Das sagen Kunden zum Service von Star-Limos

Neue Bewertung schreiben:

Erforderliche Felder sind markiert *

  1. Sabine - Hochzeit

    Wir hatten eine Excalibur Limo für die Hochzeit meiner Schwester bestellt. Das Auto ist einfach eine Wucht. Der Fahrer war pünktlich und super nett. Guter Service und Zuverlässig. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen

  2. Kerstin - 30.Geburtstag

    Mit meinen Freundinnen hatte ich eine unvergessliche schöne Fahrt von der Eifel in die Kölner Allstadt. Der Service und der Fahrer waren super. Werde es auf jeden Fall weiter empfehlen.

  3. Sabine & Daniel - Einfach genial !!!

    Toller Service und ein wunderschöner Wagen von Star Limo hat unseren Hochzeitstag noch das i-Tüpfelchen aufgesetzt, nochmals vielen Dank.

  4. erwin - 20ter b-day

    einfach nur wild

  5. Andi - Beste Limousinen mit bestem Service

    Kein Limousinenservice hat so schicke und moderne Limousinen. Hat mir sehr gefallen.

  6. Dorothea Colligs - 80. Geburtstag

    Es war eine tolle Überraschung für unsere OMA, als die Stretchlimosine vorfuhr. DANKE an den sehr netten uns charmanten Fahrer, sowie die unkomplizierte und reibungslose Abwicklung. Eine sehr schöne Erinnerung für uns alle.

  7. Dagmar - 50. Geburtstag

    Die Überraschung, meinen Mann von einer Stretchlimo abholen und zu seiner Feier bringen zu lassen, ist voll gelungen. Als dann aus dem Auto auch noch gute Freunde ausstiegen, war alles wunderbar. Das Ganze wurde durch den netten Chauffeur, die Pünktlichkeit, den leckeren Sekt und das gepflegete Aussehen der Limo noch abgerundet. Danke für dieses tolle Erlebnis, was leider viel zu kurz war.

  8. Melanie - Hochzeit

    Es war ein gelungener Tag. Auf diesem Wege möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Zu bemängeln gab es überhaupt nichts – außer … es war viel zu kurz!!! Netter Fahrer, super pünktlich, starke Nerven!! Auf jeden Fall empfehlenswert!!!

  9. Stephie - 16.Geburtstag

    Hallööchen! Also mr hat es sehr gut gefallen. Der Fahrer war sehr nett. Meine Klassenkammeraden haben schon nicht schlecht geschaut als meine Freunde und ich in dem weißen Lincoln vorgefahren wurden vor den Landtag. Es wird sowie für meine Freunde, die mitgefahren sind, als auch für mich ein Erlebnis sein, dass wir so schnell nicht vergessen werden. Aber der 16.Geburtstag sollte auch etwas Besonderes sein, nicht wahr? Vielleicht könnte man so etwas wieder zum 18. in Erwägung ziehen.

  10. M. Zirkler - 25-jähriges Jubiläum Jägerzug Schützendelle

    Was haben unsere Männer für Augen gemacht, als sie ihrem Jubiläum stilvoll mit dem weißen Hummer abgeholt wurden. Sie hatten viel Spaß bei der Anfahrt und waren von der hochwertigen Ausstattung und vom Service beeindruckt. Ein einmaliges Erlebnis.