Das sagen Kunden zum Service von Star-Limos

Neue Bewertung schreiben:

Erforderliche Felder sind markiert *

  1. Alles in allem: Bestnote! Pünktlich, freundlich, flexibel, super Service! Die Fahrt hätte noch weitere Stunden gehen können 😉 Wir waren super zufrieden und können Star Limos nur weiterempfehlen.

  2. Ich kann nur sagen, top, top, top. Pünktlich, sehr nett und Preis unschlagbar. Kann ich nur weiterempfehlen. Habe es für meine Tochter zum Geburtstag geschenkt, und sie war sehr begeistert.

  3. Wir hatten den Pinken Hummer und sind total begeistert der Ablauf war perfekt der Fahrer einfach nur megaaaaa jeder kleine extra Wunsch wurde wirklich versucht zu ermöglichen FAZIT : SAUBER , FREUNDLICH , PÜNKTLICH , EINFACH NUR MEGAAAAAAAA
    vielen Dank

  4. Vielen Dank für den tollen Service . Der 10 Geburtstag meiner Tochter wird ihr ewig in Erinnerung bleiben . Von Anfang bis Ende war alles perfekt ! Vielen Dank auch an den tollen Fahrer er hat sich super um unsere Kinder gekümmert . Wir werden aufjedenfall wieder buchen.

  5. Ich mus sagen ich bin seit 10 Jahren bei dieser und ich bin hoch zufrieden Silvester gestern war der hammer
    Und ich bin stamm Kunde und hab immer Sonderwünsche und die werden perfekt nach meinen Wünschen umgesetzt vielen Dank

  6. Wir haben unsere Tochter zu ihrem 18. Geburtstag überrascht, es hat alles SUPER geklappt, die Bestellung war ganz einfach und unkomplieziert, selbst die Terminverschiebung war kein Problem, die Limo und der Fahrer waren 1A, DANKE!!!

  7. Auf diesem Wege möchten wir uns besonders meine Tochter sich bedanken. Es war ein unvergessliches und unglaubliches Ereignis zum 18. Geburtstag. Man kann es nur weiterempfehlen. Vielen Dank.
    René Chudzicki

  8. Es war toll. Die Mädels waren begeistert. Immer wieder gern. Alles hat super geklappt. Danke an den Fahrer, der das Gekreische der Mädels ertragen hat. Einfach danke an alle.

  9. Einfach nur mega. Uneingeschränkt empfehlenswert. Professionell, pünktlich, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Ein unvergessliches Erlebnis. Jederzeit wieder. Danke für den super Service und nochmal einen besonderen Dank an den tollen super freundlichen und netten Fahrer.

  10. Ich möchte mich in Namen meiner ganzen Familie recht herzlichst bedanken.
    Der Fahrer wahr super nett , total freundlich hilfsbereit echt klasse.
    Auch der schwarze Hammer ein super Erlebnis einfach nur zum weiterempfehlen.
    Auch die Buchung einfach nur Topp

  11. Tolles Geburtstagsgeschenk. Sehr gute Beratung im Vorfeld. Hat alles bestens geklappt. Der Fahrer war pünktlich und sehr nett. Die Mädels waren begeistert!

  12. Die Limousine war top, der Fahrer war top und die Kommunikation im Vorfeld war top! Einfach ein tolles Geschenk! Uneingeschränkte Empfehlung!

  13. Limousine zum 18ten Geburtstag der Tochter gemietet. Die jungen Fahrgäste waren begeistert. Der Fahrer Thomas war auch sehr nett. Die jungen Leute im Alter zwischen 16 und 18 erzählten nach der Fahrt das dies der schönste Tag in ihrem Leben gewesen sei.
    Alles perfekt. Uneingeschränkt zu empfehlen.

  14. Liebes starlimos Team.
    Vielen lieben Dank für dieses tolle Erlebnis. Meine Tochter und ihre Freundinnen waren so begeistert. Alles war super. Harald, der Fahrer pünktlich auf die Minute und super freundlich. Er wartete bereits mit weißen Handschuhen vor der Limousine und Empfang meine Tochter. Es war ihr 18 Geburtstag und sie fühlte sich soo besonders. Vielen lieben Dank. Ihr habt den Tag zu was ganz besonderem gemacht.
    Liebe Grüße.
    P.s ich hab auch bald Geburtstag

  15. Wir möchten uns nochmals herzlich bedanken für eine unkomplizierte Buchung, das erfüllen unserer Sonderwünsche und ein grandiosen Fahrer Namens Jan, der es mit uns älteren Damen nicht ganz leicht hatte .
    Es war ein tolles Erlebnis, vielen Dank. Und allen eine schöne Adventszeit.

  16. Alles hat super funktioniert!
    Tolles Auto, sehr netter Fahrer.
    Würden wir jederzeit weiterempfehlen!

  17. Das Auto war toll, der Chauffeur sehr nett und freundlich und wir fühlten uns wie in Abrahams Schoß. Er hat uns abgeholt und nach der Show alle sicher wieder nach Hause gebracht. Gerne wieder!!

  18. Klasse! Abwicklung und Beratung top,
    Pünktlichkeit top, Fahrt, Chauffeur und Limousine top!
    Ein absolutes Highlight ❤️
    Vielen Dank

  19. Super Abwicklung, nette Beratung am Telefon, Super Limo, sehr netter Fahrer.
    Getränke super !
    Es war eine spektakuläre Fahrt zum 18-jährigen Geburtstag.

    Gerne wieder zu einem anderen Anlass.

    Danke schön !!

  20. Mal wieder eine super Erfahrung. Limousine pünktlich vor der Tür. Spektakuläres Interieur. Super Fahrzeug. Brautpaar war begeistert. Netter Fahrer, gute Musik, leckere Getränke. Passt. Gern wieder.

  21. Die Fahrt mit Fahrer John war großartig. Wir hatten so viel Spaß in den zwei Stunden. Zum einen waren wir sehr dankbar, dass er uns die Musikanlage erklärt hat und auch eine tolle Location für tolle Fotos angesteuert hat. Die Fotos sind super geworden. Viiiielen Dank für das tolle Erlebnis. Wir werden sicher noch mal buchen. ❤

  22. Es war mega lustig
    Mit unserem Fahrer John würde ich immer wieder gerne fahren
    Er kennt die besten Strecken und Foto Hintergründe
    Einfach ein super rundum Service
    Viele Dank dafür

  23. Ich hatte die Limousine als Überraschung gebucht und diese ist mehr als gelungen gewesen. Super Service, top ausgestattete Limousine und ein mega netter und sympathischer Fahrer (großes Lob an dich Jan!)
    An dieser Stelle: vielen Dank für das perfekte Erlebnis 🙂 Gerne wieder!

  24. Super mega toll , kann ich nur weiter empfehlen. Wir sind alle noch nie mit so einer Limousine gefahren und waren restlos begeistert. Das gleiche gilt für den Service und den sehr netten freundlichen und charmanten hilfsbereiten Chauffeur. Es ist bestimmt nicht das letzte Mal gewesen. Vielen Dank

  25. Es war der Wahnsinn, bin noch nie mit einer Limousine gefahren. Unser Chauffeur war super nett, hilfsbereit und charmant. Wir hatten eine tolle Zeit mit gekühlten Getränken und kommen mit Sicherheit wieder.
    Herzliche Grüße aus Köln

  26. Es war wirklich mega 🙂

    Habe die Limo für einen JGA gebucht und es war besser als erwartet
    Wir sind von Düsseldorf nach Koblenz gefahren
    Wir hatten mehrere Limo Services angefragt und sowohl preislich als auch vom Service her,
    war Star Limos definitiv die beste Wahl

    Wir hatten sehr viel Platz, unser Fahrer war super und die Fahrt war wirklich richtig gut

    Vielen Dank, gerne mal wieder 🙂

  27. Ich hatte das als Überraschung für unser Klassentreffen….am 30.10.2021 gebucht , hat alles super geklappt.
    Marc unser Fahrer war sehr nett hat alles erklär

    Wir hatten den Hummer H2 in pink Ich würde euch immer wieder buchen…

    Dankeschön

  28. Meinen 50. habe ich in einem Party Bus gefeiert. Meine Gäste habe ich mit der Party in dem Bus überrascht. Es war für uns alle sensationell, eine MegaParty mit super Stimmung, netten Mitarbeitern (Fahrer und Bardame). Und über Bluetooth konnte ich zu meinen eigenen Songs feiern. Achtung: Die Mitarbeiter in der Verwaltung kannten sich mit der Technik im Bus zum Abspielen der Musik nicht aus (Bluetooth oder CD oder Kabelverbindung für Smartphone..), wir hatten daher alles dabei.

  29. Wir haben den Hummer H2 gebucht in weis – ein tolles Auto, sehr nette Beratung, sehr freundlicher Fahrer es war super toll wir sind sehr zufrieden . Ich würde immer wieder hier buchen

  30. Ein herzliches Dankeschön ans Star Limo Team.
    Wir waren sehr zufrieden mit dem kompletten Ablauf.
    Pünktlich und freundlich wurden wir nach Düsseldorf gebracht und wieder abgeholt.
    Ich kann es jedem empfehlen.
    Wenn nur hier buchen war alles perfekt.

  31. Zum 18 ten Geburtstag unsere Tochter stand zur Überraschung die rosa Limousine vor der Tür . Es war einfach Mega , der Junge Mann war super nett und die Mädels hatten zwei super schöne Stunden . Etwas was man so schnell nicht vergisst . Danke an das super nette Team P.S. Es war bestimmt nicht das letzt Mal Lg

  32. Uwe, unser Fahrer war ein richtiger Glücksgriff. Er war super nett und hat alle unsere Wünsche berücksichtigt.
    Leider konnten wir in der Limo unser Handy nicht verbinden. Das Kabel wie auch Bluetooth funktionierten nicht. Wir hatten aber trotzdem jede Menge Spaß.

  33. Pünktlich und sehr guter Service , Hummer H2 in pink
    Hat alles gut geklappt und Marc der Fahrer war sehr nett.
    Ich würde immer wieder hier buchen .
    Preisleistung -top.

  34. Wir würden Star-Limo jederzeit wieder buchen!!!!
    „Sehr“ professionelle und freundliche Abwicklung!
    Preis-Leistung top
    Die Überraschung zum JGA ist uns mit der Limousine in Pink, vollends gelungen.
    Danke!! an das gesamte Limo-Team und vor allem an unseren Fahrer „Thomas“.

  35. Die goldende 50 in der Strech-Limousine – der Tag war perfekt und unvergesslich für meine Gäste und mich !
    Alles lief super, unkompliziert, flexibel und einfach nur genial!
    DANKE an Star Limousinen Service un ddie tollen Fahrer für diese einzigartige und gelungene Überraschung meiner Gäste und für euren tollen Einsatz!

  36. Wir können garnicht aufhören zu schwärmen! Ein toller Service und sehr hilfsbereit, sofort erreichbar und entgegenkommend! Wir werden diesen tollen Service mit Sicherheit noch einmal nutzen.
    Vielen Dank für das tolle Ereignis 🙂

  37. 21.10.2021
    Wir haben eine weiße Limousine für den 18. Geburtstag unseres Sohnes reserviert.
    Es hat alles super geklappt!!
    Können über nichts meckern.
    Vorab nette, kompetente telefonische Beratung gehabt. Fairen Preis bekommen.
    Limousine kam pünktlich und der Fahrer war super nett. Die Jugendlichen fanden die Fahrt mega toll!!

  38. Einfach alles super gelaufen.
    Sehr netter Fahrer.
    Einfache Buchung und Perfekter Service
    Auch Preis / Qualität völlig in Ordnung.

  39. Wo fange ich an?!

    -super Preisleistungsverhaeltnis
    -einfache und schnelle Abwicklung (Buchung)
    -sehr nettes Personal was immer fuer einen Spass zuhaben ist und gerne fuer Rueckfragen zur Verfuegung steht

    Die Fahrt an sich auch super. Alles stimmig und unproblematisch abgelaufen. Immer wieder gerne

  40. Aufjedenfall zu empfehlen. Ich hatte eine pinke Limousine für den Junggesellinnenabschied meiner Schwester gebucht. Sie war pünktlich und der Fahrer war sehr nett und für ein Späßchen zu haben. Immer wieder gern 🙂

  41. Sehr zu empfehlen, wir hatten gebucht für den 18 Geburtstag unserer Zwillinge und kann nur sagen top top einmal schwarz und einmal pink, die Gäste waren sowas von begeistert. Pünktlich auf die Minute da und die Fahrer glaub Namen waren John und melvin waren auch super nett. Daumen hoch und gerne wieder. Dankeschön

  42. Nun wie soll ich bewerten?
    Ganz einfach: Es hat alles gestimmt. Von der telefonischen Anfrage, der Bestätigung des
    Auftrages, der Pünktlichkeit und ganz besonders möchte ich die Freundlichkeit und
    Hilfsbereitschaft des Fahrers hervorheben.
    Für meine Familie war es ein unvergessliches Erlebnis und es wird nicht die letzte Fahrt gewesen sein.!!!
    Ein herzliches Dankeschön für alles und ich werde und habe bereits Ihr Unternehmen weiterempfohlen.
    Danke

  43. Wir bestellten eine Limousine anlässlich unserer Hochzeit am 14.10. . Der Vorabkontakt und die Buchung liefen völlig unkompliziert und freundlich ab! Auf Wünsche wurde eingegangen und Fragen vorab per Mail sehr schnell reagiert.
    Der Fahrer ( weiss den Namen leider nicht mehr) war mehr als pünktlich bei uns und sehr höflich und zuvorkommend!!!
    Die Hin und Rückfahrt vom Standesamt war ein Highlight unserer Hochzeit! Alles bestens und sehr gerne wieder 🙂

  44. Es war eine wunderbare Fahrt, alle zehn Gäste waren begeistert, und wir können Starlimos nur weiterempfehlen.
    Abholung und Heimfahrt der Gäste

  45. Die Fahrt war noch besser, als wir sie uns vorgestellt haben – einfach MEGA! Unser Fahrer Patrick war auch sehr nett und pünktlich da :)) Sehr empfehlenswert!

  46. Es war die perfekte Überraschung, die auf jeden Fall unvergesslich bleiben wird. Der Fahrer war super nett und stand pünktlich vor der Tür. Es ist auf jeden Fall empfehlenswert und wir bedanken uns für den reibungslosen Ablauf und die tolle Organisation.
    Ein tolles Erlebnis und grüße an das gesamte Team
    Jederzeit gerne wieder

  47. Wir waren mehr als zufrieden. Der Kontakt lief völlig unkompliziert per E-Mail. Der Fahrer
    war pünktlich, sehr freundlich und zuvorkommend. Wir möchten uns herzlich für den
    großartigen Service beim ganzen Team bedanken. Bei nächster Gelegenheit gerne wieder!

  48. Vielen lieben Dank für den tollen Service und eine absolut gelungene Fahrt!! Wir mussten wegen Corona die Fahrt auf dieses Jahr verlegen, was problemlos klappte!!
    Es war mittlerweile unsere 3 Buchung bei Star Limo und es war, wie immer ein unvergessliches Erlebnis!! Unser Fahrer Melvin war der Beste!!!
    Wir schauen schon fürs nächste Event dann wird wieder gebucht!! DANKESCHÖN

  49. Herzlichen Dank für Ihren tollen Service. Wir waren sehr zufrieden, von der Abwicklung bis zur Vollendung des Auftrags. Der Fahrer war sehr freundlich und hilfsbereit. So empfehlen wir Sie gerne weiter.

  50. Wir sind sehr begeistert gewesen!
    Toller Bus und ein sehr sehr netter Fahrer, wir werden bestimmt nochmals buchen.
    War ein mega schöner Abend. Nur zu empfehlen!

  51. Wir sehr Begeistert der Fahrer war pünktlich und .Wir haben auch sehr lange gewartet hat sich gelohnt.Es waren mehrere Geburtstage und eine Abiturjahrgang.Hat allen sehr viel Spaß gemacht.

  52. Super Service. Der Fahrer war sehr freundlich und witzig. wir hatten alle Spass.
    Die Überraschung für den Geburtstag der besten Freundin ist allemal gelungen.

  53. Wir können euch nur weiter empfehlen! 1,5 Jahre haben wir – aufgrund Corona – gewartet und wurden am Ende belohnt. Die Fahrt war klasse und wir hätten noch Stunden weiterfahren können 😀
    Wir sagen nochmal Danke für eure Geduld und hoffentlich bis bald!

  54. Ich bzw wir hatten am freitag das vergnügen mit der limo zu fahren! Es war ein super erlebnis für unsere kids und seit diesem freitag meine frau! Der Fahrer war super freundlich sehr umgänglich und hilfsbereit! Wird bei gelegenheit wieder gebucht und ist sehr zu empfehlen!

  55. Es war eine sehr schöne Fahrt, wir durften selber Musik anmachen und es war egal wie laut.
    Der Fahrer war unglaublich nett und hat sogar Bilder von uns (auf unserm Wunsch hin) gemacht.
    Ich kann es nur weiter empfehlen!!!!

  56. Am 25.09.21 haben wir zur großen Überraschung für den Mädels-JGA meiner Tochter den Partybus 2 bestellt. Da floß schon vor lauter Freude das ein oder andere Tränchen bei der zukünftigen Braut.
    2 Stunden lang haben wir es dann ordentlich krachen lassen. Waren der Hingucker auf allen Straßen. Superschöne, rollende Partylocation mit einer tollen Crew an Board.
    Alles stimmt was man hier angeboten bekommt;););)
    Starlimos wir kommen wieder!!!

  57. Ich habe zum 16 Geburtstag meiner Enkelin nachts um 24 Uhr zum 19.09.021 die pinke Lincoln Limousine gebucht. Alles war perfekt ,roter Teppich auf beiden Seiten Happy Birthday .Der Chauffeur war sehr freundlich und zuvorkommend . Für uns war es ein umwerfendes Erlebnis ,ganz besonders für meine Enkelin .
    Nochmals vielen herzlichen Dank an Star-Limos und an den sehr freundlichen Chauffeur .
    Ich werde Euch auf jeden Fall weiterempfehlen .
    L.G. P.Preiß

  58. Wir hatte am 18.9.2021 für unsere Silberhochzeit eine Limousine und einen Partybus gemietet. Alle Gäste waren sehr zufrieden und hatten viel Spaß, es war ein unvergessliches Erlebnis. Das Team war sehr freundlich und für jeden Spaß offen. Wir können es jedem nur empfehlen!!! Vielen lieben Dank an StarLimos !

  59. Ich hatte spontan gebucht und das Team hat versucht, noch alles möglich zu machen. Trotzdem im Vergleich recht günstig. Der Fahrer war absolut pünktlich und wir hatten eine super Fahrt. Vielen Dank!

  60. Wir hatten am 17.09.2021 den Junggesellenabschied von unserer Cousine. Da habe ich eine Limousine bestellt. Sie hat sich sehr darüber gefreut. Pünktlich auf die Minute. Ein sehr freundlicher Fahrer. Sehr zu empfehlen. Würde ich wieder machen. Danke an Star Limos.

  61. Die Überraschung für meine Tochter, meinen Schwiegersohn und die Hochzeitsgäste ist voll gelungen. Es war ein Highlight dieses besonderen Tages. Der wirklich besondere Cadillac Fleetwood war perfekt vorbereitet und das Blumenbouquet wunderschön und dem Anlass mehr als entsprechend. Der sehr freundliche und distinguierte Service des Chauffeurs rundete die beiden Fahrten rundherum ab. Mit einer kurzen Herkunftsgeschichte des Fahrzeugs konnte er unterwegs ebenfalls noch unterhalten. Sehr zu empfehlen.

  62. Der Fahrer war sehr pünktlich, gepflegte Limousine. Sind sehr begeistert. Den Fahrer Andreas können wir nur weiterempfehlen. War eins sehr netter zuvorkommender Mann. Wir werden bei euch auf jeden Fall wieder buchen.

  63. Der Herr, der uns abgeholt hat war pünktlich, die Limousine war gepflegt, Getränke die bestellt worden sind waren da. Alles in allem 5*+. War ein Highlight vom Junggesellenabschied.

    Vielen, vielen Dank!

  64. Bin sehr zufrieden pünktlich sehr freundlich und hat mega Spaß gemacht eine schöne unvergessliche Fahrt danke nochmal ☺️

  65. Wo soll ich anfange? Ich kann nur gutes berichten.wir hatten zwei limos und alles war top!Patrik unser Fahrer, was soll ich sagen uns hätte es nicht besser treffen können. Wir waren so sehr zufrieden das unsere Truppe abgemacht hat das wir das auch ohne anlass wiederholen werden

  66. Hat alles problemlos funktioniert. Von Absprache über Buchung bis hin zur Abholung und Fahrt. Dazu hat es uns sehr viel Spaß gemacht. Unser Fahrer war super, sehr freundlich und lustig. Es war ein unvergesslicher Tag und die Limo das absolute Highlight! Können wir nur weiter empfehlen

  67. Vielen lieben Dank, wir kommen wieder auf euch zurück, Uwe war grossartig!!!
    Toller Service, hat alles perfekt geklappt.
    Wir freuen uns aufs nächste Mal

  68. Wenn ihr euch nicht entscheiden könnt, welchen Limo-Service ihr buchen sollt:
    Entscheidet euch für Star-Limos! 😉
    Es hat einfach alles geklappt: Buchung, kurzfristiger Wechsel des Abholpunktes, Kommunikation vorher bis hin zur Fahrt selbst.
    Unser Fahrer Patrick war unfassbar nett, hat direkt vorm Dom (unter krassem Einsatz zwischen tausend Touris) ein Foto von uns mit der Limo gemacht, ist zwischendurch kurz mal nach hinten gerannt um uns zu zeigen, wie die Musik lauter geht und hat sich darüber gefreut, dass wir eine Stunde lang wie die Verrückten jeden Song abgefeiert und jeden aus dem Fenster gegrüßt haben. Der Mann hat Nerven aus Stahl und war die ganze Zeit über sehr freundlich und nicht aufdringlich.
    Das klingt jetzt komplett übertrieben, ist aber die Wahrheit: Diese Limofahrt war nicht nur das ungeschlagene Highlight des Tages für die gesamte JGA-Gruppe, sondern wird vermutlich noch lange Zeit eine der besten Party-Erfahrungen für uns alle bleiben. 🙂
    Leute, bucht mal ne Limo! Es ist noch besser, als ihr es euch vorstellt.

  69. Wir waren total begeistert,ob am Telefon oder am Wagen, sehr zuvorkommend,freundlich
    einfach klasse
    immer wieder gerne…..

  70. Hi, unser Fahrer was super freundlich, pünktlich und entspannt.
    Er hat uns nicht gestresst und wir konnten sogar alles gelassen einpacken.
    Die Zeit wurde komplett ausgenutzt und wir waren pünktlich vor Ort.
    Die Limousine war super schön und sauber.
    Preislich für eine so große Gruppe war auch super.
    Bei der Buchung habe ich die Zeit ganz entspannt per WhatsApp nochmal angepasst ohne Probleme. (Früh genug)
    Adresse kann man auch ganz leicht ändern.
    Sehr unkompliziert und zuverlässig.
    War echt erleichtert, dass alles so gut geklappt hat, deswegen immer wieder gerne.

    Lieben Dank nochmal dafür.

  71. Super Service!!! Ja und das hier ist keine gekaufte Bewertung!!
    Ich kann es wirklich weiterempfehlen und es war für unseren Sohn eine tolle Überraschung! Unkomplizierte Buchung, Rückfragen waren kein Problem, Änderungswünsche wurden toll umgesetzt! Würde immer wieder bei Star-Limos buchen.

  72. Schon zum zweiten Mal einen Wagen gebucht und wie immer, pünktlich, zuvorkommend, alles wird auch spontan möglich gemacht und jede Frage wird beantwortet. Würde jederzeit wieder einen Wagen buchen.

  73. Sehr gute Organisation. Der Fahrer war pünktlich vor Ort und hat den Innenraum mit der Technik freundlich erklärt. Sehr angenehme Fahrt.
    Beim nächsten Mal werde ich wieder auf euch zurück greifen.

  74. Alles super geklappt und super organisiert. Super netter Fahrer. Hat wirklich Spaß gemacht. Gerne wieder!!
    Vielen Dank und auch ein großes Dankeschön an John – unserem Fahrer! 🙂

  75. Alles super. Gerne immer wieder. Auf die Minute pünktlich. Fahrer sehr freundlich.
    Hat Spaß gemacht. Vielen lieben Dank.

  76. War alles super. Toller Kontakt und der Fahrer war mega nett!!!! Das war schon das 3. Mal, dass wir eine Limo gemietet haben und bestimmt nicht das letzte Mal

  77. Wir haben zu unserer kirchlichen Trauung den 1959 Cadillac Fleetwood gemietet.

    Wir wollten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass alles so super geklappt hat und der Fahrer soo nett und aufmerksam war (bei Regen kam er direkt mit einem Schirm). Auch wo wir unsere Trauung Coronabedingt 2x verschieben und neu planen mussten, konnten wir in jeder Hinsicht auf sie zählen.

    Der Cadilac war der einzige Hochzeitswunsch meines Mannes und damit haben sie ihn überglücklich gemacht. Unsere Gäste kamen aus dem staunen nicht mehr raus.

    Wir werden diesen Tag und besonders die Fahrt mit dem wunderschönen Auto nie wieder vergessen!

  78. Wir wurden am Mittwoch um 3 Uhr morgens pünktlichst von John abgeholt. Er hat uns dann zum Flughafen Düsseldorf gefahren. Das ganze war ein Erlebnis der Sonderklasse. Wir haben es sehr genossen und würden es auf jeden Fall weiter empfehlen.

  79. Zum Masterabschluss meiner Tochter buchte ich eine Stretch-Limo und überraschte alle damit. Ein sehr zuvorkommender Chauffeur holte uns ab, im Wageninneren war es wie in einer Diskothek mit tollem Licht und Sound, die Getränke standen bereit, alles top! Alle sind restlos begeistert und der Abend bleibt unvergessen. Vielen Dank auch für die sehr gute Beratung und Organisation seitens des Büros.

  80. Wir hatten für den JGA meiner Schwester den schwarzen HUMMER.
    Das Fahrzeug war ein echter Hingucker mit tollem Sound.
    Der Fahrer war sehr nett und freundlich.
    Die telefonische Beratung war top. Kann ich nur weiter empfehlen. Werde ich gerne wieder für besondere Anlässe nutzen.

  81. Absolut klasse Fahrer alles Drum und Dran einfach sehr empfehlenswert immer wieder mit euch! Danke noch mal für alles. War großes Kino mit der pinkfarbenen Limousine durch Krefeld zu fahren

  82. Ich habe für am Samstag die pinke Hummer bestellt. Das Fahrzeug war pünktlich da und die Überraschung ist mehr wie gelungen
    Es hat einfach mega mega Spaß gemacht und ich kann es zur 100% weiter empfehlen. Der Fahrer war auch super nett. Die Limo war definitiv das Highlight gewesen an dem Tag❤️

  83. Absolut perfekter und unkomplizierter Ablauf! Sehr gute Organisation! Alle Absprachen haben tip top funktioniert! Der E-Mail Support war sehr schnell, der Service und der Fahrer sehr zuvorkommend und herzlich!! Jederzeit gerne wieder!!
    Vielen Dank und Liebe Grüsse!

  84. Super Stimmung in der Hummer H2 Limosine … Der Service und die Kommunikation waren Top. Preis-Leistung unschlagbar, immer wieder gerne.
    Wir können es zu 100% weiterempfehlen.

  85. Die Kommunikation war unkompliziert und alles lief absolut nach Plan. Die Fahrt war das absolute Highlight unseres Köln Aufenthalts. Unser Fahrer Micha war absolut super drauf und hat uns durch die besten Spots in Köln gebracht. Wir können die Fahrt mit Star-Limls nur weiterempfehlen!

  86. Die Kommunikation im Vorfeld war sehr unkompliziert.
    Die Fahrt war super und dsa absolute Highlight des JGA. Der Fahrer hat einen super Weg quer durch Köln gewählt und wir konnten die Fahrt die ganze Zeit genießen und hatten sehr viel Spaß!

    Noch ein Kompliment an den Fahrer, der auch in engsten Straßen hervorragend um die Kurve kam 🙂

    Vielen Dank!

  87. Für einen 18. Geburtstag gab es die Pinke Stretch Limo und allen hat e super gefallen. Der Service und die Beratung vorher waren super und der Fahrer der Knaller.
    Ich kann es 100% empfehlen.

  88. Wir haben eine der weißen Limo’s für einen JGA gebucht und sind eine Runde durch Köln gefahren. Die zukünftige Braut hatte mega viel spaß, der Fahrer Jörg war super freundlich :)))). Vielen dank noch mal!!!
    Absprachen wurden problemlos eingehalten und wir würden den Service definitiv weiterempfehlen.

  89. Liebes Star Lilo Team,
    Ich habe eine Limousine als Geschenk für das Ehepaar zur Hochzeit gebucht. Es war eine Überraschung von Freunden für das Brautpaar zur gestrigen Hochzeit. Der Service war super, die Absprache und Buchung war problemlos. Der Herr am Telefon bzgl Rückfragen wegen Corona war super freundlich.
    Der Fahrer war einfach unbeschreiblich lieb. Danke für den tollen Service! Ich kann Euch nur weiter empfehlen

  90. Vielen Dank!
    Wir hatten vor kurzem eine Limo für einen JGA gebucht, es war einfach mega! Von der Angebotseinholung…Buchung…Service…Abholung…Chauffeur…Bezahlung – wir waren alle rund um zufrieden & würden uns jederzeit wieder für Star-Limos entscheiden. Ganz herzlichen Dank, für diesen super Service :-)!!!

  91. Hammer Service!
    Die Buchung verlief einwandfrei. Bei Rückfragen wurde einem schnell, höflich und kompetent geholfen.

    Der Chauffeur war überaus pünktlich bei der Abholadresse. Er war sehr freundlich und hilfsbereit (hatten ein kleines Fahrrad dabei, dass ohne Murren verstaut wurde)- Top!

    Auch so war die Fahrt in der Limo ein Traum. Gute Musik war vorinstalliert und der Chauffeur ist perfekt gefahren (nie zu stark gebremst oder sonstiges).

    Am Ende bleibt mir nur zu sagen, dass ich gerne wieder buche und falls möglich mit dem selben Chauffeur.

  92. Wir waren Teil einer Hochzeitsgesellschaft. Die Braut wurde zuhause abgeholt und
    mit super Musik, Sekt, toller Stimmung an den Bestimmungsort gebracht. Es war eine gelungene Überraschung. Vor Ort konnten die Gäste auch noch eine Runde drehen.
    Es war für alle ein tolles Erlebnis. Danke an den tollen Fahrer. (Der war Spitze)
    Dank auch an das gesamte Team.

  93. Die Buchung vom Hummer H2 Stretchlimousine per E-Mail verlief reibungslos, schnell und unkompliziert!
    Alle gebuchten Wünsche wurden zu 100% erfüllt…

    Der Chauffeur war überpünktlich, freundlich, geduldig und absolut Fähig, die engsten Straßen zu meistern!

    Das war schon zum 2. Mal ein riesen Spaß mit den Mädels und sollte sich, wieder eine Gelegenheit ergeben, ist die Buchung über Star-Limos garantiert!!!!

  94. Super rundum Service! Unkomplizierte, kurzftistige, telefonische Buchung. Reibungsloser Ablauf. Die jungen Erwachsenen hatten viel Spaß. Wir buchen wieder!

  95. Super pünktlich, sehr entspannte Atmosphäre. Fahrer sehr nett und hilfsbereit. Es war ein besonderes Erlebnis. Es war einfach mega. Danke für den schönen Nachmittag.

  96. Ich kann mich den vorherigen Bewertungen nur anschließen. Der Fahrer war sehr pünktlich und nett. Die Fahrt war super und die Buchung sehr unkompliziert. Vor der Buchung wurde alles klar aufgelistet und schriftlich festgehalten. Gerne wieder!

  97. Wir waren voll und ganz zufrieden! Der Fahrer war pünktlich und nett. Die Fahrt hat mega Spaß gemacht und den Tag rundum perfekt gemacht.
    Defintiv weiterzuempfehlen!

  98. Super Organisation. Top Betreuung. Für Fragen jederzeit ansprechbar. Sehr flexibel was das Angebot angeht.

    Der Fahrer war mega. Überpünktlich. Super freundlich und zuvorkommend. Wie haben uns während der Fahrt sehr sicher gefühlt.

    Meine Eltern waren total aus dem Häuschen. Auch wir waren beeindruckt und begeistert.

    Preis/Leistung sehr gut.

    Zu 100 % weiterzuempfehlen.

  99. Die Kommunikation im Vorfeld war unkompliziert und nett.
    Der sehr nette Fahrer, der pünktlich bereit stand, ging auf all unsere Wünsche ein.
    Die Limousine ist top gepflegt.
    100% Weiterempfehlung

  100. Super netter Kontakt und toller Service!
    Fairer Preis und eine wirklich tolle Organisation dahinter!
    Der Fahrer war pünktlich auf die Minute da!
    Mega!!!!!
    Wir können es nur Weiterempfehlen

  101. Bereits zum 3. mal haben wir den Service mit der pinken Limousine gebucht und sind sehr zufrieden. Die Limousine ist im Top Zustand und die Fahrten mit den immer überaus zuvorkommenden und toleranten Fahrern sind stets ein Highlight. Gerne immer wieder!

  102. Eine mega Überraschung für meinen Mann. Der Hummer war der Hammer. Wir hatten mega Spass und haben es sehr genossen. Im Namen von Mario herzlichen Dank für den perfekten Service. Und ganz viele Grüsse und Dankeschön an unseren Driver Udo. Wir wiederholen das, sind auf den Geschmack gekommen

  103. Habe die Limo kurzfristig für meinen Sohn gebucht. Die Jugend war begeistert, es hat alles super geklappt. Fahrer pünktlich und super nett. Vielen Dank nochmal
    Werden aufjedenfall nochmal buchen.

  104. Die Limousinenfahrt war das Highlight unseres Junggeselinnenabschiedes!
    Wir hatten unglaublich viel Spaß!
    Buchung und Planung sehr unkompliziert.

  105. Wir haben lange nach einer limo gesucht und haben hier bei starlimos eine gefunden. Das war unsere beste Entscheidung. Freundliches Personal. Unser Chauffeur John war ein sehr freundlicher Fahrer der uns jeden Wunsch erfüllt hat.

    Danke.

  106. Vielen Dank für die tolle Limousine!
    Das war ein Hingucker !
    Die Fahrt mit der Limousine lohnt sich immer wieder und ist jedenfalls weiter zu empfehlen!
    Sehr elegant, sauber , toller Effekt drinnen und ein super Fahrer dazu !
    Danke !

  107. Als Unternehmen haben wir mehrfach über Star Limos Fahrzeuge bezogen und unsere Klienten und wir waren immer begeistert! Unkompliziert, sehr flexibel und einfach unglaublich nett und zuvorkommend! Kann man nur empfehlen und sollte man tatsächlich auch mal selbst erlebt haben!

  108. Wir hatten eine Limo für einen JGA gebucht und waren sehr zufrieden.
    Kam pünktlich und der Fahrer war super nett.
    Getränke waren auch da.
    Alles Top

  109. Wir haben gestern einen JGA gefeiert. Service und Chauffeur waren super. Hammer war pünktlich da und die Fahrt war einfach perfekt. Auch die Planung vorab hat super funktioniert . Schnelle Bearbeitungen der Anfragen!!! Sehr lobenswert. Fazit : absolut empfehlenswert!!!!!

  110. Wir haben einen Mädels JGA gefeiert und eine stretch Limousine gebucht. Sie war pünktlich, die Getränke waren ausreichend da und der Choffeur super nett und hilfsbereit. Toller Service! Sehr zu empfehlen. Vielen Dank wir hatten ein tolles Erlebniss und super viel Spaß! Gerne wieder! Viele Grüße

  111. Hatten gestern die stretch limousine. Das muss mann einfach mal gemacht haben. Es war alles super. Wagen sauber. Getränke genug da un der choffeur war sehr nett. Danke für den schönen Tag.

  112. Ich habe die Limousine für unsere Hochzeit gebucht.
    Wir waren sehr begeistert schon vor ab war der Kontakt immer nett man konnte immer fragen stellen.
    Unser Fahrer „Uwe“ war pünktlich an Ort und Stelle und hat uns in aller Ruhe alles erklärt!! Er war sehr freundlich und hat uns beim aus und einsteigen geholfen.
    Alles in allem ein toller Service zu einem absolut anderen Preis!!
    Das war bestimmt nickt das letzte mal der Kontakt ist gespeichert!!
    Vielen Dank!!!

  113. Kann ich nur weiter empfehlen, alles sehr professionell und alles hat funktioniert. Unser Fahrer John war super nett und kam pünktlich zur vereinbarten Zeit an! Die Überraschung ist auf jeden Fall gelungen. Würde ich jederzeit wieder buchen!

  114. Wir hatten die pinke hummer limousine und unseren Chauffeur Mark.
    Wir hatten eine super Fahrt, alles auf den Punkt!!
    Es hat sich wirklich gelohnt!

  115. Wir haben die Limo für den 03.07.2021 gebucht und es hat alles super toll geklappt.
    Sowohl im voraus was die Planung und Buchung angeht, als auch das pünktliche Erscheinen am vereinbarten Treffpunkt. Einfach TOP!! SUPER FAHRER!!! UWE ist der Beste! Immer wieder gerne. Wird aufjedenfall weiter empfohlen.

  116. Party-Tour
    Zunächst mal einfach WOW!!! Was für ein tolles Erlebnis und alles so unverbindlich und einfach verlaufen. Auch der Chauffeuer (MARK) war sehr sympathisch und machte die Fahrt zu einem noch besseren Erlebnis. Auch die Zwischenstops während der Tour waren super 🙂 Immer wieder würde ich das nochmal machen auch der Preis von den Getränken war vollkommen in Ordnung und nicht zu teuer! Das einzige was zu bemängeln war, war die Verbindung mit Bluetooth für die Musik, aber mit dem AUX Kabel ging die Party dann erst richtig los 😉
    Fazit: Nur zu empfehlen!

  117. Ganz tolles Erlebnis für die Jungs. Trotz zunächst unsicherer Planung aufgrund der aktuellen Bedingungen wurden wir professionel beraten und auch die Umlegung von Zeit und Ort war kein Problem. Sehr, sehr
    netter Fahrer. Gerne kommen wir bei Bedarf darauf zurück. Fazit: Sehr zu empfehlen, absoluter WOW Effekt

  118. Der schwarze Hummer war eine mega Überraschung für die Jungs. Der Fahrer war sehr cool und hatte alles im Griff. Die Organisation war super, alles sehr professionell. Kann man sehr empfehlen.

  119. Wir hatten gebucht für eine Realschulabschlussfeier , es war ein Mega Erfolg .
    Ein toller Service , schnelle Antwort , unkompliziert , sehr freundlich.
    Fahrer John war sehr nett und genau der richtige Fahrer für die Mädchen. Da die Kinder durch Corona weder Abschlussfahrt noch Abschlussfeier hatten, war es eine mehr als sehr gute alternative , kann ich nur jedem empfehlen . Wir werden uns bestimmt wiedersehen .
    Note 1

  120. Hat alles super gut geklappt.
    War ein toller Service uns eine schöne Überraschung für die Geburtstagsgäste.
    Absolut zu empfehlen.

  121. Eine super gelungene Überraschungsfahrt zum Schulabschluss.
    Alles war perfekt, und Fahrer John war sehr kompetent und freundlich.
    Jederzeit wieder!

  122. Es hat alles hervorragend geklappt. Schnelle Antworten bei Emailfragen.
    Netter, mit einem Witz auf den Lippen, Fahrer.
    Kompetente Fahrkenntnisse
    Alles Top! Jederzeit zu empfehlen

  123. Die Fahrt war toll und der Fahrer sehr entspannt und super nett!!!

    Leider war es nicht möglich, eines der Handys mit der Musikanlage zu verbinden – weder per Kabel noch per Bluetooth, das war sehr schade.

    Alles andere war bestens, gerne wieder!

  124. Ich habe eine Limo für den 30. Geburtstag meiner Frau, für sie und ihre Freundinnen reserviert.
    Buchung usw. total einfach und freundlich größtenteils über WhatsApp möglich.

    Die Fahrt am Geburtstag war super , toller Service und der Fahrer war laut der Gästen mega freundlich.
    Kann man nur empfehlen.

  125. Wir haben eine Freundin zu ihrem Geburtstag mit der Limousine überrascht und Fazit war, dafür ist Frau nie zu alt!! Wir, 31-47 Jahre alt, hatten alle Spaß wie Teens und unserer Fahrer John war total relaxt und hat alles mitgemacht. Sehr gelungen, sehr gerne wieder!!

  126. perfekter Ablauf, sehr zuvorkommender Fahrer, sehr empfehlenswert für besondere Anlässe
    wie bei uns Hochzeit

  127. Wir hatten eine super Fahrt. Ich fand die Kommunikation vorab; grade auch wegen Corona, und auch den Ablauf einfach nur klasse. Vielen Dank!

