Das sagen Kunden zum Service von Star-Limos

Neue Bewertung schreiben:

Erforderliche Felder sind markiert *

  1. Ali Eser

    Hochzeit

    Es war sogar besser als wir uns das vorgestellt hatten. Die Limousine war pünktlich vor ort. Die Fahrt war super angenehm. Der Chauffeur war nett. Wir waren super zufrieden.
    Wir werden euch auf jedenfall weiter empfehlen.

  2. R. Jovanovic

    JGA

    Reibungsloser Ablauf und total unkompliziert.
    Super toller Abend, netter Chauffeur!
    Und noch mal ganz lieben Dank für das Upgrade, das war wirklich ein „Hummer“.

  3. J

    JGA Köln

    Absolut empfehlenswert!

    Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, pünktlicher Transfer und ein Wahnsinns Fahrzeug!

    Gerne wieder und ein dickes Lob an unseren Fahrer (Uns)Uwe!

  4. Rainer Baumer

    Auswärts Fußballtour

    Wir hatten mal wieder 2 US Schulbusse im Einsatz gehabt. War wieder eine tolle Tour und alle 68 Personen waren restlos begeistert. Ein großes Lob an daß Team. Wir kommen wieder.

  5. Max

    JGA Mechernich 22.03.2019

    Wir hatten am 22.03.2019 einen JGA und Melvin als Fahrer.
    Super netter und lockerer Typ. Fahrt an sich war top.
    Gerne wieder!

  6. Selina

    JGA Lilli

    Wir haben die pinke Limo für den JGA meiner besten Freundin gemietet.
    Pünktlich erschien unser Fahrer Uwe.
    Wir haben Uwe total abgefeiert – er war super nett, hat sich unsere Späße gefallen lassen und selbst die Krawatte war passend pink zur Limo. Wir hatten super viel Spaß und es sorgte für unvergessliche Momente! Vielen Dank dafür!

  7. M. Ernst

    Geburtstag

    Wir haben eine Limousine für einen 18 zehnten Geburtstag angemietet. Alles war perfekt. Die Deko im Innenraum war super. Der Fahrer war sehr zuvorkommend. Das Fahrzeug war sehr sauber und absolut toll ausgestattet. Wir mieten gerne wieder!

  8. Aline

    JGA

    Die Fahrt war klasse! Vielen Dank an André unseren Fahrer!! Er war spitze.

    Ich kann jedem eine Fahrt mit Star-Limos weiterempfehlen.

  9. Kirstin

    50 shades of JGA

    Wir hatten mega viel spass in der pinken limo. Pünktlich und Thomas war ein super Fahrer. Haben sogar schöne Bilder gemacht in Köln am Dom. Die Stimmung war der Wahnsinn. Vielen Dank für alles und weiter so!

  10. Nadja

    JGA

    Wir hatten für einen JGA erst eine Limousine und später in größerer Zahl den Party-Van.
    Wir waren komplett zufrieden und begeistert. Toller Service, beide Fahrer (Melvin und Mehmet) waren äußerst nett und
    zuvorkommend. Alles hat gepasst. Auch die Musik war super! Wir haben zwar zwischendurch auch unsere eigene Musik angeschlossen, aber das muss man eigentlich nicht. Die Musikauswahl ist top!
    Ich kann es nur weiterempfehlen.