Das sagen Kunden zum Service von Star-Limos

Neue Bewertung schreiben:

Erforderliche Felder sind markiert *

  1. Sven

    Hochzeit meiner Eltern

    Hatte anlässlich der Hochzeit meiner Eltern die Chrysler 300 Stretchlimousine gebucht. Buchung war problemlos sogar mit Extra wünsche. Die Limousine war sehr pünktlich. Da wir genug Zeit hatten fuhr er mit uns noch ein wenig durch die Stadt was meine Eltern sehr gefreut hat. Sowohl am Standesamt als auch bei der Location lief alles wunderbar ab. Der Fahrer war sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Meine Eltern haben sich sehr gefreut. Ich würde jederzeit auch für einen anderen Anlass erneut buchen.

  2. Monika

    Hochzeit

    Hatten anlässlich unserer Hochzeit den grossen Schoolbus gebucht. Buchung war problemlos. Bus auf die Minute pünktlich. Service an Bord top. Auf der Fahrt zum Standesamt sind wir mitten in ein Stadtfest geraten. Die Marktstaende waren so eng, dass wir irgendwann nicht mehr weiter kamen und überall Menschen um uns herum! Wir haben Blut und Wasser geschwitzt. Aber der Fahrer hat uns vollkommen ruhig in Millimeterarbeit rückwärts aus dem Chaos gebracht. HUT AB! Waren rechtzeitig am Ziel. Würden jederzeit wieder hier buchen.

  3. Sascha Bauer

    JGA

    Wir fuhren mit Hummer H2 Limousine und es war ein richtig tolles Erlebnis. Von Angebot bis erbrachte Leistung alles top gelaufen! Der Fahrer war pünktlich, schick und sehr freundliches. Er ist perfekt auf alle Wünsche eingegangen!
    Für einen JGA genau das richtige. Wir würden jederzeit wieder mieten.

  4. Michael Ruß

    JGA

    War alles perfekt. Die Limo war pünktlich, der Fahrer sehr nett. Alle Wünsche wurden erfüllt!

  5. Silvia Appelhans

    JGA

    Wir waren in Köln auf einem JGA. Mit der pinken Stretchlimo wurden alle unsere Wünsche erfüllt. Der Fahrer Uwe stand pünktlich vor der Tür und hat mit uns ein super Fotoshooting gemacht. Vielen Dank an das tolle Team für die problemlose Abwicklung.