Party Schoolbus 1 (bis 30 Personen)

Von aussen ein gelber Schoolbus wie man ihn aus Film- und TV kennt, von innen eine Party-Maschine vom Feinsten.

Einen Partybus mieten Sie für Geburtstage, Junggesellenabschiede, Partytouren, Promotiontouren, Werbeaktionen, Firmenfeiern und vieles andere mehr.

Hinweis: Eine Anmietung ist erst ab mindestens 15 Personen sinnvoll.
Für weniger Personen sind unsere Hummer Limousinen besser geeignet.

Der Partybus ist für alle erdenklichen Einsatzzwecke ausgestattet:

  • High Power Soundanlage und zahlreiche Flachbildschirme, Light- und Lasershow
  • Abspielen von DVD’s, CD’s (auch im mp3 Format) oder Mp3 Player (über AUX, 3.5mm Klinke)
  • Thekenbereich mit Kühlschrank für Getränkeausschank inkl. Bedienung
  • Tanzfläche mit Chromstange.
  • Standheizung und elektrische Zusatzheizung für jede Wetterlage
  • 230V Steckdosen an jedem Tisch für Notebooks o.ä. (auch während der Fahrt)

Der Schoolbus ist also ganz sicher auch für Ihren geplanten Event bestens gerüstet!

Starlimos Party Bus am Kölner Dom
P1000842_PS
P1080492_PS
d7002_dsc_18931_PS
d7002_dsc_18934_PS
P1080487_PS
P1080488_PS
P1080490_PS
P1080491_PS
In Düsseldorf mit dem gelben Starlimos Party Bus
20180111_120233
previous arrow
next arrow
Starlimos Party Bus am Kölner Dom
P1000842_PS
P1080492_PS
d7002_dsc_18931_PS
d7002_dsc_18934_PS
P1080487_PS
P1080488_PS
P1080490_PS
P1080491_PS
In Düsseldorf mit dem gelben Starlimos Party Bus
20180111_120233
previous arrow
next arrow
Shadow
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Das sagen Kunden zum Party Schoolbus

* Junggesellenabschied im Partybus von David H.

DER BUS, HARALD UND SANDRA! Die Kombination schlecht hin. Wir haben den Bus gemietet und es war der HIT. Es sollte für den noch Junggesellen der letzte und beste Abend seines Lebens werden und das haben wir geschafft und alle Erwartungen Übertroffen. Der Bus sieht hier so unscheinbar aus doch wenn er erstmal vor dir steht ist er eine Wucht. Das Personal um den Busfahrer HARALD und Bedienung Sandra ist mit 6 von 5 möglichen Sternen zu bewerten. Für jeden Gag zu haben und auch spontane Planungsveränderungen bringen die zwei nicht aus dem Rhythmus. Party School Bus – immer wieder und bei jeder Gelegenheit. Wir planen schon jetzt die nächstge Tour mit dem Schulbus 😀 – Nochmal einen riesen Dank an die beiden. DANKE

* Junggesellenabschied im Partybus von Rene V.

Es ist zwar schon etwas her, aber wir müssen uns nochmal in aller Form für die geilste Fahrt ever bedanken! Der Fahrer, die Bedienung und der Schoolbus – alles vom oberfeinsten! Ich kann die Institution Discobus nur aller wärmstens empfehlen! Wir sind von Gladbach nach Köln gefahren worden – ohne Probleme wurden Neuss und Düsseldorf, spontan, angesteuert! Hut ab! Auch die notwendigen Bierreserven, für zwei weitere, ungeplante, Stunden mit dem Bus, waren kein Problem! Wie gesagt – absolute Weltklasseleistung… Von uns am Glas und auf der Tanzfläche – und vom Team für einen unkomplizierten nicht zu vergessenen Abend… 1000 Dank

* Junggesellenabschied im Partybus von Guido C.

sehr freundlicher, professioneller Service, extrem geiler zum Partybus umgebauter amerikanischer Schulbus, fette Licht- und Musikanlage, sehr gemütliche Innenausstattung, schmerzfreier Chauffeur und hübsche Bedinung 🙂 Kurzum das steilste Gefährt, um in der Stadt herumzucruisen und das überall ein Hingucker ist. War fun, Danke!

* Junggesellinnenabschied im Partybus von Claudia B.

Der Bus ist einfach der Hammer! Wir hatten so viel Spaß und auf den Kölner Ringen waren wir mit dem School Bus DER Hingucker…ich würde den Bus jederzeit wieder buchen (werde es wahrscheinlich auch). Service an Bord war super, alles war TOP! Vielen Dank, die Braut hat sich super über die Überraschung gefreut!

* Junggesellinnenabschied im Partybus von Christina

Vielen Dank für die wunderbare Fahrt mit dem Party School Bus. Wir konnten unsere Braut damit super überraschen und sie hat vor Freude sogar ein paar Tränchen vergossen. Top Service „on Board“. Vielen Dank an den Fahrer und die Bedienung. Vielen vielen vielen vielen Dank!!!!

* 18. Geburtstag im Partybus von Stephanie

Danke für die super Fahrt in eurem Bus! Wir wollten garnicht mehr aussteigen…
Ihr habt den 18. Geburstag unvergesslich gemacht!
Großes Lob an Andi & Marcel!
Wir haben schon fleißig weiter empfohlen… Gerne wieder 🙂

* Junggesellenabschied von Vik

Wir haben den Party „School Bus“ zum Junggesellenabschied meines Bruders gebucht! Obwohl wir hunderte Kilometer von StarLimos entfernt gefeiert haben, war der Bus absolut pünktlich! Der Service des Fahrers und der Begleitung war sehr gut und es wurde flexibel auf alle unsere Planänderungen eingegangen! Nicht nur das der Bus der absolute Hingucker war, man konnte auch wirklich gut während der Fahrt feiern! Alle waren mehr als begeistert und das beste Zitat des Abends war: „Die Feier im Utz utz Partybus war der Oberhammer!“ Vielen Dank an Starlimos für diesen unvergesslichen Abend!

Hier sehen Sie weitere Partybusse: