefeiert alle waren begeistert auch unser fahrer Uwe war genial für alles was dabei gewesen beim buchen war auch alles super gelaufen wir würden dort immer wieder buchen ihr seid die besten die ich kennen gelernt habe macht weiter so und euch kann man nur empfehlen.liebe grüsse die truppe aus Oberhausen.

  930. Da es eine Überraschung war, gab es sehr viele Änderungen des Termines und der Uhrzeit. Sehr kompetente Berater, sehr freundlich und jeder Änderung wurde mit einer Freundlichkeit entgegen genommen.
    Der Chauffeur sehr freundlich und es hat sehr Spaß gemacht. Immer wieder gerne ! Großes Lob!!!!

  931. Hallo,

    mega fettes Danke für dieses tollen Abend!
    Die Limo ist absolut klasse ubd ein toller Blickfang. Blicke garantiert! Die Musikauswahl war genau richtig zum abfeiern und unser Fahrer hat sehr zu unserer geilen Stimmung beigetragen.
    Super netter Fahrer und sehr lustig.

    Umbuchung war unkompliziert.

  932. Hallo ,
    Gerne lassen wir eine Bewertung da.
    Die Buchung war einfach und unkompliziert, das Bezahlsystem sehr fair mit den Getränken. Sowohl am Telefon wie auch am Auto wurden wir optimal betreut. Alle waren von der Fahrt begeistert. Vielen Dank, insbesondere an Thomas, unseren Fahrer!!! Sobald eine limo gefragt ist , werdet ihr empfohlen!

  933. Vielen lieben Dank für den Service mit dem Exkalibur!
    Der Fahrer war top trotz schwieriger Einfahrt!
    Wir waren rund um zufrieden.
    Sage mal bis bald!
    ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

  934. Alles perfekt!
    Von der Buchung bis zur Zahlung alles super. Die pinke Limo war pünktlich, die Getränke kalt, die Musik schön laut. Der Fahrer Michael ein Träumchen
    Freu mich schon auf’s nächste mal.

  935. Liebes Star Limo Team, vielen Dank für den einfach mega gelungenen Abend!
    Die Fahrt mit der Limo und dem richtig netten Chauffeur hat riesen Spaß gemacht.. Die Kommunikation, Zahlung usw verliefen reibungslos.. Wir Mädels Danken euch.. Und wir werden uns wiedersehen!!

  936. Wir hatten für einen JGA eine Limousine gebucht. Der Ablauf war reibungslos und es hat alles super geklappt. Tolle Fahrt , super Fahrer und viel Spaß.
    Wir werden sie weiterempfehlen!

  937. Wir haben für den JGA der Tochter eine pinkfarbene Stretchlimousine gebucht. Der Service war super, es hat alles gut geklappt. Und wir waren der Hingucker, super Gaudi, tolle Fahrt, viel Spass, empfehlenswert

  938. Service per Whatsapp war super, einfach und reibungslos. Phantom Limo in weiß war pünktlich da und hat alle Wünsche umgesetzt. Die bestellten Getränkte lagen kalt und die Limo wurde für den JGA (nach eigenem Wunsch) dekoriert. Total super und witzig! Die Braut war sprachlos und hat geweint. Andy, unser Chauffeur war super charmant und total cool!
    Wir werden den Service definitiv noch einmal nutzen und euch weiterempfehlen!!
    Vielen Dank 🙂

  939. Der JGA meiner Schwester ist voll gelungen und die Fahrt mit der Limo war ein Highlight! Pünktlich, super netter, sympathischer und süßer Fahrer! Der Service war perfekt und die Stimmung auch! Immer wieder gerne mit euch. Werden wir bestimmt wieder mal buchen und auf jeden Fall weiter empfehlen.

  940. 18. Geburtstag unserer Tochter
    Super Stimmung im H2 in pink!!!
    Cooler Fahrer super Strecke von Hilden zur Rheinkirmes, Blicke garantiert!!
    Unsere 3. Limo immer wieder gerne

  941. Der Service war super. Die Limo war pünktlich da und hat alle Wünsche umgesetzt. Die bestellten Getränkte lagen kalt und der Fahrer super freundlich.
    Wir werden den Service sicher noch mal in Anspruch nehmen!

  942. Hallo liebes Starlimos Taem, möchte mich bei Euch und bei Eurem Fahrer Udo recht herzlich bedanken, für die super Fahrt. Die Buchung ist völlig unkompliziert und Euer Fahrer super freundlich. Kann Euch nur weiter empfehlen. Wir sehen uns bei der nächsten Hochzeit.
    Vielen Dank 🙂

  943. Hallo Diana hier: JGA vom 14.07.18 Düsseldorf, es war einfach nur super!
    Ich hatte vorher einen anderen Limousine Service, dieser hat zwei Tage vorher abgesagt! Und Star Limos hat alles gerettet! Vielen Dank
    Oliver,euer Fahrer,war ebenfalls super und das Auto megaaaaaa!
    Fazit: ihr macht euren Job großartig !!!