  128. Alles super gelaufen von der ersten Kontaktaufnahme bis letztlich der Fahrt zur Location. Sehr zu empfehlen und wenn wir wieder etwas planen seit ihr unsere erste Wahl!!!! Der Fahrer ist sehr sehr freundlich! Ein besonderer Dank an Ihn!

  129. Ich kann Star Limos uneingeschränkt weiterempfehlen. Pünktlich, sehr freundlicher netter Chauffeur der dieses riesengroße Fahrzeug absolut im Griff hat. Wir werden in jedem Fall nochmals ein Fahrzeug mieten. Prima weiter so

  130. Da meine Tochter und ihre beste Freundin ihr Abitur geschafft haben und da wegen Corona kein Abi Ball stattfinden soll, wollte ich ihnen eine Überraschung geben.
    Toller Service, zuverlässiger und sehr freundlicher Fahrer.
    Konnte per WhatsApp noch schnell Adresse ändern ohne Probleme.
    Danke an das Team. Überraschung war gelungen

  131. Vielen Dank von uns für einen super Service.

    Für meine Tochter und ihre Freundinnen war es eine unvergessliche Zeit.

  132. Ein super Team Umsetzung Ansprache einfach mega und sehr zuvorkommend und vertrauenswürdig . Es war die perfekte Wahl um die Hochzeit meiner Mutter trotz Corona zu den schönsten Tag zu machen vielen lieben Dank für alles und ein dickes Lob an den Fahrer herzlichen Dank . Wir werden sie weiter empfehlen und auch selber nochmals buchen

  133. Hallo Star Limos Team,
    sehr pünktlich und es hat alle super geklappt.
    Sehr netter und höflicher Fahrer.
    Super kann ich nur weiter empfehlen.

  134. Tolles Team, einfache Absprache und perfekte Umsetzung.
    Die Corona- Hochzeit war natürlich äußerst schwierig umzusetzen, die Limousine war die perfekte Ergänzung. Vielen Dank dafür!
    Vielen Dank an den unglaublich zuvorkommenden Fahrer.
    Der Tag wird dem Brautpaar immer in Erinnerung bleiben und das nicht nur auf den Bildern.

  135. Wow!
    Unsere Tochter hatte nun den zweiten Geburtstag, den sie coronabedingt weder mit der Familie, noch mit ihren Freunden feiern konnte. Wir haben sie stattdessen mit der Limo von der Schule abgeholt. So hatten wir alle etwas Partyfeeling und der Tag war dadurch besonders.
    Service, Buchung, alles super! Und- aktuell auch wichtig: alle Coronaregeln eingehalten, so dass wir uns auch diesbezüglich sicher gefühlt haben. Ganz herzlichen Dank!

  136. Hallo liebes Team von Star Limos,

    ein ganz lieben Gruß und allerbesten Dank für die wie immer sehr gute, pünktliche und kompetente Bearbeitung unserer Anfragen.
    Absolut empfehlenswert!

    Ingo Wolff
    Reisdorf & Soxhlet GmbH

  137. Volle Punktzahl für diesen Service und das Team!
    Die Corona- Hochzeit im Dauerregen wurde durch den Service von Star-Limos erst zu einem besonderen Festtag. Vielen Dank dafür!
    Ganz besonderen Dank an den unglaublich netten Fahrer, dessen Freundlichkeit das „i“- Tüpfelchen an diesem trüben, nassen Tag war.
    Eingeschränkt durch die aktuelle Situation, sorgte die Limousine dennoch für echten Glamour. Als wunderschönes Fotomotiv wird die Limousine die Alben des Brautpaares füllen und ein Leben lang in Erinnerung bleiben.

  138. Wir waren sehr zufrieden.
    All unsere Wünsche wurden erfüllt !
    Top Service – Top Fahrer !
    Danke Melvin 😉
    Immer wieder gerne 🙂

  139. Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich für ihren spontanen Einsatz bedanken.
    Ich hatte erst morgens für eine Buchung am Abend angefragt und bekam eine direkte Zusage.
    So konnte ich mit meiner Frau und meinen Kindern einen fantastischen Abend genießen. Unser Fahrer war super nett und überaus freundlich und hilfsbereit. Die zuvor abgesprochenen Serviceleistungen wurden zu 110% erfüllt.
    Wir werden auf jedenfall nochmal dieses Erlebnis buchen.
    Andreas von Scharpen / Party Dj-As

  140. Es war ein tolles Erlebnis für das Brautpaar!
    Die Limo war sehr pünktlich, der Fahrer ein Gentlemen .
    Ein toller Service ,immer wieder gerne! Vielen lieben Dank!

  141. Liebes Star-Limo-Team,

    vielen Dank für die tolle Silvesterfahrt mit der Familie. Durch die Tour mit der Strech-Limo hat der Silvesterabend trotz Corona ein unvergessliches Highlight bekommen. Frau und Kinder waren restlos begeistert.

    Der Fahrer war hochmotiviert und sehr freundlich, das Fahrzeug grandios…

    Wir werden uns das auf jeden Fall nochmal gönnen…

  142. Ich habe zum ersten Mal eine Limousine angemietet. Von der Buchung bis zum viel zu frühen Ende der Fahrt hat alles gepasst. Besonders beeindruckt haben mich folgende Punkte:
    – anstatt die von mir ursprünglich angedachte Hin- und Rückfahrt zu verkaufen, die einzeln komplett berechnet worden wären, wurde mir nur zur Hinfahrt geraten um das Erlebnis für meine Eltern nicht zu schmälern
    – Berücksichtigung meiner Wünsche, u.A. die Strecke, Zwischenstopp und die Möglichkeit Fotos zu machen
    – SMS-Service kurz vor Eintreffen der Limousine

  143. Vielen Dank für die tolle Fahrt, auch in Zeiten von Corona. Dank euren Service wurde unsere Hochzeit unvergesslich. Unser Fahrer war stets gut gelaunt und hatte auch Geduld mit unseren langen Zwischenstops 😉 Vielen Danke an alles und allzeit gute Fahrt!

  144. pünktlich, sauber, professionell = ich bin sehr zufrieden und kann diesen Service nur weiter empfehlen. Angebot war angepasst an meine Wünsche – ich musste also nicht erst selber „meinen“ Preis errechnen, wie bei anderen Angeboten – alles in allem ein sehr professionelles Auftreten. telefonische Erreichbarkeit, Auskünfte, Fahrer, Ablauf = alles Bestens!

  145. Liebes Star Limo Team!!
    Es war ein unvergesslicher Abend.
    Unser Chauffeur Jan kam auf die Minute pünktlich.Er war super nett und sehr professionell.Die schwarze Limousine war ein Traum, alles hat unsere Erwartungen übertroffen.
    Wir würden jederzeit wieder eine Tour mit euch buchen, sehr zu empfehlen.
    Vielleicht das nächste mal den Hammer!?
    Vielen lieben Dank Birgit

  146. Die Hummer limo war Hummer 😀 der Knaller. Und die Kommunikation hat bestens geklappt. Immer wieder gerne. Wir Mädels hatten riesig Spaß 🙂 der Fahrer war super ❤️

  147. Hallo liebes Team von Star☀Limos, nach der pinken Stretchslimo letztes Jahr sind wir gestern mit dem schwarzen Hummer unterwegs gewesen (Tomasz wird 30 Jahre). Trotz ♿ hat alles super geklappt. Unser Fahrer Mark war super lieb und hilfsbereit… Vielen lieben Dank für alles, bleibt alle gesund und bis nächstes mal. Lydia

  148. Hallo liebes Team
    wollte mich recht herzlich für die Super Bus Fahrt Bedanken.
    Von der ersten bis zur letzten Minute ein Tolles Erlebnis. Vielen lieben Dank an den Busfahrer
    und die Bedienung . Beide sind auf jeden Wunsch unserer Seist Eingegangen und haben ihn Erfüllt.
    Es wird nicht das letzte mal gewesen sein bei ihnen zu buchen-

  149. Sehr geehrte Damen und Herren,
    wir bedanken uns für Ihren Dienst mit der Star-Limousine und das pünktliche erscheinen am bestellten Ort.
    Es war ein Geschenk von unserer Freundschaft Gruppe (4 Ehepaare) an das Jubiläums Paar.
    Die Fahrt war, wie wir uns vorgestellt haben und für das Jubelpaar (Goldhochzeit) voller Überraschung.
    Ich schreibe im Namen unserer Gruppe, es war einfach toll und können so eine Idee, als Geschenk, nur weiterempfehlen.
    Mit freundlichen Grüßen

  150. Der gebuchte Party-Schulbus am 30.9.2020 war super. Sehr netter Fahrer mit Ortskenntnis in Köln war prima.
    Der Bus war pünktlich und ordentlich. Der Getränkeservice nett. Die Vorplanung genau und pünktlich per Telefon und Mail. Die Überraschung war sehr gelungen. Alles sehr zu empfehlen.

  151. Wir möchten uns noch einmal für die Fahrt am 17.10.20 bedanken!
    Alles lief wie geplant, der Fahrer super nett und die Limousine perfekt ausgestattet. Wir hatten großen Spaß und das trotz der aktuellen Situation.
    Sehr empfehlenswert!

    Vielen Dank 🙂

  152. Sehr gerne wieder! Die Vorplanung lief sehr unkompliziert und einfach ab. Die Limousine kam sehr pünktlich und war in einem Top Zustand! Der Fahrer sehr nett und zuvorkommend! Alles lief genauso ab wie besprochen! Falls wir den Dienst nochmal benötigen, kommen wir sehr gerne wieder auf Sie zurück! Vielen Dank!

  153. Wir möchten uns noch einmal für diesen wunderbaren Service am 10.10.2020 bedanken.
    Unser Fahrer Andreas war einfach super! Nicht nur zuvorkommend und wahnsinnig freundlich, sondern er hat auch jeden unserer Wünsche umgesetzt. Getränke und Gläser waren zu genüge in der Limousine und die Musik durften wir verwalten, wie wir wollten.

    Pünktlichkeit 10/10 Punkten
    Sauberkeit 10/10 Punkten
    Freundlichkeit 12/10 Punkten

    Wir waren einfach rundum zufrieden und werden Star Limos definitiv weiterempfehlen!

  154. Wir waren mega zufrieden mit euch. Der Fahrer Thomas war sehr angenehm, sympathisch, ortskundig und unkompliziert. Er hat, wie besprochen, pünktlich an dem verabredeten Treffpunkt auf uns gewartet, noch einen Fotostopp gemacht und uns anschließend zeitgerecht zu unserer Location gebracht. Die Fahrt mit dem Hummer 2 war auch für unsere Gäste eine gelungene Überraschung und für uns alle ein beeindruckendes, unvergessliches Erlebnis:-)

  155. Was sollen wir sagen? Wir sind sprachlos. Trotz der schwierigen Umstände durch Corona hat Uwe uns am 10.10.2020 alle Sorgen weggenommen. Seine charmante, liebevolle, lustige und lockere Art kam nicht nur bei uns als Brautpaar super an sonder verzauberte auch unsere Gäste sodass diese direkt die Adresse von Euch von uns haben wollten.
    Es war wunderschön und nicht das letzte mal das wir euch gebucht haben!!
    Wir danken Euch vom ganzen Herzen für all Eure Mühe und den super tollen Service! ❤️❤️❤️
    Liebe Grüße aus Leverkusen von dem Brautpaar

  156. Wir sagen Danke super pünktlich . Chauffeur Uwe war super lieb . Das einzige das ist nur ein Anschluss für Samsung ansonsten alles Perfekt . Immer wieder gern

  157. Allergrößten DANK! Wir hatten eine Fahrt im Rahmen eines exklusiven Kundenjubiläums und es war perfekt. Sehr nette und professionelle Zusammenarbeit im Vorfeld, sehr flexibel. Die Chauffeure waren unglaublich nett, kooperativ und die Limousinen kamen sehr gut an. Jederzeit und gerne wieder!

  158. Merci und vielen Dank. Es war eine gelungene Überraschung für meinen Mann mit einer STar-Limo zur Eheschließung zur fahren…er war baff und alle Gäste die mit durften auch. Es hat alles wunderbar geklappt.
    Die Limo kam überpünktlich und der Chauffeur war soooooo netttttttt.
    War alles total klasse…

  159. Danke!! Es war wirklich toll mit einem lockeren und entspannten Fahrer. Ganz großes Dankeschön an André!
    Alles hat wunderbar geklappt!

  160. Wir hatten den besten Fahrer von allen: Andre!! Eine super Fahrt, wir hatten mega viel Spaß !! Kann ich nur jedem empfehlen ! Andre, unser Fahrer, war total freundlich, gut gelaunt und sorgte für eine tolle Überraschung! DANKE !

  161. Die Überraschung ist gelungen!!! Sehr sehr netter Chauffeur! Die Limousine war pünktlich da und wir waren alle mehr als zufrieden. Also alles in allem einfach top!

  162. Super Service, Pünktlich angekommen und sehr freundlicher Fahrer.
    Keinerlei etwas negatives anzuschließen.
    Vielen Dank für so eine tolle Möglichkeit.
    Gruß

  163. Für die Hochzeit unseres Sohnes hatten wir als Überraschung eine Limousine gemietet. Der Fahrer war sehr nett und freundlich. Zum vereinbarten Zeitpunkt war er pünktlich da. Unser Sohn und seine Frau haben sich sehr gefreut. Zusammen mit den Trauzeugen ging es los zum Fotoshooting. Es sind fantastische Bilder geworden. Wir sagen Dankeschön für den guten Service. Wir werden immer wieder auf Star Limos zurückgreifen. Vielen Dank für das unvergessliche Erlebnis.

  164. Wir können uns allen super Bewertungen nur anschließen. Kurzfristige Änderungen für Tag und Uhrzeit mit der Strechlimosine zum Standesamt (war uns fast schon sehr peinlich) perfekt, freundlich und super professionel erledigt. Der Fahrer Thomas war super freundlich, hilfsbereit und sehr nett. Danke, das die Überraschung für das Brautpaar so perfekt war. Immer wieder Star Limos. Danke zu sagen ist eigentlich zu wenig.

  165. Kurzfristige Buchung, Mega netter Kontakt, gutes Preis / Leistungsverhältnis . Sehr netter Fahrer und , tja, echt geile pinke Stretchlimo… Super ausgestattet Licht und Rest, und das wichtigste für die Mädels: die Stereo Anlage war perfekt. Nochmals vielen Dank für alles !!

  166. Der Höhepunkt vom JGA meiner Tochter war diese pinkfarbene Limousine, es war ein unvergessliches Erlebnis. Gerade in Corona Zeiten, selbst während der Fahrt hatten wir die Masken auf, außer wenn wir ein Schlückchen getrunken haben. Die Stimmung war Top, auch ein großes Dankeschön an Uwe unseren Fahrer. Sehr zu empfehlen, wenn es nochmal so ein Event geben sollte, buchen wir wieder, 1a Service, sehr gute Kommunikation!!!

  167. Wir waren gestern mit der crysler 300 unterwegs Fahrer war sehr nett hatt und direkt alles erklärt bei Probleme konnte mann sich direkt an ihn wenden Und die Fahrt war mega wurden komplett durch Köln gefahren trotz regen hatt alles reibungslos funktioniert danke an dich patrick für die tolle Fahrt hatt und allen sehr viel Spaß gemacht hoffe das du uns beim nächsten mal wieder fährst Werde euch aufjedenfall weiterempfehlen

  168. Danke,für einen wundervollen Abend und vorallen Dingen ,danke für die kurzfristige Möglichkeit den Abholort zu ändern. Toller Service, sehr gute Kommunikation ! Sehr empfehlenswert

  169. Muss mich hier bei dem Team bedanken, ein super Job. Wir ( meine Frau,meine Tochter und ich) waren vollkommen zufrieden. Von Anfang bis Ende, alle sehr freundlich, sämtliche Wünsche realisiert. Ich werde sie, euch, auf jeden Fall auf Nachfrage weiter empfehlenswert.

  170. Sehr guter Service von Anfang (Reservierung) bis zum Ende (Hummer Limousinen Tour)
    Fahrer sehr freundlich, es hat alles perfekt geklappt und wir hatten jede Menge Spaß. Weiterempfehlung garantiert. TOP!!!!

  171. Von der unkomplizierten Buchung bis zur mega tollen Van fahrt,alles sehr gut gelaufen.
    Der Fahrer war sehr sympathisch, freundlich und der beste überhaupt.
    Ich kann dieses Unternehmen nur empfehlen.
    Wir werden aufjeden fall noch einmal dort Buchen.
    Lieben Dank für diesen tollen Tag

  172. Ein großes Dankeschön ! Mega, von Service aus dem Büro bis hin zum Fahrer . Hammer Limousine , toller Service und unvergessliche Zeit . Danke an das ganze Team

  173. MEGA!
    Sowohl der Service aus dem Büro beim Buchungsvorgang/Rückfragen etc., als auch unser Fahrer UDO – bester MANN!!
    Danke für die geile Tour in der echt perfekten LIMO!!!

    Total unkompliziert und nur zu Empfehlen!

  174. Dankeschön für eine unvergessliche Fahrt mit der Limousine!!!! Meine Freundin hatte einen wunderschönen Start für Ihren JGA. Andreas der Fahrer war unglaublich nett und zuvorkommendalles war soooo einfach und unkompliziert!!! Einfach nur toll Ich würde bei Star limo immer wieder buchen und kann Zu % weiterempfehlen….. Dankeschön

  175. Unkomplizierte Buchung, freundlicher Service, sehr schöne Limousine und ein sehr netter Chauffeur. Alles hat prima geklappt, gerne irgendwann wieder 🙂

  176. Richtig guter Service. Die Buchung war unkompliziert, der Fahrer Mark war pünktlich und ein richtig netter Chauffeur und alles war super vorbereitet. Hat Spaß gemacht und man kann hier bedenkenlos buchen.

  177. Ich bin total begeistert!
    Die Organisation lief reibungslos ab, auf alle meine Fragen und Vorschläge wurde mir sehr nett geantwortet und weitergeholfen.
    Meine Schwester war vollkommen aus dem Häuschen!
    Es war einfach Klasse, unser Fahrer war total lieb und wir haben uns richtig wohl gefühlt !

  178. Die Organisation vorab war super entspannt. Hatte viele Fragen und habe oft angerufen. Trotzdem war der Service immer sehr entspannt und flexibel. Großes Lob!
    Die Fahrt war wie geplant: Schöne Tour, Getränke alle vorhanden, die Limo war sauber und gepflegt und auch die Musik lief ohne Probleme. Der Fahrer (Oli) war sehr gut gelaunt und hatte viel Geduld mit uns. Werde ich auf jeden Fall wieder buchen.
    Kleiner Tipp an alle, die die Fahrt noch vor sich haben: Wir Waren mit 5 Mann in einer Limo für 8 Leute und hatten noch Taschen dabei, das hat auch gut gepasst. Ab 7 Leuten könnte es meiner Meinung nach aber etwas eng werden, wenn jeder Taschen hat. Also entweder ne Nummer größer buchen, oder weniger Taschen etc. mitnehmen, dann habt ihr genug Platz und könnt feiern.

  179. Liebes Star-Limo Team,

    Wir möchten uns sehr für den absolut reibungslosen Ablauf, dem überaus freundlichen und sympathischen Fahrer bedanken. Ihm hat man angemerkt, dass er große Freunde an seinem Beruf hat.
    Auch die Kommunikation mit dem
    Dispo-Team war hervorragend und absolut unkompliziert.
    Vielen vielen Dank für die perfekte und gelungene Überraschung für unsere Braut.
    Wir werden in Zukunft mit großer Sicherheit eine weitere Buchung vornehmen. Bitte geben Sie unser Lob unbedingt an das Team und den Fahrer weiter.

  180. Wir haben einen super Junggesellenenabschied gehabt. Von der Buchung bis hin zur Fahrt war alles super. Der Fahrer war auch sehr freundlich und hat uns gut durch Düsseldorf gefahren. Jederzeit wieder!

  181. Einfache Kontaktaufnahme, sehr entgegengekommend und flexibel. Die Limo war der Hammer und besonders unser Fahrer (Thomas) war super. Er hat uns nicht nur heil zum Ziel gebracht, er war auch noch Fotograf, super gelaunte und starke Nerven hat er bei den Mädels auch bewiesen 🙂

  182. Die Fahrt mit der pinken Stretchlimousine war DAS Highlight!! Es gab absolut nichts zu bemängeln. Vielen lieben Dank an das gesamte Team von Star-Limos und besonders an unseren Fahrer!!
    Das war sicherlich nicht unsere letzte Fahrt !!

  183. Pünktliche Anreise, Bus war sauber und sah top aus! Busfahrer war sehr nett und ist auch auf Wünsche eingegangen, war für jeden Spaß zu haben! hab leider den Namen nicht mehr auf dem Schirm.

    Bedienung war auch sehr nett, Jessica hieß die gute Frau, hat auch Spaß verbreitet und war gut gelaunt. Getränke war kühl und ausreichend vorhanden und auch wenn mal was verschüttet wurde, was im Bus passieren kann, war das überhaupt kein Thema und wurde keinesfalls genervt aufgenommen. Wir sind sehr zufrieden, alle hatten Spaß. Die Anlage (kein bluetooth, sondern AUX) war sehr gut, guter Klang und schön laut.

    Alles in Allem wahnsinnige 2 Stunden Fahrt! Nur zu empfehlen!

  184. Von Anfang bis zum Ende alles top! Toller Service und super netter Fahrer (Danke an John)! Wird definitiv weiter empfohlen! Danke!!!!

  185. Super Service!
    Von der Buchung, über Beratung und Ausführung bis zum Ende der Fahrt gibt es keinerlei Beanstandung, im Gegenteil, großes Lob!

    Netter, entspannter, hilfsbereiter Fahrer.

    Rundum zu empfehlen

  186. Jederzeit wieder.
    Vom erst Kontakt bis zum Ende war alles super. Das Fahrzeug war pünktlich da und der Fahrer war sehr, sehr nett.

  187. Es war eine tolle Fahrt, ein super Service und ein unglaublich lieber und gut gelaunter Fahrer (nochmals vielen Dank an Udo!). Ich kann Star Limos nur empfehlen und werde bestimmt wieder hier buchen! 🙂

  188. Super lieber Fahrer endlich jemand der nicht so spießig ist. Kann jedem nur empfehlen bei Star Limos zu buchen.. Der Service war super von anfang bis ende.. Jeder Wunsch wurde erfüllt und das obwohl alles sehr spontan war und alles innerhalb von 12 Stunden gebucht wurde.
    GROßES LOB UND VIELEN VIELEN DANK für die tolle Fahrt. Es war unvergesslich

  189. Kindergeburtstag Limo gebucht. Fahrer Udo = Top. Kinder hatten viel Spaß und der Service hat von der Anfrage bis zur wieder Abfahrt alles super gepasst. Gerne wieder und können wir absolut empfehlen.

  190. Super Service,Freundlicher Fahrer,alles reibungslos.Trotz Regen hat meine Tochter und wir viel Spaß gehabt .Was nicht so toll war …Die Musikanlage war defekt,ist halt Elektronik,kann passieren.Aber!!!konnten dafür 30min länger fahren,top jeder Zeit wieder.

  191. Vielen lieben Dank für die tolle Fahrt und den absolut reibungslosen Ablauf. Wir hatten alle sehr viel Spaß.
    Und vielen Dank auch an unseren Chauffeur! Es war echt klasse. Immer wieder gerne.

  192. Ich kann mich nur bedanken! Super Service, geile Limousine, mega Hingucker! Von der Buchung bis zum Treffpunkt lief alles reibungslos ab.
    Einen besonderen Dank an John, unseren Fahrer! Er hat uns jeden Wunsch erfüllt, war herzlich und gut drauf. Die Braut war mehr als begeistert.
    Vielen, vielen lieben Dank!
    Immer wieder gerne 🙂

  193. Wir waren sehr zufrieden super pünktlich netter Fahrer, außer beim parken da hat er wohl vor den Gästen geschimpft was ich nicht mit bekommen habe. Schöne Dekoration auf der Limousine

  194. Hi,
    Ich kann Star.Limo wirklich empfehlen. Die ganze Abwicklung war unkompliziert und reibungslos. Unser Chauffeur war ebenfalls sehr nett.
    Irgendwann buche ich wieder
    Cielwn Dank für den guten Service

  195. Liebes Team ,
    Wir möchten uns herzlich bedanken es ist alles perfekt gelaufen die Limousine war pünktlich bei uns der Fahrer super nett .
    Meine Tochter hat sich sehr über die Überraschung gefreut da sie es von uns zum 18. Geburtstag geschenkt bekommen hat
    Wir werden aufjedenfall nochmal buchen das steht fest.
    Vielen Dank für alles

  196. Alles hat super geklappt. Vom ersten Kontakt der Reservierung, der geplante Ablauf….Alles perfekt organisiert.
    Auch eine kurzfristige Planänderung war überhaupt kein Problem. Also wird können nur sagen „Daumen hoch“
    Danke!

  197. Absolut gelungene Fahrt durch Köln mit der Dodge Charger Stretchlimousine.
    Sehr freundlicher und souveräner Fahrer, der uns durch Köln und deren Altstadt chauffierte. Nicht nur wir sondern auch die Passanten waren begeistert. Eine tolle Überraschung für die Mitfahrenden, insbesondere meine „Kids“, die beide in diesem Sommer ihre Abschlussprüfung bestanden haben.
    Vielen Dank auch an den Service der Fahrzeug-Disposition.
    Wir werden euch sehr gerne weiterempfehlen!

  198. Vielen Dank für eine gelungene Fahrt durch Köln mit der Dodge Charger Stretchlimousine.
    Sehr freundlicher sowie kompetenter Fahrer, der uns durch Köln und deren Altstadt kutschierte. Nicht nur für uns sondern auch für die Passanten ein Erlebnis! Eine besondere Überraschung für alle Mitfahrenden, insbesondere meine „Kids“, die in diesem Sommer ihre Abschlussprüfung bestanden haben.
    Vielen Dank! Wir empfehlen euch sehr gerne weiter 🙂

    Annette

  199. Überraschung 18. Geburtstag

    Wir waren sehr zufrieden. Pünktlich war die Limousine da, der Fahrer sehr nett.
    Und die Jungs waren begeistert.
    Bei der nächsten Gelegenheit buchen wir wieder.
    Ein riesen Dankeschön an den Service davor.

    Liebe Grüße
    Janine

  200. Danke war eine tolle Fahrt, alle waren sehr begeistert! Kann ich nur empfehlen und würde es bei der nächsten Gelegenheit wieder buchen ☝️

  201. wir waren am Wochenende mit dem Strechhummer unterwegs. wir sind eine chaotische Frauentruppe ü50.. trotz unseres Chaos hat von der Planung bis zur Durchführung alles perfekt geklappt. alle unsere „Sonderwünsche“ wurden umgesetzt und wir hatten einen super Tag. Danke dafür und sollten wir nochmal eine Limousine brauchen, seid ihr die 1,Wahl… ihr seid jeden Cent wert!!!

  202. Wir haben nun schon öfter die Angebote von Starlimos wahrgenommen und es war immer perfekt und absolut empfehlenswert. Ob Last Minute oder lange geplant es hat immer alles geklappt.
    Die Fahrer allesamt top und absolut höflich und zuvorkommend.
    Super Team, super Autos, super Organisation & super Preise

    Bis zum nächstens mal

  203. Es war eine mega tolle lustige Fahrt für uns alle super netter Fahrer jeder Zeit kommen wir nochmal auf sie zurück

  204. Vielen Dank für den Superservice und das Top Angebot, für die Pinke Stretchlimousine.
    Wir werden in naher Zukunft, mit Sicherheit nochmals auf Sie zurückkommen.
    Vielen herzlichen Dank

  205. Standesamtliche Trauung

    Anläslich unserer standesamtlichen Trauung hatten wir den weißen Excalibbur gemietet.
    Ein Traum.
    Der Champagner war auf den Punkt vorgekühlt und der Fahrer ein Mann der alten Schule.
    Pünktlich, alles gemäß Absprache und ein reibungsloser Ablauf – genau, wie wir es uns vorgestellt haben.
    Vielen, vielen Dank dafür. Bei nächster Gelegenheit mieten wir bestimmt wieder bei Star*Limos!

  206. Wir hatten die beiden weißen Hummer Limousinen für eine Tour durch Düsseldorf nach unserer standesamtlichen Trauung gebucht. Es hat alles wunderbar funktioniert! Pünktlich, super freundlich und keine Straße war zu eng 🙂 Wirklich ein Kompliment an unsere beiden Fahrer, die Ihren Job beherrschen! Wir und unsere Gäste haben uns sehr wohlgefühlt, waren begeistert und würden Euch immer wieder buchen! Vielen Dank nochmal!!!

  207. Auch wir haben anlässlich eines JGA am letzten Wochenende gebucht. Die Hummer war echt Klasse, sämtliche Nachbarn standen auf der Straße und staunten nicht schlecht. Auch die Braut war begeistert. Wir hatten eine Menge Spaß und unser Fahrer Thomas war super. Kann ich nur weiter empfehlen. Vielen lieben Dank an Team.

  208. Wir haben die schwarze Dodge Chrager Stretchlimousine für eine Fahrt von Lohmar nach Köln gebucht. Der Fahrer, John kam pünktlich zum vereinbarten Treffpunkt. Nach den ersten Fotos und einer kurzen Einweisung in die Technik der Stretchlimousine ging es direkt los. Die bestellten Getränke waren in ausreichender Menge gekühlt an Bord. Die Ausstattung der Stretchlimousine hat uns gut gefallen. Bei der Tour durch Köln waren wir ein echter Hingucker. Unser Fahrer war sehr freundlich und ist anständig gefahren.
    Wir können starlimos auf jeden Fall weiterempfehlen (:

  209. Junggesellenabschied
    War alles super super Service Fahrer top kann man nur weiterempfehlen
    Vielen Dank für die tolle Fahrt

  210. Ich möchte mich ganz herzlich für den hervorragenden Service bedanken.
    Es hat alles perfekt geklappt und der Fahrer Marcel war spitze.
    Die Fahrt mit der Limo war als Auftakt für den JGA ein absolutes Highlight!!!

  211. Guten Tag, wir haben die pinke hummer limousine gebucht. 10 min vorher stand der neue Herr schon da. Super pünktlich. Sehr netter Chauffeur. Sehr schöne Limousine. Wie hatten sehr viel Spaß. Immer wieder gerne.

  212. Die kurzfristige Buchung und Stornierung (Terminumbuchung, auf Grund der aktuellen „Corona-Situation“) und dann die Neubuchung haben perfekt und reibungslos geklappt.

    Die weiße Hummer Limousine war eine Überraschung für die Braut zu Ihrem JGA! Die Limo war pünktlich und der Fahrer Thomas sehr nett und hat unsere Streckenwünsche erfüllt. Top!!!

    Würde ich immer wieder buchen. ( bereits zum 2x gebucht)

  213. Wir haben einen 80ten Geburtstag gefeiert und sind mit der Limousine zum AE hin- und zurückgefahren. Die Limo mit Fahrer Uwe, sehr nett und hilfsbereit beim Einsteigen, war superpünktlich und die Überraschung für das Geburtstagskind sowie die Gäste war voll gelungen. Ich werde Starlimo jederzeit ohne Einschränkung weiterempfehlen.

  214. Die Limo war der Wahnsinn, der Fahrer John pünktlich, freundlich, höflich und zuvorkommend, Getränke waren kalt und lecker, ein tolles Erlebnis, das ich weiter empfehlen werde 🙂

  215. Wir haben einen JGA gefeiert und mussten nach Köln. Dafür haben wir uns eine Hummer Stretch Limousine gebucht.
    Die Limo kam pünktlich auf die Sekunde, der Fahrer war sehr freundlich und es hat richtig Spaß gemacht. Getränke waren kalt und ausreichend vorhanden. Immer wieder gerne, Star-Limos wurde mir empfohlen und ich werde es auch weiterempfehlen! LG

  216. Vielen herzlichen Dank für eine unkomplizierte Buchung und Abwicklung, für das tolle Fahrzeug und einen sehr charmanten, zuvorkommenden und sympathischen Chauffeur! Wir waren alle total begeistert!

  217. Vielen Dank für den perfekten Service mit Ihrer schwarzen Dodge – Limo. Der Wahnsinn. Ein extra Dankeschön auch an Ihren Fahrer, Marcel, der punktgenau an Ort und Stelle war und einen Mega-Job gemacht hat. Wir werden Sie weiter empfehlen.

  218. Die pinke Hummer Limousine war eine Überraschung für die Braut zu Ihrem JGA! Die Limo war pünktlich, die Überraschung mehr als gelungen …Uwe war unser Fahrer und sehr freundlich und doch recht rasant unterwegs für einige von uns, aber es hat allen sehr viel Spaß bereitet 🙂 Ich würde definitiv wieder buchen!!!

  219. Hallo ! Wir möchten uns noch einmal für alles bedanken und den lieben Fahrer Thomas wirklich loben ! Es war alles perfekt Wir werden euch bestimmt bald wieder buchen und weiter empfehlen! Lieben Gruß Stephanie

  220. Wir haben den Pinken H2 gemietet für unsere Tochter (JGA). Es war so schön,alles super sauber,,Uwe unser Fahrer war Top ,auch an ihn ein Danke☺️.

  221. Gute Service ,
    Schöne, saubere Limousine,voll der nette Fahrer (John) sehr zu empfehlen. Der 18te Geburtstag meiner Tochter wird ewig in Erinnerung bleiben. Ihr Traum ist in Erfüllung gegangen. Danke an den netten Service Star Limousine. Werde euch weiter empfehlen.

  222. Super und sehr netter und lieber Fahrer, sehr pünktlich und alles sehr sehr sauber.
    War eine unvergessliche Fahrt.
    Kann ich nur empfehlen!!!!

  223. Die Excalibur Limousine war eine Überraschung zur Hochzeit unserer Tochter. Alles hat super geklappt, sehr netter und entgegenkommender Kontakt bei der Buchung. Am großen Tag rief der sehr nette Fahrer pünktlich zum vereinbarten Termin an und fragte, ob er schon vorfahren kann. Die Überraschung war perfekt, die Fahrt und der spätere Fototermin haben super geklappt. Jederzeit gerne wieder mit Starlimos.

  224. Es war ein super Erlebnis, wir sind immer noch ganz begeistert. Gebucht hatten wir die pinke Hummer-Limousine anlässlich des JGAs meiner Schwester für eine Stunde. Die kam dann auch überpünktlich, ich habe sogar 5 Minuten vorher per SMS Bescheid bekommen, dass es gleich soweit ist. Unser Chauffeur war supernett und lustig. An Bord gab es gekühlte Getränke, alles war ordentlich und sauber und für gute Stimmung sorgten etliche Playlists an guter Musik, man hatte aber auch die Möglichkeit, das eigene Handy anzuschließen.

    Die Stunde ging vieeeeel zu schnell vorbei – falls wir nochmal eine Limousine buchen möchten, dann definitiv bei Star-Limos. 🙂 Ich möchte auch hervorheben, wie flexibel und kulant unser Kontakt war, als wir wegen der aktuellen Lage den JGA verschieben und neu planen mussten, was mit einigem Hin und Her verbunden war. Top!

  225. Wir waren mit dem Service super zufrieden
    Der Fahrer war überpünktlich, sehr hilfsbereit.
    Wir haben uns sicher und sehr wohl gefühlt.
    Die Überraschung für meine Tochter ist gelungen

  226. Es hat alles super geklappt 🙂
    Überraschung für meine Schwester zu ihrem jga!
    Netter Fahrer, nette Atmosphäre
    Alles in einem, prima 🙂

  227. Toller Wagen, toller Fahrer, tolle Fahrt. Meine jetzt 18. jährige Tochter und ihre Geburtstagsgäste waren rundum zufrieden und haben mega viel Spaß bei der Spritztour gehabt. Der Fahrer war so zuvorkommend, so dass er einige Gäste bis nach Hause gefahren hat. Vielen lieben Dank nochmal, für die gelungene Überraschung

  228. Echt tolles Geschenk zum Geburtstag. Der Fahrer war super lieb und die Fahrt war wirklich das Highlight des Tages. Pünktlich, sauber und sehr spontan und flexibel einfach rundum alles perfekt. Danke für das tolle Erlebnis! 🙂

  229. Ich habe mein Abizeugnis mit einer Limousinen-Tour durch Aachen feiern dürfen und hatte in dem weißen Hummer einen wunderschönen Abend! 1 1/2 Stunden purer Spaß mit Musik Anlage und einem Sonnenuntergang nebenbei! Es war Wunder Wunder schön und würde diese Tour immer wieder buchen…Nur die Preise der Getränke waren etwas hart aber der Service war wirklich TOPPPP!

  230. Wir haben bereits ein paar mal eine Limo/Partybus zu verschiedenen Anlässen gebucht und waren bisher immer sehr zufrieden.
    Fahrzeuge innen wie außen sauber und in gutem Zustand mit feiner Ausstattung und immer gekühlte Getränke an Bord.
    Stets zuverlässig und pünktlich zum vereinbarten Treffpunkt erschienen.
    Die Fahrer immer freundlich, flexibel und erfüllen spontan auch Kundenwünsche wenn irgendwie möglich. In dem Sinne nochmal Danke an Mehmet für die coole Tour am letzten Samstag…

  231. Ein perfektes Arrangement !

    … pünktlich, sauber, top Zustand des Fahrzeuges, Champagner kalt … Udo, unser Fahrer, hat das komplette Bild perfekt abgerundet 🙂

    Jederzeit gerne wieder !

  232. Es war eine tolle Fahrt,Brautpaar,Eltern und Schwiegereltern waren begeistert
    Natürlich durfte der Champagner während der Fahrt nicht fehlen!
    Sehr netter Fahrer,alles gepflegt und sauber
    Irgendwann gibt es bestimmt noch mal einen Anlass und dann gerne wieder mit
    Star-Limos!

  233. Wir haben kurzfristig eine Strechlimousine für die standesamtliche Hochzeit unser Tochter und unseres Schwiegersohns gebucht. Es war alles perfekt! Buchung, Limousine und Fahrer alles absolut top!
    Sehr zu empfehlen

  234. Wir haben bei Starlimos zum Kindergeburtstag eine Limosine gebucht . Alles lief perfekt, Buchung , Reservierung , nur zu empfehlen. Der Wagen war auf die Minute pünktlich vor Ort, ein sehr netter Fahrer empfing uns , alle waren glücklich . Vielen Dank!

  235. trotz extrem kurzfristiger Buchung (4 stunden vorher) hat alles perfekt geklappt.
    super Service. alles total unkompliziert. jeder Zeit wieder mit Star Limo.
    auf jeden Fall nächstes Jahr wird früher gebucht wenn meine andere Tochter Abi macht.

  236. 25.06.20

    Wir haben auch in der corona Zeit die pinke Limousine mit dem roten Teppich gebucht. Sehr freundlicher Fahrer. Feedback von gästen ,klasse gefahren . Super Service,zuverlässige Kommunikation,Pünktlichkeit..alles Top . Werden demnächst wieder buchen. Herzlichen Dank für alles.

  237. Wir haben die schwarze Limousine für einen JGA gebucht. Auch in der Corona-Zeit alles total unkompliziert. Unsere Braut hat sich sehr gefreut. Fahrer Uwe war der beste!
    Vielen Dank an das gesamte Team.

  238. Vielen Dank an unseren Fahrer Udo und den unkomplizierten Umgang der Fa. Star-Limos in dieser außergewöhnlichen Coroa-Zeit. Udo war eine echte Stimmungskanone und sehr zuvorkommend. Die Fa. Star-Limo war im Rahmen der Vorbereitung der Fahrt sehr hilfsbereit und sehr flexibel in Bezug auf den Coronavirus. Ein großes Danke schön an das gesamte Team.

  239. 20.06.2020
    Wir haben die pinke Limo für unsere Tochter zum Schulabschluss gebucht. Die Limo war pünktlich bei uns. Zudem mit einem sehr freundlichen, hilfsbereiten Chauffeur. Die Mädchen stiegen für die gebuchte Rundfahrt ein. Am Ende waren sie alle sehr begeistert, insbesondere über die Inneneinrichtung der Limo. Sie haben alle geschwärmt!! Wir buchen bestimmt bald wieder.

  240. Wir hatten eine Stretchlimousine zum Schulabschlusses unseres Sohnes gebucht. Die Überraschung ist gelungen! Die Jungs waren alle begeistert. Der Chauffeur war sehr nett! Leider konnten wir das Wetter nicht mit buchen, bei Sonne wären die Bilder eindrucksvoller gewesen . Da die Abwicklung und die Fahrt aus unserer Sicht super geklappt haben, würden wir hier wieder buchen, wenn sich die Gelegenheit ergibt.

