Das sagen Kunden zum Service von Star-Limos

Neue Bewertung schreiben:

Erforderliche Felder sind markiert *

  1. Wo soll ich anfange? Ich kann nur gutes berichten.wir hatten zwei limos und alles war top!Patrik unser Fahrer, was soll ich sagen uns hätte es nicht besser treffen können. Wir waren so sehr zufrieden das unsere Truppe abgemacht hat das wir das auch ohne anlass wiederholen werden

  2. Hat alles problemlos funktioniert. Von Absprache über Buchung bis hin zur Abholung und Fahrt. Dazu hat es uns sehr viel Spaß gemacht. Unser Fahrer war super, sehr freundlich und lustig. Es war ein unvergesslicher Tag und die Limo das absolute Highlight! Können wir nur weiter empfehlen

  3. Vielen lieben Dank, wir kommen wieder auf euch zurück, Uwe war grossartig!!!
    Toller Service, hat alles perfekt geklappt.
    Wir freuen uns aufs nächste Mal

  4. Wenn ihr euch nicht entscheiden könnt, welchen Limo-Service ihr buchen sollt:
    Entscheidet euch für Star-Limos! 😉
    Es hat einfach alles geklappt: Buchung, kurzfristiger Wechsel des Abholpunktes, Kommunikation vorher bis hin zur Fahrt selbst.
    Unser Fahrer Patrick war unfassbar nett, hat direkt vorm Dom (unter krassem Einsatz zwischen tausend Touris) ein Foto von uns mit der Limo gemacht, ist zwischendurch kurz mal nach hinten gerannt um uns zu zeigen, wie die Musik lauter geht und hat sich darüber gefreut, dass wir eine Stunde lang wie die Verrückten jeden Song abgefeiert und jeden aus dem Fenster gegrüßt haben. Der Mann hat Nerven aus Stahl und war die ganze Zeit über sehr freundlich und nicht aufdringlich.
    Das klingt jetzt komplett übertrieben, ist aber die Wahrheit: Diese Limofahrt war nicht nur das ungeschlagene Highlight des Tages für die gesamte JGA-Gruppe, sondern wird vermutlich noch lange Zeit eine der besten Party-Erfahrungen für uns alle bleiben. 🙂
    Leute, bucht mal ne Limo! Es ist noch besser, als ihr es euch vorstellt.

  5. Wir waren total begeistert,ob am Telefon oder am Wagen, sehr zuvorkommend,freundlich
    einfach klasse
    immer wieder gerne…..

  6. Hi, unser Fahrer was super freundlich, pünktlich und entspannt.
    Er hat uns nicht gestresst und wir konnten sogar alles gelassen einpacken.
    Die Zeit wurde komplett ausgenutzt und wir waren pünktlich vor Ort.
    Die Limousine war super schön und sauber.
    Preislich für eine so große Gruppe war auch super.
    Bei der Buchung habe ich die Zeit ganz entspannt per WhatsApp nochmal angepasst ohne Probleme. (Früh genug)
    Adresse kann man auch ganz leicht ändern.
    Sehr unkompliziert und zuverlässig.
    War echt erleichtert, dass alles so gut geklappt hat, deswegen immer wieder gerne.

    Lieben Dank nochmal dafür.

  7. Super Service!!! Ja und das hier ist keine gekaufte Bewertung!!
    Ich kann es wirklich weiterempfehlen und es war für unseren Sohn eine tolle Überraschung! Unkomplizierte Buchung, Rückfragen waren kein Problem, Änderungswünsche wurden toll umgesetzt! Würde immer wieder bei Star-Limos buchen.

  8. Schon zum zweiten Mal einen Wagen gebucht und wie immer, pünktlich, zuvorkommend, alles wird auch spontan möglich gemacht und jede Frage wird beantwortet. Würde jederzeit wieder einen Wagen buchen.