Das sagen Kunden zum Service von Star-Limos

Neue Bewertung schreiben:

Erforderliche Felder sind markiert *

  1. Ich habe eine Limo für den 30. Geburtstag meiner Frau, für sie und ihre Freundinnen reserviert.
    Buchung usw. total einfach und freundlich größtenteils über WhatsApp möglich.

    Die Fahrt am Geburtstag war super , toller Service und der Fahrer war laut der Gästen mega freundlich.
    Kann man nur empfehlen.

  2. Wir haben eine Freundin zu ihrem Geburtstag mit der Limousine überrascht und Fazit war, dafür ist Frau nie zu alt!! Wir, 31-47 Jahre alt, hatten alle Spaß wie Teens und unserer Fahrer John war total relaxt und hat alles mitgemacht. Sehr gelungen, sehr gerne wieder!!

  3. perfekter Ablauf, sehr zuvorkommender Fahrer, sehr empfehlenswert für besondere Anlässe
    wie bei uns Hochzeit

  4. Wir hatten eine super Fahrt. Ich fand die Kommunikation vorab; grade auch wegen Corona, und auch den Ablauf einfach nur klasse. Vielen Dank!

  5. Alles super gelaufen von der ersten Kontaktaufnahme bis letztlich der Fahrt zur Location. Sehr zu empfehlen und wenn wir wieder etwas planen seit ihr unsere erste Wahl!!!! Der Fahrer ist sehr sehr freundlich! Ein besonderer Dank an Ihn!

  6. Ich kann Star Limos uneingeschränkt weiterempfehlen. Pünktlich, sehr freundlicher netter Chauffeur der dieses riesengroße Fahrzeug absolut im Griff hat. Wir werden in jedem Fall nochmals ein Fahrzeug mieten. Prima weiter so

  7. Da meine Tochter und ihre beste Freundin ihr Abitur geschafft haben und da wegen Corona kein Abi Ball stattfinden soll, wollte ich ihnen eine Überraschung geben.
    Toller Service, zuverlässiger und sehr freundlicher Fahrer.
    Konnte per WhatsApp noch schnell Adresse ändern ohne Probleme.
    Danke an das Team. Überraschung war gelungen