Das sagen Kunden zum Service von Star-Limos

Neue Bewertung schreiben:

Erforderliche Felder sind markiert *

  1. Ein perfektes Arrangement !

    … pünktlich, sauber, top Zustand des Fahrzeuges, Champagner kalt … Udo, unser Fahrer, hat das komplette Bild perfekt abgerundet 🙂

    Jederzeit gerne wieder !

  2. Es war eine tolle Fahrt,Brautpaar,Eltern und Schwiegereltern waren begeistert
    Natürlich durfte der Champagner während der Fahrt nicht fehlen!
    Sehr netter Fahrer,alles gepflegt und sauber
    Irgendwann gibt es bestimmt noch mal einen Anlass und dann gerne wieder mit
    Star-Limos!

  3. Wir haben kurzfristig eine Strechlimousine für die standesamtliche Hochzeit unser Tochter und unseres Schwiegersohns gebucht. Es war alles perfekt! Buchung, Limousine und Fahrer alles absolut top!
    Sehr zu empfehlen

  4. Wir haben bei Starlimos zum Kindergeburtstag eine Limosine gebucht . Alles lief perfekt, Buchung , Reservierung , nur zu empfehlen. Der Wagen war auf die Minute pünktlich vor Ort, ein sehr netter Fahrer empfing uns , alle waren glücklich . Vielen Dank!

  5. trotz extrem kurzfristiger Buchung (4 stunden vorher) hat alles perfekt geklappt.
    super Service. alles total unkompliziert. jeder Zeit wieder mit Star Limo.
    auf jeden Fall nächstes Jahr wird früher gebucht wenn meine andere Tochter Abi macht.

  6. 25.06.20

    Wir haben auch in der corona Zeit die pinke Limousine mit dem roten Teppich gebucht. Sehr freundlicher Fahrer. Feedback von gästen ,klasse gefahren . Super Service,zuverlässige Kommunikation,Pünktlichkeit..alles Top . Werden demnächst wieder buchen. Herzlichen Dank für alles.

  7. Wir haben die schwarze Limousine für einen JGA gebucht. Auch in der Corona-Zeit alles total unkompliziert. Unsere Braut hat sich sehr gefreut. Fahrer Uwe war der beste!
    Vielen Dank an das gesamte Team.

  8. Vielen Dank an unseren Fahrer Udo und den unkomplizierten Umgang der Fa. Star-Limos in dieser außergewöhnlichen Coroa-Zeit. Udo war eine echte Stimmungskanone und sehr zuvorkommend. Die Fa. Star-Limo war im Rahmen der Vorbereitung der Fahrt sehr hilfsbereit und sehr flexibel in Bezug auf den Coronavirus. Ein großes Danke schön an das gesamte Team.