  944. Wir hatten für unsere Hochzeit am 07.07.2018 den Wedding & Party Bus nach Eschborn angemietet. Der Bus war Pünktlich, Außen sowie innen wunderschön Dekoriert. Die Abhol fahrt der Gäste und Weiterfahrt zum Standesamt hat alles super geklappt. Nach der Eheschließung ging es auf eine ca. 1,5 Stündige Rundfahrt über den Taunus zurück zur Lokalität nach Eschborn. Unsere 35 Gäste waren völlig begeistert von dem Bus, inkl. Musikanlage und Lightshow. Besonders möchte ich das Bus Team hervorheben. Mit was für eine Professionalität, Freundlichkeit der Job erledigt wurde, war einfach Geil gewesen.

  945. Super netter Fahrer „Andy“. Hat alles sehr gut geklappt. Limousine hat absolute Topausstattung.
    Star-Limos kann ich nur weiterempfehlen.

  946. Alles super gelaufen!!!
    Buchung war unkompliziert und der Kontakt per E Mail sehr nett.
    Auch der Chauffeur war super klasse, vielen Dank nochmal.

  947. Also ich fand den Service einfach nur klasse von Anfang bis Ende! Unser Chauffeur der Thomas, war sehr aufmerksam und freundlich! Ich würde bei Starlimos immer wieder buchen

  948. Ich kann nur sagen : Top, Top, Top!!! Von der Buchung bis zur Abholung absolut unkompliziert. Super pünktlich, sehr netter Chauffeur. Alles im allem das absolute Highlight an diesem Tag !! Vielen Dank und immer wieder gerne !!!

  949. wir können starlimos von Herzen weiter empfehlen! Alles hat reibungslos geklappt. Fahrer war Sehr freundlich und auf die Minute pünktlich. Die Getränke waren kalt gestellt und der Hummer war sowohl von außen, als auch von innen ein absoluter Hingucker:) vielen Dank für die tolle Fahrt, immer wieder gerne 🙂

  950. Wir haben die Limo-Disko-Fahrt sehr genossen.
    Vielen herzlichen Dank an den tollen Fahrer,
    er ist vorsichtig und ruhig gefahren, war freundlich
    und zuvorkommend. Hut ab !

    Vielen Dank an des ganze Limo-Team !

    Der Limoservice ist nicht nur empfehlenswert,
    sondern ein Muss für Klein und Gross.

  951. JGA , Limo war pünktlich da, die große Hummerlimo ist der „Hummer“ ;), Udo ist ein super Fahrer, absolut sympathisch, hat sehr viel Spaß gemacht. Einzig und allein die Soundanlage war ein wenig leise, aber das hat denke ich seine Gründe.

    Empfehlenswert! Gerne wieder

  952. Wir haben uns kurzfristig dazu entschlossen unsere Partner für ein Event von dem Flughafen mit einer Limousine abholen zu lassen. Star- Limos hat sofort geantwortet und hatte noch eine Limousine frei und konnte die Aktion kurzfristig abbilden. Die Kommunikation funktionierte einwandfrei. Der Fahrer war sehr nett, höflich und zuvorkommend. Es war alles in allem eine super Zusammenarbeit. Die Änderung der Route in letzter Minute war auch kein Problem. Die Limousine war von innen sowie von außen sehr sauber.
    Großes Lob von uns- immer wieder gern 🙂

  953. Wir haben die rosa Limousine bestellt und waren sehr zufrieden.
    Die Buchung hat problemlos geklappt und war sehr unkompliziert.
    Preis Leistungsverhältnis ist top.
    Können wir nur weiterempfehlen. Der Fahrer war überpüntlich, sehr nett und sehr zuvorkommend.

  954. Absolut empfehlenswert!!!
    Bei der Buchung war bereits alles sehr unkompliziert, super freundlich und persönlich (Herr Meerkamp)! Der Fahrer (Olli) war absolut pünktlich und sehr nett und zuvorkimmend. Wir hatten alles an Board, was wir brauchten und konnten sogar eigene Musik abspielen! Die Limousine war absolut sauber und toll dekoriert. So, wie wir es uns erhofft hatten!!
    TOP!!

  955. Wir hatten die weiße Limo gebucht. Der Fahrer war pünktlich und erwartete uns schon an der Limo in seinem Chauffeur Outfit. Die Buchung vorab war schon mehr als reibungslos und easy und so auch der Abend: reibungslos. Bezahlung diskret nach Beendigung der Tour. Super Service, ganz TOLLE Limo mit vielen Lichtern und mega Musikanlage. Jederzeit wieder mit Star Limos. GANZ GANZ TOLL!!! Danke noch mal.

  956. Wir hatten eine schwarze Limousine für unseren JGA gemietet gehabt. Kann diese Seite absolut weiterempfehlen. Der Fahrer war sehr nett und zuvorkommend. Die Limousine war ein Traum und vor allem kam es bei uns Mädels sehr gut an das man die Fenster komplett runter machen konnte. Ein weiterer Pluspunkt war das die Möglichkeit bestand seine eigene Musik abzuspielen.
    Ich würde jeder Zeit wieder über dieses Portal eine Limo mieten. Vielen Dank für den tollen Abend!

  957. Wir haben die weiße Hummer Stretch Limosine für den JGA meiner Schwerster gebucht. Sie hat sich super gefreut und sagte es war „der Hammer“ 🙂 Wir hatten zudem einen sehr netten Fahrer, der auch wusste Stimmung zu machen. Es ist zwar ein teurer Spaß, aber er hat sich gelohnt. Die Kommunikation vorab mit dem Büro lief auch einwandfrei.