Das sagen Kunden zum Service von Star-Limos

Neue Bewertung schreiben:

Erforderliche Felder sind markiert *

  1. Kindergeburtstag Limo gebucht. Fahrer Udo = Top. Kinder hatten viel Spaß und der Service hat von der Anfrage bis zur wieder Abfahrt alles super gepasst. Gerne wieder und können wir absolut empfehlen.

  2. Super Service,Freundlicher Fahrer,alles reibungslos.Trotz Regen hat meine Tochter und wir viel Spaß gehabt .Was nicht so toll war …Die Musikanlage war defekt,ist halt Elektronik,kann passieren.Aber!!!konnten dafür 30min länger fahren,top jeder Zeit wieder.

  3. Vielen lieben Dank für die tolle Fahrt und den absolut reibungslosen Ablauf. Wir hatten alle sehr viel Spaß.
    Und vielen Dank auch an unseren Chauffeur! Es war echt klasse. Immer wieder gerne.

  4. Ich kann mich nur bedanken! Super Service, geile Limousine, mega Hingucker! Von der Buchung bis zum Treffpunkt lief alles reibungslos ab.
    Einen besonderen Dank an John, unseren Fahrer! Er hat uns jeden Wunsch erfüllt, war herzlich und gut drauf. Die Braut war mehr als begeistert.
    Vielen, vielen lieben Dank!
    Immer wieder gerne 🙂

  5. Wir waren sehr zufrieden super pünktlich netter Fahrer, außer beim parken da hat er wohl vor den Gästen geschimpft was ich nicht mit bekommen habe. Schöne Dekoration auf der Limousine

  6. Hi,
    Ich kann Star.Limo wirklich empfehlen. Die ganze Abwicklung war unkompliziert und reibungslos. Unser Chauffeur war ebenfalls sehr nett.
    Irgendwann buche ich wieder
    Cielwn Dank für den guten Service

  7. Liebes Team ,
    Wir möchten uns herzlich bedanken es ist alles perfekt gelaufen die Limousine war pünktlich bei uns der Fahrer super nett .
    Meine Tochter hat sich sehr über die Überraschung gefreut da sie es von uns zum 18. Geburtstag geschenkt bekommen hat
    Wir werden aufjedenfall nochmal buchen das steht fest.
    Vielen Dank für alles

  8. Alles hat super geklappt. Vom ersten Kontakt der Reservierung, der geplante Ablauf….Alles perfekt organisiert.
    Auch eine kurzfristige Planänderung war überhaupt kein Problem. Also wird können nur sagen „Daumen hoch“
    Danke!