Das sagen Kunden zum Service von Star-Limos

Neue Bewertung schreiben:

Erforderliche Felder sind markiert *

  1. Tolles Team, einfache Absprache und perfekte Umsetzung.
    Die Corona- Hochzeit war natürlich äußerst schwierig umzusetzen, die Limousine war die perfekte Ergänzung. Vielen Dank dafür!
    Vielen Dank an den unglaublich zuvorkommenden Fahrer.
    Der Tag wird dem Brautpaar immer in Erinnerung bleiben und das nicht nur auf den Bildern.

  2. Wow!
    Unsere Tochter hatte nun den zweiten Geburtstag, den sie coronabedingt weder mit der Familie, noch mit ihren Freunden feiern konnte. Wir haben sie stattdessen mit der Limo von der Schule abgeholt. So hatten wir alle etwas Partyfeeling und der Tag war dadurch besonders.
    Service, Buchung, alles super! Und- aktuell auch wichtig: alle Coronaregeln eingehalten, so dass wir uns auch diesbezüglich sicher gefühlt haben. Ganz herzlichen Dank!

  3. Hallo liebes Team von Star Limos,

    ein ganz lieben Gruß und allerbesten Dank für die wie immer sehr gute, pünktliche und kompetente Bearbeitung unserer Anfragen.
    Absolut empfehlenswert!

    Ingo Wolff
    Reisdorf & Soxhlet GmbH

  4. Volle Punktzahl für diesen Service und das Team!
    Die Corona- Hochzeit im Dauerregen wurde durch den Service von Star-Limos erst zu einem besonderen Festtag. Vielen Dank dafür!
    Ganz besonderen Dank an den unglaublich netten Fahrer, dessen Freundlichkeit das „i“- Tüpfelchen an diesem trüben, nassen Tag war.
    Eingeschränkt durch die aktuelle Situation, sorgte die Limousine dennoch für echten Glamour. Als wunderschönes Fotomotiv wird die Limousine die Alben des Brautpaares füllen und ein Leben lang in Erinnerung bleiben.