Das sagen Kunden zum Service von Star-Limos

Neue Bewertung schreiben:

Erforderliche Felder sind markiert *

  1. Lottis Mama

    Kindergeburtstag

    Zu alt fürs Topfschlagen, zu jung für ne richtige Party: da war eine Limousinenfahrt ein sensationelles Geburtstagserlebnis mit cooler Musik, Videos & Softdrinks.
    1000 Dank für den angenehmen und professionellen Kontakt, die Pünktlichkeit und Gelassenheit im Umgang mit allen Fragen und Wünschen. Und ein besonderer Dank an den souveränen Fahrer Melvin, der genau den richtigen Umgang mit den jungen Gästen gefunden hat.

  2. Julia

    Junggesellenabschied

    Ein riesen Dankeschön an Star Limos und eueren tollen Service, es hat alles wunderbar und wie vereinbart geklappt.
    Zum JGA meiner Schwester haben wir eine Hummer-Limousine angemietet, mit der wir von einer zur anderen Location gefahren sind, die Fahrt ging eine Stunde, die „leider“ wie im Flug vergangen ist. Der Fahrer hatte aufgrund der hohen Außentemperaturen die Klimaanlage vor Abfahrt schon laufen lassen, um es unserer Mädels-Truppe so angenehm wie möglich zu machen.
    Kurzum wir Mädels haben uns gut aufgehoben gefühlt und würden jeder Zeit wieder auf große Fahrt mit euch gehen! Danke!!!!

  3. André

    Hochzeit

    Super fahrt, hat richtig Spaß gemacht und war ein richtiger Hingucker!!

  4. Corina F.

    JGA in Köln

    Hallo liebes Starlimo-Team,
    auch wenn wir etwas verspätet gestartet sind, war es einfach nur toll. Super Service, super Musik. Alles sehr sauber! Wir hatten mega viel Spaß! Auch einen großen Dank an den Fahrer Malvin, er war super und ist mit uns eine tolle Route durch Köln gefahren. Vielen Dank! Sehr empfehlenswert.

  5. Daniela M.

    JGA

    JGA im Partybus

    Es hat alles wie vereinbart geklappt. Wir hatten schöne Stunden im Partybus. Ist sehr Empfehlenswert immer wieder!!!

  6. Katrin + Robert K. aus Kiel

    Abiball/Abifeier

    Ein dickes DANKESCHÖN an das Star-Limos-Team und Fahrer Tommy – es hat alles wunderbar geklappt und war ein voller Erfolg.
    Die Nichte hatte ein grandioses Erlebnis zum Abiball – und vermutlich ist die schicke Limousine auch von allen anderen Abiturienten mit: „das war ‘unsere‘“ in sämtlichen sozialen Netzwerken gepostet worden…;o)
    Alle, die schließlich tatsächlich mitfahren durften, hatten höllischen Spaß während ihrer Tour durch Düren.

    Großes Kompliment und viele Grüße an den pfiffigen und sehr netten Fahrer für souveränen Umgang mit dem langen Ungetüm, extrem fotogenes Parken direkt vor Kirche und Schule und das „schnelle Auge“ mit dem er vor dem Schulgebäude den roten Teppich entdeckt und prompt auch angesteuert hat – ganz großes Kino!

    Wir behalten Starlimos sehr gern im Hinterkopf für das nächste Ereignis dieser Art.

  7. Benedikt

    Firmenevent

    Alles super!

  8. Alexandra

    Hochzeit

    Star-Limo ist absolut zu empfehlen: Korrekt, zuverlässig, pünktlich. Der Wagen war so imposant wie wir ihn uns gewünscht hatten, um unser Brautpaar zu überraschen. Der Fahrer, sehr sympathisch, war zugewandt und mit Herz bei der Sache. Eine super Bereicherung der Hochzeit! Jederzeit wieder.

  9. Jenny

    JGA

    Wir haben eine Limousine für einen JGA gebucht. Hat alles super geklappt. Einfache Buchung, Zahlung Vorort, alles perfekt. Die Limousine war super ausgestattet und unser Fahrer sehr sympathisch und absolut zuverlässig.
    Ich kann den Anbieter nur weiterempfehlen! Rundum guter Service!

  10. Sonia

    Junggesellenabschied

    Es hat alles super geklappt und wir hatten bei der Fahrt viel Spaß! Würden es jederzeit wieder machen!