Das sagen Kunden zum Service von Star-Limos

Neue Bewertung schreiben:

Erforderliche Felder sind markiert *

  1. Alles super geklappt und super organisiert. Super netter Fahrer. Hat wirklich Spaß gemacht. Gerne wieder!!
    Vielen Dank und auch ein großes Dankeschön an John – unserem Fahrer! 🙂

  2. Alles super. Gerne immer wieder. Auf die Minute pünktlich. Fahrer sehr freundlich.
    Hat Spaß gemacht. Vielen lieben Dank.

  3. War alles super. Toller Kontakt und der Fahrer war mega nett!!!! Das war schon das 3. Mal, dass wir eine Limo gemietet haben und bestimmt nicht das letzte Mal

  4. Wir haben zu unserer kirchlichen Trauung den 1959 Cadillac Fleetwood gemietet.

    Wir wollten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass alles so super geklappt hat und der Fahrer soo nett und aufmerksam war (bei Regen kam er direkt mit einem Schirm). Auch wo wir unsere Trauung Coronabedingt 2x verschieben und neu planen mussten, konnten wir in jeder Hinsicht auf sie zählen.

    Der Cadilac war der einzige Hochzeitswunsch meines Mannes und damit haben sie ihn überglücklich gemacht. Unsere Gäste kamen aus dem staunen nicht mehr raus.

    Wir werden diesen Tag und besonders die Fahrt mit dem wunderschönen Auto nie wieder vergessen!

  5. Wir wurden am Mittwoch um 3 Uhr morgens pünktlichst von John abgeholt. Er hat uns dann zum Flughafen Düsseldorf gefahren. Das ganze war ein Erlebnis der Sonderklasse. Wir haben es sehr genossen und würden es auf jeden Fall weiter empfehlen.

  6. Zum Masterabschluss meiner Tochter buchte ich eine Stretch-Limo und überraschte alle damit. Ein sehr zuvorkommender Chauffeur holte uns ab, im Wageninneren war es wie in einer Diskothek mit tollem Licht und Sound, die Getränke standen bereit, alles top! Alle sind restlos begeistert und der Abend bleibt unvergessen. Vielen Dank auch für die sehr gute Beratung und Organisation seitens des Büros.

  7. Wir hatten für den JGA meiner Schwester den schwarzen HUMMER.
    Das Fahrzeug war ein echter Hingucker mit tollem Sound.
    Der Fahrer war sehr nett und freundlich.
    Die telefonische Beratung war top. Kann ich nur weiter empfehlen. Werde ich gerne wieder für besondere Anlässe nutzen.