  241. Super Service!! Sehr netter Chauffeur!! Sehr entspannt und hilfsbereit. Die Überraschung ist klasse gelungen. Die Momente werden immer in Erinnerung bleiben. Echt cool! Sehr empfehlenswert.
    Vielen Dank!

  242. Alles super! Zum Schulabschluss als Überraschung für unserer Jungs war das das Highlight super pünktlich. Wir sind begeistert und können es nur weiterempfehlen!

  243. Sehr empfehlenswert. Super pünktlich. Toller Chauffeur, Dank an Uwe. Das Fahrzeug war ein Hingucker. Die Überraschung für unsere Tochter ist zu 100% geglückt. War bestimmt nicht unsere letzte Buchung. Habe noch 3 Töchter 🙂

  244. Es hat alles prima geklappt! Pünktlich mit einem tollen, pinken Fahrzeug. Zum Geburtstag unserer Tochter war das ein echtes Highlight. Vielen Dank an Uwe, den Chauffeur.

  245. Klasse Fahrzeug, toller Service und sehr freundlicher Chauffeur- Danke Uwe.
    Das Brautpaar hat sich riesig gefreut.
    Die Limo hat alle Blicke auf sich gezogen

  246. Zum Schulabschluß unserer Tochter

    Eine gelungene Überraschung, der Service sehr zuvorkommend und pünktlich,der Fahrer supernett und freundlich. Das Fahrzeug 1a.
    Vielen Dank dafür.

  247. Danke, alles hat wie besprochen geklappt. Das Fahrzeug war echt ein Hingucker und der Hit des Tages. Der Fahrer war Sehr nett . Wir würden das nocheinmal machen wollen.

  248. Wir hatten großen Spaß, vor allem für die Kinder war es ein spannendes Abenteuer. Super Service, sehr freundlich und unkompliziert. Immer wieder gerne.

  249. Wir hatten am letzten Samstag die weiße Stretch-Limo bestellt für die Hochzeit unserer Tochter und Schwiegersohn. Es war sehr beeindruckend und eine Riesenüberraschung für die Brautleute, als das wunderschöne Gefährt um die Ecke kam. Der Fahrer war sehr freundlich und hat alles gut erklärt, die Formalitäten waren leicht zu bewältigen und der Preis war absolut angemessen. Jederzeit gerne wieder, wenn etwas Besonderes gewünscht ist.

  250. Eine gelungene Überraschung mit einem sehr schönen Fahrzeug. Die Abwicklung klappte reibungslos. Der Fahrer war sehr nett und pünktlich auf die Minute. Die Fahrt wird noch lange in Erinnerung bleiben. Vielen Dank!

  251. Rundum eine perfekte Angelegenheit. Vom ersten Kontakt über die Reservierung als auch die gute Beratung. Absolut vorbildlich, extrem pünktlich und ein gelungener Auftritt für eine gelungene Geburtstagsüberraschung. Immer wieder gerne! Vielen Dank.

  252. Pretty in pink.
    Wir haben uns die Limousine zu unserem Hochzeitstag gegönnt. Leider nur zu zweit. #fuckcorona.
    Die Fahrt war schön, der Fahrer sehr freundlich.

  253. Einfach top!
    Limousine war vor uns schon da.
    Der Fahrer sehr nett .
    Getränke wie bestellt.
    Die Soundanlage in dem Fahrzeug reicht auch .
    In allem eine schöne Fahrt vom Kölner Hauptbahnhof zur Skihalle Neuss.
    Vielen Dank für die gute Fahrt.

  254. Wir haben für 8 Leute zum JGA eine Hummerlimousine gebucht, einfach überragend das gesamte Fahrzeug,
    die Limousine war mehr als pünktlich vor Ort, sehr symphatischer Fahrer, wie abgesprochen genügend gekühlte Getränke an Bord, alles zur vollsten Zufriedenheit.
    Würde ich immer wieder buchen und auch weiter empfehlen.
    Danke auch nochmal für unbürokratischen, kurzfristigen Änderungen !!!

  255. Wir haben die unglaubliche Excalibur-Limousine gebucht, damit Braut und Bräutigam standesgemäß von der Kirche abgeholt werden können. Perfekter Service, top ausgebildete Fahrer. Jeder Wunsch wurde realisiert, bspw. Fotostops, Umwege, Routenwünsche. Dies war das zweite Mal, dass wir eine Limo bei starlimos gebucht haben, aber nicht das letzte Mal.

  256. Wir waren mit einer Strectchlimo unterwegs und es hat alles Super geklappt. Thomas, unser Fahrer, war pünktlich vor Ort und hat uns wunderbar chauffiert. Tolles Erlebnis, jederzeit wieder zu empfehlen.
    Schönen Gruß
    Henning

  257. Daaaaaaanke für alles.

    Wir sind am 07.03.2020 mit 25 Leuten mit dem Partybus unterwegs gewesen. Von Anfang bis Ende war es ein absolutes Highlight. Jede Planmäßige Änderung wurde umgesetzt und auch der Service an Board verlief bestens.
    Nicht umsonst sind wir zum 2. mal Kunde gewesen und werden auch definitiv noch weitere Abende Buchen.
    Bis bald
    Joey Hausmann

  258. Ich habe meine Gäste zu meinem 60.Geburtstag mit einer Stadtrundfahrt Köln in einem Party-school-bus überrascht mit anschliessendem shuttle nach Brühl zu Fantissima. Alle waren nur hin und weg. Michael und Laura superfreundlich. Kann ich nur empfehlen.

  259. Wir hatten das Vergnügen, es war traumhaft ❤️ Von der Buchung, Wünsche bis zum Ende alles super wir wurden direkt in Walberberg vor der Haustür abgeholt eine tolle Fahrt durch Köln (es wurde nichts ausgelassen) und wieder zurück bis vor die Haustür … der absolute Wahnsinn unser Überraschungsgeburtstagskind war mega begeistert Danke an unseren Chauffeur John alles super erklärt und unsere engen Straßen im Dorf gemeistert

  260. Wir haben im Rahmen eines Jungessellinnenabschiedes eine pinke Limousine gebucht. Die Fahrt ging von Kerpen nach Köln in die Altstadt. Es war für alle ein super tolles Erlebnis und für die Braut eine riesen Überraschung. Unser Fahrer John war auch super drauf und hat uns zuvor alles gut erklärt ect. Die Buchung vorher über Familie Meerkamp ging super und problemlos. Sogar als ich noch 2 Tage vorher Änderungswünsche hatte. Würde jederzeit wieder hier buchen und kann es nur weiterempfehlen. Vielen Dank und weiter so 🙂

  261. Ich kann nur sagen das war der absolute Hammer, wobei es war ein Charger. Zum Fahrer (Melvin) muss ich sagen, super sympathisch, Mega pünktlich und ein unglaublich guter Fahrer.
    Der Abend war für alle ein unbeschreibliches Erlebnis, das Auto ist in einem nahezu Neuwagen ähnlichem Zustand. Ich werde auf jeden Fall Star Limos weiter empfehlen und bei der nächsten Gelegenheit wieder buchen.
    Vielen Dank für alles und bis bald.

  262. Hatte am 28.2 eine Überraschung für meinen besten Freund und ehemaligen Kollegen eine Party Limo gebucht. Es war überwältigend, für alle Beteiligten. Einen unvergesslichen Abend. Auf jeden fall meld ich mich wieder. Bester Fahrer ever Jone

  263. Super Tour!! Alles hat toll geklappt! Die Kommunikation und Buchung war einfach, der Wagen kam pünktlich, der Fahrer super nett – hat kurzfristig einen Tour Wechsel vorgenommen! Wir hatten ein tolles Erlebnis l!!!! Danke

  264. Liebes Star-Limos Team,
    an dieser Stelle noch mal ein großes Lob an Euch. Es war schon die zweite Fahrt, die wir gebucht haben und wir waren erneut schwer begeistert: Schnelle, freundliche und unkomplizierte Kommunikation. Top Fahrzeug, überragender Fahrer, Preis-Leistung unschlagbar. Danke, bis zur nächsten Tour!

  265. Wir haben unsere Tochter und ihre Freundinnen mit der Fahrt überrascht. Sie waren total begeistert. Hat alles super geklappt und der Fahrer passte auch perfekt zu den jungen Mädels.

  266. Vielen vielen Dank an das tolle Team von Star-Limos 🙂 Wir haben schon zum 2. Mal ein tolles Auto gemietet. Jetzt war es ein Stetch Hummer. WAHNSINN 🙂 Die Geburtstagsüberraschung für meinen Mann ist gelungen. Es hat wieder alles reibungslos und unkompliziert geklappt. Der Fahrer war super. Wir werden bestimmt auch ein 3. Mal wieder buchen.

  267. Wir hatten den grossen Gelben für 38 Personen und externem Musiker. Ganz grosses Tennis. Die 2h vergingen wie im Flug. So könnte ich jedes Jahr Geburtstag feiern! Party on, Garth!

  268. Junggesellenabschied
    Super Service, unkomplizierte Buchung, auch auf kurzfristige Änderungen konnte eingegangen werden.
    Großes Lob auch an den Chauffeur Marc, der pünktlich, lustig, sympatisch und flexibel war.
    Wir hatten den schwarzen Hummer gebucht und wurden nicht enttäuscht – was für ein grandioses Auto.
    Haben für eine Hochzeit in 3 Wochen bereits das nächste Auto hier gebucht.

  269. O. D.

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    in Das sagen Kunden zum Service von Star-Limos

    Handwerker- `Männer Abend` am 08.02.2020

    von der ersten Kontaktaufnahme, Beratung und Ablauf klappte alles reibungslos.
    Das Team vom gelben Schoolbus war organisiert, locker drauf und wurde mit Pünklichkeit unterstrichen.

    Gerne wieder !

  270. Top Service von Anfang bis Ende von der Buchung bis zum Schluss .

    Gemietet haben wir den Pinken Hummer zum Junggesellenabschied meiner Cousine es war alles perfekt , Punktlich , und lustig .

    Großes Lob an André den Chauffeur top

    Definitiv weiterzuempfehlen und wir kommen wieder

  271. Geburtstagsfahrt als Überraschung für meine Mutter (79 Jahre) mit ihren Freundinnen.
    Es war einfach großartig, alle waren glücklich und zufrieden, vor allem mit dem mit dem Chauffeur John.
    Lieben Dank ein war ein toller Tag.
    Liebe Grüße Martina

  272. Wir haben unsere Tochter zum Geburtstag mit einer Limousine überrascht.
    Das war ein super Abend, ein besonderer Lob geht an den Fahrer, der seinen Job klasse gemacht hat:)
    Wir können starlimos nur weiterempfehlen.
    Danke für alles!

  273. Jga !!!!
    Super Service!!! Alle wünsche 1A erfüllt!!! Der Fahrer war sehr sehr freundlich!!! Ich die Mädels und die Braut waren schwer begeistert!! Der hat uns Pünktlich abgeholt und pünktlich zu unserem Ziel gebracht!!
    Preisleistung sehr gut!! Sauberkeit SEHR GUT!!!!!!
    Man hatte genug zu trinken was im Preis sogar drin war!!!
    Danke nochmal für alles und wir werden ihr super Service bestimmt weiter empfehlen!!!

  274. Ich habe für meinen Sohn den Hummer angemietet. Es war wirklich alles perfekt – angefangen vom Beratungsgespräch, Getränke, Pünktlichkeit, super netter Chauffeur – zu 100 %
    zu empfehlen. Für meinen Sohn und seine Freunde ein unvergessliches Erlebnis! Wir werden Euch auf jeden Fall weiter empfehlen !

  275. Ich habe zur Hochzeit meiner Eltern starlimos zum wieder holten mal gebucht und zwar die Hammer h2 Limousine die sehr zu empfehlen ist! Der Service war wie die anderen Male davor auch wieder mal grandios meine Eltern und die ganze Gast Gesellschaft waren sehr zufrieden und wir konnten damit einen ganz besonderen Tag starten. Ich bin wie immer begeistert wie reibungslos und selbstverständlich alles geklappt hat. Unser Fahrer war sehr nett und hat das ganze perfekt gemacht es hat meinen Eltern an nichts gefehlt und haben sich über alle Vorzüge und eine super Fahrt gefreut. Wir werden bestimmt auf das ein oder andere mal wieder auf starlimos zurück kommen weil es immer ein super Erlebnis ist.

    Liebe Grüße
    Kevin Peters

  276. Ich habe eine Limo für meinen Geburtstag gemietet und es war einfach top. Der Service ist sehr zu empfehlen! Immer wieder gerne und wir werden diese Tour bestimmt noch mal wiederholen!

  277. Wir hatten die Limo zur JGA gebucht… kann es nur weiterempfehlen… super Beratung, sehr nett und bei Fragen sofort einer zu erreichen, TOP. Limo war super vor allem unser Fahrer, super freundlich und nett…. vielen vielen Dank. Sollte wir erneut eine Limo brauchen, gerne bei euch.

  278. Wir haben meinen
    Geburtstag gefeiert.
    Der Chauffeur war mega nett,
    die Stretchlimousine war pünktlich
    und die Stimmung war der Hammer.
    Vielen dank, für den tollen Service

  279. Ich habe die pinke Limousine für meine Nichte als Überraschung zum 18ten Geburtstag gebucht.
    Wir hatten eine super lustige Fahrt, einen sehr netten Fahrer und waren rundum sehr zufrieden gewesen..
    Die limousine kam pünktlich, war sehr gepflegt und sauber.
    Würde immer wieder bei StarLimos buchen.

  280. Wir haben am 30.11.2019 unsere Weihnachtsfeier in dem Partybus fortgesetzt und hatten einen riesen Spaß.
    Die Mitarbeiter waren super freundlich und haben jeden Spaß mitgemacht.
    Ein Smartphone ist im Bus vergessen worden. Wir haben daraufhin starlimo kontaktiert und das Problem geschildert.
    Glücklicherweise war das Smartphone noch im Bus und es konnte abgeholt werden. So einen ehrlichen Service gibt es nicht mehr so oft. Herzlichen Dank nochmal.
    Rundum zu empfehlen!!

  281. War ein super Erlebnis, alle waren sehr zufrieden und es hat super viel Spaß gemacht. Volker war sehr professionell, aber auch offen für Spaß und hat sich sehr bemüht!

  282. Pünktlich, zuverlässig, perfekte und superschnelle Betreuung im Vorfeld und während der Fahrt – absolut professionell und die Limos sind top gepflegt. War sicher nicht das letzte Mal, herzlichen Dank! 🙂

  283. Leistung und Betreuung sind nicht zu übertreffen!
    Das ist mal eine Professionelle Vorgehensweise, angefangen von den Fahrern bis hin zu den Fahrzeugen!!
    Besser geht es nicht!!
    Danke den Fahrern Uwe und Udo für die mehr als angenehme Betreuung!
    Sehr gerne wieder!

  284. Sehr pünktlich und mega nett !!! Es war ein tolle Überraschung und meine Tochter hat sich riesig gefreut.
    Auto super ausgestattet und der Fahrer war super freundlich.

  285. Guten Tag Star Limoteam

    Also wir als Brautpaar können den Service von Star Limo nur empfehlen. Der Chauffeur war einfach der Hammer.
    Würden sie immer wieder bestellen.
    Das Fahrzeug war ein hin gucker schlecht hin einfach top.

  286. Limo war pünktlich da, gut ausgestattet und der Fahrer super nett!
    Es war der Höhepunkt des Abends und mega Stimmung.

  287. Ich kann den Limousinen-Service absolut empfehlen. Alles hat wie vereinbart geklappt. Die Limousine war zum vereinbarten Termin pünktlich da. Fahrer John war sehr nett (und hat bestimmt auch Nerven wie Drahtseile). Es gab auch eine gute Kommunikation per E-Mail. Es gibt nichts zu beanstanden. Ich würde jerderzeit Star-Limo wieder buchen. Danke!

  288. Unkompliziert, entspannt und absolut toller Fahrer! Vielen Dank für ein großartiges Erlebnis! Jederzeit wieder und uneingeschränkt zu empfehlen!

  289. Es war der Beste Geburtstag seines Lebens, das waren die original Worte unseres Sohnes. Die Kids waren sprachlos überglücklich und es war für alle ein unvergessliches Erlebnis. Alles war wirklich perfekt. Vielen lieben Dank an den super Service

  290. DANKE! Köln-> Andernach war ein Traum.
    Reibungslose professionelle Abwicklung!
    Fahrer JOHN …toll, wie souverän Du die Limo rangiert hast. TOP!
    I

  291. Sehr sehr zufrieden!
    Zuverlässig, Pünktlich, Freundlich, Preiswert.
    Weiter empfehlen? …. Auf jeden Fall! 🙂
    Vielen Dank!!!

  292. Die ganze Aktion war einfach nur genial und wunderschön und empfehlenswert.
    Angefangen von der tel. Beratung vorab, die sofortige Reaktion auf Anrufe oder Emails.
    Das Auto war der Knaller, innen wie außen. Der Fahrer Melvin super nett.
    Alles hat 1 A geklappt. Kann es nur jedem empfehlen, der auf der Suche nach etwas Besonderem ist!!! Zeiten, Absprachen, alles wurde perfekt eingehalten!!!

  293. Liebes Star Limo Team,

    auch ich will mich für den exzellenten Service bedanken. Schnelle, komplizierte Buchung und auf Wunsch kurzfristig die Abholung auf eine halbe Stunde nach hinten zu verschieben wurde sofort eingegangen und zugestimmt. Vielen vielen Dank! Diese Fahrt wird uns in ewiger Erinnerung bleiben 🙂
    Liebe Grüße auch an den lieben Fahrer Udo.

  294. Liebes Star Limo Team,
    Ich möchte mich für die einfache Buchung, die stets freundlichen und schnellen Rückmeldungen meines Ansprechpartners und die tolle Durchführung durch den Fahrer Udo bedanken. Wir haben den JGA meiner Schwester gefeiert und es war ein tolles Erlebnis.
    Vielen Dank!
    Jederzeit wieder 🙂

    Lisa Holtkamp

  295. Ich hatte anlässlich meines 50. Geburtstages die Limousine bestellt. Habe meine Freundinnen damit überrascht. Wir waren alle begeistert. Die Fahrt war mega.

  296. Ich hatte die „Excalibur-Limousine“ bei Starlimos gebucht und war mehr als zufrieden!
    Der lockere, freundliche Fahrer Udo hat meine Eltern pünktlich an ihrem 40. Hochzeitstag eingesammelt und chauffiert!
    Jederzeit wieder wir waren alle sehr zufrieden!

  297. Hallo,
    Wir haben den 40.Geburtstag unserer Freundin mit Star Limos gefeiert.
    Der Service im Vorfeld war super nett, schnell und jederzeit für Rückfragen erreichbar über whattsapp.

    Am Tag der Feier kam die Limo pünktlich zum Treffpunkt.
    Der Fahrer Oli war total freundlich, nett und hatte keine Probleme eine kreischende Frauengruppe zum Zielort zu bringen.
    Danke!!!!!
    Jederzeit wieder
    Viele Grüsse aus Essen

  298. Toller Service! Der Fahrer war sehr nett und gewünschte Limo kam pünktlich in gewünschter Farbe. Sogar kurzfristige Änderung des Abholortes war kein Problem. Vielen Dank für den schönen Abend! Vielen Grüße aus Köln

  299. Ein sehr schöner Tag mit einem Super Beginn. Alles bestens. Super Service. Sehr sehr netter Fahrer. Alles bestens und problemlos gelaufen. Sehr gerne für ein andere Event wieder

  300. Unkomplizierter und verbindlicher Service. Fahrer war supernett, die Stretch-limo gepflegt und gut ausgestattet. Ein Highlight und superstart in die Nacht. Danke

  301. Es war einfach nur mega. Diese geile Hummer-limousine. Super netter Fahrer, danke Marcel. Es hat riesen Spaß gemacht. Ausstattung ist perfekt. Auch vielen Dank für die unkomplizierte Buchung und das alle Fragen und Co super schnell geklärt waren.
    Liebe Grüße aus der Nähe von Koblenz

  302. Hallöle liebes Team von Star Limos✌
    Die Fahrt mit der pinken Stretchlimo war meeegaaaa Die Mädels die nichts davon wussten hatten tierischen Spass danke an den Fahrer Thomas…es hat alles reibungslos geklappt…und dann das Foto mit dem Dom im Hintergrund❣ näääää wat war dat schööön…Jederzeit wieder und auch sehr zum empfehlen viele Grüsse aus der Nähe von Koblenz ‍♀️

  303. Vielen Dank für die wunderbare Unterstützung durch euer Unternehmen. Die Excalibur-Limo war der Hammer und hat unsere Hochzeit zu einem tollen Tag werden lassen. Danke auch an den Chauffeur. Wahnsinn wie der durch die engen Gassen von Neuss gefahren ist. Immer besonnen, hilfsbereit und vorausschauend. Und die Spritztour der Kidis wurde für diese zu einem unvergesslichen Ereignis. Würden jederzeit wieder eine Limo bei euch buchen.
    Thorsten und Stefan Hornbosel

  304. Wir waren wie immer super Zufrieden mit dem Service und der Pünktlichkeit ..wir hatten wieder mega viel Spaß und sind schon 2xmit der Limousine und 1x mit dem Partybus gefahren ..es ist immer wieder ein highlight .. und es war nicht das
    letztemal Danke an Star Limos und sein Team

  305. Super nettes Personal! Bei fragen voran wurde einem schon super freundlich weiter geholfen und die Fahrt war der Wahnsinn hat alles gepasst! Überpünktlich da gewesen trotzdem ich in der „Pampa“ wohne. Limo von Innen war auch super gepflegt und bin durch und durch mit allem zufrieden gewesen! Großes Lob an den Fahrer der auch extrem cool drauf war.

    Immer wieder gerne ! Auch schon direkt Freunden und Bekannten weiterempfohlen !

  306. Unkomlizierte Buchung, Super Pünktlich war der Bus da.
    Die Fahrt mit Memet und Julia einfach nur Spitze. Super Service, sofortige Bedienung, tolle Musik.
    Super-Stimmung von der 1. Minute an
    Gerne wieder mit Memet und Julia
    Wir waren die Altersklasse 50 Plus und voll begeistert.

  307. Wir waren begeistert von der Limo und dem Service! Die Buchung war unkompliziert, der Wagen stand überpünktlich vor der Kirche und wir konnten mit unserem Hochzeitsfotografen einige schöne Plätze anfahren. Der Wagen war top, und der Fahrer ein wunderbares kölsches Original, stilvoll, zuvorkommend und hilfsbereit. Vielen Dank!

  308. Ich bin jetzt seit knapp 2 Jahre hier stamm Kunde,und egal wie oft ich eine limo gebraucht habe, sie war immer zu 100% Pünktklich und vor Ort, bin mir sicher das ich fast alle Fahrer durch habe,und jeder Fahrer war sehr freundlich,wenn ich einen Limo Service empfehle,dann Starlimos !!!
    Sehr schöne Fahrzeuge
    Sehr freundliche Chauffeur’e
    Und auch sehr saubere Fahrzeuge,das ist nur bei Starlimos so

  309. Die limotour zum 30jährigen Geburtstag meiner Frau war einfach nur geil. Hatten eine Pinke Hummerlimo. Der Fahrer Uwe war Pünktlich, sehr gepflegt und für jeden Spaß zu haben (hat sogar bissl mit geschunkelt).
    PS Uwe bist der Geilste! Die limo war ein absoluter hingucker von innen wie von außen super gepflegt. Sind zuvor bereits mit anderen Limousinen gefahren aber ne Hummerlimo ist nochmal was ganz anderes. Alles in allem ein rundum schönes Erlebnis.

  310. Die Kommunikation und Organisation verlief schnell und reibungslos. Unser Fahrer (Tommy) war sehr zuvorkommend und humorvoll. Die schwarze Stretchlimousine war sehr gepflegt und gut ausgestattet.
    Wir hatten sehr viel Spaß und werden dieses Erlebnis nie vergessen!

  311. 13. Geburtstag meiner Tochter!!!

    Vielen Dank. Es hat alles super geklappt. Unser Fahrer Willi war
    pünktlich, super nett, freundlich und konnte auch gut mit den
    Mädels umgehen, denn die Mädels waren außer Rand und Band
    und konnten es gar nicht fassen, daß die Limo nur für sie da war.
    Natürlich lustig, es ging erst zum Breidenbacherhof auf einen
    Coctail und danach zu Mc Donalds!!! :-))) :-)))
    Meine Tochter war überglücklich über die Überraschung.
    Habe den Kontakt schon an 2 Leute weiter gegeben.
    LG O.Hügel

  312. Vielen Dank mit eurer Hilfe ist uns ein große Überraschung gelungen.Es passte einfach alles,unser Fahrer Udo war pünklich ,sehr zuvorkommend und hat dem ganzen mit seiner lockeren Art noch das i-Tüpfelchen aufgesetzt.Unsere Geburtstagsfahrt zum Starlight Express und zurück war einfach nur toll.Eine Weiterempfehlung unsererseits ist garantiert.
    Mit freundlichen Grüßen Horst Küpper

  313. Danke für dieses unvergessliche Erlebnis! Wir Mädels konnten der zukünftigen Braut eine riesen Freude machen.
    Das war der Höhepunkt des JGA‘s.
    Vielen Dank an den lieben Fahrer Udo, der uns sicher ans Ziel gebracht hat.
    Sehr empfehlenswert! 🙂

  314. Hier passte einfach alles! Vielen Dank für den super Service! Unser Fahrer Volker war pünktlich, zuvorkommend und hat uns eine tolle Fahrt nach Köln beschert! Vielen Dank, wir empfehlen euch garantiert weiter! Jederzeit wieder!

  315. Unser Hochzeitstag , 20 Jahre
    Weißer Hummer , Familie und die engsten Freunde.
    Ein Hummer Erlebnis.
    Fahrer Thomas Super nett, alles Perfekt.
    Haben schon zum 2ten mal hier gebucht und sind wieder mehr als Zufrieden

  316. Wir waren alle super Frieden hatten einen super tollen Fahrer und die zukünftige Braut ist vor Freude in Tränen ausgebrochen. Besser konnte der Abend fast gar nicht sein 🙂

  317. Vielen Dank für den unvergesslichen Abend.
    Es hat so Spass gemacht!
    Unser Cheffeur Uwe war auch sehr nett!!
    Wir werden auf jedenfall nochmal eine Limo oder vielleicht auch mal ein Party Van mieten, brauchen nur den richtigen Anlass!!
    Ihr seid auf jedenfall zu 100% zu empfehlen.
    Danke nochmal!! 🙂

  318. Waren einem Geburtstag gefahren und es war es echt wert werden es auf jedenfall öfter machen. Preis war gut, Limousine war gut und der Fahrer war nett. Es gab nichts zu bemängeln

  319. Die Fahrt in der Limousine war super, unser Fahrer Uwe war sehr nett und zuvorkommend, Getränke waren gut gekühlt und der Champagner war sehr lecker. Wir sagen Danke für das super Arrangement.

  320. Wir hatten das große Fest unserer
    Tochter und Schwiegersohn
    die Hochzeitsfeier ! Es sollte was besonderes sein !
    Eine Strechlimosinne , von Freunden empfohlen! Der Fahrer war pünktlich und sehr freundlich. !! Alles was bestellt war vorhanden .
    Wir können die Firma „starlimos
    bestens empfehlen . Danke !

  321. Wurden Samstag zum Oktoberfest nach Düsseldorf abgeholt. War natürlich standesgemäß unsere Limo war echt pünktlich, unser Fahrer John sehr nett. Auch die Abholung hat reibungslos geklappt. Gerne wieder

  322. Wir haben 18 ten gefeiert limousine war pünktlich da und hatte auch genug Geduld mit uns da jeder Fotos machen wollte. Auch ein großer Lob an den Fahrer John einfach TOP …

  323. Alles super geklappt, pünktlich und zuverlässig.
    Wir waren alle begeistert und hatten eine tolle Fahrt!
    Beste Barkeeperin Vanessa! Ich küss dein Auge

  324. Termin kurzfristig vereinbart und auf den Punkt eingehalten,
    so geht man mit Kunden um, absolut zu empfehlen !!!
    Immer wieder gerne

  325. Alles rund um die Limousine, den Fahrer und die Fahrt war perfekt. Wir hatten Fahrer André. Kann ich wirklich nur empfehlen. Der Fahrer war wie vereinbart zur Startuhrzeit da, hat sich für Fotos bereit gestellt und war auch für die Rückfahrt perfekt da.
    ♥♥♥

  326. 21.09-22.09

    Mein Geburtstag war der Hammer. Die Limo war echt super klasse und vor allem hat es während der Fahrt richtig spaß gemacht. Marcel Dichant, der beste Mann des Abends, hat uns jeden Wunsch erfüllt. Auch wenn ich öfters nicht alle Adressen im Kopf hatte.
    Beim nächsten Mal würde ich das genauso wieder machen.

  327. Alles bestens !!! Fahrer mega nett und freundlich. Auto tipptopp. Einfach ertsklassig. Vielen Dank, jederzeit wieder 🙂

  328. Ich habe meine Schwester mit einem Junggesellenabschied überrascht. Es wurde die Limousine in rosa gebucht. Alles war perfekt. Die bestellten Getränke standen gut gekühlt bereit. Unser Fahrer Uwe war sehr freundlich.
    Ich würde es immer wieder buchen, alles war perfekt. Ein unvergessliches Erlebnis, alle waren hin und weg.

    Liebe Grüße Team Braut aus Leverkusen

  329. Es lief alles wie geplant, das Bier stand kalt und die Fahrt war super, man kann seine eigene Musik an der Anlage anschließen, jedoch ist aber auch schon eine gute Auswahl vorhanden.
    Fahrer John hat einen super Job gemacht, jederzeit wieder. Man kann sich überall absetzen lassen =)

  330. Das war ein unvergesslicher Moment für meine Tochter .Fahrer war super nett.Kann ich nur jedem entfehlen.Danke für alles

  331. Wir würden den Service jederzeit wieder buchen. Es hat alles reibungslos geklappt und unser Fahrer Uwe war sehr höflich und aufmerksam.
    Die Getränke standen wie bestellt gut gekühlt bereit, die Fahr war ein absolutes Erlebnis.
    Die Limo wurde anläßlich eines JGA (weiblich) gebucht und hat unseren Erwartungen vollumpfänglich entsprochen. Vielen Dank noch mal dafür

  332. Daniela JGA
    Hat alles super geklappt. Die Mädels waren hin und weg. Auto Top und der Fahrer sehr sehr nett, den Namen haben wir leider nicht. Das war das erste Mal und wenn sie gewußt hätten, wie toll das ist, hätten sie min. 2 STD gebucht. d.h. immer wieder gern und sehr zu empfehlen.

    Die 9 pinkenen Einhörner

  333. Immer wieder ein Top Service. Im Mai JGA der Braut mit Super Fahrer Tommy. Er hat uns sicher durch die Straßen Düsseldorfs gefahren. Im August dann er JGA des Bräutigams. Auch hier fuhr wieder Tommy. Er fuhr pünktlich auf die Minute vor und mit allen vereinbarten Extras.
    Wie immer ein Top Service. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!!

  334. Melvin, der Fahrer, war pünktlich, höflich, zuvorkommend und hatte gute Laune mitgebracht. Sein Fahrstil war hervorragend und auch die Unterhaltung war sehr gut.

    Danke dafür!

  335. Für einen JGA m einen amerikanischen Schulbus gebucht .
    Pünkltich und wie vereinbart mit allen Extras erschienen – top Personal und Musilanlage sehr gut. Defintiv mit ein Highlight vom JGA. Jeder hat große Augen gemacht, als der Bus hupend um die Ecke kam und die Stimmung war grandios!

    Auf jeden Fall eine Empfehlung!

  336. Es war ein tolles Erlebnis und hat uns allen wahnsinnig viel Spaß gemacht . Der Fahrer Oliver war super alles in allem einfach super.

  337. Sehr netter Fahrer, pünktlich hat alles super funktioniert wird auf jedenfall nicht meine letzte fahrt mit starlimos gewesen sein.

  338. Die Fahrt war auf jeden Fall das Highlight des JGA.
    Die Limo war pünktlich, unser Fahrer Marcel super, die Getränke kalt und die Stimmung auf dem Höhepunkt. Es gab keinen Grund zur Beanstandung. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen, wenn man einen unvergesslichen Abend möchte

  339. Man hatte gar nicht gemerkt das man gefahren ist. Der Fahrer sehr nett.
    Überpünktlich
    Trotzdem war es sehr komfortabel und wir bedanken uns für eine sehr angenehme fahrt in eurer Limosine.
    Kann ich nur empfehlen und vom Preis her auch sehr günstig.

  340. Wir hatten einen Abend den wir alle nie vergessen werden super Stimmung, pünktlich auf die Minute war die pink Limo da. Danke an Melvin unseren super netten und lustigen Fahrer. Wir können das nur weiter empfehlen.

  341. Wir hatten zum Anlass unserer Hochzeit zwei verschiedene Limousinen gemietet und waren sehr zufrieden. Die Fahrer waren pünktlich und sehr nett und zuvorkommend und die Wagen sehr gepflegt.

    Insgesamt alles genauso wie man es sich vorstellt. Beim nächsten Anlass gerne wieder!

  342. Pünktlich-Freundlich-Perfekt!!!
    Wir hatten eine super tolle Limo.
    Unser Fahrer war absolut Perfekt.
    Alles bestens. Jederzeit wieder.
    Sehr zu Empfehlen!!!!!

  343. Vielen lieben Dank für dieses unvergessliche Erlebnis! Es war einfach perfekt 🙂
    Von der Kommunikation und Organisation bis hin zur Fahrt.
    Einen herzlichen Dank an den Fahrer Uwe!
    Wir hatten eine pinke Hummer Limousine.
    Absolut empfehlenswert und sicherlich nicht das letzte Mal 🙂

  344. Nochmal ein ❤Dankeschön für die kurzfristige Buchung.Es war ein toller JGA,der Fahrer war sehr nett.Auch der Telefonkontakt und die Info einfach perfekt.Sie haben uns den Tag gerettet.Werde sie jederzeit weiter empfehlen.Herzliche Grüße von der ganzen Truppe. Lg

  345. Junggesellinnenabschied
    Es war eine Mega Überraschung für die Schwester meiner Arbeitskollegin, die vor lauter Überraschung sprachlos war.
    Ein großes Dankeschön an Fahrer Andre, der pünktlich vor Ort war und für einen reibungslosen Ablauf gesorgt hat und auf wünsche eingegangen ist.
    Vielen, vielen Dank und jederzeit gerne wieder.

  346. Es war perfekt . Vielen Dank. Die Kommunikation im Vorfeld top. Die Limousine auf die Minute pünktlich und der Fahrer absolut höflich und cool. Wir hatten eine phantastische Party in der Hummer 2. Ich kann den Veranstalter absolut weiter empfehlen .

  347. Vielen Dank für die mega Fahrt mit dem weißen Partybus 🙂 ´
    Auch ein großes Dankeschön für die gute Kommunikation und Beratung vor der Veranstaltung,
    dass wir uns den Bus vorab vor Ort ansehen konnten war super.
    Mesut (unser Fahrer) und Melissa (Service) waren super pünktlich und hatten alles auf dem Schirm.
    Vom Abhollied bis zu den 9€, die ich versehentlich zu viel überwiesen hatte. Ich werden Sie weiterempfehlen und wenn ich wieder ein Fahrzeug benötige, dann miete ich dieses nur bei Ihnen.

  348. Es war eine Mega Überraschung für meine Schwester die sogar vor Freude geweint hat und sprachlos war (kennt man nicht oft von ihr).
    Ein großes Dankeschön an Fahrer Thomas, der pünktlich vor Ort war und für einen reibungslosen Ablauf gesorgt hat und auf wünsche eingegangen ist.
    Vielen, vielen Dank und jederzeit gerne wieder.

  349. Chrysler 300 Stretchlimousine – weiss

    Es war ein super schöner und Highlight unseres Abends.
    Einen besonderen Dank an unser Fahrer Melvin. Pünktlich direkt vor Ort, reibungslos abgelaufen.
    Er war super nett, sehr höflich und zuvorkommend.

    Auf jeden Fall wieder 🙂

  350. Wir hatten für den letzten Freitag die weisse Strechlimo für 90 Minuten gemietet. Die Fahrt war so genial, daß wir spontan um 60 Minuten verlängert haben. Echt empfehlenswert ! Top Ausstattung und netter Fahrer.. so soll es sein.. kann ich nur weiterempfehlen !

  351. Hallo,

    Wir würden zu unserem JGA von Uwe abgeholt. Es hat alles super geklappt. Uwe war mehr als zuvorkommend und hat uns alle Wünsche erfüllt.

    Das Erlebnis wird lange in unserer Erinnerung bleiben.

    Wir empfehlen euch auf jeden Fall weiter …

    Danke !!!

  352. Danke es war eine super Fahrt zum Jungesellinnenabschied nach Köln, kalte Getränke sehr netter Chauffeur, gerne wieder, Vielen Dank

  353. Es war ein super toller Abend und ein einmaliges Erlebnis.
    Meine Freunde waren begeistert.
    Einen besonderen Dank an unser Fahrer „Melvin“ sehr freundlich und zuvor kommend.
    Auf jedenfall würden wir zur jeder zeit wieder bei Star-Limos buchen und auch weiterempfehlen.
    Es wird für immer eine unvergessliche Fahrt bleiben.
    Vielen Dank!

  354. Es war einfach nur perfekt:) der Fahrer war auf die Minute pünktlich am vereinbarten Treffpunkt. Die Limo bietet alles was das Herz begehrt. Sie war sauber und modern eingerichtet. Außerdem ein ganz großes Dankeschön an unseren Fahrer, er war sehr freundlich und zuvorkommend. Des Weiteren hat er uns einen super Ort in Düsseldorf gezeigt, an welchen wir noch tolle Fotos machen konnten. Falls ich in Zukunft nochmal eine Limo buchen sollte, werde ich auf jeden Fall wieder auf Starlimos zurück greifen und ich werde sie auch definitv in meinem Freundes- und Bekanntenkreis weiterempfehlen!:)

  355. Vielen Dank noch mal für die ausgesprochen nette Kommunikation bereits vor dem Tag des Ereignisses und die Geduld mit uns Mädels, weil wir ständig ein anderes Ziel angaben Der Fahrer (übrigens überpünktlich ) war sooo witzig und in Kombi mit der pinken Limo auf jeden Fall das Highlight des Abends! Ich habe Sie bereits weiter empfohlen. Hoffentlich bis bald

  356. Ein ganz lieben Dank an unsere Fahrerin mit dem Pinken Van. Es war super toll. Alles lief einfach reibungslos. Die zukünftige Braut war rund um glücklich ☺️
    Das werden wir gerne weiterempfehlen.

  357. Super super schönes Erlebnis das der Chauffeur „Uwe“ abgerundet hat.Ich hoffe es war nicht das letzte Mal bei Euch und kann wirklich allen das All inklusive Paket nur empfehlen.
    MfG
    Marco Schelte

  358. War ein tolles Erlebnis. Der pinke Hummer H2 lässt es an nichts vermissen im Innenraum. Es war sehr sauber und genügend Getränke waren vorbereitet. Die Route hat alle wichtigen Punkte in der City eingeschlossen. Es war einfach super!

    Ein besonderes Lob gilt „Willi“, dem Fahrer. Nett, sehr höflich und zuvorkommend und dabei auch sehr lustig. Vielen Dank für den riesen Spaß!!!

  359. Die weiße Hammer-Limo war das Highlight des JGA.
    Fahrer war top, Service ebenso… war das zweite mal mit euch und sicher nicht das letzte!

  360. Kann ich nur weiterempfehlen
    Wir waren sehr zufrieden auf unserer JGA .
    Sehr netter Kontakt super pünktlich und einen hervorragenden Chauffeur .
    Immer wieder gerne

  361. Wir haben zum JGA meiner Freundin die Pinke Strech Limousine gebucht und die Fahrt war ein voller Erfolg und machte diesen besonderen Tag unvergesslich.

    Würden wir absolut jederzeit wieder empfehlen!

  362. Die pinke Limo war das absolute Highlight des JGA!
    Die Fahrerin war Super drauf, Getränkepreise passen, kann man nur weiterempfehlen!

  363. Eine super, tolle Fahrt im Hochzeitsbus.Der Fahrer wie auch die Bedienung waren perfekt. Trotz der Hitze (draußen) hatten wir mega viel Spaß und haben uns bei geöffneten Fenstern den warmen Fahrtwind um die Nase wehen lassen. Wir sind durch einige Tunnel gefahren und konnten so auch die tolle Innenbeleuchtung sehen. Gerne wieder!
    Bis zum nächsten mal

  364. Top Service! Wahnsinns-Limo (Dodge Stretch in schwarz)! Mega-Fahrer!

    Die Limousine war pünktlich am verienbarten Ort (bei Kölner Verkehr allein schon eine Kunst^^), der Fahrer, Uwe, sehr aufmerksam und absolut sympathisch.

