Das sagen Kunden zum Service von Star-Limos

Neue Bewertung schreiben:

Erforderliche Felder sind markiert *

  1. Die Fahrt mit der pinken Stretchlimousine war DAS Highlight!! Es gab absolut nichts zu bemängeln. Vielen lieben Dank an das gesamte Team von Star-Limos und besonders an unseren Fahrer!!
    Das war sicherlich nicht unsere letzte Fahrt !!

  2. Pünktliche Anreise, Bus war sauber und sah top aus! Busfahrer war sehr nett und ist auch auf Wünsche eingegangen, war für jeden Spaß zu haben! hab leider den Namen nicht mehr auf dem Schirm.

    Bedienung war auch sehr nett, Jessica hieß die gute Frau, hat auch Spaß verbreitet und war gut gelaunt. Getränke war kühl und ausreichend vorhanden und auch wenn mal was verschüttet wurde, was im Bus passieren kann, war das überhaupt kein Thema und wurde keinesfalls genervt aufgenommen. Wir sind sehr zufrieden, alle hatten Spaß. Die Anlage (kein bluetooth, sondern AUX) war sehr gut, guter Klang und schön laut.

    Alles in Allem wahnsinnige 2 Stunden Fahrt! Nur zu empfehlen!

  3. Von Anfang bis zum Ende alles top! Toller Service und super netter Fahrer (Danke an John)! Wird definitiv weiter empfohlen! Danke!!!!

  4. Super Service!
    Von der Buchung, über Beratung und Ausführung bis zum Ende der Fahrt gibt es keinerlei Beanstandung, im Gegenteil, großes Lob!

    Netter, entspannter, hilfsbereiter Fahrer.

    Rundum zu empfehlen

  5. Jederzeit wieder.
    Vom erst Kontakt bis zum Ende war alles super. Das Fahrzeug war pünktlich da und der Fahrer war sehr, sehr nett.

  6. Es war eine tolle Fahrt, ein super Service und ein unglaublich lieber und gut gelaunter Fahrer (nochmals vielen Dank an Udo!). Ich kann Star Limos nur empfehlen und werde bestimmt wieder hier buchen! 🙂

  7. Super lieber Fahrer endlich jemand der nicht so spießig ist. Kann jedem nur empfehlen bei Star Limos zu buchen.. Der Service war super von anfang bis ende.. Jeder Wunsch wurde erfüllt und das obwohl alles sehr spontan war und alles innerhalb von 12 Stunden gebucht wurde.
    GROßES LOB UND VIELEN VIELEN DANK für die tolle Fahrt. Es war unvergesslich