Das sagen Kunden zum Service von Star-Limos

Neue Bewertung schreiben:

Erforderliche Felder sind markiert *

  1. Andrea

    Jubiläum

    17. August

    Bus war pünktlich, alles war sehr nett!!!
    Jederzeit wieder!

  2. Davide

    Geburtstag

    Sehr gut

  3. Norbert

    JGA Dennis H.

    Pünktlich-Freundlich-Perfekt!!!
    Wir hatten eine super tolle Limo.
    Unser Fahrer war absolut Perfekt.
    Alles bestens. Jederzeit wieder.
    Sehr zu Empfehlen!!!!!

  4. Elena Molleker

    JGA

    Vielen lieben Dank für dieses unvergessliche Erlebnis! Es war einfach perfekt 🙂
    Von der Kommunikation und Organisation bis hin zur Fahrt.
    Einen herzlichen Dank an den Fahrer Uwe!
    Wir hatten eine pinke Hummer Limousine.
    Absolut empfehlenswert und sicherlich nicht das letzte Mal 🙂

  5. Petra Pinder

    Junggesellinnen Abschied

    Junggesellinnenabschied
    Es war eine Mega Überraschung für die Schwester meiner Arbeitskollegin, die vor lauter Überraschung sprachlos war.
    Ein großes Dankeschön an Fahrer Andre, der pünktlich vor Ort war und für einen reibungslosen Ablauf gesorgt hat und auf wünsche eingegangen ist.
    Vielen, vielen Dank und jederzeit gerne wieder.

  6. Wochnik

    JGA

    Es war perfekt . Vielen Dank. Die Kommunikation im Vorfeld top. Die Limousine auf die Minute pünktlich und der Fahrer absolut höflich und cool. Wir hatten eine phantastische Party in der Hummer 2. Ich kann den Veranstalter absolut weiter empfehlen .

  7. Sas

    JGA

    Vielen Dank für die mega Fahrt mit dem weißen Partybus 🙂 ´
    Auch ein großes Dankeschön für die gute Kommunikation und Beratung vor der Veranstaltung,
    dass wir uns den Bus vorab vor Ort ansehen konnten war super.
    Mesut (unser Fahrer) und Melissa (Service) waren super pünktlich und hatten alles auf dem Schirm.
    Vom Abhollied bis zu den 9€, die ich versehentlich zu viel überwiesen hatte. Ich werden Sie weiterempfehlen und wenn ich wieder ein Fahrzeug benötige, dann miete ich dieses nur bei Ihnen.

  8. Christiane Kaiser

    Junggesellinnenabschied

    Es war eine Mega Überraschung für meine Schwester die sogar vor Freude geweint hat und sprachlos war (kennt man nicht oft von ihr).
    Ein großes Dankeschön an Fahrer Thomas, der pünktlich vor Ort war und für einen reibungslosen Ablauf gesorgt hat und auf wünsche eingegangen ist.
    Vielen, vielen Dank und jederzeit gerne wieder.

  9. Tülin

    Junggesellenabschied

    Chrysler 300 Stretchlimousine – weiss

    Es war ein super schöner und Highlight unseres Abends.
    Einen besonderen Dank an unser Fahrer Melvin. Pünktlich direkt vor Ort, reibungslos abgelaufen.
    Er war super nett, sehr höflich und zuvorkommend.

    Auf jeden Fall wieder 🙂

  10. Christian K.-S.

    Firmenevent

    Wir hatten für den letzten Freitag die weisse Strechlimo für 90 Minuten gemietet. Die Fahrt war so genial, daß wir spontan um 60 Minuten verlängert haben. Echt empfehlenswert ! Top Ausstattung und netter Fahrer.. so soll es sein.. kann ich nur weiterempfehlen !