    Die Fahrt war absolut super, für ein Gruppenfoto vor der LImo mit dem Dom im Hintergrund wurde ein kleine Runde gedreht.
    Dem Fahrer, Uwe, muss ich ein besonderes Lob aussprechen. Er hat instinktiv genau die Wünsche meines Schwagers, dem Bräutigam, erfüllt.
    Alles in Allem könnte ich noch Stunden von positiven Erfahrungen berichten.
    Ich freu mich drauf, dass ein erneuter Anlass für eine Limo-Fahrt ansteht 🙂

  365. Wir haben den pinken Van am 13.07.19 gemietet.
    Es war einsame spitze! Alles hat so wunderbar geklappt. Schon die Reservierung des Wagens, lief problemlos und unkompliziert ab. Der Wagen war auf die Minute genau vor Ort,
    aber am Besten war noch unsere Fahrerin. Ein riesen Lob für so ein super Personal!!!
    Sie war das I Tüpfelchen zu dem gemieteten rosa Van. Meine Schwester/Braut kamen die Tränen.
    Vielen Dank dafür und wir kommen bestimmt wieder.

  366. Die Kommunikation lief einwandfrei. Bei fragen konnte man sich jederzeit an das Team wenden.
    Der Fahrer war super und ist auf Wünsche eingegangen.
    Alles hat super geklappt.
    Gern wieder.
    Es war ein tolles Erlebnis!

  367. Super Event!!!!
    Klasse Fahrer und für die Stimmung haben wir als Hochzeitsgäste selber gesorgt. Der Fahrer hat uns in allen Belangen unterstützt!
    Ich glaube dass das nicht das letzte mal war wo wir mit Star Limos fahren werden!
    Ein großes Dankeschön!!!!

  368. Vielen lieben Dank für tollen Service!!!!!
    Wir waren sehr sehr zufrieden! Einfach alles hat gepasst! Können wir nur gerne empfehlen.

  369. Zu alt fürs Topfschlagen, zu jung für ne richtige Party: da war eine Limousinenfahrt ein sensationelles Geburtstagserlebnis mit cooler Musik, Videos & Softdrinks.
    1000 Dank für den angenehmen und professionellen Kontakt, die Pünktlichkeit und Gelassenheit im Umgang mit allen Fragen und Wünschen. Und ein besonderer Dank an den souveränen Fahrer Melvin, der genau den richtigen Umgang mit den jungen Gästen gefunden hat.

  370. Ein riesen Dankeschön an Star Limos und eueren tollen Service, es hat alles wunderbar und wie vereinbart geklappt.
    Zum JGA meiner Schwester haben wir eine Hummer-Limousine angemietet, mit der wir von einer zur anderen Location gefahren sind, die Fahrt ging eine Stunde, die „leider“ wie im Flug vergangen ist. Der Fahrer hatte aufgrund der hohen Außentemperaturen die Klimaanlage vor Abfahrt schon laufen lassen, um es unserer Mädels-Truppe so angenehm wie möglich zu machen.
    Kurzum wir Mädels haben uns gut aufgehoben gefühlt und würden jeder Zeit wieder auf große Fahrt mit euch gehen! Danke!!!!

  371. Hallo liebes Starlimo-Team,
    auch wenn wir etwas verspätet gestartet sind, war es einfach nur toll. Super Service, super Musik. Alles sehr sauber! Wir hatten mega viel Spaß! Auch einen großen Dank an den Fahrer Malvin, er war super und ist mit uns eine tolle Route durch Köln gefahren. Vielen Dank! Sehr empfehlenswert.

  372. JGA im Partybus

    Es hat alles wie vereinbart geklappt. Wir hatten schöne Stunden im Partybus. Ist sehr Empfehlenswert immer wieder!!!

  373. Ein dickes DANKESCHÖN an das Star-Limos-Team und Fahrer Tommy – es hat alles wunderbar geklappt und war ein voller Erfolg.
    Die Nichte hatte ein grandioses Erlebnis zum Abiball – und vermutlich ist die schicke Limousine auch von allen anderen Abiturienten mit: „das war ‘unsere‘“ in sämtlichen sozialen Netzwerken gepostet worden…;o)
    Alle, die schließlich tatsächlich mitfahren durften, hatten höllischen Spaß während ihrer Tour durch Düren.

    Großes Kompliment und viele Grüße an den pfiffigen und sehr netten Fahrer für souveränen Umgang mit dem langen Ungetüm, extrem fotogenes Parken direkt vor Kirche und Schule und das „schnelle Auge“ mit dem er vor dem Schulgebäude den roten Teppich entdeckt und prompt auch angesteuert hat – ganz großes Kino!

    Wir behalten Starlimos sehr gern im Hinterkopf für das nächste Ereignis dieser Art.

  374. Star-Limo ist absolut zu empfehlen: Korrekt, zuverlässig, pünktlich. Der Wagen war so imposant wie wir ihn uns gewünscht hatten, um unser Brautpaar zu überraschen. Der Fahrer, sehr sympathisch, war zugewandt und mit Herz bei der Sache. Eine super Bereicherung der Hochzeit! Jederzeit wieder.

  375. Wir haben eine Limousine für einen JGA gebucht. Hat alles super geklappt. Einfache Buchung, Zahlung Vorort, alles perfekt. Die Limousine war super ausgestattet und unser Fahrer sehr sympathisch und absolut zuverlässig.
    Ich kann den Anbieter nur weiterempfehlen! Rundum guter Service!

  376. Wir sind Samstag, den 22.06.19, mit dem PartyVan von Wuppertal nach Amsterdam und auf dem darauf folgenden Tag wieder zurück. Unser fahrer Mehmet hat seinen Job richtig gut gemacht, ist auf unsere Wünsche eingegangen und hatte jederzeit ein offenes Ohr. Kann den Service der hier geboten wird nur weiter empfehlen. Wir waren 17 Leute und würden einstimmig eine glatte 1 vergeben.

  377. Alles super geklappt!
    Wir hatten für unsere Hochzeit den Excalibur angemietet. Mein Fahrer Udo mega nett und freundlich. Pünktlich war ich abgeholt und konnte mit so einer schicken Limo beim Standesamt Schloß Miel vorfahren. Kann Euch nur weiter empfehlen. Immer wieder gerne. . Einfach alles TOP!!!!!!Vielen Dank!!!!

  378. Hallo liebes Team, wir hatten am Samstag eine richtig lustige Fahrt mit Udo und können allen die Starlimos nur empfehlen, unkomplizierte Buchung, top Fahrer und das Auto war klasse!

  379. Liebes Star-Limo Team, lieber Mark,

    wir möchten uns hier im Gästebuch GANZ herzlich für den mega Ausflug mit dem pinken Hummer bedanken. Die gesamte Abwicklung war einfach super und entspannt und unser Fahrer Mark sehr symphatisch und lustig! Wir hatten riesigen Spass auf der Fahrt und fühlten uns sehr gut aufgehoben. Auch im Vorfeld wurde jede Frage geduldig und herzlich beantwortet. Ich kann das gesamte Team und die Fahrt mit dem Hummer NUR empfehlen! Ein absolut einmaliges Erlebnis!

  380. Ein großes DANKESCHÖN an das gesamte Starlimo-Team!! Es hat von Anfang bis Ende alles reibungslos funktioniert und wir hatten jede Menge Spaß im School-Partybus

  381. Super Pünktilich und mega höflich. Chauffeur sah super professionell aus mit seinen weissen Handschuhen. Ein Traum ! Kann ich nur weiterempfehlen.

  382. Hatten eine H2 Stretch Limo. Der
    Junggeselle konnte es garnicht glauben,
    Und die Fahrt war einfach nur mega.
    Sehr netter Fahrer und einfach nur ein mega mäßiges Erlebnis
    Das kann mann nur weiter empfehlen

  383. Haben Pinke Limousine zum 18 Geburtstag gemietet. SEHR NETTER FAHRER WAREN SEHR ZUFRIEDEN. KANN MAN NUR EMPFEHLEN UND ES WAR NICHT DAS LETZTE MAL DAS WIR DORT BUCHEN WERDEN

  384. Haben die Pinke Limousine für einen 18.Geburtstag gemietet, alles war super pünktlich, nett. Kann man nur weiter empfehlen.

  385. Habe die pinke Hummer-Limousine für einen JGA gemietet.
    Alles lief super, der Fahrer war nett und pünktlich.
    Absolut zu empfehlen! 🙂

  386. Vielen Dank an das tolle und unkomplizierte Team.
    Hat alles super geklappt .
    Der Fahrer war sehr zuvorkommend .
    Werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen !!

  387. Es war für das Brautpaar Danny und Steffi eine Überraschung, das wir den Exkalibur gebucht hatten. Wir waren mehr als zufrieden. Chauffeur und Fahrzeug erstklassig in jeder Beziehung. Chauffeur sehr höflich zuvorkommend und freundlich es war rundum perfekt. Zu jeder Zeit würden wir euch gerne wieder buchen. Bis irgendwann mal wieder. Dankeschön

  388. Ich hatte anlässlich der Hochzeit meiner Tochter als Überraschung den pinken Hummer gebucht. Die Limo war auf die Minute pünktlich und sehr schön dekoriert. Die Fahrt hat wohl großen Spaß gemacht, da am Ende alle sturzbegeistert waren. Vor der Location gab es dann noch ausgiebigen Fotobedarf in und mit der Limo.
    Der Chauffeur Patrick, natürlich schick gekleidet, hat durch seine sympathische Art zum vollen Erfolg der Tour erheblich beigetragen. Für diverse Fotos stand er ebenso zur Verfügung wie auch zu einigem Smalltalk. Nicht nur auf die Damen hat er einen hervorragenden Eindruck gemacht.
    Es war rundum für alle ein tolles Erlebnis. Danke dafür. Bis zum nächsten Mal.

  389. Vielen Dank an das Team.
    Wir hatten eine super Limousine (Hummer)
    Einen super Chauffeur 🙂

    In großen und ganzen einfach klasse und würden es immer wieder hier buchen.
    Dankeschön 🙂

  390. Ein toller JGA… Beginnend mit einer tollen Chrysler-Limo… Eine gelungene Überraschung – Vielen lieben Dank an das Team, es war super!!! Gerne wieder

  391. Vielen Dank an das ganze Team von Starlimos. Es hat alles reibungslos funktioniert, vom Auftrag bis zum Ende der Fahrt. Die Kommunikation war vorbildlich und sehr angenehm. Wir hatten mit dem schwarzen Hummer viel Spaß und alles war perfekt. Der Fahrer (Marc) war spitze und hat einen super Job gemacht. Dankeschön! 🙂

  392. Wir hatten letzte Woche Samstag eine super Fahrt in der Hummer Limousine.
    Unser Chauffeur Andi (nicht mit y! :D) hat uns super gefahren und wir hatten eine Menge Spaß.

    Vielen Dank für die tolle Fahrt!!

  393. Wir haben eine JGA gefeiert. Unser Fahrer war der Patrick und dieser war echt spitze. Wir hatten einen Pick up service im Raum Köln gebucht, dieses hat 1A funkoniert. Sehr pünktlich und sehr freundlich. Es war eine sehr schöne und lustige Fahrt. Nur zu Empfehlen! Immer wieder gerne.

  394. Wir haben gestern JGA gefeiert und wurden pünktlich von einer pinken Limousine abgeholt. Unser Chauffeur Manfred war ausgesprochen sympathisch, schick gekleidet und hat vor Abfahrt erstmal mit uns für Fotos posiert – „Danke an Manni! Der Mann des Abends“
    Die Musik konnten wir selber steuern. Es war einfach perfekt. Beim nächsten JGA kommen wir auf euch zurück!

  395. Wir hatten unseren JGA am Samstag und wurden super pünktlich von einem sehr netten Fahrer, der sehr chic gekleidet war empfangen. Die Fahrt war toll und es war alles vorhanden was bestellt worden ist.
    Zum Schluss gab es sogar auf unsere bitte hin ein Foto mit dem Chauffeur.
    Alle waren sehr zufrieden und ich kann Sie nur weiter empfehlen.
    Mit freundlichen Grüßen
    S. B.

  396. Unsere Fahrt von Kelmis(B) nach Köln war das Highlight des Tages.
    Nettes Personal (Fahrer und Begleitperson).
    Machen wir auf jeden Fall nochmal 🙂

  397. Die pinke Limousine war auf die Minute pünktlich und hat uns sehr viel Spaß bereitet! Vielen Dank dafür.
    Der Fahrer war auch nett.
    Einzige Kritik: 25€ für einen Asti ist ein wenig überzogen.

  398. Wir hatten anlässlich unserer Hochzeit eine Stretchlimousine gebucht. Buchung war problemlos. Die Limousine war sehr pünktlich und sehr nett dekoriert. Da wir genug Zeit hatten fuhr der Chauffeur Uwe mit uns noch ein wenig durch die Stadt was uns und unsere Gäste sehr gefreut hat. Sowohl am Standesamt als auch bei der Location lief alles wunderbar ab. Uwe war sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Ein tolles Event. Wir würden jederzeit auch für einen anderen Anlass erneut buchen.

  399. Vielen Dank für den fantastischen Abend .
    Der Partybus war pünktlich und wir hatten jede mange Spass .
    War mal etwas anderes und besonderes für einen JGA.
    Party on!

  400. Wir hatten eine menge Spaß in der Pinken Limousine. Alles lief perfekt ab. Fahrer war super pünktlich und auch sehr zuvorkommend.Und echt nett.
    Hatte da schon andere Ehrfahrung mit euch gemacht.
    Vielleicht bis demnächst.

  401. Wir haben den pinken Partybus gebucht und es war der absolute Wahnsinn!!!
    Der Bus an sich ist schon ein Hammer, aber die Partystimmung die im Bus aufkommt ist nicht zu übertreffen! Es ist alles vorbildlich gelaufen! Wir planen schon die nächste Buchung :)!

  402. Ich bin total begeistert. Hatte zugegebenermaßen ein Par bedenken wegen dieser wirklich problemlosen und schnellen reservierungsabwicklung. Aber es verlief tatsächlich alles reibungslos! Der Chauffeur war sehr nett, hat mich angerufen, weil er aufgrund der enge, nicht an die geplante abfahrtsadresse fahren konnte. Aber das war überhaupt kein Problem. Immer wieder würde ich bei euch eine limo buchen und euch mit besten Wissen und Gewissen weiter empfehlen! Vielen Dank!!

  403. Hatten die Dogde Charger Limo für einen JGA gemietet. War alles super, der Fahrer überpünktlich und sehr nett!
    Ich würde hier immer wieder buchen.

  404. Zuverlässige Fahrzeuggestellung, freundliches Personal das all meine Fragen beantwortet hat. Der Chauffeur war sehr freundlich und hilfsbereit. Herzlichen Dank für die Mitgestaltung unseres ganz persönlichen Events.

  405. Hatte anlässlich der Hochzeit meiner Eltern die Chrysler 300 Stretchlimousine gebucht. Buchung war problemlos sogar mit Extra wünsche. Die Limousine war sehr pünktlich. Da wir genug Zeit hatten fuhr er mit uns noch ein wenig durch die Stadt was meine Eltern sehr gefreut hat. Sowohl am Standesamt als auch bei der Location lief alles wunderbar ab. Der Fahrer war sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Meine Eltern haben sich sehr gefreut. Ich würde jederzeit auch für einen anderen Anlass erneut buchen.

  406. Hatten anlässlich unserer Hochzeit den grossen Schoolbus gebucht. Buchung war problemlos. Bus auf die Minute pünktlich. Service an Bord top. Auf der Fahrt zum Standesamt sind wir mitten in ein Stadtfest geraten. Die Marktstaende waren so eng, dass wir irgendwann nicht mehr weiter kamen und überall Menschen um uns herum! Wir haben Blut und Wasser geschwitzt. Aber der Fahrer hat uns vollkommen ruhig in Millimeterarbeit rückwärts aus dem Chaos gebracht. HUT AB! Waren rechtzeitig am Ziel. Würden jederzeit wieder hier buchen.

  407. Wir fuhren mit Hummer H2 Limousine und es war ein richtig tolles Erlebnis. Von Angebot bis erbrachte Leistung alles top gelaufen! Der Fahrer war pünktlich, schick und sehr freundliches. Er ist perfekt auf alle Wünsche eingegangen!
    Für einen JGA genau das richtige. Wir würden jederzeit wieder mieten.

  408. Wir waren in Köln auf einem JGA. Mit der pinken Stretchlimo wurden alle unsere Wünsche erfüllt. Der Fahrer Uwe stand pünktlich vor der Tür und hat mit uns ein super Fotoshooting gemacht. Vielen Dank an das tolle Team für die problemlose Abwicklung.

  409. JGA mit 7 Jungs, ein traumhaftes Fahrzeug und Thomas ist ein super Fahrer! i)Ich kann nur eine super Empfehlung abgeben.
    Gerne für die nächste Veranstaltung wieder.

  410. Sowohl die Buchungen als auch die Ausführung war super. Der Fahrer war total nett und alle 17 Mädels die dabei waren hatten super viel Spass. Auf Jeden Fall empfehlenswert. Daumen hoch!

  411. Amazing service! We used the limo for a bachelorette and the bride was so happy with her surprise.
    It was a 5-star experience!
    I definitely recommend them.

  412. Perfekter Service !!
    Vielen Dank für den tollen Support vorab und die astreine Durchführung .
    Top Limousine , top Fahrer —> absolut empfehlenswert .

  413. Die Buchung hat sich auf jeden Fall gelohnt Der Fahrer war pünktlich, sehr nett und aufgeschlossen Die Fahrt mit der Limousinen war mit viel Spaß und guter Musik verbunden. Vielen Dank nochmal an Euch!

  414. Wir waren ebenfalls rundum zufrieden! Die Limo kam pünktlich an, der Fahrer war äußerst nett und hat uns eine schöne Rundfahrt beschwert! Immer wieder eine Buchung wert! 🙂

  415. Wir waren sehr begeistert! Die Limousine war sehr sauber , modern und schick. Der Fahrer war mehr als zuvorkommend und man hat sich wie ein Star gefühlt. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

  416. Es war alles perfekt! Gute Beratung, pünktlich und alles stimmte.
    Würden wir als Unternehmen und für Unternehmen immer weiterempfehlen!

  417. Der Fahrer ein sehr netter Mann und ein sehr guter Fahrer war er. Die Limousine war sehr schön eingerichtet und es hat alles super geklappt. Ich war sehr Begeistert und würde es jedem Empfehlen. Ich würde wieder bei euch eine Limousine mieten.

    Einfach Super 🙂

  418. Es war sogar besser als wir uns das vorgestellt hatten. Die Limousine war pünktlich vor ort. Die Fahrt war super angenehm. Der Chauffeur war nett. Wir waren super zufrieden.
    Wir werden euch auf jedenfall weiter empfehlen.

  419. Reibungsloser Ablauf und total unkompliziert.
    Super toller Abend, netter Chauffeur!
    Und noch mal ganz lieben Dank für das Upgrade, das war wirklich ein „Hummer“.

  420. Absolut empfehlenswert!

    Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, pünktlicher Transfer und ein Wahnsinns Fahrzeug!

    Gerne wieder und ein dickes Lob an unseren Fahrer (Uns)Uwe!

  421. Wir hatten mal wieder 2 US Schulbusse im Einsatz gehabt. War wieder eine tolle Tour und alle 68 Personen waren restlos begeistert. Ein großes Lob an daß Team. Wir kommen wieder.

  422. Wir hatten am 22.03.2019 einen JGA und Melvin als Fahrer.
    Super netter und lockerer Typ. Fahrt an sich war top.
    Gerne wieder!

  423. Wir haben die pinke Limo für den JGA meiner besten Freundin gemietet.
    Pünktlich erschien unser Fahrer Uwe.
    Wir haben Uwe total abgefeiert – er war super nett, hat sich unsere Späße gefallen lassen und selbst die Krawatte war passend pink zur Limo. Wir hatten super viel Spaß und es sorgte für unvergessliche Momente! Vielen Dank dafür!

  424. Wir haben eine Limousine für einen 18 zehnten Geburtstag angemietet. Alles war perfekt. Die Deko im Innenraum war super. Der Fahrer war sehr zuvorkommend. Das Fahrzeug war sehr sauber und absolut toll ausgestattet. Wir mieten gerne wieder!

  425. Wir hatten mega viel spass in der pinken limo. Pünktlich und Thomas war ein super Fahrer. Haben sogar schöne Bilder gemacht in Köln am Dom. Die Stimmung war der Wahnsinn. Vielen Dank für alles und weiter so!

  426. Wir hatten für einen JGA erst eine Limousine und später in größerer Zahl den Party-Van.
    Wir waren komplett zufrieden und begeistert. Toller Service, beide Fahrer (Melvin und Mehmet) waren äußerst nett und
    zuvorkommend. Alles hat gepasst. Auch die Musik war super! Wir haben zwar zwischendurch auch unsere eigene Musik angeschlossen, aber das muss man eigentlich nicht. Die Musikauswahl ist top!
    Ich kann es nur weiterempfehlen.

  427. Zum JGA meiner Schwester haben wir den Schoolbus für 30 Personen gemietet. Die Buchung und Bezahlung vorab waren unkompliziert, Fragen wurden schnell beantwortet. Der Fahrer und die Bedienung waren sehr freundlich und hilfsbereit, Änderungen bzgl. Fahrroute und Zwischenstopps waren kein Problem. Wir hatten eigene Musik mitgebracht und abspielen können. Die Cocktails waren gut gemixt. Wir hatten alle gut getanzt und viel Spaß, wir sind alle rundum begeistert und zufrieden. Die Braut meinte sogar, dass wir häufiger mit dem Schoolbus durch die Städte cruisen sollten.

  428. Ich habe das erste Mal bei Star-Limos gebucht und würde es wieder tun.
    Die Limousine ist ein Eyecatcher, mega ausgestattet, und auch von innen sehr gepflegt. Der Fahrer sehr pünktlich, freundlich und kundenorientiert! Es hat uns alles sehr gut gefallen!! Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.

  429. Der Burner … Spitzenklasse!!!

    Die Limousine war eine Augeweide mit bösem Blick, sehr gepflegt und mit Top Sound an Bord.
    Unser Fahrer (Uwe) mega gut drauf, hilfsbereit und beim Tür öffnen mit weißen Handschuhen. TOP!
    Pünktlich wurden wir abgeholt und konnten mit so einer schicken Limo beim Standesamt vorfahren.

    Vielen lieben Dank an Starlimos. Für uns absolut emfehlenswert!

  430. Ich habe das erste Mal eine Limousine bei dieser Firma gebucht und war äußerst zufrieden!
    Der erste Kontakt war super, auf jede Frage wurde freundlich und ausführlich eingegangen. Auch der Fahrer was absolut pünktlich, sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Würde jederzeit wieder hier buchen!

  431. Ich habe eine Limousine für die Hochzeit meiner Mutter (72 Jahre :)) gebucht und ich muss sagen, es war ein ganz tolles Erlebnis! Hier stimmte einfach alles; vom ersten Kontakt bis zum kompletten Ablauf war alles perfekt. Wir hatten einen ganz tollen Fahrer (Melvin), der hier ausdrücklich lobend erwähnt wird. Er war superpünktlich, sehr nett und herzlich, hatte Spaß an der Sache und hat seine Sache toll gemacht! Vielen Dank nochmals an ihn. Super Fahrzeug, super Musik. Gekühlter Sekt/Getränke. Es war alles in allem eine prima Sache, die für uns ihr Geld wert war! Wir hatten viel Spaß. Vielen Dank dafür!!! Macht weiter so.

  432. Mega cool!!
    Die Limousine ein Eyecatcher und mega Ausgestattet, sehr freundlich und zuverlässig !!
    Immer wieder gerne!!

  433. Habe bei Euch schon öfter mal gebucht !
    Absolut überpünktlich !!!
    Top gepflegte Autos !!!
    Fahrer freundlich !!!
    Aktuelle Musik an Bord !!!
    Getränke kalt !!!
    Preis Leistung Top !!!
    Bleibt so !!!
    Gruß Mario Napiralla

  434. Erste Fahrt mit einer Limousine gehabt und es war alles TOP. Der Fahrer war sehr sympatisch, nett und auf die Minute genau pünktlich. Atmosphäre und Stimmung waren der Hammer. Für eine Partytour hat es sich aufjedenfall gelohnt !

  435. Obwohl unsere Buchung extrem kurzfristig war, hat alles super geklappt. Unsere Gäste waren total begeistert und würden die Fahrt jederzeit wiederholen wollen. Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle dem megafreundlichen Chauffeur. Die Limousine war sowohl außen als auch innen in einem Top-Zustand. Ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Jederzeit wieder!

  436. Wir hatten zum JGA einer Freundin die Limousine als Überraschung gemacht, es war sehr toll und schön wir sind von Team Star limo sehr begeistert und kann es weiterempfehlen.
    Hülya

  437. Hatten gestern zur Hochzeit unserer Tochter eine Limousine gemietet.
    Es war ein einzigartiges Erlebnis.
    Vielen lieben Dank ans Starlimoteam, und ganz besonders an unseren Chauffeur Patrick.
    Gruß
    M.Schneider

  438. 08.12.18
    Das war ein Mega Abend für uns und vor allem für meine Schwester. Der Fahrer
    ( Thomas , ein ganz lieben Gruß von uns) war super Nett, sehr zuvorkommend, und mega lustig . War Pünktlich da und hat alles reibungslos funtioniert. Immer wieder gerne. Sehr zum empfehlen.
    Ein unvergesslicher Abend

  439. Es war ein tolles Event! Alles super; Uwe, unser Fahrer war sehr nett, auf die Minute pünktlich. Die Ausstattung der Limousine grandios. Wir haben es sehr, sehr genossen 🙂

  440. Ein mega Abend für uns!
    Dafür möchte ich mich herzlich bedanken!
    Der Ablauf verlief unkompliziert und reibungslos. Der Fahrer war super drauf, gut gelaunt und das auch noch nach der Fahrt.
    Ein unvergessener Tag!

  441. Der Fahrer war sehr nett, pünktlich, sehr aufmerksam. Alle Vereinbarungen wurden eingehalten
    Sauber und Top. Jederzeit wieder .
    Gruß Ralf

  442. Der Fahrer war pünktlich und sehr nett. Die Buchung ist unkompliziert und wurde alles so abgewickelt wie vereinbart war. Das Fahrzeug war sauber und gut verbereitet. Ich kann nur eine A1 als Bewertung geben! Vielen Dank für die angenehme Fart!

  443. Der Fahrer war auf die Sekunde pünktlich und sehr sehr freundlich. Die Kids machten große Augen, als die pinkfarbene Limousine um die Ecke big und der Chauffeur mit Mütze und Krawatte ausstieg.coole Musik und Lichteffekte erwarteten uns und los ging die Fahrt. Lecker Getränke und komfortabelste Sitzen folgte in der nächsten Stunde. Disco mal anders. TopWir bleiben bei allen Gästen in Erinnerung

  444. Guten Morgen,

    Vielen Dank für den tollen Service und die Abwicklung. Alles super geklappt .
    Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit und das Auftreten
    von unserem Fahrer Uwe der an allen Terminen pünktlich war und alle
    Wünsche erfüllt hat.

    Dieser Service ist Top und absolut weiter zu empfehlen

  445. Liebes Team von Star Limos,

    sowohl die Männer als auch die Frauen haben die Fahrt und den Service in Eurem weißen Party Schulbus sehr genossen. Auch die Beratung im Voraus war 1A!

    Ich werde Star Limos gerne weiterempfehlen.

    Nochmals vielen Dank!

  446. Wir haben einen Stretchhummer zum JGA gebucht und es war großartig. Alle hatten einen Riesenspaß und unser Fahrer Udo war einfach super. Vielen Dank nochmal. Absolut empfehlenswert!

  447. Vielen Dank für eine großartige & sehr lustige Fahrt in der Partylimousine!
    Die Limousine war neu und super ausgestattet. Unser Fahrer Udo war super nett und hat uns bestens umsorgt!

  448. Es war der Knaller!!!
    Wir Mädels hatten einen tollen Abend in diesem Partybus!!!
    Alles war perfekt
    Vielen lieben Dank für dieses Erlebnis!!!

  449. Absolut jeden Euro wert !
    Top Service, super freundlicher und qualifizierter Fahrer
    und eine Fahrt, in einem H2, die unvergessen sein wird.
    Vielen Dank und gerne wieder

  450. Ein RIESEN LOB an unseren Chauffeur (André?). Er hat unseren Abend unvergesslich gemacht (31.10.2018) ❤️ Es war meine nachträgliche 18te Geburtstagsfeier. Das Auto ist Mega gewesen die Farbe des Autos die deko des Autos einfach alles. Ich werde auf jeden Fall nur noch hier mieten und das mit dem Chauffeur André. Mich freut es sehr das meine Gruppe dem André ein Lachen ins Gesicht zaubern konnten, denn wir waren seit 7 Jahren seine beste Gruppe ❤️ Das freut uns natürlich sehr und André wir sehen uns nächstes Jahr wieder hoffentlich ❤️ In der Buchung werden wir dich angeben ❤️❤️ Liebe Grüße die Gruppe mit 6 Personen ❤️❤️

  451. Es war ein unvergessliches Erlebnis für meine Tochter und ihre Freundinnen. Sie hatten eine Menge Spaß. Die Buchung verlief unkompliziert. Der Fahrer war sehr pünktlich und nett. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

  452. Sehr freundliche und schnelle Abwicklung, bei Rückfragen auch prompte Antwort. Der Fahrer war sehr nett und hilfsbereit! Schöne Grüße an Uwe! Immer wieder gerne! Empfehle ich auf jeden Fall weiter!
    LG Tanja

  453. Alles hat wunderbar geklappt. Toller Service und die Fahrt war klasse. Der Fahrer hat einen tollen Job gemacht. Ein rundes gesamt Paket. Ein Traum für uns nach der Trauung im Schloss

  454. Von A bis Z unkompliziert. Unser Chauffeur war charmant und sehr freundlich. Die Limo war das Highlight auf dem Weg zu unserer Hochzeit. Preis-Leistung TOP!

  455. Vielen lieben Dank an das gesamte Team……es hat von der Buchung bis zum abholen und der Fahrt bis Köln, alles super geklappt und die Überraschung für die Braut war perfekt !!!
    Es war für uns Mädels ein unvergesslicher Tag und wir werden uns immer an diese Tour erinnern.

    Daaaanke……

  456. Die vereinbarten Zeiten wurden auf die Minute eingehalten. Der Kontakt war ausnahmslos nett und entgegenkommend. Unser Fahrer war super und hat uns ein tolles Erlebnis beschert.
    Fazit: Auf alle Fälle wieder =)

  457. Überraschung für unsere Tochter. Die Mädels hatten ein tolles unvergessliches Erlebnis. Der Fahrer war pünktlich und nett. Sehr zum empfehlen.

  458. Eine super Überraschung, kam gut an und hat sich auf jeden Fall gelohnt. Die Abwicklung des gewünschten Termins hat super und schnell geklappt. Die Beratung war klasse mit einem netten Service und der Fahrer war sehr nett und lustig.

  459. Super Service
    Würde ich jederzeit wieder buchen.
    Auch der Chauffeur war sehr nett und
    rundete das grandiose Gesamtbild ab.
    Jeder Zeit wieder .

  460. Wir waren rundum zufrieden : )
    Die Überraschung ist gelungen. Die Limousine war pünktlich, top gepflegt. Der Fahrer sehr freundlich. Die Fahrt hat riesen
    Spaß gemacht. Zum nächsten, größeren
    Anlass in 2019 gerne wieder.

  461. Hallo, gerne möchte ich Ihnen mitteilen das dass erscheinen der Limo ein unvergleichliches Leuchten und Funkeln in die Augen unserer Tochter Zauberte so das selbst mir die Tränen einschossen.
    Kurz und bündig waren wir rundum zufrieden,

    vielen dank und bis zur Hochzeit unserer Töchter

    mit freundlichen Grüßen

    Familie Adams

  462. Die Limousine kam absolut pünktlich, der Fahrer war überaus höflich und freundlich. Wir hatten 1 Stunde Fahrt, die uns eine allen großen Spaß bereitet hat. Innenraum top gepflegt – gerne buchen wir bei der nächsten Gelegenheit wieder bei starlimos! Danke nochmal! 🙂

  463. Mädels-JGA

    Tolle Limousine und besonders zu erwähnen ist der überaus freundliche Fahrer.
    Wenn wir mal wieder eine Limousine brauchen, dann die von Star Limos.

  464. Wir haben den JGA meiner besten Freundin in Köln gefeiert und uns für diesen Anlass eine pinke Limo gemietet.
    Es war einfach toll.
    Der Fahrer, Mark, kam super pünktlich, war freundlich und sehr lustig.
    Wir hatten unglaublich viel Spaß. Es war für uns alle ein Erlebnis, dass wir niemals vergessen werden.
    Einfach der Wahnsinn. Wir würden immer wieder bei Starlimos buchen.

  465. Der Service top ,fahrer top ,limousinen top ,spasslevel TOP ,wir sind recht oft Kunde bei starlimos und muss sagen das sich meine Meinung seit dem ersten mal nicht geändert hat ,wenn man einsteigt fühlt man sich gleich anders ,nicht halt normal sondern einfach noch besser ,man kommt sich vor als ob man in einer minidisco sitzen würde ,egal worum es geht ,auf dem Service ist immer verlass und falls mal was schief laufen sollte ,werden wir sofort kontaktiert und ein Ersatz wird gefunden ,Stalimos, einfach perfekt

  466. Wir sind von Euskirchen nach Köln gefahren.
    Super Fahrt, sehr netter Fahrer und mega geile Limousine. Die Stunde ging viel zu schnell um.

  467. Die Fahrer waren pünktlich, sehr freundlich und sind super gefahren. Unsere Gäste waren rundum begeistert und werden die Fahrt in freudiger Erinnerung behalten.

    Wir bedanken uns für den guten Service und empfehlen StarLimos gerne weiter.

  468. Sensationell! Das ganze Team ist absolut seriös und zuvorkommend. Eine perfekte Beratung.. Die Jungs von der Aufbereitung super freundlich.. Haben alles erklärt.
    Der Wagen war auf die Minute pünktlich und der Fahrer einfach nur klasse!!! Nichts war unmöglich.. Ein reibungsloser Ablauf und es war jeden Cent wert. Ein unvergessliches Erlebnis. VIELEN DANK!!!!

  469. Super fahrt,toller Fahrer und pünktlich noch dazuwir würden immer wieder bei starlimos Buchen vielen lieben dank dafür…

  470. Der Wagen war super pünktlich, das Bier war eiskalt, die Musik hatte ordentlich Druck und unser Fahrer (Marvin) war absolut lässig. Verrückte Kerle in ner pinken Limo und runter gelassenen Scheiben, zaubert allen Leuten ein Lächeln ins Gesicht! Einfach nur die geilste Art zu reisen.
    Wir möchten uns ganz herzlich für den tollen Service bedanken.

    Absolute Empfehlung!

  471. Kann nur jedem empfehlen, DAS mal zu machen! Ein tolles Erlebnis! Es war eine tolle Rundfahrt quer durch Köln. Alles was und wie wir es bestellt hatten, war 100%ig berücksichtigt. Die Bestellung im Vorfeld ging sehr zügig und unkompliziert über die Bühne! An der Stelle auch nochmal ein herzliches Dankeschön an den Fahrer Thomas, sehr guter Job 😉

  472. Liebes Team von StarLimo,
    ich bin rundherum zufrieden… alles war perfekt…
    Sehr nette und freundliche telefonische Kontaktaufnahme.
    Schnelle unkomplizierte Buchung.
    Limo Tiptop…äusserst netter Fahrer sehr zuvorkommend…..
    Wir fühlten uns wie Prinzessinnen.
    Eine gelungene Geburtstagsüberraschung.

    Sehr zu empfehlen.

  473. pünklichkeit super, Auto super, Fahrer sehr nett u. hilfsbereit,Star Limos
    kann man nur empfehlen immer wieder.

  474. Ganz tolle Fahrt und ein besonderes Erlebnis. Alles hat super geklappt.
    Sehr netter und flexibler Fahrer.
    Wir haben uns mit der Strecke und Fahrzeit ein bisschen verkalkuliert, aber es war überhaupt kein Problem!
    Danke und immer wieder gern!

  475. Liebes Star Limo Team,

    wir haben euch das zweite mal gebucht, und es lief einfach alles wiedermal reibungslos ab.
    Ich kann euch mit bestem Gewissen immer weiterempfehlen ihr seit echt Klasse.
    Und der Fahrer an dem Abend Udo, er war einfach nur Knaller.

    Macht weiter so, wir waren suuuuuuuuuper zufrieden.

    Ganz liebe Grüße

  476. Wir haben die weisse Limo zwecks Hochzeit gemietet,inkl Champagner und sind mit dem kompletten Ablauf sehr Zufrieden.
    Wir können Star Limo nur Empfehlen.

  477. Wir haben den 12.geburtstag unserer Tochter in einer pinken limosine gefeiert alle waren begeistert auch unser fahrer Uwe war genial für alles was dabei gewesen beim buchen war auch alles super gelaufen wir würden dort immer wieder buchen ihr seid die besten die ich kennen gelernt habe macht weiter so und euch kann man nur empfehlen.liebe grüsse die truppe aus Oberhausen.

  478. Da es eine Überraschung war, gab es sehr viele Änderungen des Termines und der Uhrzeit. Sehr kompetente Berater, sehr freundlich und jeder Änderung wurde mit einer Freundlichkeit entgegen genommen.
    Der Chauffeur sehr freundlich und es hat sehr Spaß gemacht. Immer wieder gerne ! Großes Lob!!!!

  479. Hallo,

    mega fettes Danke für dieses tollen Abend!
    Die Limo ist absolut klasse ubd ein toller Blickfang. Blicke garantiert! Die Musikauswahl war genau richtig zum abfeiern und unser Fahrer hat sehr zu unserer geilen Stimmung beigetragen.
    Super netter Fahrer und sehr lustig.

    Umbuchung war unkompliziert.

  480. Hallo ,
    Gerne lassen wir eine Bewertung da.
    Die Buchung war einfach und unkompliziert, das Bezahlsystem sehr fair mit den Getränken. Sowohl am Telefon wie auch am Auto wurden wir optimal betreut. Alle waren von der Fahrt begeistert. Vielen Dank, insbesondere an Thomas, unseren Fahrer!!! Sobald eine limo gefragt ist , werdet ihr empfohlen!

  481. Vielen lieben Dank für den Service mit dem Exkalibur!
    Der Fahrer war top trotz schwieriger Einfahrt!
    Wir waren rund um zufrieden.
    Sage mal bis bald!
    ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

  482. Alles perfekt!
    Von der Buchung bis zur Zahlung alles super. Die pinke Limo war pünktlich, die Getränke kalt, die Musik schön laut. Der Fahrer Michael ein Träumchen
    Freu mich schon auf’s nächste mal.

  483. Liebes Star Limo Team, vielen Dank für den einfach mega gelungenen Abend!
    Die Fahrt mit der Limo und dem richtig netten Chauffeur hat riesen Spaß gemacht.. Die Kommunikation, Zahlung usw verliefen reibungslos.. Wir Mädels Danken euch.. Und wir werden uns wiedersehen!!

  484. Wir hatten für einen JGA eine Limousine gebucht. Der Ablauf war reibungslos und es hat alles super geklappt. Tolle Fahrt , super Fahrer und viel Spaß.
    Wir werden sie weiterempfehlen!

  485. Wir haben für den JGA der Tochter eine pinkfarbene Stretchlimousine gebucht. Der Service war super, es hat alles gut geklappt. Und wir waren der Hingucker, super Gaudi, tolle Fahrt, viel Spass, empfehlenswert

  486. Service per Whatsapp war super, einfach und reibungslos. Phantom Limo in weiß war pünktlich da und hat alle Wünsche umgesetzt. Die bestellten Getränkte lagen kalt und die Limo wurde für den JGA (nach eigenem Wunsch) dekoriert. Total super und witzig! Die Braut war sprachlos und hat geweint. Andy, unser Chauffeur war super charmant und total cool!
    Wir werden den Service definitiv noch einmal nutzen und euch weiterempfehlen!!
    Vielen Dank 🙂

  487. Der JGA meiner Schwester ist voll gelungen und die Fahrt mit der Limo war ein Highlight! Pünktlich, super netter, sympathischer und süßer Fahrer! Der Service war perfekt und die Stimmung auch! Immer wieder gerne mit euch. Werden wir bestimmt wieder mal buchen und auf jeden Fall weiter empfehlen.

  488. 18. Geburtstag unserer Tochter
    Super Stimmung im H2 in pink!!!
    Cooler Fahrer super Strecke von Hilden zur Rheinkirmes, Blicke garantiert!!
    Unsere 3. Limo immer wieder gerne

  489. Der Service war super. Die Limo war pünktlich da und hat alle Wünsche umgesetzt. Die bestellten Getränkte lagen kalt und der Fahrer super freundlich.
    Wir werden den Service sicher noch mal in Anspruch nehmen!

