Das sagen Kunden zum Service von Star-Limos

Neue Bewertung schreiben:

Erforderliche Felder sind markiert *

  1. Julia

    Geburtstag

    Die Fahrt war super! Die Limo war sehr sauber und ordentlich und der Fahrer André war sehr nett und freundlich!

  2. Stefanie Kaspryk

    Geburtstag

    Alles rund um die Limousine, den Fahrer und die Fahrt war perfekt. Wir hatten Fahrer André. Kann ich wirklich nur empfehlen. Der Fahrer war wie vereinbart zur Startuhrzeit da, hat sich für Fotos bereit gestellt und war auch für die Rückfahrt perfekt da.
    ♥♥♥

  3. Daniel Göttmann

    Geburtstag

    21.09-22.09

    Mein Geburtstag war der Hammer. Die Limo war echt super klasse und vor allem hat es während der Fahrt richtig spaß gemacht. Marcel Dichant, der beste Mann des Abends, hat uns jeden Wunsch erfüllt. Auch wenn ich öfters nicht alle Adressen im Kopf hatte.
    Beim nächsten Mal würde ich das genauso wieder machen.

  4. Rodrigues Carlos

    Kindergeburtstag

    Alles bestens !!! Fahrer mega nett und freundlich. Auto tipptopp. Einfach ertsklassig. Vielen Dank, jederzeit wieder 🙂

  5. Silvia

    Junggesellenabschied

    Ich habe meine Schwester am 14.09.2019 mit einem Junggesellenabschied überrascht. Es wurde die Limousine in rosa gebucht. Alles war perfekt. Die bestellten Getränke standen gut gekühlt bereit. Unser Fahrer Uwe war sehr freundlich.
    Ich würde es immer wieder buchen, alles war perfekt. Ein unvergessliches Erlebnis, alle waren hin und weg.

    Liebe Grüße Team Braut aus Leverkusen

  6. Timo

    Junggesellenabschied in Köln

    Es lief alles wie geplant, das Bier stand kalt und die Fahrt war super, man kann seine eigene Musik an der Anlage anschließen, jedoch ist aber auch schon eine gute Auswahl vorhanden.
    Fahrer John hat einen super Job gemacht, jederzeit wieder. Man kann sich überall absetzen lassen =)

  7. Meli Grazia

    18.Geburtstag

    Das war ein unvergesslicher Moment für meine Tochter .Fahrer war super nett.Kann ich nur jedem entfehlen.Danke für alles

  8. Nicole Funke

    Jungesellinenabschied in Köln

    Wir würden den Service jederzeit wieder buchen. Es hat alles reibungslos geklappt und unser Fahrer Uwe war sehr höflich und aufmerksam.
    Die Getränke standen wie bestellt gut gekühlt bereit, die Fahr war ein absolutes Erlebnis.
    Die Limo wurde anläßlich eines JGA (weiblich) gebucht und hat unseren Erwartungen vollumpfänglich entsprochen. Vielen Dank noch mal dafür

  9. Gruber

    JGA Daniela 7.9.

    Daniela JGA am 7.9.
    Hat alles super geklappt. Die Mädels waren hin und weg. Auto Top und der Fahrer sehr sehr nett, den Namen haben wir leider nicht. Das war das erste Mal und wenn sie gewußt hätten, wie toll das ist, hätten sie min. 2 STD gebucht. d.h. immer wieder gern und sehr zu empfehlen.

    Die 9 pinkenen Einhörner

  10. Simone

    JGA

    Immer wieder ein Top Service. Im Mai JGA der Braut mit Super Fahrer Tommy. Er hat uns sicher durch die Straßen Düsseldorfs gefahren. Im August dann er JGA des Bräutigams. Auch hier fuhr wieder Tommy. Er fuhr pünktlich auf die Minute vor und mit allen vereinbarten Extras.
    Wie immer ein Top Service. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!!