Das sagen Kunden zum Service von Star-Limos

Neue Bewertung schreiben:

Erforderliche Felder sind markiert *

  1. René

    JGA

    Wir haben eine JGA gefeiert. Unser Fahrer war der Patrick und dieser war echt spitze. Wir hatten einen Pick up service im Raum Köln gebucht, dieses hat 1A funkoniert. Sehr pünktlich und sehr freundlich. Es war eine sehr schöne und lustige Fahrt. Nur zu Empfehlen! Immer wieder gerne.

  2. Steffi

    JGA

    Wir haben gestern JGA gefeiert und wurden pünktlich von einer pinken Limousine abgeholt. Unser Chauffeur Manfred war ausgesprochen sympathisch, schick gekleidet und hat vor Abfahrt erstmal mit uns für Fotos posiert – „Danke an Manni! Der Mann des Abends“
    Die Musik konnten wir selber steuern. Es war einfach perfekt. Beim nächsten JGA kommen wir auf euch zurück!

  3. Vanessa

    JGA

    Kann ich nur weiterempfehlen !!! Super Limousine und netter Fahrer. Ein gelungener Start in den JGA 🙂

  4. Sonja

    JGA

    Wir hatten unseren JGA am Samstag und wurden super pünktlich von einem sehr netten Fahrer, der sehr chic gekleidet war empfangen. Die Fahrt war toll und es war alles vorhanden was bestellt worden ist.
    Zum Schluss gab es sogar auf unsere bitte hin ein Foto mit dem Chauffeur.
    Alle waren sehr zufrieden und ich kann Sie nur weiter empfehlen.
    Mit freundlichen Grüßen
    S. B.

  5. Sascha

    JGA

    Mega geile limousine auf die Minute pünktlich und super netter Fahrer.. Ich hoffe auf meinem Jga werden wir es nochmal buchen.

  6. Andy

    JGA

    Unsere Fahrt von Kelmis(B) nach Köln war das Highlight des Tages.
    Nettes Personal (Fahrer und Begleitperson).
    Machen wir auf jeden Fall nochmal 🙂

  7. Janina

    JGA

    Die pinke Limousine war auf die Minute pünktlich und hat uns sehr viel Spaß bereitet! Vielen Dank dafür.
    Der Fahrer war auch nett.
    Einzige Kritik: 25€ für einen Asti ist ein wenig überzogen.

  8. Marita & Nils

    Unsere Hochzeit

    Wir hatten anlässlich unserer Hochzeit eine Stretchlimousine gebucht. Buchung war problemlos. Die Limousine war sehr pünktlich und sehr nett dekoriert. Da wir genug Zeit hatten fuhr der Chauffeur Uwe mit uns noch ein wenig durch die Stadt was uns und unsere Gäste sehr gefreut hat. Sowohl am Standesamt als auch bei der Location lief alles wunderbar ab. Uwe war sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Ein tolles Event. Wir würden jederzeit auch für einen anderen Anlass erneut buchen.

  9. Udo

    Junggesellenabschied

    Vielen Dank für den fantastischen Abend .
    Der Partybus war pünktlich und wir hatten jede mange Spass .
    War mal etwas anderes und besonderes für einen JGA.
    Party on!

  10. Sandra

    JGA

    Wir hatten eine menge Spaß in der Pinken Limousine. Alles lief perfekt ab. Fahrer war super pünktlich und auch sehr zuvorkommend.Und echt nett.
    Hatte da schon andere Ehrfahrung mit euch gemacht.
    Vielleicht bis demnächst.