  490. Hallo liebes Starlimos Taem, möchte mich bei Euch und bei Eurem Fahrer Udo recht herzlich bedanken, für die super Fahrt. Die Buchung ist völlig unkompliziert und Euer Fahrer super freundlich. Kann Euch nur weiter empfehlen. Wir sehen uns bei der nächsten Hochzeit.
    Vielen Dank 🙂

  491. Hallo Diana hier: JGA vom 14.07.18 Düsseldorf, es war einfach nur super!
    Ich hatte vorher einen anderen Limousine Service, dieser hat zwei Tage vorher abgesagt! Und Star Limos hat alles gerettet! Vielen Dank
    Oliver,euer Fahrer,war ebenfalls super und das Auto megaaaaaa!
    Fazit: ihr macht euren Job großartig !!!

  492. Wir hatten für unsere Hochzeit am 07.07.2018 den Wedding & Party Bus nach Eschborn angemietet. Der Bus war Pünktlich, Außen sowie innen wunderschön Dekoriert. Die Abhol fahrt der Gäste und Weiterfahrt zum Standesamt hat alles super geklappt. Nach der Eheschließung ging es auf eine ca. 1,5 Stündige Rundfahrt über den Taunus zurück zur Lokalität nach Eschborn. Unsere 35 Gäste waren völlig begeistert von dem Bus, inkl. Musikanlage und Lightshow. Besonders möchte ich das Bus Team hervorheben. Mit was für eine Professionalität, Freundlichkeit der Job erledigt wurde, war einfach Geil gewesen.

  493. Super netter Fahrer „Andy“. Hat alles sehr gut geklappt. Limousine hat absolute Topausstattung.
    Star-Limos kann ich nur weiterempfehlen.

  494. Alles super gelaufen!!!
    Buchung war unkompliziert und der Kontakt per E Mail sehr nett.
    Auch der Chauffeur war super klasse, vielen Dank nochmal.

  495. Also ich fand den Service einfach nur klasse von Anfang bis Ende! Unser Chauffeur der Thomas, war sehr aufmerksam und freundlich! Ich würde bei Starlimos immer wieder buchen

  496. Ich kann nur sagen : Top, Top, Top!!! Von der Buchung bis zur Abholung absolut unkompliziert. Super pünktlich, sehr netter Chauffeur. Alles im allem das absolute Highlight an diesem Tag !! Vielen Dank und immer wieder gerne !!!

  497. wir können starlimos von Herzen weiter empfehlen! Alles hat reibungslos geklappt. Fahrer war Sehr freundlich und auf die Minute pünktlich. Die Getränke waren kalt gestellt und der Hummer war sowohl von außen, als auch von innen ein absoluter Hingucker:) vielen Dank für die tolle Fahrt, immer wieder gerne 🙂

  498. Wir haben die Limo-Disko-Fahrt sehr genossen.
    Vielen herzlichen Dank an den tollen Fahrer,
    er ist vorsichtig und ruhig gefahren, war freundlich
    und zuvorkommend. Hut ab !

    Vielen Dank an des ganze Limo-Team !

    Der Limoservice ist nicht nur empfehlenswert,
    sondern ein Muss für Klein und Gross.

  499. JGA , Limo war pünktlich da, die große Hummerlimo ist der „Hummer“ ;), Udo ist ein super Fahrer, absolut sympathisch, hat sehr viel Spaß gemacht. Einzig und allein die Soundanlage war ein wenig leise, aber das hat denke ich seine Gründe.

    Empfehlenswert! Gerne wieder

  500. Wir haben uns kurzfristig dazu entschlossen unsere Partner für ein Event von dem Flughafen mit einer Limousine abholen zu lassen. Star- Limos hat sofort geantwortet und hatte noch eine Limousine frei und konnte die Aktion kurzfristig abbilden. Die Kommunikation funktionierte einwandfrei. Der Fahrer war sehr nett, höflich und zuvorkommend. Es war alles in allem eine super Zusammenarbeit. Die Änderung der Route in letzter Minute war auch kein Problem. Die Limousine war von innen sowie von außen sehr sauber.
    Großes Lob von uns- immer wieder gern 🙂

  501. Wir haben die rosa Limousine bestellt und waren sehr zufrieden.
    Die Buchung hat problemlos geklappt und war sehr unkompliziert.
    Preis Leistungsverhältnis ist top.
    Können wir nur weiterempfehlen. Der Fahrer war überpüntlich, sehr nett und sehr zuvorkommend.

  502. Absolut empfehlenswert!!!
    Bei der Buchung war bereits alles sehr unkompliziert, super freundlich und persönlich (Herr Meerkamp)! Der Fahrer (Olli) war absolut pünktlich und sehr nett und zuvorkimmend. Wir hatten alles an Board, was wir brauchten und konnten sogar eigene Musik abspielen! Die Limousine war absolut sauber und toll dekoriert. So, wie wir es uns erhofft hatten!!
    TOP!!

  503. Wir hatten die weiße Limo gebucht. Der Fahrer war pünktlich und erwartete uns schon an der Limo in seinem Chauffeur Outfit. Die Buchung vorab war schon mehr als reibungslos und easy und so auch der Abend: reibungslos. Bezahlung diskret nach Beendigung der Tour. Super Service, ganz TOLLE Limo mit vielen Lichtern und mega Musikanlage. Jederzeit wieder mit Star Limos. GANZ GANZ TOLL!!! Danke noch mal.

  504. Wir hatten eine schwarze Limousine für unseren JGA gemietet gehabt. Kann diese Seite absolut weiterempfehlen. Der Fahrer war sehr nett und zuvorkommend. Die Limousine war ein Traum und vor allem kam es bei uns Mädels sehr gut an das man die Fenster komplett runter machen konnte. Ein weiterer Pluspunkt war das die Möglichkeit bestand seine eigene Musik abzuspielen.
    Ich würde jeder Zeit wieder über dieses Portal eine Limo mieten. Vielen Dank für den tollen Abend!

  505. Wir haben die weiße Hummer Stretch Limosine für den JGA meiner Schwerster gebucht. Sie hat sich super gefreut und sagte es war „der Hammer“ 🙂 Wir hatten zudem einen sehr netten Fahrer, der auch wusste Stimmung zu machen. Es ist zwar ein teurer Spaß, aber er hat sich gelohnt. Die Kommunikation vorab mit dem Büro lief auch einwandfrei.

  506. Es hat alles gestimmt; von der unkomplizierten Buchung bis hin zur Fahrt selbst.
    Der Fahrer war sehr pünktlich und meldete sich ebenfalls telefonisch.Außerdem hatte er eine Chauffeur-Uniform und war super freundlich und diskret. Danke hier an den Chauffeur Marcel. Die Fahrt war einmalig und noch spezieller, als in Köln dann die Scheiben runtergelassen wurden. Wir haben alle wie die Queen gewunken. Alles in allem nur zu empfehlen (ist sogar schon meine zweite Fahrt) und die Braut war überglücklich. Vielen Dank an das gesamte Team.

  507. Die Limousinentour war unser Highlight auf dem JGA. Es war super! Der Fahrer war sehr nett und die Fahrt ein tolles Erlebnis. Danke für die schöne und besondere Erinnerung.

  508. Alles war super, freundlicher Fahrer und tolle Limousine. Das war nicht unsere erste Buchung bei Starlimos. Letztes Jahr zu einem JGA habe ich sie ebenfalls gebucht.
    Immer wieder würde ich auf dieses Unternehmen zurückgreifen.

    Vielen Dank

  509. Cabrio von 1958, ein sehr tolles und gepflegtes Schätzchen (auch die Deko für die Hochzeit, sehr Stilvoll). Für unsere Kinder wollten wir den passenden Rahmen schaffen . Der Fahrer war super nett und kompetent. Sind vom Schloss im Konvoi von 15 Fahrzeugen zur Location gefahren.

    „Star Limos“ können wir nur empfehlen. Unsere Nr. 1.

    Grüße aus Elsdorf

  510. So wir würden von Köln nach Düsseldorf gefahren hatten en jga war alles top von der Anfrage bis zum Geschehen würden es jedem weiter empfehlen

  511. Für Hochzeiten echt geil.

    Fahrer Uwe war sehr pünktlich und sehr nett und ist auf Fragen und Wünsche eingegangen.
    Her Hummer T2 Tandem ist einfach genial.
    Es war ein ein tolles Erlebnis und würden es immer wieder in Anspruch nehmen…

    Vielen Dank

  512. Die Fahrt war einfach super. Wir wurden von einer pinken Limousine abgeholt, die sehr pünktlich war. Der Fahrer war ebenfalls sehr freundlich und hat uns alles Wichtige erklärt. Rundum sehr empfehlenswert, es hat uns allen mega Spaß gemacht und bei dem nächsten JGA würde ich wieder dort buchen.

  513. Limo war überpünktlich. Super Timing, der Fahrer auch sehr freundlich.
    Fahrzeug war auch voll in Ordnung (Hummer pink) die Braut hat sich mega gefreut! Sehr empfehlenswert!
    Auch ein Notfall-Toilettenstop war drin! 😉
    Danke Thomas, das du es mit uns Mädels ausgehalten hast!

  514. Alles hervorragend abgelaufen, perfektes Timing, super Fahrer, tolles Fahrzeug- sehr schön präsentiert ( 58er Cadillac Cabrio)!!
    Empfehlenswert!

  515. Hier gebe ich gerne eine positive Bewertung ab. Wir hatten einen Schoolbus für zwei Stunden quer durch Köln gemietet. Die Fahrerin und die Bedienung im Bus waren sehr freundlich und wir konnten spontan um eine halbe Stunde verlängern 🙂
    Auch die Kommunikation vorab war sehr zufriedenstellend und die Antworten kamen immer schnell.
    Vielen Dank für die tolle Fahrt!

  516. Alles war von Anfang bis Ende Klasse, Fahrer freundlich und pünktlich, Limo war in einem super Zustand. Vollkommen zufrieden und immer wieder gerne!

  517. Rundum alles Klasse! Angefangen von der unkomplizierten Buchung bis ganz zum Schluss war alles super. Ein großes Dankeschön an unseren Fahrer Andre!

  518. Vielen Dank für den schönen Moment den wir in der Limousine hatten. Vollkommen zufrieden! Super freundlich schon vor der Buchung, während der Fahrt ebenso, total pünktlich und absolut empfehlenswert. Daumen hoch!

  519. Die Limo war super pünktlich, der Fahrer war sehr nett. Er hat mich zur kirchlichen Trauung gefahren. Ich würde Starlimos jederzeit wieder buchen.

  520. Es war ein super tolles Erlebnis. Die Limo war pünklich da, der Fahrer war sehr nett. Rundum hat alles gepasst. Starlimos kann ich nur empfehlen.

  521. Hatten kurzfristig umdisponieren müssen . Innerhalb von 5 Std hatten wie eine Strechlimousine vor der Türe stehen , und sind dann mit den Mädels nach Köln gefahren . Es klappte alles zu unserer Zufriedenheit .
    Ein Dankeschön an Star -Limos .
    Euch werde ich immer wieder weiterempfehlen .
    Das war nicht unsere letzte Fahrt mit Euch .

  522. Wir hatten die Exalibur-Limosine für die Fahrt zum Standesamt und zum Hotel gebucht.
    War in der Abwicklung alles professionell und unkompliziert und sehr nettes Personal. Blumen und Innendekoration waren super. Champagner war gut gekühlt und sehr lecker. Der Fahrer Uwe war sehr freundlich und aufmerksam. Auch perfekt in Pünktlichkeit und Sauberkeit.
    Alles einfach nur klasse und wir haben uns sehr wohl gefühlt.
    Immer wieder gerne Star Limos

  523. Immer wieder Star-Limo

    Wir hatten die schwarze Stretchlimousine gebucht und wurden kein bisschen enttäuscht.
    Pünktlichkeit
    Zuverlässigkeit

    Von A-Z wurden wir super behandelt, hatten einen riesigen Spaß und unser fahrer Marcel hat alles mitgemacht . Besonderes Lob für ihn.
    Es war nicht das letzte mal das wir mit euch gefahren sind.

    Ich / wir empfehlen Star- Limos überall weiter

  524. Wir hatten die pinke Hummer Stretchlimo für einen Mädels JGA und alles war perfekt. Wir hatten viel Spaß und die Limo war total pünktlich.

    Unser besonderes Lob gilt unserem Fahrer Udo, der sich so bemüht hat und für uns einen tollen FotoStopp ermöglicht hat und überhaupt für jeden Spaß zu haben war!!! Nochmals herzlichen Dank auf diesem Wege – Du warst super!

  525. Es hat alles super geklappt. Ein super Service. Ich kann Star-Limos nur weiter empfehlen. Ich würde hier jeder Zeit wieder buchen. Auch ein dickes Lob an den netten Fahrer Andre.

  526. Limo war sauber und gepflegt. Freundliche und unkomplizierte Buchung. Die Limousine kam sehr pünktlich und unser
    Fahrer Udo war unglaublich nett und hilfsbereit.
    Auf jeden Fall empfehlenswert.

  527. Wir hatten für Brautvater und Braut eine weiße Strechlimo gebucht. Álles sehr sauber und gepflegt, die Limo gab pünktlich; der Fahrer war mega freundlich!
    Champagner war gekühlt und lecker.

    Alles war rundum super – kann man nur weiter empfehlen

  528. Die Buchung der pinken Hummer Limo verlief problemlos.
    Die Limo war im gepflegtem Zustand und vorallem sehr pünktlich.
    Wir hatten mit dem Fahrer sehr viel Glück, sodass er locker , lustig und viel Spaß mit gemacht hat.
    Hat die Laune nochmal sehr gehoben.
    Nochmal ein fettes Danke an den Fahrer „Udo“
    Udo du warst Top , mach weiter so .

  529. Die Buchung der Limousine war sehr unkompliziert.
    Die Limousine kam pünktlich am vereinbarten Standort an.
    Sauber und gepflegt von, innen und von außen.
    Der Fahrer war sehr NETTER Fahrer.
    Vielen Dank und bis zum nächsten mal.

  530. Die Limousine kam super pünktlich , Änderungen vorab waren kein Problem. Alles war super sauber , sehr netter Fahrer und der Sekt schmeckte auch
    Danke

  531. Wir haben anlässlich des Junggesellinenabschieds meiner Schwester eine Limousine gebucht. Die Buchung war sehr unkompliziert, der Fahrer pünktlich und sehr freundlich und nett (Marcel), die Fahrt durch Aachen hat riesen Spaß gemacht. Alles war sauber, aufgeräumt, hübsch zurecht gemacht. Durch die Musikanlage kam nochmals extra Stimmung auf. Meine Schwester war sprachlos und wird die Fahrt sicher nicht so schnell vergessen. Unbedingt zu empfehlen! Herzlichen Dank!

  532. Man kann es kaum in Worte fassen wie Überberwältigt meine Frau und die Gäste waren als sie Sahen das wir mit einer H2 Limmo Abgeholt werden dachten sie doch es käme ein normales gross Taxi.
    Von der Idee über die Beratung wie was welche Limo bis zu den Sonderwünschen und letztentlich zum Tag X mit der Pünktlichen Abholung roter Tepich
    ohne hektik , noch Zeit für Fotos und Staunen ,in die wie besprochen Dekorierte Limo. Dann die etwas ausgedehte Fahrt nach Köln zum Essen bei kalten Sekt super Musik und einer Hervorragenden Stimmung alles ohne Stress und hektik dann Pünktlich beim Essen , nach ca. 3 Std. wieder Pünktliche Abholung .
    Auf diesem Weg meinen Recht Herzlichen Dank für den Super und Unvergeslichen Tag im Namen aller Gäste und meiner Frau die sich Ihren 60ten Geburtstag nicht so schön Vorgestellt hatte .
    Gabe es Punkte zu Vergeben ist es eine glatte 10.
    Es wird sicherlich nicht das letze mal gewesen sein .
    Danke auch an den Hervorragenden Fahrer Thomas.

  533. Meine Kinder und ich wurden, am 05 Mai 2018 von Adreas und Kurt abgeholt. Ab zur Hochzeit.
    Die Stimmung war direkt Super. Meine
    Nervosität verschwunden.
    Es war ein Highlight. Wir hatten richtig viel Spaß in der Limousine.
    Auch das Fotografieren in und an der Limousine hat mega Spaß gemacht.
    Ihr seit echt die Nummer 1.

  534. Super professionell und kundenorientiert. Auch die Fahrerin und die Bedienung waren super nett und zuvorkommend. Auf jeden Fall wieter zu empfehlen, wir sehen uns bestimmt noch einmal wieder!

    Liebe Grüße

  535. Mega toll!
    Die Fahrt mit dem Schoolbus war das Highlight des JGA.
    Die komplette Abwicklung war total unkompliziert und immer sehr freundlich!

    Auf jeden Fall empfehlenswert!

  536. Alles super! Ich selbst war nur Organisatorin, aber die Jungs waren begeistert!
    Hat alles reibungslos geklappt und sehr netter, unkomplizierter Kontakt!
    Bei Gelegenheit gerne wieder!

  537. Alles Top!!! Von der ersten Anfrage über Sonderwünsche bis hin zur Fahrt! Meine Frau und unsere Freunde hatten eine tolle Fahrt von Köln über Hürth bis Köln. Olli war einfach super nett!! Wir würden immer wieder Starlimo buchen! Macht weiter so!

  538. Wir hatten eine super tolle Fahrt! Es hat unfassbar viel Spaß gemacht. Fahrerin und Bedienung waren weltklasse, auch die Deko einfach top! Von der Buchung bis zur Fahrt lief alles reibungslos. Wir können Starlimos definitv weiterempfehlen und haben dies auch schon getan.

  539. Alles bestens! Von der ersten Anfrage bis hin zur Fahrt! Wir Mädels hatten eine tolle Fahrt von Hürth bis Köln. Uwe war einfach super nett!! Wir würden immer wieder Starlimo buchen! Macht weiter so!

  540. Wir (Mädels) durften mit Udo fahren.
    Es war super toll und es hat viel Spaß gemacht.
    Udo, du warst ein Träumchen.

    Wir haben uns für die Pinke Stretchlimousine
    entschieden.
    Sie war groß und geräumig, sehr sauber, die Getränke waren gekühlt und wir durften unsere eigene Musik vom Handy abspielen.

    Jederzeit wieder, 5 Sterne plus!

  541. Die Buchung des weißen Hummers hat super geklappt. Der Hummer war pünktlich und der Fahrer war sehr nett.
    Ich werde Starlimos auf jedenfall weiter empfehlen. Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf.

  542. Habe jetzt schon das 3. Mal bei euch was gebucht und ich werde es auch weiterhin machen. Die Fahrer waren einfach immer klasse und total nett.
    Macht weiter so.

  543. Einfach Klasse!
    Von Anfrage über Buchung bis Eintreffen der pinken Limo und Fahrt bis nach Köln verlief alles einwandfrei!
    Kompetenter Service, netter Fahrer und mega coole ausgestattete Limo!
    Qualitativ Top- werde ich definitiv weiter empfehlen!
    Weiter so!

  544. Super Service im Voraus und auch während der Fahrt! Alle bestellten Getränke waren an Board und eigene Musik konnte problemlos abgespielt werden.

    Sehr empfehlenswert.

  545. Von Anfang an eine runde Sache besonderes Lob an unsere Schulbus Fahrerin und Barkeeperin, top gekühlte Getränke. Alles im allen empfehlenswert.

  546. Es war wirklich einmalig.
    Wir wurden pünktlich und super freundlich am Treffpubkt abgeholt.
    Alle bestellten Getränke waren an Bord.
    Eigene Musik konnte abgespielt werden.und auch unsere Extra Route durch unseren Wohnort wurde gemacht.
    Auch der Service im Voraus war perfekt.

  547. Die pinke Strechlimo war wirklich ein absolutes Highlight.
    Ein reibungsloser Ablauf vor und nach der Fahrt.
    Das gesamte Team super kompetent.

    Würde ich immer wieder buchen, eine klare Weiterempfehlung.

  548. Alles Bestens. Tolle Limousine . Klasse Fahrer. Uwe kam pünktlich und meine Eltern haben sich wie Könige gefühlt. Vielen Dank

  549. Durchweg einwandfrei!
    Wir hatten einen sehr schönen School Bus.
    Würden pünktlich und sehr freundlich abgeholt. Dürften unsere eigene Musik abspielen so wie auch die pinkel Pausen selber bestimmen.

    Der Preis ist sehr fair und die Getränke Preise sind auch voll ok.

  550. Einfach super. Unkomplizierte und sehr nette Beratung im voraus. Der Fahrer super nett und pünktlich am Treffpunkt.

    Kann ich nur empfehlen 🙂

  551. Immer wieder gerne!!! Es war ein tolles Erlebnis!!! Alles war perfekt und wir hatten einen riesen Spaß!!!!!!
    Meine zweite Fahrt in einer Stretch-Limo von Star-Limos und ich kann es nur empfehlen!!!!!!

  552. Am letzten Samstag hatten wir das Junggesellinnenabschied-Paket „Dildoparty und Limofahrt“ gebucht. Die Absprachen im Voraus waren total unkompliziert und freundlich.
    Am Samstag stand unsere Limo pünktlich wie bestellt vor dem Hotel. Manfred war ein toller Fahrer!
    Vielen Dank für das super Erlebnis 🙂 gerne wieder!

  553. Junggesellenabschied 14.04.2018
    Der Bus war absolut pünktlich. Fahrer und Bedienung super freundlich.
    Die Ausstattungen im Bus (Getränke, Musik, Ambiente) waren ebenfalls klasse.
    Es war ein geiles Erlebnis!

    Der Preis ist fair und es gab nichts zu beanstanden.
    Immer wieder gerne!!!

  554. Hat alles super gut und reibungslos geklappt. Super netter Fahrer. Einfach ein tolles und unvergessliches Erlebnis!

  555. Starlimos ist total unkompliziert und super freundlich.
    Unser Fahrer hatte immer nen netten Spruch drauf und war super nett.

    Einfach zu empfehlen

  556. Vielen Dank für einen sehr schönen Jungesellenabschied. Es war ein unvergesslicher Tag.

    P.S. Willi ist der Beste!!!!

  557. Es war ein super tolles Erlebnis und ich kann dies nur weiter empfehlen.
    Ich habe als Trauzeugin für den JGA eine H2 – Stretchlimousine in Pink gebucht.
    Von der Buchung bis zur Fahrt und auch der Fahrer war alles super.

  558. Die Fahrt war das absolute Highlight des Tages!
    Der Fahrer war pünktlich , hilfsbereit und sehr nett.
    Zudem war die Firma im Voraus sehr flexibel und kulant, da wir kurzfristig noch etwas umbuchen mussten…wir haben bestimmt nicht zum letzten Mal gebucht!!

  559. DER HAMMER!!!!
    Es war einfach nur mega geil! Hat alles super funktioniert und Melvin – unser Fahrer – hat auch echt gepasst! Ich kann Star Limos nur empfehlen und würde jederzeit wieder buchen!

  560. Es war das absolute Highlight zum Geburtstag.Wir hatten sehr viel Spass und der Fahrer war absolut klasse. Einfach ein unvergessliches Erlebnis. Kann man nur empfehlen.

  561. Die Limo hat die zukünftige Braut sogar zum weinen gebracht. Kam sehr gut an. Hat allen eine Menge Spaß gemacht. Der Fahrer war auch ein Highlight. Sehr zu empfehlen! Immer wieder gerne bei diesem guten Service

  562. Ich bin sehr zufrieden der Fahrer war sehr zuvorkommend und sehr pünktlich ich bedanke mich sehr für den netten Abend
    Kann ich nur weiter empfehlen ……!

  563. Meine Gäste und ich waren sprachlos als die weiße Hummer-Stretchlimousine vorfuhr und einfach nur begeistert von diesem tollen Erlebnis!! Super Service: von erster Anfrage, über weitere Fragen und am Tag selbst! Freundlicher und sehr pünktlicher Fahrer! Fazit: Ein exklusives „once-in-a-lifetime“-Erlebnis zu einem besonderen Anlass, das für immer in Erinnerung bleiben wird!

    https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10155823617737935&id=623242934

  564. Es hat alles gepasst !!!!!
    Fahrerin und Bedienung waren super nett ! Partybus war überpünktlich am Treffpunkt, alle hatten mega Spaß, gerne wieder.

  565. Perfekter Abend…besser geht nicht! Die Limo war überpünktlich und der Fahrer war super nett! Sehr nette Kommunikation mit dem Kundenservice bei Fragen etc. SEHR EMPFEHLENSWERT! DANKE 🙂

  566. Wirklich perfekt !! Die Limmo war pünktlich und der Fahrer sehr nett .

  567. Wir hatten am Wochenende 2 Partybusse gemietet und waren wie immer restlos zufrieden. Organisation, Zeitplan, Busfahrer und Busfahrerin ! waren Top auch Begleitpersonal sehr freundlich. Wir freuen uns schon wieder auf die nächsten Touren. Danke

  568. Wir sagen noch vielen Dank. Es hat alles super geklappt. Oliver du bist super, hilfsbereit und vor allem freundlich.
    Wir hatten super viel Spaß in der rosa limo Genau das Richtige für jeden Junggesellinnenabschied….
    Danke

    Viele Grüße
    JGA Cuca

  569. Wir sagen noch mal vielen Dank. Es hat alles super geklappt. Wir hatten mega Spaß im Dodge. Genau das Richtige für den JGA.

    Vielen Dank viele Grüße
    Florian K.

  570. Tolles Erlebnis. Zuverlässiger, höflicher und sicherer Fahrer. Überpünktlich. Alles perfekt.

  571. Wir haben für einen JGA die H2 Stretchlimousine gemietet. Die Kommunikation im Vorfeld war schnell, freundlich und sehr gut. Unser Fahrer Thomas war pünktlich vor Ort und hat uns alle Wünsche erfüllt (Zwischenstopps, Getränke, Musik). Alle Mädels waren begeistert. Es bleibt ein unvergessliches Erlebnis und lohnt sich!
    Vielen Dank!

  572. Fahrer war sehr freundlich und flexibel. Fahrzeug ein echter Hingucker. Hatten ne schöne Zeit. Vielen Dank nochmal an Udo unseren Fahrer!

  573. Ich erfüllte mir diesen Wunsch und die Fahrt wurde perfekt! Dazu beigetragen hat sicherlich auch unser Fahrer Uwe. Immer wieder 🙂

  574. Top Service super kompetent und nett. Mit dem Fahrer Oliver alles richtig gemacht.

    Ich muss mich im Namen aller Mitfahrer bedanken für so eine unvergessliche fahrt. Immer wieder gerne und Hoffentlich bis zum nächsten mal.

  575. Großes Kompliment an das ganze Team von Star-Limos. Fünf Sterne für Euch. Tolles Auto (Hummer H2) und mit Udo ein wirklich klasse Fahrer, der sich super auf die Jungs eingestellt hat und ihnen einen unvergesslichen Abend bereitet hat. Sehr unkomplizierte und freundliche Abwicklung im Vorfeld. Herzlichen Dank

  576. Wir haben für einen JGA mit 19 Mädels den Partybus Nummer 2 gebucht und es war einfach super cool! Unsere tolle Fahrerin als auch der nette Barman haben für den perfekten Ablauf gesorgt und uns für drei Stunden perfekt betreut. Auch die Kommunikation im Vorhinein war sehr, sehr freundlich.
    An Board herrschte eine ausgelassene Partystimmung bei von uns ausgewählter Musik. Es konnte getanzt und gesungen werden und alle hatten Spaß.
    Immer wieder gerne!!!

  577. Wir hatten einen unvergesslichen JGA dank dem Partybus und der Crew. Organisiation und Ablauf waren perfekt, genau wie der Preis und die Kommunikation. Obwohl wir einen Fehler (wegen mir/Tippfehler in der Terminierung!) in der Buchung hatten. Ohne euch wäre der Abend so nicht zustande gekommen! Dafür nochmal vielen, vielen Dank

  578. Wer Nachwuchs hat, der 18 wird, sollte den Service von Star Limos buchen.
    6 junge Männer wurden pünktlich abgeholt, von einem netten und mit viel Verständnis für Lautstärke und Musikgeschmack der Gruppe kompetenten Fahrer. Die Fahrt über die Ringe in den Rheinauhafen war ein Erlebnis für meinen Sohn und seine Freunde. Richtiges Tempo, super Verhaltenstipps und trotz Schneeregen eine sichere Fahrt. Die Jungs wurden zuverlässig und pünktlich vor dem Escaperoom Resident Evil abgeliefert und pünktlich wieder eingesammelt. Die Ankunft daheim kann nur als Punktlandung bezeichnet werden. Die Jungs fühlten sich sauwohl, ich hatte die ganze Zeit das gute Gefühl, sie sicher aufgehoben zu wissen. Die Stimmung war mega, das Fahrzeug (weißer 300C) wunderschön, top gepflegt und der Fahrer kompetent, höflich und zuvorkommend und im richtigen Outfit gekleidet.
    Vergleichbare Anlässe werden von mir zukünftig nur noch mit Star Limos abgewickelt. Danke, für ein unvergessliches Erlebnis und einen super Service.

  579. Highlight unserer Trauung die Limofahrt über die Kö!
    Alles war genau wie vereinbart und besser! Die Hochzeitsdeko schöner als vorgestellt, der Champagner kalt und ausreichend, und vor allem der Chauffeur, der super höflich und freundlich war und gute Tipps gab, so zum Beispiel unsere Fahrt über die Kö.

  580. Super pünktlich, Sehr toller Service. Ein echtes Erlebnis. Limo glänzte.

    SUPER, SUPER, SUPER, SUPER, SUPER

  581. Pünktlich, freundlich und zuvorkommend – so soll es sein.

    Begleitet von Ihren Enkeltöchtern wurde meine Mutter eine Stunde in einer Stretch-Limousine chauffiert. Alle waren begeistert – besonders vom Fahrer.

    Also, gerne wieder!

  582. Hallo Star-Limo Team,
    vielen Dank für die super tolle Fahrt von Bielstein nach Köln und wieder zurück. Unser Team und unsere Freunde wurden von dem sehr netten Fahrer Uwe hervorragend chauffiert. Im weißen Hummer wurden wir direkt vor unserer Tanzschule abgeholt, sicher bis zur Lanxess Arena gebracht und auch wieder sehr schön und sicher in Bielstein abgeliefert. Auch die engen und verwinkelten Kurven in Bielstein waren überhaupt kein Problem. Wir hatten eine tolle Partyatmosphäre auf der Fahrt und genügend Getränke um anzustoßen. Der Kontakt zu unserem Fahrer war sehr zuvorkommend und freundlich.
    Wir empfehlen Euch auf jeden Fall weiter und wünschen Eurem gesammten Team ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!

    Viele Grüße aus Bielstein!
    Jana, Jens und Team

  583. Hallo nach Bergheim,
    der Hummer war ein Hammer!!! Euer Chauffeur Marcel wie so oft bestens gelaunt und fröhlich. Sogar eine Schlagermove CD war extra für uns vorbereitet. Eigentlich ist Marcel der absolute Hammer. Vielen, vielen Dank für einen gelungen Tag. Wir fahren wieder mit Euch.
    Auf bald und ein donnerndes WUPPTIKA aus Wuppertal.
    Michael

  584. Wir haben am 25.11.17 geheiratet und als Überraschung für meine Frau habe ich an eine Stretch-Limo gedacht. Hier bin ich bei der Google-Suche auf StarLimos.de gestoßen. Vom ersten Kontakt der Anfrage über die Besichtigung und die Buchung bis hin zu allen persönlichen Wünschen verdient sich das Unternehmen eine glatte „1“. Mit anderen Worten: was im Bereich des Möglichen liegt, wird umgesetzt.

    Alles hat seinen Preis – das gilt auch hier. Aber was an Gegenwert geboten wird, ist die aufgerufenen Tarife allemal wert. Meine Frau war sowieso schon durch das Fest an sich sehr berührt, aber dies hat ihr dann nochmal extra die Sprache verschlagen 🙂

  585. Hallo,
    es war einfach nur super. Der Fahrer sehr nett und zuvorkommend. Pünktlich .
    Wir hatten alle (8Personen) einen enormen Spaß.
    Nur zu empfehlen.
    Meine Freundin (50. Geburtstag ) hat es echt umgehauen.

  586. Ich habe Geburtstag gefeiert in einer Hummerlimosine und alles war zur vollsten Zufriedenheit! Pünktlich, Hilfsbereit und auf Wunsch mit dem Fahrer vereinbar wenn kurzfristig sich das Ziel ändert! Und kostenmäßig sogar günstiger als andere Anbieter!
    Bei Gelegenheit auf jeden Fall gerne wieder!

  587. Wir haben einen American Schoolbus als Überraschung für unsere Gäste bei unserer Hochzeit im Oktober 2017 gemietet und es ist super gut angekommen. Der Bus war pünktlich um die Gäste einzusammeln, die Gäste wurden perfekt verpflegt an Bord mit Getränken und guter Musik und waren bester Stimmung.
    Der Service und Kontakt zu Starlimos war immer absolut einwandfrei. 100% Weiterempfehlung von uns!
    Ganz herzlichen Dank!

  588. Es war ein sehr schönes Erlebnis. Einfach und schnell die Buchung, zuverlässig pünktlich und sehr freundlich der Chauffeur. Habe es nicht bereut meine Freundin mit einer rosa Limo zu ihrem Junggesellinnenabschied überrascht zu haben !
    Vielen Dank

  589. Super Limousinenservice. Pünktlich, edel und sauber, top Innenausstattung und rundum inklusive Fahrer top.
    Zur standesamtlichen Hochzeit stand der Wagen zur Abholung des Brautpaares + 6 Gästen bereit und es wurde eine super-geile Fahrt. Alles stimmt – auch das Preis-Leistungs-Verhältnis. Gerne wieder!

  590. Hiermit bedanken wir uns, für den tollen Service ihres Unternehmens am 20.10.2017 in Wuppertal.
    Unser Chauffeur Uwe war super pünktlich und sehr freundlich.
    Die Limousine, war in einem sehr Gepflegten Zustand und exakt nach unseren Wünschen geschmückt.

    Bei der nächsten Gelegenheit, kommen wir gerne wieder auf Ihr Unternehmen zurück.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dirk Berenberg

  591. 75 Geburtstag,
    war ein toller Spaß ,hatte keiner meiner Gäste erwartet!
    Zuvorkommender Fahrer!
    Kann super weiterempfohlen werden.

    Besten Dank dafür

  592. Chauffeur ist pünktlich erschienen und war total freundlich.
    Man konnte laut Musik hören.
    War insgesamt eine tolle Fahrt, hatten Mega Spaß!
    Hat sich auf jeden Fall gelohnt

  593. Super netter Chauffeur!
    Pünktlich erschienen.

    Wir Mädels hatten jede Mege Spaß.

    Tolle Musik vorhanden, Fahrzeug sauer und super ausgestattet.

    Musik aufdrehen, Glas heben und feiern.

    War wirklich prima. Daumen hoch.

  594. Super Chauffeur richtig geile Limousine immer wieder gerne. Hat riesen Spaß gemacht und kann es nur weiter empfehlen

  595. Tolles Erlebnis, dass den JGA meiner Schwester zu einem echt besonderen Erlebnis gemacht hat. Der Fahrer war total nett und super pünktlich und es hat alles wie vereinbart geklappt. Wir konnten sogar Sekt nachkaufen. die Nachbarn haben ihre Kameras rausgezückt und gefilmt… Kann ich vollstens weiterempfehlen!

  596. Die Fahrt am letzten Samstag war sehr sehr schön. Die Überraschung zum 50. Geburtstag ist gelungen. Wir hatten eine ganz tolle Stunde in eurer pinken Limousine 🙂 Willi, unser Fahrer, war sehr sehr nett und hat uns gut versorgt. Ein sehr gelungener Abend. Vielen Dank und bis bald 🙂

  597. Vielen Dank an den lieben Fahrer, super fahrt die Mädels waren überglücklich. Pünktlich..an alles gedacht Lasertag war auch super aufjedenfall weiterzu empfehlen..

  598. Vielen Dank für dieses super erlebnis.werde sie weiter empfehlen.
    super Fahrer der an alles gedacht hat .
    Grüße aus Recklinghausen von dem Brautpaar

  599. Klasse – wir sind von Köln Weiden zum Rathaus Köln mit der weißen Limo gefahren –
    eine Überraschung für das Brautpaar und die Gäste .
    Für Alt ! und Jung rundherum gelungen .
    Ein Erlebnis das Wiederholungscharakter hat !Und : der Fahrer war sehr nett und zuvorkommend .

  600. Es hat alles super geklappt. Die Fahrt in der pinken Limousine hat allen sehr viel Spaß gemacht. Großen Dank auch an unseren netten Chauffeur André. Gerne buchen wir wieder und werden Star-Limos weiterempfehlen.

    Viele Grüsse vom JGA in Neuss

  601. Danke für die gelungene Fahrt.Das Brautpaar hat sich sehr wohl gefühlt.
    Die Organisation und der Zeitplan waren perfekt.
    Zu gegebener Zeit buchen wir gerne wieder.

  602. Was für ein geniales Erlebnis! Die Limo war super – wie eine fahrende Disko 🙂 – und top in Schuss.
    Es hat alles reibungslos geklappt und der Fahrer war sehr pünktlich und nett. Unsere Erwartungen wurden übertroffen! 100% Weiterempfehlung.

  603. Ein großer Dank an unseren Chauffeur André; tolle Fahrt, hat Mega Spaß gemacht!!!
    Beste Grüsse vom JGA am Samstag in Langenfeld

  604. Hat alles super geklappt und war eine tolle Überraschung für das Hochzeitspaar.
    Der Chauffeur war sehr nett und zuvorkommend.
    Wir werden sie weiterempfehlen.

  605. Echt ein Spass für jung und alt. Ein geniales Party Erlebnis. Unsere Gäste und auch wir hatten sehr viel Spass und sind sehr beeindruckt.
    Alles hat super geklappt, von der Buchung bis hin zur Fahrt. Das ganze Personal super nett! Besonderen Dank an unsere Busfahrerin und Barkeeper, ihr wart Spitze.
    Wir werden es bestimmt noch mal buchen!

  606. Es hat alles super geklappt. Der Fahrer war total nett und es sah toll aus (Hummer H2 für einen JGA). Der einzige Limo-Anbieter, der professionell und zuverlässig ist. Danke nochmal 🙂

  607. Danke an das Team von Star Limos.
    Sowohl die Organisation bei der Buchung als auch die Tour waren super. Fahrer und Service im Bus waren sehr nett und haben uns alle Wünsche erfüllt. Wir hatten riesigen Spaß, mit dem Bus durch die Stadt zu fahren und Party zu machen. Und die Braut war richtig happy!

  608. Von Buchung Bis Durchführung top. Wir hatten die rosa Farbene Limo. Fahrer sehr pünktlich, war 15 Minuten vor Angabe vor Ort und sehr nett dazu. Vielen Dank nochmal an Oliver.
    Einzigste Kritik : Getränke etwas zu hochpreisig
    Kann ich nur weiterempfehlen!!!

  609. Hallo zusammen,
    ich wollte an dieser Stelle dem gesamten Team von Starlimos ein riesiges Lob aussprechen.
    Es lief alles perfekt. Angefangen von der Buchung(total simpel), der telefonischen Änderung der Uhrzeit(super netter und kompetenter Mitarbeiter,vielen Dank nochmal;-) , dem wirklich minutengenauen Vorfahren des Wagens, bis zum Fahrer selbst(nett, freundlich und zuvorkommend).
    Die pinke Chrysler 300 Stretchlimo ist wirklich ein Eyecatcher und hat für einiges Aufsehen gesorgt!!!
    Einfach gesagt, ein super rundes Event.
    Vielen Dank liebes Starlimo-Team.
    Es wird bestimmt nochmal einen Anlass geben an dem ich Euch wieder buche.
    Selbstverständlich empfehle ich euch auch weiter!
    MfG Kay

  610. Transfer zum Flughafen

    Die Buchung und Vereinbarung der Konditionen verlief fair und ohne große Komplikationen.
    Die vereinbarte Zeit zum Vorfahren der Stretch Limo wurde auf die Minute eingehalten. Der Transfer zum Flughafen DUS mit der Streth Limo war im Vorfeld nicht angekündigt und sollte eine Überraschung sein. Aus diesem Grund war die Pünktlichkeit zur Erzielung des Überraschungseffektes besonders wichtig. Das hat super gepasst und auch der Fahrer hat seine Rolle als Chauffeur super gespielt (freundlich, hilfsbereit, adrett). Nach dem Einsteigen ging die Party direkt los. Getränke die bestellt waren, waren sofort verfügbar, Musik, passende Beleuchtung und genügend Platz für alle. Der Transfer selber verlief ohne Probleme und völlig entspannt. Die Limo (weißer Hummer) war im guten Zustand.
    Bei der Ankunft am Flughafen wurde die erste Reihe gewählt um Aufsehen zu erzeugen. Beim Aussteigen war der Fahrer behilflich und freundlich.
    Fazit: Empfehlenswert

  611. Für alle Mädels mit dem pinken Hummer xl ein sehr gelungenes Erlebnis. Unser Fahrer war sehr nett und super pünktlich. Auf die Minute genau. Fotos haben wir natürlich auch gemacht. Ich würde es immer wieder buchen. Einzig die Getränke Preise sind gehoben. Aber gekühlt, und alle Gläser an Bord !Danke für die tolle Fahrt

  612. Tolle Fahrt mit tollem Auto und tollem Fahrer im Excalibur quer durch Köln am Ende bis zum Hyatt in Deutz.
    Gepflegtes Fahrzeug, der Champagner kalt. Pünkltlich an- und abgefahren. Mehr kabnn man nicht erwarten. Vielen Dank. Gerne wieder.

