Das sagen Kunden zum Service von Star-Limos

Neue Bewertung schreiben:

Erforderliche Felder sind markiert *

  1. Richtig guter Service. Die Buchung war unkompliziert, der Fahrer Mark war pünktlich und ein richtig netter Chauffeur und alles war super vorbereitet. Hat Spaß gemacht und man kann hier bedenkenlos buchen.

  2. Ich bin total begeistert!
    Die Organisation lief reibungslos ab, auf alle meine Fragen und Vorschläge wurde mir sehr nett geantwortet und weitergeholfen.
    Meine Schwester war vollkommen aus dem Häuschen!
    Es war einfach Klasse, unser Fahrer war total lieb und wir haben uns richtig wohl gefühlt !

  3. Die Organisation vorab war super entspannt. Hatte viele Fragen und habe oft angerufen. Trotzdem war der Service immer sehr entspannt und flexibel. Großes Lob!
    Die Fahrt war wie geplant: Schöne Tour, Getränke alle vorhanden, die Limo war sauber und gepflegt und auch die Musik lief ohne Probleme. Der Fahrer (Oli) war sehr gut gelaunt und hatte viel Geduld mit uns. Werde ich auf jeden Fall wieder buchen.
    Kleiner Tipp an alle, die die Fahrt noch vor sich haben: Wir Waren mit 5 Mann in einer Limo für 8 Leute und hatten noch Taschen dabei, das hat auch gut gepasst. Ab 7 Leuten könnte es meiner Meinung nach aber etwas eng werden, wenn jeder Taschen hat. Also entweder ne Nummer größer buchen, oder weniger Taschen etc. mitnehmen, dann habt ihr genug Platz und könnt feiern.

  4. Liebes Star-Limo Team,

    Wir möchten uns sehr für den absolut reibungslosen Ablauf, dem überaus freundlichen und sympathischen Fahrer bedanken. Ihm hat man angemerkt, dass er große Freunde an seinem Beruf hat.
    Auch die Kommunikation mit dem
    Dispo-Team war hervorragend und absolut unkompliziert.
    Vielen vielen Dank für die perfekte und gelungene Überraschung für unsere Braut.
    Wir werden in Zukunft mit großer Sicherheit eine weitere Buchung vornehmen. Bitte geben Sie unser Lob unbedingt an das Team und den Fahrer weiter.

  5. Wir haben einen super Junggesellenenabschied gehabt. Von der Buchung bis hin zur Fahrt war alles super. Der Fahrer war auch sehr freundlich und hat uns gut durch Düsseldorf gefahren. Jederzeit wieder!

  6. Einfache Kontaktaufnahme, sehr entgegengekommend und flexibel. Die Limo war der Hammer und besonders unser Fahrer (Thomas) war super. Er hat uns nicht nur heil zum Ziel gebracht, er war auch noch Fotograf, super gelaunte und starke Nerven hat er bei den Mädels auch bewiesen 🙂