  613. Hallo am 09.09. GI g es mit dem Partybus los zum 20. Geburtstag, es waren alle sehr zufrieden mit dem Service und der wunderbaren Fahrt gerne würden wir es wieder machen es hat allen sehr viel Spass gemacht also auf ein nächstes mal freuen sich alle Beteiligten.
    Lieben Gruss Norbert Pas Köln Pesch

  614. Hiermit möchten wir unserem Fahrer Patrick nochmals herzlich für seine kompletten Bemühungen an unserem kirchlichen Hochzeitstag danken!! Er war von Anfang an sehr höflich, zuvorkommend und jederzeit hilfsbereit!
    Auch bei unserem langen Autokorso hat er nie die Übersicht verloren und sich darum gekümmert, dass alle den Anschluss finden. Dazu hat er selber kräftig mit der Fanfarenhupe für Aufsehen gesorgt.
    Als wir an der Location ankamen regnete es stark. Vielen Dank auch an dieser Stelle nochmal an Patrick, da er hier auch den anderen Gästen mit seinem Regenschirm zur Seite stand.
    Alles lief reibungslos ab!
    VIELEN DANK FÜR ALLES

  615. JGA war der Anlass!
    Mit dem Tandem Hummer von Wuppertal nach Köln, ist alles Perfekt abgelaufen. Schönen Gruß an Domenico unsern Fahrer, hast einen guten Job gemacht.

  616. Einfach super! Von Anfang an lief alles reibungslos und unsere Fahrer Oliver war der Hammer! Ein unvergesslicher Abend. Danke!

  617. Ein Traum wurde Wirklichkeit.
    Wir haben unsere Gäste mit dem Tandem Hummer überrascht. Sie waren sprachlos über so eine Locationwechsel. Wir hatten das Packet mit dem Rhein-Roxy gebucht.
    Vom 1. Kontakt bis zur Fahrt hatte alles wunderbar funktioniert.
    Wir würden es sofort wieder buchen. Die Fahrt, unser Fahrer alles MEGA. Wir können es nicht beschreiben, was das für ein wunderbares Gefühl ist. Muss man mal gemacht haben.

    VIELEN DANK!!!!!!

  618. Anlass war der 18. Geburstag meiner Tochter Miriam. Wir waren total begeistert. Der Fahrer war pünktlich und sehr freundlich. Es war für alle Geburtstagsgäste ein unvergessliches Erlebnis. Ich kann Star-Limo nur weiter empfehlen.
    Claudia König

  619. Star-Limos kann ich wärmstens empfehlen! Der Pinke Partybus sah super aus und hatte eine tolle Atmosphäre! Für einen Junggesellinnenabschied genau das richtige. Super Stimmung und eine tolle Anlage! Der Fahrer war super pünktlich, sehr höflich und dazu noch äußert flexibel.
    Ich würde euch jederzeit wieder buchen!
    Vielen Dank nochmal!

  620. Die Überraschung ist geglückt und es war einfach G R O ẞ A R T I G…

    Die Jungs würde sehr gerne so von Berlin nach Köln (oder/und umgekehrt) reisen und würden das selbst dem Fliegen bevorzugen.

    Ich bin unsicher, ob sich dieser Wunsch erfüllt. Doch ansonsten: Immer wieder gerne!

    Vom ersten Telefonat über das Buchen über die Terminfindung, das Treffen vor Ort, den Fahrer, die Fahrt an sich, die Ausstattung, die Getränke bis hin zum stilechten Aussteigen (Natürlich reichte mir der Fahrer André gekonnt die Hand 😉 war`s wunderschön…

  621. Ich kann starlimos auf jeden Fall weiterempfehlen. Zur unserer Hochzeit war es ein echtes Highlight. Der Fahrer super freundlich und höflich. Ich kann nur sagen 1a und Top.
    Ich habe Augen bekommen wie ich die limo gesehen habe und ich war total Happy. Die innenaustattung ist super. Man kann sich an Getränken reich bedienen. Wir haben sogar verlängert. Also echt genial.

  622. Zum unserm 9,Hochzeitstag haten wir die
    Exklaliburlimusiene die ist echt der Hammer gewesen der Fahrer war sehr zu.fohr.komment es war alles zu.unser besten.zu.frieden.heit einfach alles perfekt

  623. Vielen Dank an dieser Stelle an das Team von Star Limos! Sehr unkompliziert und hilfsbereit bei der Planung und Buchung, sowie dann pünktlich am vereinbarten Ort um uns auf zu sammeln.
    Unser Fahrer ( wir hatten eine Hummer-Limo) war sehr freundlich und ist spontan auf Routenänderungen eingegangen. Die ganze Gruppe und besonders der überraschte Noch-Junggeselle hatten Ihren Spaß während der Fahrt.
    Star-Limos ist definitiv weiter zu empfehlen!

  624. Es war ein super schöner Tag und die Überraschung mit der tollen Limosine ist uns echt gelungen. Von Anfang bis Ende hat es super geklappt. Auch ein Dank an den tollen Chauffeur.
    Werden Star- Limos in jedem fall weiter empfehlen.

  625. Die Überraschung ist sehr gelungen. Meine Mutter hat sich sehr gefreut. Der Fahrer war sehr freundlich und zuvorkommend. Der Wagen war sauber, gepflegt und die Stunde verging wie im Fluge. Wir hätten noch weiterfahren können. Auch die Buchung verlief sehr unkompliziert. Vielen Dank dafür.

  626. Am 5.8.17 haben wir mit 14 Frauen für einen JGA den Mega-Hammer-Coolen Schulbus gemietet. Nachdem wir im Gaffel am Dom essen waren, stand wie besprochen , der Bus vor der Tür. Die zukünftige Braut und auch alle drumherum haben nicht schlecht gestaunt!! Einfach cool! Wir können den Bus nur weiterempfehlen. Mehr Spaß geht nicht. Laute Musik, Discolicht… Tanzfläche und leckere Getränke! Vielen Dank für das einzigartige Erlebnis. Lg Bianka

  627. Wir können den Limo Service nur weiter empfehlen. War für die Braut eine große Überraschung, hat alles bestens geklappt. Von der Buchung bis zur Fahrt selbst. Auf unsere Wünsche wurde eingegangen und auch die Limo war top. Würden wir wieder hier buchen.

  628. Hallo Star Limo Team, wir hatten Eure Dienste in Anspruch genommen und eine Stretsch Limo H2 gebucht.
    Der Anlass, war die Hochzeit meiner Tochter !!!!
    Ich kann nur sagen, dass die Überraschung zu 100% geglückt ist.
    Als meine kleine aus dem Haus kam und sah die Riesige H2 Limo stehen, brach Sie gleich in Tränen aus.
    Ich glaube da muss ich nichts mehr sagen!!!!!
    Euer Fahrer war ein echt netter Kerl, alles Klappe perfekt und die Limousine war topp !!!!
    Jederzeit wieder! Und natürlich werden wir Euch auch gerne weiter empfehlen!

    Lieben Gruß Frank

  629. Auch wir hatten eine kurzfristig unkomplizierte Buchung nach unseren Wünschen realisiert bekommen!
    Diese Geburtags-Überraschung war mehr gelungen und die Fahrt aufsehenserregend,
    der Service bestens und unser Fahrer sehr gut gelaunt smart und stilvoll mit charm und Witz.
    Ein Erlebnis der besonderen Art in Pink. Danke an das Starlimo Team

  630. Hallo zusammen wir hatten am Samstag von meinen besten Freund den jga gefeiert, wir haben aus Spaß eine pinke Limousine bestellt, das war der absolute Wahnsinn, wir hatten überall die Aufmerksamkeit 🙂 Leute blieben stehen, fuhren mit Autos neben her und machten Fotos, die Limousine war sehr sauber und sah einfach nur genial aus! Der Fahrer war sehr höflich und humorvoll, alles Top und Preis ist auch in Ordnung.. Danke für die geile Fahrt, das bleibt im Kopf

  631. Der Service ist sehr zu empfehlen. Die Buchung war kurzfristig und sehr schnell erledigt. Die Limousine war sehr pünktlich, sauber und der Chauffeur nett. Gerne wieder.

  632. JGA 29.07.17
    Es war einfach mega.
    Alles hat reibungslos geklappt. Die Fahrer waren wirklich sehr nett. Wir danken euch für einen gelungen Junggesellinnenabschied.

  633. Echt super klasse ! Alles schnell und Probleme los geregelt! Sehr lüxorios und seriös , sehr zu empfehlen,gerne wieder
    DANKE!!!!

  634. Echt Klasse, hatten für unsere standesamtliche Trauung und für die kirchliche Trauung bei Starlimos gemietet. Alles echt super die Fahrer waren nett und freundlich und sehr hilfsbereit. Für einen besonderen Anlass wirklich sehr zu empfehlen. Die Autos mit den Fahrern waren jeden Euro wert, den es gekostet hat.

  635. Mit dem Service, dem Fahrer und vorallem der Limousine waren wir sehr zufrieden. Es war eine Geburtstagsfeier. Die Limousine war schön dekoriert, die Getränke kalt und die Musik passend. Alles super

  636. Super Team super freundlicher Fahrer alles Top wir haben die weiße Limo für unsere Braut Gäste genutzt und mich zum Standesamt bringen es war ein super schöner Tag vielen dank dafür bis zum nächsten mal (Kirchlich )

  637. Super – alles einwandfrei – hatte für die Hochzeit meiner Tochter den Excalibur gemietet – einfach nur klasse – super freundlicher Fahrer- erstklassiger Service- nur zu empfehlen.
    Vielen Dank
    Peter Weber

  638. Es war von vorne bis hinten ein unvergesslicher Trip

    Angefangen bei der guten Kommunikation bezüglich Termin, Mieten, Getränke usw war das wirklich sehr sehr gut es hat alles geklappt, war alles umgänglich und sehr freundlich.

    Der Bus war der Hammer, vielen Dank an unseren Geilen Busfahrer und unseren geilen Barkeeper. Der Bus war sehr sauber und stand in einwandfreiem zustand da genau wie wir uns das erhofft hatten, die Route und die Fahrt durch Köln war sehr geil und lustig.

    Für den Junggesellen dazu eine StripShow die wirklich professionell und sehr nett war zudem natürlich herrvoragend getanzt.

    Preis Leistung stimmten auch von dem
    IMMER WIEDER GERN!

  639. Vielen Dank für Ihren tollen Service!Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Transfer hat alles bestens geklappt!

    Beste Grüße aus Essen
    Familie Schmidt

  640. Super Service ! Und sehr guter, einfacher und vor allem, angenehmer Ablauf von Anfrage bis zur Buchung. Der Fahrer war wirklich sehr höflich, zuvorkommend und hilfsbereit. Die Fahrt war ein voller Erfolg !

    Lediglich die Getränke, hätten kälter sein können.

    Alles in allem war es das Highlight des Tages und ich würde jeder Zeit wieder bei euch Buchen

  641. War alles Top! Sehr zuverlässig und super Service! War eine sehr schöne Fahrt! Der Fahrer auch ganz enspannt relaxt mit sovielen Frauen und die Lautstärke :))) hihi!
    Werde euch auf jedenfall weiterempfehlen !
    Liebe Grüße

  642. Kann nur positives berichten. Die Partygäste hatten richtig viel Spaß. Der Fahrer ist super nett gewesen. Würde immer wieder eine Limo mieten. Es lohnt sich einfach. Der Abend ist ein voller Erfolg gewesen.
    LG an den Fahrer ;-D

  643. Weltklasse das war das absolute Highlight. Alle hatten Spaß und die Fahrt bleibt unvergessen. Das kann ich nur jedem weiterempfehlen der mal was Besonderes möchte. Super Super Super

  644. Der Schulabschluss unserer Kinder hatte mit der Starlimo-Fahrt einen großartiges Highlight. Der Fahrer war nett und souverän, der riesige dreiachsige Hummer fasste die ganze Klasse! Ein tolles Erlebnis für alle. Vielen Dank!

  645. Hallo liebes Starlimo Team. Vielen Dank für den tollen Service und den super netten Fahrer. Mein 60. Geburtstag war einfach toll. Grüße aus Tönisvorst

  646. Vielen Dank liebes StarLimos Team. Toller Service und alles wie besprochen. Von der Buchung bis zur Fahrt reibungslos gelaufen. Eine sehr gepflegte Limousine von innen und außen und der Fahrer Oli ein echt cooler Typ.
    Danke für die unvergessliche Fahrt. Es hat sehr viel Spaß gemacht gerne wieder.

  647. Euer Cadillac war ein Wahnsinns Erlebnis! Der Fahrer total nett und super sympathisch, er war flexibel und sehr freundlich und hat uns den Schönsten Tag unseres Lebens mit den Fahrten unvergesslich gemacht!
    Tausend Dank! Es war alles perfekt!
    Immer wieder sehr gerne!

  648. Trotz kurzfristiger Anfrage, könnte ich noch eine Limousine mieten. Die Limousine war sehr pünktlich da. Der Service war super und die Fahrt ziemlich amüsant. Die Limousine und die Ausstattung waren Weltklasse. Beim nächsten Mal werde ich wieder bei StarLimos mieten.

  649. Beim Jungesellinnenabschied waren alle total begeistert, noch nie sooo schön nach Köln gefahren!Netter sehr freundlicher Fahrer,Musikanlage geiler Sound,werden Euch aufjedenfall weiterempfehlen!Bis zumnächstenmal. Glg

  650. Vielen lieben Dank für die reibungslose Buchung und Fahrt! Hat sehr viel Spaß gemacht und der Fahrer war super drauf! TOP!

  651. Es war eine super schöne, unvergessliche Fahrt. Wir sind mit der rosa Limousine gefahren. Uwe war unser Fahrer und er war pünktlich und sehr gut gelaunt. Trotz so vieler Weiber auf einem Haufen 🙂

    Vielen DANK für eine unvergessliche Fahrt!

  652. TOP..gerne wieder..hatten die rosa Hummer Limousine und einen heiden Spass.
    Alles lief reibungslos und pünktlich..Uwe unser Fahrer war auch super drsuf. Danke, wir hatten einen mega Tag, der mit dieser super Fahrt startete!

  653. Es war Super !!! Vielen Dank liebes Star Limos Team. Wir haben zwei Monate im voraus reserviert, der Abend lief reibungslos! pünktlich und alles wie besprochen!

  654. Ich bin mit dem Ablauf mehr als zufrieden. Von der Buchung bis zur Fahrt war alles unkompliziert und hat so geklappt wie ich es mir vorgestellt habe.
    Im Vergleich zu anderen Anbietern übrigens auch ein super Preis-Leistungsverhältnis.

  655. Da ich bei einem anderen Limousinenanbieter sehr enttäuscht war, war ich zuerst vorsichtig.
    StarLimos hat mich zum Glück nochmal überzeugt.
    Die Limousine war ein absolutes Highlight für unseren Junggessellinnenabschied. Der Fahrer Domenico, war super nett, kompetent und zuverlässig (hat sogar noch ne kleine Raucherpause eingebaut^^).
    Tolle Beleuchtung, gute Musikanlage – alles in allem einfach super und immer weiterzuempfehlen.

    Unkomplizierte Buchung per Mail und gutes Preis -Leistungs-Verhältnis.
    Beim nächsten JGA auf jeden Fall wieder.

  656. Hallo, sehr zu empfehlen; zuverlässig und pünktlich, freundlicher Fahrer; haben in Düsseldorf Extrarunde auf der Kö gedreht. Immer wieder würde ich hier buchen.
    Nadine

  657. Wie schon letztes Jahr, das absolute Highlight unseres Ausfluges. Nette Mitarbeiter und einfache Abwicklung. Preis/Leistung ist super, wenn man genug Leute hat die dabei sind 🙂

  658. Hab das Zweite mal eine Limo bestellt und wieder mal war es super.
    Werde auf jeden Fall wieder bei euch ein bestellen. Super Fahrer super Team.

  659. Ein super Erlebnis, der Fahrer hat in Köln sogar noch eine extra Runde gedreht weil die Stunde noch nicht vorbei war 🙂
    Kann ich nur empfehlen, unkompliziert Abwicklung, der Fahrer war super nett und Preisleistung hat gestimmt 🙂

  660. Mehr als nur ein tolles Erlebnis… Wir haben die Kölner Straßen gerockt!!! Top Personal… unkomplizierte abwicklung… einfach nur empfehlenswert!!!!

  661. Wir hatten den weißen Hummer für eine kleine Hochzeitsgesellschaft gebucht. Wunderbarer Service, toller Wagen, sehr netter und kompetenter Fahrer (Lob an Uwe). Abholung zuhause, Fahrt zum Standesamt, anschließend zur Foto-Location am Rhein und hinterher zum Restaurant. Reibungsloser Ablauf. Kann man wärmstens weiter empfehlen. Werden wir gerne wieder, auch zu anderen Anlässen, buchen.

  662. Vielen Dank für die absolut unkomplizierte und perfekte Abwicklung!
    Wir sind mit dem weißen Tandem-Hummer nach Köln gefahren. Die Abholung ist überpünktlich erfolgt und zu keinem Zeitpunkt gab es auch nur ansatzweise Zeitdruck. Der Zustand vom Fahrzeug selbst war einwandfrei, unser Fahrer (Udo) tiefenentspannt und wahnsinnig freundlich!
    Unsere zweite Fahrt mit Starlimos war mit absoluter Sicherheit nicht unsere Letzte.
    Ein echtes Highlight und das perfekte Rundum-Sorglos-Paket.

  663. Hallo zusammen,
    die Fahrt ist super angekommen. Der Fahrer war pünktlich und die Mädels hatten absolut Ihren Spaß mit Ihm während der Fahrt. Ich denke, daß da noch ein Paar 18. Geburtstage in der rosa Limo gefahren werden.

    Vielen Dank!!!!

  664. Absoluter Traum … die weiße Limosine … war bestens ausgestattet
    Und der Fahrer äußerst charmant … Danke Oli auch an Dich …

    Besten Gruß
    Rebekka Visscher-Wilden

  665. Unkomplizierte Absprache im Vorfeld. Top Zeitmanagement am Tag selbst. Es lief alles wie besprochen. Netter Fahrer. Tolles Erlebnis! Absolut weiterzuempfehlen!

  666. Die Limousine war das Highlight des JGA. Einfache und unproblematische Planung im Vorfeld. Fahrer pünktlich, nett und sehr entspannt. Eine gelungene Sache. Immer wieder gerne.

  667. Einfach nur Geillllll kann ich nur weiterempfehlen….
    Wir hatten den Riesen Hummer Sensationell…Der Fahrer war/ist auch echt gut drauf.

  668. Unser JGA wurde durch die Limousinenfahrt ein absolutes Highlight. Punkt genau klingelte es an der Tür und die Fahrt war super. Ein großes Lob auch an den Fahrer Namens André, er war sehr zuvorkommend und höflich. Alles in allem top

  669. Es war alles super!Wir hatten die pinke Hummer limousine für JGA!Die Limo war super schön,sehrlich gute Music und der Fahrer wahr sehr freundlich!Wir waren alle total begeistert!! Absolute Empfehlungswärt
    Danke für die perfekte Fahrt!

  670. Es war perfekt von der Buchung bis zum Roxy. Vielen Dank für dieses tolle Erlebnis. Und ich muss erwähnen das ich meine GoPro in der Limousine vergessen habe und der Fahrer extra anrief um abzusprechen wann er die vorbeibringt mit der nächsten Fahrt. Das war wirklich super freundlich.

  671. Vielen Dank für die tolle JGA-Fahrt. Der Bräutigam hat sich tierisch über den Charger gefreut 😉 Der Fahrer war überpünktlich und lässig drauf. Hat ordentlich Spaß gemacht!

  672. Ich sag danke im Namen des Brautpaares. Tolle Show!!! Im Vorfeld habe ich als organisieren Trauzeugin jederzeit und problemlos alles klären können und am Tag selber kam die Limousine pünktlich am vereinbarten Ort das Brautpaar abholen! Der nette Fahrer hat geduldig abgewartet bist das Brautpaar sich dann auch zum dritten Mal von jedem verabschiedet hatte ! Danke und meine Empfehlung! Jeder Cent hat sich gelohnt!

  673. 20.05.2017

    Eine tolle Fahrt in der pinken Limousine. Die jungen Damen hatten sehr viel Spaß mit dem netten Fahrer, toller Musik und der 1,5h Fahrt durchs bergische Land. Es war ein unvergessliches Erlebnis !!!

  674. Die Pinke Limo kam überpünktlich am vereinbarten Treffpunkt an.
    Dort begrüßte uns direkt der nette Chauffeur Olli (ein sehr symphatischer junger Mann) er hat uns alles gezeigt und gesagt wie alles abläuft.Es war so ein unvergesslicher Tag, das die zukünftige Ehefrau heute noch von schwärmt.Wir hatten alle so viel Spaß das bleibt uns alle im Kopf…Vielen Dank für diesen schönen unvergesslichen Tag 🙂 Kann ich nur empfehlen …Preisleistunsverhältniss passt auch super Danke Danke Danke!!!!

  675. Wir haben am Samstag die Chrysler 300 Limousine gebucht und waren begeistert von dem perfekten Service. Danke auch an den zuvorkommenden und sehr freundlichen Fahrer Andre. Wir können STAR LIMOS absolut weiter empfehlen!! Vielen Dank für ein unvergessliches Erlebnis in einer wunderschönen Limousine!!! 🙂

  676. Die pinke Limousine hat den Geschmack der Braut haargenau getroffen. Abfahrt war pünktlich zur vereinbarten Zeit. Der Fahrer war super nett, hat alles erklärt und noch Bilder von uns gemacht. Alles in allem ein super Service. Wir bedanken uns bei diesem tollen Unternehmen und werden sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

  677. Der chryler 300 war wunderschön und mit dem Chauffeur Oliver war ich sehr sehr zufrieden, super nett und super Service.
    Kann ich nur weiter empfehlen, es lohnt sich.

  678. Der American-Schoolbus war auf die Minute pünktlich und mit tollem Service unterwegs.

    Die Kommunikation im Vorfeld verlief äußerst problemlos. Während der Fahrt überzeugte die Fahrerin mit Flexibilität.

    Gerne wieder!

  679. Die pinke Limo war ein totaler Blickfang und wir haben alle die Fahrt genossen. Vielen Dank für eine gelungene Überraschung und eine so unkomplizierte Buchung!
    Großes Dankeschön auch an den Fahrer 🙂

  680. Unsere Fahrt mit der pinken Hummer Limo war einfach GENIAL! Der Service war perfekt, unser Fahrer war zuverlässig (hat sich auch mehrmals vor dem Abholtermin gemeldet) und super nett! Es hat uns super viel Spaß gemacht! Gerne immer wieder!

    Vielen lieben Dank, es war der JGA des Jahres!

  681. Sehr zufrieden!
    Die Fahrt war eine gelungene Überraschung zum JGA, die Fahrerin sowie die Bedienung war super nett und gut gelaunt.
    Kalte Getränke und super Anlage waren an Board.
    Vielen Dank nochmal

  682. Als Überraschung für unsere Junggesellin geplant war das Fahrzeug pünktlich am verabredeten Ort.
    Die Ausstattung war super und der Fahrer grandios, lustig und engagiert uns einen tollen Tag zu bereiten!
    Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, gerne immer wieder 🙂

  683. Super Service, tolle Fahrzeuge und zuverlässige Fahrer.

    Sehr flexibel. Gerne jeder Zeit wieder.

    Vielen Dank

    Firma Reisdorf & Soxhlet GmbH

  684. Wir haben beim Junggesellinnen Abschied die Limousine zur Überraschung bestellt und es war mehr als gelungen! Tolle Ausstattung, tolle Musik und ein sehr netter Fahrer. Danke für den tollen Abend auf der Rhein Roxi!

  685. Wir haben für den Jungesellinnenabschied das Dildo-Paket gebucht. Trotz leichter Verspätung der Dame für die Party, war alles super und die Limo hat alles wieder raus geholt. Die Braut war super zufrieden und wir hatten einen tollen Tag! Gerne wieder!

  686. Petra und Uwe sagen Danke
    Ihr habt mit eurer traumhaften Limousine dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit zu etwas unvergesslichem wurde.
    Der Fahrer war pünktlich, freundlich und hat unsere Wünsche jederzeit umgesetzt.
    Danke von ganzem herzen

  687. Wir hatten das Skihallen Partypaket gebucht. Die weiße Hummer Stretchlimo war im wahrsten Sinne des Wortes der Hammer und wir hatten einen unvergesslichen JGA. Alles top! Werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen.

  688. Unsere Fahrt mit der weißen Hummer Limo war einfach spitzenmäßig! Fahrer Thomas der Beste den wir uns hätten wünschen können… sehr aufmerksam.
    Alles war sauber, Musik war klasse, pünktlich… immer wieder würde ich diesen Service buchen und kann starlimos nur weiterempfehlen!

  689. Die Fahrt in der pinken Hummer-Limo war für die Braut und uns wirklich das i- Tüpfelchen eines gelungenen JGAs! Vielen vielen Dank für den super Service.

  690. Jga !
    Absolut gelungen ! Service 1a !
    Es hat von A bis Z wirklich alles gepasst , sehr sehr netter Fahrer ,klasse Limousine pünktlich sauber gute Getränke top Musik ect….. Immer wieder gerne !!!!!!!
    Danke ! LG

  691. Zu unserem JGA war einfach alles Top!!!
    Angefangen beim Fahrer, den Getränken bis hin zur Sauberkeit war alles einfach nur Klasse. Sehr Pünktlich und Freundlichkeit nicht zu Toppen.

  692. Zu unserem Special Event hat mit Star-Limos alles bestens geklappt. Es war ein tolles Erlebnis und ein perfekter Service. Es gibt nur einen großen Namen für große Limousinen in Köln.

  693. Super Zufrieden !! Sehr zu empfehlen…
    Schnelle Abwicklung, tolle Organisation.
    Und ganz Besonderen Dank an unseren Chaffeur Domenico, der uns so toll betreut hat :)))

    Lieben Gruss der JGA Truppe aus Leverkusen

  694. Think pink – Ein Limo Traum in Pink

    Vielen Dank für den tollen Service und ein super JGA-Highlight! Die beiden Fahrer waren sehr freundlich und haben uns eine tolle Tour bereitet!

  695. Vielen Dank für einen unvergesslichen Abend. Sehr netter Fahrer und im Vorfeld perfekte Organisation. Immer wieder gerne. Viele Grüße

  696. Wir waren alle mehr als zufrieden und werden euch definitiv wieder buchen und mit gutem Gewissen weiter empfehlen !!

    Die pinke Limo ist der Wahnsinn *_*

    Danke für den reibungslosen Ablauf! 🙂

    TOP TEAM !!
    Danke Euch!!

  697. Wir sagen Danke an das Team von Starlimo .Der Service war super unser Fahrer einsame Spitze und einfach nur weiterzuempfehlen.Starlimos zu buchen für unsere Hochzeit war die beste Entscheidung .Tausend Dank

  698. Pinke Limo welche super bei den Damen angekommen ist, der Fahrer war super pünktlich und freundlich 🙂
    Eine tolle Fahrt mit Zwischenstopp für ein paar Bilder.
    Vielen Dank nochmal, es war eine gelungene Überraschung wir würden es jedem weiter empfehlen!

  699. – Hummerlimousine
    – pünktlich
    – die Teenies haben gekreischt ohne Ende
    – Überraschung gelungen
    – top!

  700. Hat alles reibungslos funktioniert. Sehr netter Fahrer gute Abwicklung im Voraus, definitiv ein fairer Limo-Service.

    Macht weiter so

  701. Gestern mit der lieben Afsun gefahren – Hammer !!! Abholung, Fahrt und Zwischenstopp top!! Auf jeden Fall zu empfehlen und gerne wieder 🙂

  702. Super Service! Trotz kurzfristiger Änderung unsererseits hat alles unkompliziert und ohne Probleme geklappt. Wüsste nicht, was Ihr besser machen könntet! Fünf Sterne

  703. Super! Hatten unseren JGA gefeiert und eine Limo bestellt! Alles war sehr unkompliziert und ist super gelaufen. Fahrer sehr freundlich und die Limo war sehr schön gewesen!
    Vielen Dank

  704. Vielen Dank für den reibungslosen und unkomplizierten Ablauf.
    Ich würde euch immer weiterempfehlen und der Party-Schulbus inklusive Fahrer und Bedienung war einfach super.

  705. Die Jungs und Mädels waren total begeistert. Die Limo und erst recht der Chauffeur waren Spitze. Der Chauffeur war überpünktlich, was sehr gut war und sehr nett. Ein Highlight des Geburtstags meines Sohnes. Vielen Dank und macht weiter so

  706. Der Abend war ein voller Erfolg. Die Limo sowie der Chauffeur waren einfach Klasse !!
    Wir würden immer wieder bei Euch buchen. Vielen Dank.

  707. JGA für meiner bezaubernde Schwester

    Hiermit möchte ein ganz dickes Lob an die Verwaltung aussprechen, die innerhalb eines Tages so gut wie alles organisiert hat. Der E-Mail Verkehr war zügig und mein Ansprechpartner super freundlich!

    Aber ein noch herzlicheres Lob bekommt auf jeden Fall unser Fahrer Dirk! Du bist der Wahnsinn. Wir haben uns alle pudelwohl gefühlt. Auf jeden unserer Wünsche ist er eingegangen & hat einfach Stimmung gemacht. Auch die spontane Idee die Limo noch länger zu Nutzen & somit unserem Fahrer Dirk um seinen eigentlichen Feierabend zu bringen, war absolut kein Thema. Kurz wurde in der Zentrale angerufen und Dirk hat uns weiter herum gefahren.

    Also Liebe Leute, wenn ich hier bucht – habt Ihr auf jeden Fall ein klasse Tag und ein ganz besonderes Feeling.
    Dirk ich hoffe wir sehen uns wieder. Ganz liebe Grüße von uns allen.

    P.S. Die Limo selbst war natürlich auch der Knaller 🙂

  708. Es war für uns ein unvergesslicher 18 Geburtstag. Jung und alt waren an Bord und wir hatten so einen Spaß.
    Zu jeder Zeit ist das zu empfehlen. Der Fahrer war Weltklasse und wir hatten die Laura für den Service an Bord . Alles war super gestaltet und die Musik ein Volltreffer.
    Vielen lieben Dank das Sie uns einen unvergesslichen Tag gemacht haben. Die Überraschung ist gelungen.

    Man kann das Dankeschön nicht in Worte fassen

  709. Unser JGA war ein voller Erfolg. Super Musik. Eine super tolle Limo. Der Fahrer Thomas super spontan und hat gut „mitgespielt“ . Es war einfach top.
    Danke sagt Britta auch im Namen aller Mitfahrerrinnen

  710. Hervorragender Service. Tolles Auto, glückliche ,kreichende Mädels. 🙂
    Liebenswerter Chauffeur. 18 Geburtstag gelungen! Danke schön.

  711. Liebes Starlimos – Team ! Danke für den genialen Abend und die tolle Fahrt mit Ihrer Stretch – Limousine. Udo, der Fahrer, ist eine Wucht :). Unkompliziert, sympathisch, freundlich und humorvoll, einen besseren Chauffeur konnten wir nicht bekommen ! Viele Grüße und ganz sicher bis ganz bald, Ihr Joachim Jung

  712. Wir waren mit der schwarzen Limousine in Köln und Umgebung unterwegs.
    Klasse Event, tolles Fahrzeug, netter Fahrer. Sehr zu empfehlen!

  713. Wir hatten einen Hummer H2 inkl.Coyote Ugly Paket zu meinem 30sten Geburtstag gemietet und es war ein absolut unvergessliches Erlebnis! Die Coyote Ugly Bar ist zwar nicht so kreativ und ausgefallen gewesen, jedoch war die Fahrt und der Spaß mit dem Hummer über allen stehend! Danke auch an unseren Fahrer Thomas 🙂

    HIGHWAY TO HELL

  714. 10.3.17 Standesamtliche Trauung Schollbus Nr. 4
    Mit dem Schoolbus wurde das Brautpaar abgeholt, die Hochzeitsgäste stiegen unterwegs als Überraschung zu. Die Fahrt ging zum Standesamt und später zum Restaurant. Für alle Gäste und insbesondere das Brautpaar war es ein besonders schönes Erlebnis. Wir haben damit viel Freude bereitet. Überall wo der Bus vorbeikam, wurde er von den Zuschauern bestaunt, auf den Gesichtern war eine freudiges Lächeln und wir wurden mit Winken begleitet.
    Den Bus haben wir mit Blumengirlanden auf der Haube sowie am Heck mit einem großen Just Married Herzen, Büchsen und Lufballons dekoriert.
    Sehr zuverlässige Ausführung des Fahrauftrages sowie eine freundliche und sympathische Fahrerin.

  715. Es war ein perfekter Einstieg für einen tollen Abend in Düsseldorf. Der weiße Hummer, der Service, die Musik, der super nette Chauffeur…. einfach genial! Die Stimmung hätte während der Fahrt nicht besser sein können! Ein unvergessliches Erlebnis zum 18. Geburtstag ! 100%ig wiederholenswert !

  716. Besser hätte der 18. Geburtstag nicht sein können – eine perfekte Fahrt
    der Fahrer ist einfach nur genial – nur weiter zu empfehlen 🙂

  717. 100000 Sterne !!! Ihr habt den 18 ten Geburtstag einfach perfekt gemacht.
    Alles so Klasse gewesen mit euch und euer Chauffeur , absolut spitze !!!!!! Danke an *Uwe* .

  718. EINFACH NUR SUPER!
    Der Party-Schul-Bus als auch die Crew, besonders die Fahrerin, sind ein absolutes Highlight jeder Veranstaltung!
    Eine lockere Atmosphäre fördert die Partystimmung!
    Unbedingt weiter zu empfehlen!!

  719. Fantastischer 30er Geburtstag 😀
    Es war eine super klasse Fahrt mit dem wunderschönen Schulbus! Wir hatte alle sehr viel Spaß, haben uns super amüsiert!
    Vielen Dank an dieser Stelle nochmals an die nette Begleitung (Fahrerin & DJ/Bar)
    Meinen runden Geburtstag würde ich immer wieder genau so erleben/ feiern wollen.

  720. Grossartig! Die pinke Stretch-Limo ist an Giannas Schule vorgefahren und hat sie mit ihren Freunden überrascht. Was für eine Szene! Coole Musik, eine Flasche Sekt und strahlende Gesichter. Sie haben eine Stadtrundfahrt gemacht und wurden in bester Stimmung zum Karneval feiern in Köln Mitte abgeliefert. Vielen herzlichen Dank!

  721. Hallo liebes starlimo Team. …
    Meine Tochter hat sich waaaahnsinnig gefreut über die Pinke Limo. Alle hatten einen Mords Spaß. Ich hoffe der Fahrer hat jetzt keinen Hörschaden ein grosses Lob und Dank ans Team

  722. Hallo zusammen… Ich habe mein 18 Geburtstag in einer limosine von ihnen gefeiert! wir hatten einen so geilen Abend, das werde ich nie wieder vergessen, auch unser Fahrer Thomas hatte viel Geduld mit uns, dafür nochmals vielen Dank! Bei nächster Gelegenheit komme ich gerne nochmal auf sie zurück… danke

  723. Wir hatten sagenhaft viel Spaß! Die Stimmung war toll! Der Fahrer hatte unwahrscheinliche Geduld mit uns und ist die Strecke nach unseren Wünschen gefahren. Der nette Junge Mann an der Bar hat uns top versorgt sowohl mit Getränken als auch mit Musik:-)

  724. Hatten einen super coolen Fahrer mit klasse Fahrkünsten.
    Die Abwicklung an sich war auch super einfach und Extrawünsche waren auch kein Problem.
    Die Limousine war sehr sauber und es war ein gelungener Abend! Das war nicht das letzte Mal! Vielen Dank!

  725. Wir hatten zum 18. Geburtstag unserer Tochter einen H2 Stretch bestellt, der Fahrer war pünktlich und sehr nett!! Alle waren super begeistert, im Fahrzeug war eine irre Stimmung, das werden die Kids und auch die Eltern nicht vergessen. Vielen Dank noch mal toller Service!!!

  726. Alles waren total begeistert.
    Die Limo war sauber und todchic.
    Der Fahrer war echt charmant und wirklich sehr angenehm.
    Er war ausserdem hauptberuflicher Kraftfahrer und so konnte man sich auch sicher fühlen und die Fahrt geniessen.
    Der ganze Ablauf war prima. Gute Rückmeldung und Bestätigung per Telefon.
    War sicher nicht das letzte mal.
    Wenn man bedenkt, daß der Chaffeur jeden einzeln nachhause gebracht hat
    Oberhausen – Castrop-Rauxel-Sevelen-Kleve-Emmerich und wieder zurück… dann wäre ein normales Taxi warscheinlich auch nicht viel günstiger gewesen.
    Ein wunderschöner Abend. Vielen Dank!

  727. Nico Bayer
    JGA

    Alles super abgelaufen und der Fahrer hatte sehr viel Geduld mit unseren betrunkenen Gästen

    Toppp und nur zu empfehlen

  728. Zu meinem „Runden“ Geburtstag war der Schoolbus ein Megaspaß!
    Der Fahrer Antonio war super!
    Nett und aufmerksam !
    Alle Gäste waren begeistert und planen ebenfalls eine Party mit Star-Limos!
    Die Buchung und Planung war ebenfalls problemlos und nett!

    Grüße aus Essen nach Bergheim 🙂

  729. Geburtstagsüberraschung für unseren Sohn
    Wir haben nun auch unseren zweiten Sohn mit einer Fahrt in einer Limousine überrascht und es war wieder mal fabelhaft.
    Der Service von Star-Limos lässt keine Wünsche offen und die Abwicklung ist vollkommen problemlos, ich kann die Agentur nur weiter empfehlen.
    Wir freuen uns schon auf die nächste Fahrt.

    Grüße an das ganze Team.

  730. Super nett , freundlich pünktlich .
    Alles war vorhanden . Konnten unsere Freundin überraschen mit der pinken Limousine .Vielen Dank
    Bis zum nächsten mal 🙂

  731. Ich habe für meinen Mann als Geburtstagsüberraschung eine schwarze Partylimousine für die Fahrt mit Freunden nach Düsseldorf zum essen gebucht. Es hat alles super geklappt 🙂
    Die Limousine war pünktlich da, der Wagen war toll (blitzblank sauber), die Geburtstagsdeko im Innenraum war klasse, Getränke waren kalt, Musik war super und unser Fahrer Thomas war echt nett 🙂
    Kann Star Limos total empfehlen, wenn man mal etwas aussergewöhnliches machen will.

    Wenn sich noch einmal ein Anlass ergibt buche ich auf jeden Fall wieder 🙂

    Grüßele an Alle im Team Star Limos 🙂

  732. Anlässlich des 18. Geburtstags meiner Tochter, hatte ich eine pinke Limousine gebucht. Diese erschien pünktlich zum vereinbarten Termin mit nettem Fahrer und zusätzlich bestellten Equipment. Die 4 Mädels hatten auf der Fahrt von Essen nach Köln jede Menge Spaß und werden diesen Tag bestimmt nicht so schnell vergessen.
    Der gesamte Ablauf, von der Buchung bis zur Nutzung war sehr professionell und seriös. Jederzeit wieder.

    Besten Dank an das gesamte Team !!!!

  733. Reibbungslose, sympathische und prompte Abwicklung , top gepflegtes Fahrzeug , netter Fahrer – alles super ! Überraschung zum 18. total gelungen !!

  734. Wir haben unsere Tochter zum 18. Geburtstag mit einer pinken Limo auf Shoppingtour geschickt. Überaschung war sensationell. Toller Wagen mit sehr sympathischem Fahrer; alles perfekt, muss man mal erlebt haben!!! Die Mädels werden die Fahrt nie vergessen. Lieben Dank an Euch alle und gerne wieder.

  735. Ich hatte für meinen Freund zum 25. geb. Die schwarze Limo gemietet.
    Es war einfach alles perfekt, Er hat sich sehr gefreut und die restliche Truppe war auch begeistert… ein großes Dank an Udo dem Fahrer er war symphatisch, pünktlich und einfach super .
    Geschenk ist dank euch geglückt
    Danke

  736. Pünktlich beim Abholen, super Fahrzeug, alles wie man es sich wünscht, auch Olli der Faher professionell! Gerne wieder eine Tour durch Köln!

  737. Toller Fahrer, von Anfang bis Ende alles super geklappt. Hoffe wir haben nochmal die Gelegenheit eine Tour zu buchen. Vielen Dank.

  738. Super Fahrer, problemlose Zusammenarbeit von Anfang bis zum Ende. Wir hatten jede Menge Spaß! Danke 🙂

  739. Vielen Dank für diesen schönen Event. Wir haben unsere Mitarbeiterin mit Mann überrascht und das war ein toller Erfolg. Unser Fahrer war sehr nett und zuvorkommend. Es hat alles gepasst. Vielen DANK!

  740. Hallo zusammen,

    zunächst möchten wir uns bei Thomas ( Fahrer) für die rundum sehr gute Betreuung bedanken. Vom Standesamt in Haan ging es über die Kö in Düsseldorf zum Rheinturm und anschließend zur Abendveranstaltung ins Gut Höhne.

    Für uns war es ein tolles Erlebnis und wir können Star Limos nur weiterempfehlen.
    Nochmals vielen Dank an das gesamte Team!

  741. Mit Fahrer Andre und einer geilen Limo ein super tolles Erlebnis – muss man unbedingt mal gemacht haben und immer wieder ! 🙂

  742. Dank Euch wird der 18. Geburtstag unserer Tochter unvergessen bleiben!
    Vielen Dank dafür.
    Wir buchen jederzeit gerne wieder.

    Liebe Grüße aus Refrath

  743. Hallo Crew,
    mit Marcel zu fahren ist immer wieder eine Wucht. Wir haben die Kö bei offenen Fenstern gerockt. Von Vanessa May bis Helene Fischer war alles dabei. Selbst die Passanten auf der Straße kamen in Partylaune und tanzten mit. Irre toll!!
    Vielen Dank Marcel. Du bist echt der Hammertyp.
    Es grüßen aus Wuppertal die Nikoläuse.

  744. Hallo….

    Dank eurer Hilfe meinem Patenkind eine Riesen freude zu ihrem 18. Geburtstag gemacht!
    Danke dafür!
    Beim nächsten Mal gerne wieder mit euch es war super…

    Lg Jennifer Kern

  745. Hallo Liebes Star Limo Team,

    Am 10.12.2016 haben wir bei euch den weißen Hummer gemietet, für unsere Weihnachtsfeier nach Köln. Wie immer top alles gelaufen. Wie schon im letzten Jahr alles hervorragend. Weiter so. Bis zum nächsten Jahr.
    LG Michael Strauch

  746. Wir haben den Junggesellenabschied meines Bruder mit 20 Männer gefeiert. Ich muss sagen – der Abend war dank des Partybusses – legendär! Ich kann es 100% weiterempfehlen. Einfach unvergesslich. Der Fahrer und die Bedienung waren auch bombe. Sind auf alle Wünsche eingegangen und haben mit für Stimmung gesorgt. Top Top Top! Danke Starlimos!

  747. Hallo Herr Meerkamp und Team.

    Wir bedanken uns für die tolle Beratung, den schnellen und einfachen Service sowie die Flexibilität sowohl am Telefon, als auch per Email und Fax.
    Somit wurde die Abholung und Fahrt für die Braut zur Trauung sowie auch nach der Trauung für uns beide zum Veranstaltungsort ein wundervolles Erlebnis.
    Ein großes Lob und Anerkennung sowie Dankeschön möchten wir auch unserem Chaffeur zu Teil werden lassen welcher geduldig vor dem Standesamt die Trauung und das Shooting mit dem Fotografen abgewartet hat und wie dieser diese riesen Limousine gekonnt um jede enge Ecke manövriert hat. Alle Achtung!
    Das Fahrzeug, die Lincoln Town Car, war Außen wie innen eine Augenweide!

  748. Hallo liebes Star-Limo-Team,
    wir haben als Überraschung zum 18. Geburtstag unseres Sohnes den Party-Schoolbus gemietet. Perfekter Service! Alle Gäste waren MEGA begeistert. Auf alle Wünsche wurde eingegangen. Ausstattung und Personal des Busses top! Tolle Stimmung! Am liebsten wären wir auch mitgefahren!
    Ein rundum unvergessliches Erlebnis! Immer wieder!
    Uneingeschränkt zu empfehlen!
    Vielen Dank und schönen Gruß Arno und Birgit.

  749. 40. Geburtstag – 6 Mann
    Hallo LIMO Team,

    Danke an Cahuffeur O. Risse, coller Typ.
    Getränke, Limo – alles super.
    Kleine Anmerkung: Teppich und Schmückung sind verbesserungswürdig…!
    Aber sonst Top.

    Hatten vill Spass.
    Jröss

  750. Perfekter Service! Alles bestens! (:-)
    Mit acht Mann im weißen Lincoln zum Spielcasino.
    Reichlich Platz, genug Getränke und mit Herbert einen optimalen – sehr netten! – Chauffeur.
    Besser geht’s nicht.
    Vielen Dank!

  751. Hallo zusammen!
    Einen JGA in einem American School Bus kann ich nur empfehlen. Der Bus ist klasse eingerichtet und die Getränke haben geschmeckt. Wir hatten eine super Stimmung an Bord und jede Menge Spaß. Das Personal an Bord war sehr locker und freundlich. Für einen JGA mit 20 Mann war das genau das richtige.

    Vielen Dank Star Limos!

  752. Hallo Star – Limos!
    Mit dem Wedding-School-Bus“ Braut und Bräutigam “ abgeholt! Dann alle zusammen zum Severinstorburg in Köln ins Standesamt! Alles klappte super und eine wunderschöne Fahrt durch Köln!
    Danke an das gesamte Team

  753. star-Limos sind einfach die besten
    bin da sehr gerne stamm kunde alle wünsche
    werden machbar gemacht und unser Fahrer ist immer der beste (DOME DANKE DIR )
    dein bester lg kevin

  754. Wir haben ein Junggesellenabschied 26.11.2016 22 Uhr in der pinken Limo als Überraschung gebucht. Überraschung war gelungen!! Die Limo war pünktlich da und ein Hingucker!
    Es war alles so perfekt und professionell – auch der Chauffeur ( der Liebe Dirk) sehr sehr freundlich und zuvorkommend.
    Vielen Dank nochmal für das schöne Erlebnis. Wir haben uns sehr gefreut. IMMER WIEDER !

  755. Vielen Dank für das tolle Erlebnis! Der Service war perfekt, pünktlich war der pinke Hummer da und pünktlich wurden wir wieder abgesetzt. Die Fahrer war super und Getränke reichlich vorhanden. Bei Euch würden wir jederzeit wieder buchen 🙂

  756. Sehr geehrter Herr Meerkamp ! Wir hatten einen toll ausgestatteten Partybus, Sie waren überpünktlich, es war ein sehr nettes Team und vor allem hatten hätten wir eine mega coole Busfahrerin !!! Sie hat die Herren schwer beeindruckt. Vielen Dank, Ihre C.Velte

  757. Einfach nur Klasse, ein Erlebnis dass meinem Sohn und seinen Gästen (wie mir mehrfach bestätigt wurde) noch lange in Erinnerung bleibt. Super Deko, ein hervorragender Service am Fahrzeug, dazu eine freundliche und kompetente Beratung am Telefon, unkomplizierte Buchung und das alles zu einem fairen Preis.
    Ich weiß nur eins, wenn ich nochmals einen Wagen brauche – hier bei „Star-Limos“ jederzeit gerne wieder.

  758. Sehr geehrter Herr Meerkamp ,
    vielen Dank für den tolle Service mit dem Professionellen Personal und dem köstlichen Sekt.
    Es war für meine Gäste ein tolles Erlebnis!Sie wusten nicht das ich einen Hummer in Pink bestellt hatte.
    Ich hatte ihn ja schon früh gebucht und habe mir in der Zeit überlegt wie ich eine Pink Party machen könnte.
    So habe ich dann den Hobbyraum die Tische und die Einladungskarten mit einem Fahrticket in Pink ausgstattet.
    Jeder Dame habe ich einen rosanen Scharl gekauft wo eine kleiene Spende an den Verein Brustkrebs Deutschland gegangen ist. Als es dann 20 Uhr wurde und alle dachten der Bus holt uns ab um mit der Historichenstraßenbahn zufahren war die Überraschung gelungen!
    Alles was hier in den Bewertungen der anderen steht kann ich nur zustimmen ganz toll!!!!

  759. Wir haben eine Geburtstagsfahrt in der pinken Limo als Überraschung gebucht.
    Ein ausgesprochen netter, hilfsbereiter Kontakt.
    Alles lief perfekt. Das Auto war sehr gepflegt und ein Hingucker.
    Die Überraschung war gelungen.
    Der Fahrer ausgesprochen freundlich und ist eine tolle Route gefahren.
    Jederzeit wieder.
    Vielen Dank nochmal für das tolle Erlebnis

  760. Wir hatten zum Junggesellenabschied einen echten „Hammer“ gebucht – Mit der Hummer-Stretch Limo ging es dann von Bochum nach Köln – zwischendurch eine Strip Show – alles perfekt organisiert – Getränke an Bord – Uwe den besten Fahrer – alles zur besten Zufriedenheit – der ein oder andere wird diesen Service bestimmt nochmal in Anspruch nehmen…
    Besten Dank für den perfekten Service und das coole Erlebnis!
    Weiterempfehlung garantiert!!!

  761. JGA
    Auch wir hatten das Dildopaket. Es war ein Mega geiler Abend, alles hat gepasst auch die Fahrt nach Köln in unserer Pinken Limo, super Fahrer. Wir kommen wieder

  762. Wir hatten das Dildoparty-Paket. Von der Anfrage über individuelle Wünsche bis hin zur Ausführung war alles perfekt. Der Chauffeur war super nett, ist eine super Route durch Köln gefahren und hat uns wohlbehalten abgesetzt
    Vielen Dank noch mal für das schöne Erlebnis.

  763. Es war alles perfekt und professionell – auch der Chauffeur.
    Toller und sehr gepflegter Wagen. Kann ich nur weiter empfehlen.

  764. Ich möchte mich im Namem der ganzen Familie für das tolle Erlebnis bedanken. Wir hatten am 31.10.16 den amerikanischen Partyschulbus zum 60ig sten Geburtstag unseres Papas und waren.mit 20 Mann/Frau und Kind on board. Es war schon ein cooles Gefühl, als er um die Ecke gefahren kam. Der Busfahrer sowie der Barkeaper war super lieb, coll drauf und flott. SIe verdienen ein Extralob . DIe Fahrt, die Aussicht und die Verpflegung sowie die Musik, die Laser haben das Erlebnis perfekt gemacht. Immer wieder gern

  765. Vielen lieben Dank für den tollen Service und auch ein Dankeschön für den Fahrer der sehr Professionell war !!! Werde mit Sicherheit noch weitere Fahrten mit euch machen

  766. Hochzeit

    Haben eine tolle Hochzeit gefeiert und die Limosine war ein richtig guter hingucker! Großes lob an den Fahrer der sehr sehr nett war und immer ruhig geblieben ist obwohl viel Hektik aufkam.

    Ich kann es jedem nur empfehlen, der einen außergewöhnlichen Tag haben will.

    Mit freundlichen Grüßen
    ein wunschlosglücklicher Kunde

  767. ….Und dann kam die wunderschöne weisse Chrysler-Limousine,um uns zu unserem schönsten Tag im Leben abzuholen. …Atemberaubend!!!!

    Unser zuvorkommender Chauffeur Andre sowie der Service,das Auto,der Champus,
    das Interieur und die Musikanlage waren super,vieeeeeelen Dank für den klasse Service,
    wir haben uns so gefreut!

    Wir sehen uns bald wieder ;o)

    Sylvia und Frank Strecker

  768. Ich feierte mit meinen Freunden meinen 18. Geburstag. Der Fahrer war pünktlich, sympathisch und super nett. Der Abend war ein voller Erfolg und die Limousinenfahrt das Highlight des ganzen Abend. Vielen Lieben Dank an das Team und besonders an den Fahrer Udo!!!!!

  769. Super Service alles war unproblematisch.
    Der Fahrer war super drauf. Die Ausstattung der Limousine war top. Preise vollkommen in Ordnung. Würde ich immer wieder buchen!!

    Viele Dank an Alle!!!

  770. Wir waren rundum zufrieden, der Fahrer war super pünktlich und auch sehr sehr freundlich, und zuvorkommend. Die Fahrt wurde zu einem unvergesslichen Erlebnis!

    Auch ein riesen dank an den tollen Fahrer!

  771. Wir waren auf unserer Hochzeit rundum zufrieden. Es hat einfach alles gepasst. Der Fahrer war pünktlich und sehr zuvorkommend. Es war eine Traumhochzeit dank Star Limo

  772. Wir waren voll und ganz zufrieden! Service, Pünktlichkeit & Equipment waren perfekt.. Dank der großen Musikauswahl kamen wir Ladies schnell in Stimmung und die Fahrt wurde zu einem unvergesslichen Erlebnis!

    Vielen Dank an unseren Fahrer!

    Immer wieder gerne ..

  773. Es war ein tolles Erlebnis für unsere Braut. Die Fahrer waren pünktlich und gut gelaunt. Alle Damen haben sich sehr sicher und wohl gefühlt – Genau das richtige Maß an Aufmerksamkeit durch die Fahrer.

    In der weissen Lincoln Limousine konnten die Seitenfenster runter gefahren werden – das hat echt Spaß gemacht!

    Die technische Ausstattung der Limousine war voll funktionsfähig (Musikanlage, Klimanlage, Beleuchtung und Getränkekühlung), dass erwähne ich weil ich das auch schon anders erlebt habe.

  774. Wir waren total begeistert! Der Fahrer kam superpünktlich und war sehr freundlich. Auch unsere lautstarken Gesangseinlagen hat er mit Humor „ertragen“. Die Limousine war perfekt. Unsere Braut hat sich riesig über dieses Geschenk gefreut.

  775. Für unsere Hochzeit am 10.9.16 von der Fahrt zur Kirche und zum Festsaal haben wir uns für StarLimos entschieden. Wir wussten nicht wie toll es wird!!!! Jetzt, 5 Tage später sind wir immer noch geflasht! Ehrlich – die beste Entscheidung die wir treffen konnten! Ein ganz dickes Lob und Danke an den Fahrer! You are the best!!!!

  776. Hallo zusammen,
    ich habe durch Star-Limos bereits mehrmals Limousinen und Hammerfahrten gebucht.Wurde noch nie enttäuscht!Der Service ist perfekt,die Fahrer pünktlich und sehr freundlich und die Fahrten sowieso immer beeindruckend!!Die Fahrzeuge sind sehr gepflegt und ich bin immer wieder bereit durch Star-Limos zu buchen!Immer wieder ein Eelebnis wert!Unser Junggesellenabschied war durch die Fahrt einfach PERFEKT!
    LIEBEN DANK

  777. Wir waren voll und ganz zufrieden. Trotz der sehr chaotischen Situation bei der Buchung unsererseits, ist man uns immer entgegengekommen und hat eine Lösung gefunden. Die Fahrt selber war ein absolutes Highlight, schnell wurde aus der Limousine eine fahrende Disko. Unser Fahrer (Marcel) war auch gut drauf und wir hoffen, er hatte auch Spaß mit uns 😉
    Eine rundum gelungene Fahrt und in dem Paket mit Lasertag ein richtig guter Abend. Klare Empfehlung und wenn wir noch einmal eine Limousine suchen, wissen wir, wo wir buchen werden 🙂
    Danke noch mal an das Team!

  778. Der 18. Geburtstag ist schon etwas besonderes und so haben wir es mit eine Hummer Stretch-Limo und unserem Fahrer Thomas so richtig krachen lassen.

    Ein toller tag für meine Tochter und Ihre engsten Freundinnen und ein entspannter Tag für mich.

    Wenn ich mal wieder eine Limo brauche dann von Star-Limos.

  779. Es war einfach spitze, super pünklich, Service super. Der Chauffeur super nett. Einfach ein tolles Erlebnis. 1A

  780. Ich habe das erste mal eine Limousine gebucht und war sehr skeptisch! Aber ich muss sagen der Service war klasse und unkompliziert! Unser Fahrer Domenico ( Ich hoffe das ist richtig geschrieben) war sehr freundlich und gut gelaunt. Er hat auch unserer Karaoke Einheiten ohne murren und sogar mit einem schmunzeln im Gesicht über sich ergehen lassen! Der Braut hat die Fahrt richtig gut gefallen und ich würde es jederzeit wieder tun! Auch für andere Anlässe! Wir waren und sind sehr zufrieden!

    Vielen Dank nochmal an das gesamte Team!

  781. Wir waren total zufrieden. Die Limousine war pünktlich und super Service. Die Limousine war natürlich der Hammer und sehr modern mit den ganzen Lichtern. Werden sie weiter empfehlen

  782. Wir möchten herzlich DANKE sagen!!
    Hatten am Wochenende das Vergnügen mit dem Partybus zu unserem Junggesellinnen Abschied zu fahren….. Es war der Hammer…..Super pünktlich, sehr netter Fahrer der auf all unsere Wünsche eingegangen ist…. einfach alles toll!!
    Haben den Bus sogar noch eine Stunde nachgebucht und somit hat er uns auch wieder nach Hause gebracht !!
    Nur zu Empfehlen……..

  783. Eine unvergessliche Fahrt hatten wir mit der Limousine nach Neuss zur Skihalle – am liebsten wären wir gar nicht mehr ausgestiegen und hätten in der Limo weitergefeiert! Der Fahrer war total cool und sympathisch, obwohl wir Mädels (JGA) sicherlich etwas Radau gemacht haben. Die Innenausstattung der Limo ist super schick, die Soundanlage macht direkt mega Stimmung und dass man den entsprechenden Musicclip noch im Fernsehen sieht, topt die Atmosphäre noch. Alles sehr nobel, bester Sekt und Getränke, ach, wir waren hin und weg! Wir hatten das „Paket“ von der Skihalle gebucht, das lohnte sich total und würde ich jedem JGA weiterempfehlen.

    Bestimmt buchen wir nochmal bei diesem tollen Service!
    PS: Auf die Idee kam ich übrigens, nachdem wir im Rahmen einer Firmenfeier der Party-Schulbus gemietet hatten, der ist auch der Wahnsinn für größere Grüppchen!

  784. Für den JGA meiner Freundin haben wir Ihre Limousine in Anspruch genommen. Wir waren sehr zufrieden, es hat total Spaß gemacht.
    Der Herr Meerkamp am Telefon bei der Planung und aber natürlich unser Chauffoir waren sehr gefügig und zuvorkommend.

    Immer wieder gerne werde ich Ihren Limousinenservice beauftragen.

    Danme

  785. Das war ein toller Abend, für alle. Besonders zu empfehlen denn wir hatten sehr viel Spass. Gerne wieder.

  786. Ich hatte für den 18.Geburtstag meiner Tochter die schwarze Chrysler Limousine als Überraschung gebucht. Alles, von der Buchung angefangen, der Pünktlichkeit des Fahrzeugs vor der Location, bis hin zur Fahrt ansich, hat reibungslos geklappt. Ich kann nur sagen: Die Limousine war der Kracher!!! Der Chauffeur super freundlich! Ich würde jederzeit wieder bei Star-Limos buchen!

  787. Vielen Dank für die schöne Stunde, die Sie meiner Tochter zum 18. bereitet haben! Sie und ihre Freundinnen hatten sehr viel Spaß!!
    Daumen hoch dafür !!!

  788. Wir hatten am 30.07 eine Fahrt von Langenfeld nach Köln (Rhein Roxy Boot) gebucht. Wir können nur sagen: Weltklasse. Top Fahrzeug, super gepflegt, top Ausstattung, top Musikanlage im Auto, gute Musikauswahl, gekühlte Getränke und einen perfekten Fahrer, der für gute Stimmung und Unterhaltung gesorgt hat. Danke Dir. Wir können es nur Empfehlen und würden es jeder Zeit wieder machen!

  789. Vielen Dank an das tolle Team von Star-Limos. Wir hatten den super schönen Wedding Schoolbus für unsere Hochzeit gebucht.
    Alles lief sehr professionell von Anfang an bis zum Schluss.
    Schon die schnelle Antwort auf meine Anfrage war klasse. Der Bus war pünktlich vor der Location und alle hatten riesen Spaß. Unsere Gäste waren begeistert und auch das Personal war super nett. Immer wieder gerne mit euch.
    Vielen Dank für den kurzen Pipistop 😉
    Gruß Nadine & Mirko

  790. zum Jungesellinnenabschied meiner Schwester hatten wir den pinken Hummer gemietet.
    hat alles super geklappt und hat viel Spaß gemacht.

  791. Wir hatten den gelben Partybus 2 für die Abschlussfeier. Hat alles super schnell geklappt , toller Service und freundliches Personal. Die Fahrt hat uns riesen Spaß gemacht. Nur zu empfehlen.

  792. Hatten den gelben Highschool-Partybus um einen JGA zu feiern. Das war der absolute Hammer. Geiler Bus, pünktlich da gewesen. Super Personal. Hatten eine kleine Bar mit einer netten Bedienung und der Busfahrer war auch super cool drauf!
    Star-Limos kann man definitiv weiterempfehlen!

  793. Wir hatten eine super Fahrt und mega viel Spaß. Willi du bist der Beste! Wir werden es definitiv nochmal bei euch buchen. Es war einfach toll in der pinken Limousine 😉

  794. Weltbeste Limousinenvermietung!!!!
    Weltbester Fahrer!!!
    Danke lieber Uwe!!!!!
    Wer hier nichts findet,dem kann man nicht mehr helfen…
    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen…

  795. Zur Silberhochzeit sollte es etwas besonderes sein.
    Das war es auch. Der Service war wirklich toll und der Chauffeur ist einfach super gefahren.
    Alles ging perfekt und zeitlich geplant über die Bühne.
    Wir werden Sie auf jeden Fall weiter empfehlen und freuen uns aufs nächste Mal.
    Vielen Dank an das gesamte Team.

  796. Wir möchten uns nochmals ganz herzlich dafür bedanken, dass mit der Schoolbus-Mietung am Samstag alles so perfekt geklappt hat.
    Somit haben Sie einen Beitrag dazu geleistet, dass unsere Hochzeit für uns ein perfekter Tag war!
    Ein Riesenlob an den Fahrer! Er hat seine Sache super gemacht und durch seine gute Laune dazu beigetragen, dass die Fahrt superschön war.
    Alles Gäste waren begeistert.
    Sehr empfehlenswert! Zu einem anderen Anlass immer wieder gerne (denn heiraten wollen wir nur einmal). 😉

  797. Ein großes danke schön !
    Es hat alles perfekt geklappt.
    Unser Fahrer „Udo“, war überpünktlich, total sympathisch, locker und cool drauf 🙂 ✌
    Danke Udo,- bist ein Klasse Kerl 😉
    StarLimo ist nur weiter zu empfehlen,
    Reibungslose Komminikation und die Buchung super simpel.
    Bis zum nächsten mal 😉
    Glg

  798. 18 geburtstag
    Super Service sehr pünktlich sehr freundlich mein sohn und seine Freunde hatten super Spaß werde es auf jeden Fall weiter entfehlen

  799. ich Möchte mich herzlich bedanken, alles hat Perfekt funktioniert, zu Hochzeit meines Söhnes habe ich nur das bestes gewünscht,die Überraschung ist gut gelungen, Exkalibour hat Vollkommen harmoniert mit kompletten dem Hochzeitsablauf es sind phantastische Bilder bei dem Fotoshooting entstanden ich bin sehr zufrieden ich kann nur weiter empfehlen.

  800. Der Hummer war pünktlich vor der Türe. Ich hatte diese Fahrt für meine Gäste als Überraschung gebucht. Es waren alle begeistert. Eine tolle Fahrt durch Köln mit prima Musik und kalten Getränken.
    Ihren Service und die unkomplizierte Anmeldung werde ich gerne weiter empfehlen.
    Vielen Dank nochmal und bis zum nächsten mal 🙂

  801. Das war ein ganz toller Tag! Alles hat reibungslos funktioniert. Der Bus war pünktlich am vereinbarten Treffpunkt, unser Fahrer und der Barmann waren super nett. Getränkeversorgung, Musik etc. hat alles ebenfalls gut funktioniert. Auch die (selbst) organisierte Stripshow im Bus hat geklappt wie besprochen und war der krönende Abschluss. Vielen Dank für diesen tollen Trip! Ich kann euren Service nur weiter empfehlen!

  802. Super Service! Alles hat so geklappt sie es besprochen war!der Chauffeur war pünklich am abgemachten treffpunkt! Einfache Kommunikation über email! Und für meine ganzen fragen die ich hatte war immer ein ansprech partner da! Wir mussten leider 3 mal di personen anzahl ändern , auch das war alles kein problem! Danke für dieses unvergessliche Erlebnis und den super service! wir hatten das reihn roxy packet gebucht und das war einfach für unsere truppe mega! Ich werde bestimmt auf euch zurück kommen! Lg

  803. Bin super zufrieden mit dem Service!
    Der Vertrag war unkompliziert und schnell erledigt! Der Fahrer war sehr sympathisch und kompetent. Bin begeistert, die Fahrt war super! Kann ich jedem weiterempfehlen, es gibt nix auszusetzen!
    Vielen Dank

  804. Perfekte Fahrt, der Service vorab war wunderbar unkompliziert und sehr kompetent. Der Fahrer war sehr höflich und zuvorkommend und hat seine Gäste einwandfrei bedient. STARLIMO ist absolut zu empfehlen. Vielen Dank für das tolle Erlebnis.

  805. Es hat alles super geklappt. Der Fahrer stand pünktlich vor der Tür und war sehr nett.
    Wir hatten sehr viel Spaß.
    Ich kann Star Limos ohne Bedenken weiterempfehlen.

  806. Die Reservier hat schnell und reibungslos funktioniert. Die Limosine war wunderschön geschmückt und der Fahrer war super nett und Hilfsbereit. Super pünktlich war er auch. Kann man nur weiterempfehlen.

  807. Ich bin super zufrieden. Der Fahrer war mehr als pünktlich und sehr sehr nett.
    Ist alles perfekt abgelaufen. Immer wieder gerne ! 🙂

  808. Wir haben unserem Sohn dieses unvergessliche Erlebnis zum 18. Geburtstag geschenkt. Wir waren rundum zufrieden. Vor allem für das Entgegenkommen unserer notwendigen Umbuchung. Vielen, vielen Dank.
    Wirklich alles spitze. Immer wieder gern.

  809. Überragend!!!!
    Service vorab absolut flexibel und immer freundlich.
    Am Abend selber klappte alles auf die Minute genau! Der Fahrer war super sympathisch und hatte immer einen Spruch auf den Lippen 🙂
    Hier bekommt man von Anfang bis Ende ein rundum sorglos Paket zu fairen Konditionen!!!

  810. Ich kann Star Limos einfach nur empfehlen. Es war eine wundervolle Fahrt von Düsseldorf nach Aachen. Der Fahrer war super sympathisch und ich kann nur sagen, jederzeit wieder! Danke!

  811. Hallo,
    Ich war sehr begeistert davon dass es mit der Organisation so gut geklappt hat. Ich hatte für meine Hochzeit 2 Limousinen gebucht mit getrennten Abfahrten und wieder treffen der Limousinen. Zeitlich hat auch alles super funktioniert. Kann ich nur weiter empfehlen der Service ist einfach super.

  812. Anlässlich unserer Hochzeit haben wir ein Fahrzeug gebucht.
    Der Chauffeur war überpünklich, sehr freundlich, professionell, die Fahrt im angemessenen Tempo unvergesslich.
    Nach der Trauung in der Kirche überraschte uns ein Regenschauer, unser Chauffeur hielt bei der Begrüßung der Gäste den Schirm über uns; mehr Service geht nicht.
    Wir waren begeistert !!!
    Immer wieder gerne werden wir „Star Limos“ empfehlen !

  813. Halli Hallo:)
    Wir hatten für meine Schwester die perfekte Überraschung für ihren JGA am 4.6 .Dank euch:) oder eher gesagt Dank Udo unserem Fahrer. Du warst super 🙂
    Sie hat sich schon immer eine Limo- fahrt gewünscht und besonders mit einer Pinken.
    Die limo war einfach perfekt . Alles war super und besonders die Stimmung Dank meiner Mädels:)
    Ich würde immer wieder euch wählen wenn es nochmal heisst “ wir brauchen eine limo“

    Ganz herzlichen Dank

  814. Lewia
    40. Geburtstag
    War eine Riesenüberraschung für unser
    Geburtstagskind, und für uns eine wunderschöne, lustige Stunde in unserem Leben ! Lieben Dank an unseren Fahrer Thomas, der uns super betreut hat.
    Wir sehen uns wieder

  815. Wow wirklich klasse

    Wollte meiner Mutter den lezten Arbeitstag versüßen und habe bei der richtigen Firma angefragt.
    Alles genau nach Plan und pünktlich.
    Zu dem noch den Welt besten Fahrer gehabt der meine Mutter persönlich vom Arbeitsplatz geholt hat nachdem er meinem kleinen Sohn (3) noch ein Getränk servirt hat.
    Beim nächsten Anlass auf jeden Fall wieder srar-limos
    Ein grosser Dank nochmal an unseren tollen Fahrer patrik müller der klasse mitgemacht hat

  816. Liebes Star-Limos-Team,

    auf diesem Wege ein herzliches DANKESCHÖN für die tolle Fahrt, die unkomplizierte Abwicklung, den tollen Service, die schicke Limousine, die passende Musik, die kühlen und leckeren Getränke und den tollen Fahrer (Andi, ein großes Lob an Dich)! Es war rundum perfekt und bei dem nächsten Anlass werden wir gerne wieder bei euch buchen.

    Viele Grüße
    Laura

  817. Hallo liebes Star Limos Team.

    Wir hatten am letzten Wochenende das Rhein-Roxy Paket gebucht. Mit dem großen Tandem-Hummer als Transportmittel. Es war alles perfekt. Wir sind pünktlich abgeholt worden. Unser Fahrer Udo war top.
    War trotz dreier Stops immer freundlich und entgegenkommend.
    Die Getränke waren kalt und ausreichend vorhanden !

    Ich denke es war nicht unsere letzte Tour mit Star Limos 😉

    Liebe Grüße aus dem Sauerland.

  818. Megacooles Erlebnis für die Jugend und uns … mit leckeren Sipritosen und guter Musik … ein toller Beginn zum Abiball. Supernetter Fahrer ….
    Es wird auf jeden Fall eine Wiederholung geben.

  819. Für die Hochzeit unserer Kinder haben wir bei Star-Limos einen Hummer-Stretchi
    bestellt. Anfangen möchte ich bei dem
    positiven Aufbau der Internetseite und deren Informationswert. Für die schnelle und korrekte Abwicklung der Bestellung möchte ich mich recht herzlich bei Frau Bola bedanken. Es war eine pure Freude anzusehen, wie unsere jungen Leute voll begeistert
    in den Hummer stiegen, und vom Fahrer mit bester Musik bedient wurden. Apropo Fahrer, er war einfach toll. Abgesehen von den Fahrqualitäten war er aufgeschlossen,
    informativ, souverain aber doch humorvoll, wobei es ihm auch nicht zuviel war, kurz vor der Kirche noch einmal zu drehen, und das mit diesem langen Schiff, um die vergessenen Ringe vom Schloß Berge zu holen. Rundherum, auch mit den nachträglich georderten Getränken, hat alles fantastisch funktioniert. Wir werden sie
    wärmstens weiter empfehlen und bei nächstmöglicher Gelegenheit ihre Dienste wieder in Anspruch nehmen.

    MfG, Dietmar Stachorra

  820. Hallo, wir hatten am vergangenen Donnerstag die Freude in der Hummer Limousine durch Köln zu fahren. Der Fahrer war sehr pünktlich, freundlich und sehr zuvorkommend. Die überraschten Gesichter unserer Kollegen werde ich so schnell nicht vergessen.

  821. Wir hatten für den 6.6.2016 den Hummer gebucht…. es war einfach unbeschreiblich schön. Blauer Himmel. Der Hummer extrem pünktlich vor unserer Haustür. Der Fahrer sehr freundlich, hilfsbereit und auch mit bester Laune. Die Fahrkunst ist auch mal zu loben.!!!! Also…Alles in einem. …es war perfekt. ..und wir würden immer wieder buchen.
    Daniela Esser-Appelmann , Sindorf

  822. Die Fahrt im pinken Party-Van war der HammerDie Ausstattung von innen war einfach toll.Es hat allen super viel Spass gemacht.Ein großes Lob auch an die klasse Fahrerin.
    Es war bestimmt nicht unsere letzte Fahrt mit euch
    Ein Komplimen auch für den tollen Service und den reibungslosen Ablauf

  823. Überraschung zum Geburtstag

    Es war der HAMMER., Die Überraschung für meinen Freund ist so was von gelungen und alle hatten mega viel Spaß.
    Er und alle anderen werden diese Fahrt in dem weißen HUMMER H2 ein Leben lang in super Erinnerung halten.
    Trotz das der Fahrer schon sehr viele Stunden an dem Tag gearbeitet hat, war er mega freundlich und hat einen bomben Job gemacht. DANKE !!!!!

  824. Das war eine tolle Überraschung mit der Limousine!
    Wir haben das Auto, die Fahrt und das betörende Motorgeräusch sowie die nette Rock’n Roll Musik während der Fahrt sehr genossen. Der Service war klasse! Es hat viel Spaß gemacht!
    Vielen Dank dafür!

  825. Einfach super!!!
    Der pinke Party-Van kam nicht nur bei der zukünftigen Braut super an. Von außen schon ein super Hingucker, aber von innen…MEGA!!!
    Auch unsere persische Fahrerin war super!
    Das wird auf jeden Fall nicht die letzte Fahrt gewesen sein 🙂
    Ein großes Lob und ein noch größeres Dankeschön an Euch!

  826. Alles top!
    Die Buchung ging schnell, es wurde auf alle Wünsche eingegangen und auch bei Rückfragen habe ich immer sofort eine Rückmeldung bekommen.
    Die pinke Chrysler Limo sah von innen und außen toll aus und unser Fahrer Uwe war super nett und freundlich! Während der Fahrt haben wir richtig Party gemacht und unsere Braut fand die Idee super!
    Vielen Dank!

  827. Sehr toller Service. Der Fahrer war sehr nett und die limo mehr als schön. Vielen Danke für diesen tollen Tag. Immer wieder gerne

  828. Ich kann nur sagen es war der Hammer, bis auf das Wetter hat alles gestimmt. Unsere Junggesellin war mehr als Überrascht. Auch unser Chauffeur „Uwe“ war super. Kann ich nur weiter empfehlen.

    Vielen Dank für diesen unvergessenen Tag.

  829. Einfach nur Top!
    Buchung schnell, unkompliziert und kompetent.
    Die Tour hat von Beginn bis Ende ohne Probleme geklappt.
    Unser Fahrer Domenico war sehr, sehr nett. Auf unsere Musikwünsche ist er super eingegangen. Und die Fahrt durch Köln war ein Traum. Wir sind ein paar mal über Brücken gefahren, so dass wir einen tollen Blick auf den Rhein hatten.
    Das Highlight war noch ein Zwischenstopp in Deutz am Rhein, mit Blick auf den Dom, wo wir aussteigen und Fotos machen konnten. Einfach der Hammer.
    Der Sound in der Limousine war ebenso toll, wie die Ausstattung und Getränke.
    Ich würde jeder Zeit wieder buchen.
    Danke und bis bald 🙂

  830. Ich möchte jetzt keine große Rede halten, daher sage ich einfach mal kurz und knapp DANKE!
    Es war ein grandioser Abend und eine tolle Fahrt mit der Limousine. 4 Stunden vor Abfahrt musste ich sogar noch den Abfahrtsort ändern, da der ursprüngliche Ort gesperrt gewesen ist. Das Star-Limousinen Team war so flexibel und hat den Ort kurzfristig und ohne weitere Probleme verlegen können. Die Limousine war top gepflegt, die Musik war klasse und der Fahrer super freundlich. Ich werde beim nächsten JGA auf jeden Fall wieder auf Star-Limousinen zurückgreifen.

    Lieben Gruß

  831. Bereits das 2.Mal waren wir im Rahmen eines JGAs mit dem PartySchoolbus unterwegs. Mit dem großartigen Fahrer Harry und seiner charmanten Begleitung waren die 4 Stunden Fahrt letzte Nacht mal wieder für die gesamte Gruppe ein absolutes Erlebnis.

    Danke für die tolle Betreuung an Bord!

  832. Es war einfach grandios. Für unser Hochzeitspaar war es die größte Überraschung und wir alle genossen die Fahrt in vollen Zügen. Der Fahrer war super, der Sekt eiskalt und der Spaß unbezahlbar.Vielen Dank. Das war ein Highlight.

  833. JGA vom Monch am 28.05.2016

    es hat alles „SÜPER“ funktioniert.Ich musste sogar Spontan den Abfahrtsort, die Zeit und das gebuchte Paket ändern. Aber für das Star-Limo Team auch 48 stunden vorher „kein Problem“!!!.

    DIe Limousiene, der Fahrer die Stimmung , alles hat gepasst.
    Danke nochmal dafür
    Vielleicht bis bald

  834. Danke an das StarLimo Team für diese tolle Fahrt auch an unseren Chauffeur André. Super Auto. Tolle Stimmung. Immer wieder gerne. Das nächste Mal wieder nur mit euch!!! Absolut zu empfehlen. Alle Daumen hoch!

  835. Einfach Spitzenklasse
    Sehr schöne und gepflegte ( weil auch neu ) Limo. Fahrer war super nett und wir hatten einen riesen Spass.
    Absolut empfehlenswert und immer wieder wenn es einen entsprechenden Anlass gibt.

  836. Wir sind mit dem Partyvan gefahren und es war klasse! Musik selbst bedienen, tanzen, Klimaanlage, Getränke, sehr freundlicher Fahrer- alles war man für eine gelungene Fahrt braucht! Preis-Leistung super! Kann man nur weiter empfehlen. Vielen Dank!

  837. Klasse Firma, schnelle und unkomplizierte Hilfe, schönes Traumauto, Fahrer war sehr pünktlich und sehr freundlich. Danke für den tollen Service

  838. Die Braut , die Brautjungfern und alle weiteren Personen waren mit dem Transport sehr zufrieden. Der Fahrer war sehr nett und höflich gewesen!

    Auch im Vorfeld lief die Planung und Organisation sehr reibungslos. Bei Nachfragen wurde einem umgehend beantwortet.

    Die Limousine war sehr sauber und in einem top Zustand!

    Sehr weiter zu empfehlen!

  839. TOP! Erster Klasse service!!Wir können es nur empfehlen!!
    Vom ersten Kontakt, bis hin über die Getränke-Wünsche, reibungsloser Fahrt, Abrechnung und einem grandioser Fahrer der wirklich alles möglich gemacht hat!! EXTRA DANK an ihn!
    Wir waren alle so begeistert, wir würden sofort wieder buchen !!! Inklusive unserem Fahrer <3

    GERNE gerne buchen wir wieder

  840. Wir hatten letzten Samstag den Party Schoolbus 1 für einen Junggesellenabschied gebucht.
    Alles lief reibungslos und unsere Truppe war hellauf begeistert!!!
    Herzlichen Dank für die Fahrt von Monheim nach / durch Köln.
    Wir werden StarLimos im Gedächtnis behalten, falls es nochmal einen entsprechenden Anlass gibt.
    Herzlichen Dank!!!

  841. Super Limo Service, top Fahrer. Wir hatten für den JGA meiner Cousine eine Limo bei einer anderen Firma gebucht. Diese hat uns allerdings paar Stunden vor Abfahrt abgesagt wegen eines technischen Defekts am Fahrzeug. Wir hatten unzählige Male angerufen, keiner ging mehr ran…
    Wir hatten dann bei Star Limos angerufen und man hatte tatsächlich noch eine Limo frei und hat uns sehr kurzfristig noch eine geschickt. Alles lief reibungslos. Limosine war sauber und gut ausgestattet. Fahrer sehr nett
    und locker. Immer wieder gerne. Kann ich zu 100% weiter empfehlen

  842. Wir hatten eine mega coole Fahrt in der Chrysler 300 Stretchlimousine. Fahrer Domenico war genial. Vielen lieben Dank. Immer wieder gerne!

  843. Klasse Firma, schnelle und unkomplizierte Hilfe, schönes Traumauto, Fahrer war pünktlich auf die Sekunde und sehr freundlich. Danke Dirk für den tollen Service

  844. Vielen Dank. Wir hatten einen super schönen Tag und die Fahrt mit der Limousine war die Krönung. Fahrer Udo war super. Wir hatten viel Spaß. Immer wieder gerne:)

  845. Die Überraschung ist geglückt!
    Wir sagen Danke für die tolle Zeit in diesem Wahnsinnsauto.
    Reibungsloser Ablauf und ein toller Fahrer (Danke Udo :o))
    Besser hätte der Tag der Hochzeit nicht beginnen können!

  846. Uns bleibt nichts anderes zu sagen als DANKE!

    Super Service! Klasse Fahrzeug (Chrysler 300 in weiss) Awesome Driver!

    Werden es weiter empfehlen und wieder bei Bedarf buchen!

  847. Liebe Star Limo Team,

    Als ein Web Design & IT Consulting Unternehmen in Köln haben wir mehrfach Ihre Fuhrpark für Privat aber auch Geschäftliche zwecke gebucht.

    Wir waren immer sehr zufrieden und werden sicher in Zukunft auch immer wieder Ihre Dienste in Anspruch nehmen.

    Wir können deshalb nur weiter empfehlen

    Pünktlichkeit – Exzellent
    Sauberkeit – Exzellent
    Freundlichkeit – Exzellent
    Abwicklung – Exzellent
    Beratung – Exzellent
    Auswahl – Exzellent
    u.v.m

    Wir bedanken uns herzlich und wünschen Ihnen weitere Erfolge.

    Mit freundlichen Grüßen
    Tayfun Tunç
    Tunc Web Design & IT Consulting

  848. Wir waren am 14.5.16 unterwegs mit Dirk in Köln. Es war sehr schön und danke dir Dirk für deine Geduld! 😀 Wir hatten auf jeden Fall Spaß! Sehr empfehlenswert! 🙂

  849. Dieses Unternehmen ist einfach erstklassig und super entgegenkommend. Das Problem des Kunden wird in ruhe besprochen und es wird nach einer Lösung gesucht. 1 und halb Tage vor der Feier selbst wurden wir trotz soooo zahlreicher Buchungen ZWISCHENGESCHOBEN. Soll sich jedes andere Unternehmen erstmal ne Scheibe von abschneiden. Super freundliche und kompetente Beratung. Klasse und weiter so 🙂

  850. Udo hat uns pünktlich und super gelaunt mit dem rosa HAMMERTEIL abgeholt. Alles perfekt – vielen Dank für den schönen Tag!

  851. Wir hatten Star Limos in Verbindung mit dem Rhein Roxy Partyboot in Köln gebucht. Der Fahrer stand überpünktlich an unserem Hotel, sodass noch Zeit für weitere Erklärungen war. Die Fahrt war super angenehm und der Fahrer hat jeden Spaß unterstützt. Super Musikanlage und tolle Lichteffekte, dazu sehr schicke Ledersitze und Flatscreens perfekt zum Party machen. Alles in allem hat sich diese Erfahrung definitiv gelohnt und könnte gerne wiederholt werden. Danke !

  852. Die Party Schoolbus Tour am 07.05. war der perfekte Start und gelungener Abschluss der Skihallenparty.
    Sowohl Fahrerin, als auch Bedienung waren super! Pünktlich, sehr freundlich und total flexibel, dafür nochmals herzlichen Dank!
    Das Fahrzeug ist gelinde gesagt der Hammer. Amerikanischer Schulbus mit voller Ausstattung. Bequeme Ledersitze, Licht- und Musikanlage, Flatscreens und ausreichend Getränke an Bord (und gut gemischt).
    Bei Nacht auf der A57 nochmal Apresski zu feiern ist eine Erfahrung für sich.
    Die Orga im Vorfeld lief ebenfalls reibungslos.
    Ich bedanke mich im Namen der gesamten Truppe bei allen Beteiligten.
    Viele Grüße
    Christian

  853. Wir hatten die schwarze Crysler Limousine – der HAMMER! Da das Wetter super war, konnten wir alle Fenster öffnen und hatten so einen mega Spaß! Der Fahrer Uwe war super pünktlich und total nett! Ein gelungener Auftakt für einen tollen JGA und absolut empfehlenswert! Danke

  854. Wir hatten für den Transfer nach Antwerpen den Party Sprinter für 10 Personen gebucht. Die Fahrt war wirklich spitze ein toller Auftakt für ein spitzen Wochenende!! Uwe unser Fahrer war auf die Minute pünktlich am Startpunkt. Der Wagen selber war richtig toll mit einer spitzen Ausstattung! Vielen Dank für die unkomplizierte Abwicklung. Wir werden Euch weiterempfehlen.

  855. Wir haben einen Party School Bus gemietet und einfach nur 2 Stunden Party gemacht!!!!

    War der absolute Hammer!!! Danke auch an unsere Fahrerin und unsere Bardame!!

  856. Wir haben den JGA meiner besten Freundin mit der Limousine gestartet und was soll ich sagen??? Es hätte nicht besser beginnen können 🙂 🙂

    Wir hatten mega viel Spaß und der Fahrer war super nett

    Toller Service

    Gerne Wieder 😉

  857. Sehr netter Fahrer! Wunderbare Fahrt !! Absolutes highlight!!! Für jeden Junggesellinnenabschied weiter zu empfehlen!! Sehr höfliches Personal keinerlei Probleme! Und sehr pünktlich!!

    Ps. Wir hatten die pinke HUMMER-LIMOUSINE ! der absolute Hammer, mädels 😉

    Danke auch an Uwe, dem Fahrer !

  858. Ich habe die Strechlimo für einen JGA gebucht.
    Vom ersten Kontakt, über die Fahrt bis hin zum Fahrer war alles super.
    Die Fahrt war das Highlight des Tages.
    Immer wieder gerne, immer wieder gerne bei diesem Unternehmen

  859. Super toller Service ,
    Klasse Auto sehr gepflegt ,Toller Fahrer !
    Die Mädels waren total happy
    Vielen Dank
    Sehr empfehlenswert ,gerne wieder

  860. Wir waren die Mädels aus Köln und hatten einen Hummer-Stretch.
    – einfache Buchung- klare Anweisung zur Barzahlung
    – Fahrer war super pünklich, ausgesprochen freundlich
    – komplette Orga und Fahrt war super – genau nach Wunsch
    Können es nur weiter empfehlen!!! Sollte man definitiv gemacht haben!

  861. Vielen vielen Dank!

    Pünktlich, freundlich und einfach nur nett!
    Beim JGA meiner Schwester war es der HIT 🙂
    Der Kontakt mit allen Beteiligten war sehr freundlich und professionell.
    Jederzeit wieder..vielen Dank..

  862. Wir sind die Mädels aus Luxemburg die JGA die in Düsseldorf gefeiert haben.Die Pinkfarbene Stretchlimo war der Hit!!!Unser Fahrer ein sehr netter,lieber und zu vorkommender netter Herr,der das alles sehr professionell händelte,was bei den Menschenmassen und engen Strassen nicht immer einfach war,bestimmt auch mit uns kréischenden Frauen im Gepäck.Wir hätten gerne noch eine Stunde dran gehängt.Sehr guter Service,über Telefon,Mail etc,hat alles wunderbar geklappt.immer wieder gerne!!! Dicken Kuss und vielen Dank für Alles

  863. Super Super Super Super Super
    Die Mädels ( alle um die 15 Jahre ) werden dieses niemals vergessen !
    Es war ein absolutes Erlebnis mit der pinken Limo abgeholt zu werden !
    Ein großes Dankeschön auch an den Fahrer “ Uwe “ ! Freundlich Nett ( auch wenn die Kinder sehr laut waren ) und sehr aufmerksam !
    Beim nächsten Event wiederholen wir es gerne !

    Jürgen

  864. Wir (JGA mit 20 Mädels in Düsseldorf) hatten einen extrem lustigen Abend. Die Bedienung und die beiden Busfahrerinnen waren super nett. Die Musikauswahl war echt spitze und die Drinks schmeckten! Es war durchweg ein gelungener Abend.
    Haben unsere Fahrt sogar um eine halbe Stunde verlängert, weil wir so einen Spaß hatten.
    Vielen Dank nochmal an das nette Team!!

  865. Es war wirklich super klasse! Die Fahrt in der Limo hat richtig Spaß gemacht und unser „Fahrer“ der Manfred war toll. Ich kann den Service nur empfehlen. Wir werden das irgendwann nochmal wiederholen.

    Super …… Super ………… Super ………… Danke …………. Danke …………….Danke!

  866. 23.04.16- Wurden um 18 Uhr abgeholt, zur großen Überraschung und Freude der künftigen Braut. Was für eine schöne Fahrt für uns Alle. Ein Erlebnis, Gaudi, grandios. Wir hätten noch die ganze Nacht durchfahren können. Unvergesslich. !Herzlichen Dank auch an unseren Fahrer.

  867. Hossa,
    unser JGA mit Schlagermove Motto war mit dem Schoolbus Transfer ein voller Erfolg. Top Bedienung “ Danke Laura“ , super professionelle Fahrerin „Danke Avsun“. Klasse Stimmung im Bus mit tollem Service. Gerne wieder :-))

  868. Party Schoolbus um 7 Uhr morgens… Frühstück, Kaffee selbst mitgebracht und Bier von der Bustheke auf dem Weg zu unserem Event. Sehr entspannt und unkompliziert! Kurzfristige Verlängerung der Fahrt bis halb 11 war auch kein Problem! Immer wieder gerne!

  869. Die Überraschung ist absolut gelungen und die Fahrt war für alle ein tolles Erlebnis!
    Vielen Dank für den tollen Ablauf!
    Liebe Grüße auch an Anne und Laura

  870. Wir haben für den 18 Geb. unserer Tochter eine Tour in dem Tandem Hummer gebucht. Leckeren Sekt und tolle Mustik machen alles zu einer wirklich gelungene Sache. Unser Fahrer ( Hr. Schmitz ) war echt klasse.

  871. Super fahrt, der Fahrer war sehr gut drauf und das war sicher nicht das letzte mal das wir bei euch buchen! Ganz lieben Gruß an den Fahrer.

  872. Jederzeit wieder, es war einfach toll und wir hatten sehr viel Spaß. Sind mit Frauen gefahren von 20 bis 85 Jahren und alle würden Euch wieder buchen.
    Danke nochmal ,auch an den tollen Fahrer.

  873. Top Leistung – sehr weiterzuempfehlen!
    Vorheriger Kontakt und Beratung war einfach klasse. Fahrer sehr nett, zuverlässig und pünktlich. Der Van sah einfach nur spitze aus! Immer wieder gerne 🙂

  874. für einen JGA pinke Chrysler Stretch-Limo gemietet:
    einfache, unkomplizierte Buchung,
    toller Service, super netter Chauffeur… Ist auf alle Wünsche eingegangen, sehr zuvorkommend, tolle Fahrt, immer wieder gerne….

  875. Ich wollte mich für tolle Fahrt ( Super Fahrer) die freundliche Bedienung bedanken, die wiklich die Ruhe bewahrt hat bei sieben 16 Jährigen Mädchen. Hatten Super viel Spass gehabt.
    Danke nochmal das die Mädchen Fotos von sich und dem Bus machen durften.
    Werden es bestimmt nochmal wiederholen aber dann zu einem anderen Anlass.

  876. Ich möchte mich für die fantastische Fahrt bedanken.
    Wir hatten undendlichen Spaß auf der Tour, die passende Musik, super Service und natürlich einen unheimlich sympathischen Chauffeur (danke Domenico).
    Die Zeit ist nur so verflogen.

  877. Vielen Dank an das ganze Team von StarLimos !! Wir hatten ein unvergessliches Erlebnis mit dem pinken Hummer.
    Alles hat reibungslos geklappt. Vom ersten, sehr freundlichen, Kontakt, bis zum super charmanten Fahrer. Der Hummer war der Hammer ! Für die Braut, und auch für uns Mädels, war es ein einmaliges Erlebnis.
    Nochmal, vielen Dank und macht weiter so !!

  878. Es hat alles wie gebucht geklappt. Unser Fahrer André war sehr nett und humorvoll. Er hat alles prima erklärt. Alle Mädels waren begeistert! Demnächst steht wieder ein Junggesellenabschied an und wir werden wohl wieder eine Stretchlimousine buchen. Wir können jedem nur empfehlen, hier zu buchen.

  879. JGA April 2016

    Ich möchte hiermit ein ganz großes Lob aussprechen! Wir wurden pünktlich vom Fahrer mit dem pinken Party Van abgeholt. Der Fahrer war sehr nett. Wir waren alle begeistert und unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen.
    Durch die ausgefallene Inneneinrichtung und coole Musik, hatten wir ein rollenden Partybus. Die Stimmung war bombastisch! Ich kann Sie nur herzlich weiterempfehlen und würde Sie jederzeit wieder buchen.

    Vielen lieben Dank, für dieses tolle Highlight an dem Abend!

  880. Limosine war super pünktlich und entsprach unseren Erwartungen – hat alles super geklappt.
    Fahrer war sehr nett und ist auch auf Sonderwünsche eingegangen.
    War wirklich für den Bräutigam und auch für alle anderen Jungs ein einmaliges Erlebnis mit der Limo, inklusive super Sound und Lichtanlage gemütlich durch die Innnenstadt zu crusen und komfortabel an unser Ziel zu kommen.
    Auch die Buchung und die Kommunikation vorher war professionell, freundlich und nett.
    Jederzeit wieder gern.
    Werden gerne Star-Limos an Bekannte und Freunde weiterempfehlen, die nach einer besonderen Idee suchen.

  881. Es hat alles super geklappt. Die Gäste und vor allem das überraschte Geburtstagskind waren rundum zufrieden, was nicht zuletzt auch an dem sehr netten und kompetenten Fahrer lag. Er hat sich sehr große Mühe gegeben, den 18. Geburtstag für unseren Sohn unvergesslich mit zu gestalten. Großes Lob an das nette Team von Star-Limos!
    Herzlichen Dank und bis zum nächsten Event!

  882. Ich wollte mich auf diesem Weg bei Ihnen bedanken. Alles hat super geklappt. Die Limousine war wie beschrieben. Der Fahrer war pünkltich und sehr cool und nett drauf. Ich würde Sie jederzeit weiterempfehlen und könnte mir eine erneute Buchung vorstellen. Wir hatten sehr viel Spaß.

  883. Kann nur positives berichten, vom Erstkontakt bis zu Ablieferung am Ziel ist alles so unkompliziert gelaufen wie man es sich nur vorstellen kann. Sehr flexibles, freundliches Unternehmen. Die Hummer Limousine war der Wahnsinn, sauber und toll ausgestattet. Der einzige Minuspunkt geht an die Musik die nicht so vielfältig war, möchte dazu aber auch sagen das es bestimmt möglich gewesen wäre eigene mitzubringen, wo wir aber nicht dran gedacht haben,

  884. Daumen hoch…bereits die Abholung hat super funktioniert. Großes Lob an den Fahrer ,Uwe‘ der sich große Mühe gegeben hat. Eine unvergessliche Fahrt!! Kann ich nur emfpehlen!

  885. Wir buchten für einen Kindergeburtstag die Hummer Strechlimousine in pink für einen Transfer zum Fotoshooting. Die Kinder waren absolut begeistert. Der Chauffeur kam mit den Kindern bestens zurecht und war überaus freundlich. Für alle Kinder war es der beste Geburtstag den man bislang feiern konnte.
    Dieses Event können wir allen empfehlen. Der AHA-Effekt ist phantastisch.
    Bei nächster Gelegenheit werden wir uns wieder an Star Limos wenden.
    Nochmals Danke an das nette Team von Star Limos.

  886. Perfekt!!!!
    Fahrer war sehr pünktlich da, sehr zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich.
    Alle waren begeistert. Getränke voll i.O.
    Empfehlenswert und gerne wieder 🙂

  887. Sehr zu empfehlen!
    Wir hatten den pinken und den schwarzen Partybus, diese waren sehr gepflegt und wie neu. Die Fahrer waren sehr freundlich und absolut pünktlich.

  888. Die pinke limousine War der Brunei für meiner besten Freundin ihren JGA. Alles War top und die limousine hat all unsere Erwartungen übertroffen. Kann ich nur empfehlen.

  889. Liebes Star Limo Team,
    die Überraschung unserer Freundin zum JGA mit dem pinken Stretch Hummer ist perfekt gelungen. Gepflegtes Fahrzeug, sympathischer Fahrer, pünktlich, Zeit für Fotos… Wir hatten einen riesen Spaß und ich würde bei der nächsten Gelegenheit wieder bei Star Limo buchen.

  890. 18.Geburtstag
    Wir hatte mit dem Partybus sehr viel spass…Pünktlich alle sehr freundlich…Würden wir jederzeit sofort wieder!

  891. Ich bedanke mich bei der Firma Star Limit von ganzem Herzen die Überraschung für braut und Bräutigam war ein voller Erfolg die Getränke waren eis gekühlt und die Fahrer einfach unheimlich freundlich alles in allem kann ich nur sagen das es das auf jeden Fall wert war und ich zu 100% wieder auf diese geniale Firma zurück greifen werden in diesem sinne bedanke ich mich für die Pünktlichkeit,Freundlichkeit und für die erst Klassiker Fahrt mit Freundlichen Grüßen h.kehlenbach

  892. Es war eine geglückte Überraschung für unsere zukünftige Braut. Sie hat sich sehr gefreut und fand die pinke Limousine natürlich megaaaaa. Wir hatten einen sehr netten und symphytischen Chauffeur und eine super Fahrt.
    Wir hatten ein Kombi-Paket mit Limousine und Party in der Skihalle Neuss gebucht. Hat auch alles super geklappt und wir brauchten uns um nichts weiter kümmern.
    Die Organisation im Voraus war reibungslos und der Kontakt sehr freundlich. Bei der nächsten Gelegenheit sind wir wieder dabei.
    Es war übrigens nicht die erste Buchung mit StarLimos!
    Vielen lieben Dank, bis zum nächsten Mal.

  893. Einer meiner Wünsche von meiner Too- Do Liste war es, einmal mit einer Limo zu fahren. Und als dann der grosse Tag kam, war ich echt gespannt wie diese Stunde von statten geht. Fahrer war pünktlich,freundlich für jedes Foto von mir und meine Freundinnen hatte er Gedult. Limo war sauber und einfach ein unvergessliches tolles Elebniss. Meine Freundin will die Limo auch zu ihrem Geburtstag buchen. Und ich werde gerne wieder buchen. Danke für die tolle Fahrt. Ist sein Geld echt wert. Lg Shirley

  894. Ich hatte mir die Limo für meinen 30. schon lange gewünscht und somit war die Erwartung auf dieses Ereignis Riesengroß. Ich muß sagen meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Die Limo und der Schaffeur waren einzigartig und machten einen riesen Job der bis ins kleinste Detail einfach nur Super war…!!!
    Ich und alle Mitreisende werden diese Stunde die leider viel zu schnell zu Ende ging in aller bester Erinnerung behalten.
    Mein Urteil, absolut Empfehlenswert und bei passender Gelegenheit bestimmt wieder…!!!

    Danke Julia A

  895. 100 von 100% erfüllt.
    Freundlich, pünktlich, gepflegtes und sauberes Fahrzeug.

    Wenn ich etwas zu bemängeln habe, dann das die Fahrt viel zu viel Spaß gemacht hat und somit sehr schnell endete.

    Lieben Gruß,
    Familie K. aus Witten

    🙂

  896. Hallo zusammen,

    wir haben gestern den schönen amerkanischen Schulbus als Partybus für 3 Stunden durch die Stadt getrieben und wir waren alle hellauf begeistert. Ganz besonderer Dank gilt unserer super Betreuung von Harald (alias „Harry“) und Laura. Harry begeisterte durch hervorragenden Musikgeschmack im Fachbereich des Schlager, während uns Laura auf attraktive Art und Weise den Gerstensaft verabreichte.

    Das war super – gerne wieder!

  897. Habe die Chrysler Limousine für meinen Geburtstag bestellt und ich kann nur sagen : TOP :). Fahrer war pünktlich und auch sehr freundlich, der Wagen sehr sauber sowie innen als auch außen. Werde StarLimos bei der nächsten Gelegenheit sofort wieder kontaktieren 🙂 und sage danke schön für diese tolle Fahrt :).

  898. Mehr geht nicht!!!
    Perfektes Fahrzeug, Pünktlichkeit, Freundlichkeit und Service, aber vor allem der Fahrer, der in jeder Situation das Richtige gemacht hat. Bei größeren Eingangstüren, hääte er uns auch noch in die Halle gefahren. Hut ab!!
    Immer wieder Star-Limos……..Vielen Dank

  899. Die Fahrt in dem pinken Stretchhummer war noch 10 mal besser,als ich es mir vorgestellt habe. Pünktlich kam die Sms,dass die Limo bereit steht,dann ein Gruppenbild & dann ging’s auch gleich los!! Ich werde bei der nächsten Gelegenheit wieder StarLimos kontaktieren!!!! Vielen Dank!

  900. Alles Perfekt, super sauberes Auto, Fahrer sehr freundlich und zuvorkommend.

    Besser geht nicht, garantiert wieder in der Zukunft.

  901. Hallo!
    Die Fahrt im Party-Bus zu meinem Geburtstag war der Hit! Super zuvorkommender Fahrer, gepflegter Wagen und ganz viel Spaß!! Immer wieder gerne!

  902. Wir sind mit feierwütigen mädels mit eurer pinkfarbenen Limousine von Mönchengladbach nach Köln zum Hüttengaudi… Der Service, die Fahrt und der Chauffeur waren super und es hat allen Spaß gemacht. Ich gehe davon aus dass es nicht das letzte Mal war 😉 echt super! Vielen Dank.

  903. Alles hervorragend: Zeitmanagement, Chauffeur, Limo und extra Wünsche. Wir fahren wieder mit starlimos!!!!

  904. Am 12.12.2015 haben wir einen tollen und einwandfreien Service von Ihnen bekommen. Es war einfach genial. Von Bedburg nach Köln gings. Alles ist perfekt gewesen. Auch der Wunsch den Fahrer Willi wieder zu bekommen, den wir 2013 im Mai schon mal hatten. Wir werden Sie wieder buchen bei dem nächsten Anlass und möchten uns ganz ganz Herzlich für alles Bedanken.
    Lg bis zum nächsten Mal.

  905. Die Fahrt zum Standesamt mit dem Wedding-Schoolbus war unvergesslich schön!
    Alle Gäste inkl. uns – dem Brautpaar – waren total begeistert, die Stimmung war riesig.
    Der Bus kam pünktlich, Fahrer & Getränke-Boy waren sehr freundlich und zuvorkommend.
    Wirklich empfehlenswert !!! Besten Dank !!!

  906. Die Überraschung ist gelungen. Um 18.30 klingelte es pünktlich an der Haustür und mein jetziger Mann wurde mit einer weißen Limo überrascht. Die fahrt ging dann von Much nach Koblenz ins Coyote Ugly. Welches laut ihren Erzählungen sehr gut für einen JGA geeignet ist. Auch die Limo war passent mit Schlübbern und Titten dekoriert. Sie erzählten das auch der Fahrer sehr cool drauf gewesen ist. Die Jungs waren so begeistert das sie sich hier bei Starlimos schon das nächste Event gebucht haben. Alle hatten und werden einen riesen großen Spaß haben.

    Nur weiter zu empfehlen. (.Y.)

    Einfach top!!!!!!!!!!!!

  907. Wir können nur sagen, alles Top. Wir haben schon viele Partytouren gemacht, aber diese war von allen Gästen als sehr positiv bewertet. Auch unser Fahrer, war cool drauf. Diese US-Schulbusse, können wir nur wärmstens empfehlen. Man sieht, daß man es hier mit Profis zu tun hat. Danke. Wir kommen zurück.

  908. Es war einfach nur Spitze!

    Pünktlichkeit: Top.
    Fahrer: Top.
    Limo in Pink: Top
    Preis/Leistung: Top

    Es hat einen riesen Spaß gemacht und alle waren begeistert.

    Gerne wieder.
    Herzlichen Dank
    Oliver Jung

  909. Ein unvergessliches Erlebnis.

    Danke – auch noch mal an unseren Fahrer und den jungen Mann vom Service. Alle waren zufrieden – ich auch !!!

  910. Pünktlich, freundlich, hilfsbereit.
    Was will man mehr????

    Jederzeit wieder.

    Vielen Dank für ein tolles Erlebnis

  911. Die Überraschung ist absolut gelungen und die Fahrt war für uns alle ein tolles Erlebnis! Vielen Dank für den tollen Service und den problemlosen Ablauf!

  912. Hat alles super geklappt und die Braut war begeistert! Unser Fahrer Uwe war top!! Vielen Dank für das unvergessliche Erlebnis in der pinken Limousine!!

  913. Die Fahrt ist nun zwar schon länger her, ich möchte aber trotzdem nicht versäumen, noch ein dickes Lob auszusprechen. Alles hat super geklappt und war total unkompliziert. Ich würde jederzeit wieder buchen!

  914. Unser Fahrer Domenico war von der ersten Sekunde bis zum Schluß kompetent und sehr freundlich und zuvorkommend. Er war überpünktlich und sehr engagiert. Wir hatten sehr viel Spaß und würden jederzeit wieder buchen. Danke für den tollen Abend und für die super Musik.

  915. Ich hab meiner Freundin gemeinsam mit Ihrer besten Freundin einen ShoppingTag mit der Limo + Champagner geschenkt. Sie sollte sich wie eine Königin fühlen und wurde entsprechend vom Fahrer (mit Handschuhen und rotem Teppich) empfangen.
    Trotz einiger Sonderwünsche meinerseits, war Starlimos jederzeit offen und freundlich. Ich kann mich nur bedanken! Tolle Abwicklung, starkes Auto (Excalibur) und sehr netter Service. Meine Freundin war sehr überrascht und hat den Tag in vollen Zügen genossen. Danke.

  916. Vielen dank es war ein super Service…
    Die limousine War super sauber Schöne Blumendeko alles super!!!!!!
    Nicht zu vergessen War der Fahrer einfach klasse sehr freundlich und sehr profizionel….

    Vielen lieben dank …

  917. Partybus
    Der Partybus war der stimmungsmässige Höhepunkt eines gelungenen Abends mit internationalen Kolleginnen und Kollegen (China, Frankreich, England, Slowakei, Spanien, Türkei). Es herrschte absolute Begeisterung. Der Bus war pünktlich, die Bedienung war sehr feundlich und hatte Musik und Getränkeausschank jederzeit im Griff. Somit haben wir zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Notweniger langer Bustransfer und trotzdem Spaß dabei haben.
    Insgesamt für alles Daumen hoch.

  918. ich kann auch nur einen ganz großen Lob aussprechen !
    Fahrer pünktlich, zuvorkommend & engagiert.
    unser JGA wird ein unvergesslicher Abend bleiben und auch dank starlimos.de
    top Job !!!!
    Klaudia

  919. Hat alles super geklappt, Fahrer pünktlich, sehr nett und professionell auch enge Straßen befahren. Super Fahrzeug, wir waren begeistert. Die Braut, die wir mit dem Wagen abgeholt haben fiel aus allen Wolken und der Bräutigam, der vor dem Standeamt wartete (mit der Gesellschaft), traute seinen Augen nicht. Es wußte niemand Bescheid, war eine gelungene Überraschung für das Barautpaar und die Gäste.
    Immer wieder gerne, wir empfehlen euch weiter.

  920. Ein großes Lob an Starlimos! Die Fahrt mit der Limousine war das große Highlight des Tages. Die Ausstattung ist sehr hochwertig und uns hat es an nichts gefehlt. Die Organisation und Abwicklung war einfach und schnell. Ich würde jederzeit wieder bei Euch buchen.

  921. Konnten es kaum glauben….
    eine Kollegin sagte: „Mit so einer Limo würde Sie auch gern mal fahren…“
    als dann die Limo vor uns halt machte
    waren alle sprachlos….
    die Überraschung ist perfekt gelungen.
    Das i Tüpfelchen und hat den Tag/ Abend perfekt gemacht!!!!
    DANKE AN ALLE!!!

  922. Anlässlich der Hochzeit meiner Freundin eine Limosine zum Junggesellenabschied gebucht. Alle Frauen waren begeistert. Super Fahrer, super Angebot, alles absolut problemlos verlaufen. Immer wieder gerne.

  923. Kann immer nur sagen
    Als stamm kunde bin ich sehr zufrieden machen jeden wunsch
    Möglich danke an dominiko und marcel für den abend
    Liebe grüsse

  924. Eine unvergessliche Fahrt. Alle Gäste waren total begeistert.
    Die Bedienung war sehr freundlich.
    TOP Veranstalter!!!!!!

  925. Buchung sehr unkompliziert und freundlich entgegen genommen .. Die Chrysler Limo inkl Chauffeur war top. Super Service immer wieder gern

  926. Die pinke Hummer Limo und der Cadillac waren super die Hingucker, mit Chauffeur einfach super, sowas gönnt man sich selten… immer wieder gerne.
    Sehr freundliche Mitarbeiter auch am Telefon…Buchung schnell und einfach und sehr Zuverlässig.
    Vielen Dank

  927. Der gelbe Partybus war der Knaller! Es war eine Bombenstimmung, Fahrer und Bedienung super nett. Unser Chef war überwältigt und hat sich riesig gefreut.
    Vielen Dank und weiter so!

  928. Die pinke Stretchlimo ist der Knaller sowie unser Fahrer!!!
    Richtig geile Rundfahrt mit ordentlicher Partystimmung.
    Super Service! Danke für alles.
    Gerne wieder.

  929. Die Fahrt mit dem Disco Sprinterbus nach Köln war der Knaller zum Start eines super Ausflug.
    Der Fahrer war absolut nett ung somit war die Fahrt rundum ein Highlight

  930. die Fahrt nach und durch Köln war die Super-Samstags-Überraschung, mit Superauto Excalibur und Superchauffeur Michael. Der gesamte Abend war so toll, wie ich es mir für meinen Freund gewünscht hatte. Die Überraschung hat voll ins Schwarze getroffen – kein Wunder bei DEM Auto incl. Service.
    Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Star-Limos-Team. Wenn es sich ergibt, werden wir gerne wieder bei Euch buchen.
    Macht weiter so!

  931. Star Limos war das Highlight unserer Tour nach Düsseldorf. 25 gut gelaunte und durstige Fußballer waren am 24.10.2015 total begeistert. Super Service an Bord und eine umsichtige Fahrerin (danke Anne) leisteten ihren Part für ein mega-Gelingen. Die Leute auf der Kö staunten nicht schlecht.
    Danke Schön.

  932. Der Schulbus war ein echter Hingucker auf unserer Hausmesse. Der Fahrer kutschierte unsere Kunden souverän durch die schönste Stadt am Rhein.
    Ein toller Erfolg.
    Vielen Dank
    Jörg Menzel

  933. Hallo zusammen,
    wir danken ganz herzlich für diesen tollen Service. Unser Fahrer war super pünktlich, sehr hilfsbereit und vor allem sehr nett. Ihr Limousinenservice hat unseren Tag mit einem weiteren Highlight bestückt.
    Die ganze Aufmachung und das Innendesign hat uns super gefallen und wir werden sie wärmstens weiterempfehlen. Danke und vielleicht bis bald.

  934. hallo nochmals vielen dank für den tollen tag, es war einfach spitze unsere tochter cindy wuste nichtsvon der pinken limosiene,da war die freude besonders groß.der fahrer uwe war super nett und zu vorkommend,wir werden euch auf jeden fall weiter emfehlen,und bei bedarf wieder buchen.

  935. Vielen Dank für den tollen Service und die tolle Vorbereitung. Auch die Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit in der Nacht vom 16.09. auf den 17.09. – einfach klasse!!!

    Der Hummer H2 in pink war der Hammer 😉 und wir würden und werden jederzeit wieder bei Euch buchen. Auch ein großes Dankeschön an unseren Fahrer.

    O-Ton unserer Tochter: Bestes Geburtstaggeschenk auf der Welt ;-)!!!!

  936. alles wahr super ein sehr netter Fahrer, alle Wünsche wie Hupen Sekt und Service wurden sofort und mit viel Spass erfüllt. Meine Frau und die Trauzeugen waren begeistert vielen Dank

  937. Es war klasse!
    Einfach toll!!! Wir hatten eine Chrysler Limo, diese war mega schön, total schick und außergewöhnlich.
    Uuuuund unser Fahrer, der Thomas, war auch 1A!!!! Vielen Dank Thomas!!!!

  938. Alles hat perfekt geklappt ….und die lila Limousine war der Knaller ….
    Danke auch an den Fahrer. Wir hatten Top Wetter und konnten unser Fotoshooting mit den Mädels perfekt abstimmen.

  939. Ein ganz herzliches Dankeschön an das Star-Limo-Team. Es war alles perfekt. Ich würde immer wieder bei Euch eine Limousine mieten. Der Service war perfekt.Der Wagen ein Traum.

    Ein ganz besonderes Dankeschön nochmals an unseren Fahrer Uwe!!! der uns eine super schöne Fahrt beschert hat und uns den Tag perfekt gemacht hat. Vielen lieben Dank. Und macht weiter so Ihr seid toll !!!!!

  940. das war mal wieder etwas
    beste Fahrer überhaubt dominiko
    heute hat alles gestimmt
    super abend
    und der royal ts war sehr gut
    dami du auch weist das die Bewertung von mir persönlich geschrieben worden ist
    geil silvester biste wieder dabei
    lg

  941. Alles hat super geklappt. Fahrer und Limousine waren (über)pünktlich, der Fahrer sehr nett. Die Überraschung ist vollends geglückt und wir haben sehr viel Spaß gehabt. Immer gerne wieder!!!

  942. Es war der Höhepunkt des Abends! Manfred, der Fahrer, war toll!
    Perfektes Timing und gut organisiert.
    Würde ich sofort so wieder buchen.

  943. Wir möchten uns auf diesem weg bedanken.Die Limusine war echt super.Das bestellte Blumengesteck war richtig toll gesteckt und hat noch eine Woche gehalten.Der Chauffeur war sehr freundlich und sehr aufmerksam. Wir können Star Limo auf jeden Fall weitrer empfehlen.

  944. Liebes Starlimoteam, vielen Dank für den Tipp mit dem Wedding Schoolbus. Es war eine sehr gelungene Überraschung für unser glückliches Brautpaar, gemeinsam mit Allen zu Ihrer Trauung, in den Kölner Zoo, zu fahren. Auf der Hinfahrt herrschte schon eine Bombenstimmung. Nach der Trauung, Fahrt durch Köln, super Stimmung, super Musik, begeisterte und winkende Menschen, im Bus und außerhalb des Busses. Der besondere Höhepunkt fand auf der Domplatte statt! Danke hierzu nochmal unserem“ weltbesten Wedding Bus Chauffeur Michael „, der uns dies ermöglicht hat. Kommentar meiner Tochter und Braut: „Mama, hierzu gibt es keine Steigerung mehr!“ Großen Dank, diese Fahrt wird für uns alle unvergesslich bleiben, eben das Besondere!

  945. Die Überraschung ist voll gelungen.Das Brautpaar sowie Trauzeugen hatten super viel Spaß in und mit der Limosine.
    Der Fahrer sehr pünktlich,sehr freundlich und gut gelaunt.
    Mit Fanfare durch Neuss….
    Vielen lieben Dank auf diesem Weg,werde sie weiter empfehlen..

  946. Wir hatten wirklich eine gelungene JGA-Party. Die Limofahrt in der pinken Limo sollte uns nur zur nächsten Partystation bringen, war aber letztendlich das Highlight unseres Abends. Wir hatten so viel Spaß, dass wir sehr gerne weiter gefahren wären. Buchung, Kontakt auch kurzfristige Änderungen; alles kein Problem! Fahrer sehr nett und zuvorkommend. Danke und bis zum nächsten Mal.

  947. Diese Limosine und auch der Fahrer war eines der Highlights unserer Hochzeit !
    Es ist immer noch Gesprächsstoff bei unseren Gästen.
    Wir würden es jederzeit wieder machen und diese Pink Limosine bestellen !
    Herzlichen Dank noch einmal auch für den problemlosen Ablauf der Bestellung und der Zuverlässigkeit
    bei der Terminierung.
    Ganz lieben Dank an Euer Team und vor allen Dingen an Euren Fahrer!!!!!!!!!!

  948. Vielen Dank,

    es hat alles einfach wunderbar geklappt. Der Tag war für die Junggesellin absolut gelungen und das alleine schon wegen der tollen pinken Limo Fahrt 🙂 Allerdings sind wir nicht ganz eine Stunde gefahren sondern nur 50 min. Das ist ein kleiner Kritikpunkt und weil uns die Fahrt so gut gefallen hat, ist das auch aufgefallen 🙂
    Ansonsten alles bestens geklappt !!

  949. die Fahrt in der pinken Limo – ein Super Event! ist nur zu empfehlen. Netter Kontakt und auch der Chauffeur war super! Die Stimmung war einfach nur Klasse. Toller Service Star Limos!

  950. Der Service der Fa. Star Limos war -nicht übertrieben- einmalig.
    Das Hochzeitspaar kam aus den USA zurück. Die Zeitplanung war so flexibel, dass auch eine Verspätung mit eingeplant wurde.
    Somit: Toller Service, Pünktlichkeit, Flexibilität, netter Fahrer, Preis Leistung OK.

  951. Wir sind mit mehreren Leuten zu einer Hochzeit gefahren und haben uns, statt ein Sammeltaxi zu wählen, für eine Limousinen Fahrt entschieden. Das war genau richtig! Der Fahrer war pünktlich, die Wartezeit am ersten Stopp wurde großzügig gehandhabt und nicht bis auf die letzten Minute von der Fahrtzeit abgezogen, in der pinken Limo kam gute Stimmung auf, die Getränke waren gekühlt, die Musik gut und auch laut aufdrehbar ( nur der Gesang stimmte nicht 100% mit dem auf dem Bildschirm überein).
    Leistung insgesamt zufriedenstellend, zuverlässige Ansprechpartner, auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

  952. Die Fahrt mit der pinken Limousine hat dem Abend die richtige Stimmung verliehen. Der Chauffeur war sehr nett. Es war rundherum einfach toll und nur empfehlenswert.

  953. Auch wir können Star Limo nur wärmstens empfehlen. Wir haben den Service nicht zum ersten Mal in Anspruch genommen. Jedesmal war es ein tolles Event. Die Limos sind perfekt ausgestattet, super sauber, überaus pünktlich. Die Fahrer immer super höflich, hilfsbereit und flexibel. Patrick ist mit uns eine tolle Tour quer durch Köln gefahren. Tolle Haltestellen für nette Fotos. Aber auch die Damen und Herren im Büro und Hintergrund sind überaus zuvorkommend und sehr flexibel in der Abwicklung. Allen einen lieben Dank. Denn das alles trägt dazu bei, dass mein einen tollen Tag erlebt. Großes Lob.

  954. Es war eine tolles Auto (pinke Limo) ein super netter, höflicher und zuvorkommender Fahrer. Die ausgemachte Uhrzeit wurde pünktlich eingehalten. Ich muss sagen vom ersten Telefonkontakt bis zur Abfahrt des Wagens mit allen überaus zufrieden. Sehr unkompliziert und vor allem verlässlich. Preis-Leistungsverhältnis stimmte auch. Ich werde es gerne weiter empfehlen und bei gegebenem Anlass auch wieder buchen.
    Danke an das ganze Team von Star Limo und macht weiter so.

  955. Die Hummer 2 Limousine war perfekt zu diesem Anlass!
    Wunderschönes Auto!!
    Lobenswert müssen wir auch unseren Chauffeur erwähnen!
    Sehr höflich und nett!
    Es war alles so schön wie es an einem solchen Tag sein sollte!!
    Danke an das Team von Starlimos…

  956. Von der Angebotserstellung bis hin zur Fahrt ein sehr flotter, unkomplizierter und reibungsloser Service. Fahrer war sehr freundlich und pünktlich. Jederzeit wieder.

  957. Hab meiner Tochter zum 10 Geburtstag( zum kindergeburtstag) die Pinke Limousine bestellt Meine Tochter und ihre Freunde waren begeistert und hatten viel Spaß und haben tagelang noch darüber geschwärmt

  958. Die Limosine kam sehr pünktlich und war super!
    Der Fahrer war sehr nett und wir hatten ne Menge Spaß!
    Ich kann Starlimos nur weiterempfehlen!!! Gerne wieder
    Tobi

  959. Wir hatten die pinke Limo, coole Ausstattung 😉 Hatten Mega-Spaß,
    direkt von Anfang an… und tolle Erinnerungs-Fotos haben wir auch.
    War alles Super, würden wir ganz sicher wieder buchen.
    Dankeschön 😉

  960. Hallo, hier nochmal ein Riesen Dankeschön an das Team von Star Limo. Am 26.09. Haben wir einen School Bus gemietet, es war herausragend. Das muß man mal erlebt haben. Kontakt super freundlich, der Fahrer war super nett, unsere Bedienung war ums immer einen Schritt voraus. Alles in allem hat diese Tour den Tag perfekt gemacht! Im nächsten Jahr freuen wir uns schon wieder auf den Ausflug und werden definitiv den Service von Star Limo in Anspruch nehmen! Vielen vielen Dank sagt das Team vom Autohaus Scheuer – Schneppenheim aus Kerpen.

  961. Das Fahrzeug war in einem top Zustand und super pünktlich an der Adresse. Der Fahrer war sehr nett und freundlich. Eine Verlängerung der einsatzzeit war kein proplem.
    Ich kann die Firma nur bestens beurteilen und empfehlen.
    Danke für den tollen Service.