Das sagen Kunden zum Service von Star-Limos

Neue Bewertung schreiben:

Erforderliche Felder sind markiert *

  1. Melanie Gruteser

    Jungesellenabschied

    Danke, alles hat wie besprochen geklappt. Das Fahrzeug war echt ein Hingucker und der Hit des Tages. Der Fahrer war Sehr nett . Wir würden das nocheinmal machen wollen.

  2. Erdal

    Geburtstag

    Super, alles hat wie besprochen geklappt .
    5 Sterne

  3. Berscheidt

    30.Geburtstag

    30.Geburtstag Überraschung gelungen
    Alles wunderbar geklappt
    Sehr netter Fahrer und Bedienung
    Vielen Dank

  4. Katrin

    Fahrt zum Familienbrunch

    Wir hatten großen Spaß, vor allem für die Kinder war es ein spannendes Abenteuer. Super Service, sehr freundlich und unkompliziert. Immer wieder gerne.

  5. Sabine Brötsch

    Hochzeit

    Wir hatten am letzten Samstag die weiße Stretch-Limo bestellt für die Hochzeit unserer Tochter und Schwiegersohn. Es war sehr beeindruckend und eine Riesenüberraschung für die Brautleute, als das wunderschöne Gefährt um die Ecke kam. Der Fahrer war sehr freundlich und hat alles gut erklärt, die Formalitäten waren leicht zu bewältigen und der Preis war absolut angemessen. Jederzeit gerne wieder, wenn etwas Besonderes gewünscht ist.

  6. Jochen F

    Diamanthochzeit

    Alles wunderbar gelaufen.
    Fahrzeug und Fahrer haben einen sehr guten und bleibenden Eindruck hinterlassen.
    Vielen Dank!

  7. Karin Dahmen

    diamantene Hochzeit

    Eine gelungene Überraschung mit einem sehr schönen Fahrzeug. Die Abwicklung klappte reibungslos. Der Fahrer war sehr nett und pünktlich auf die Minute. Die Fahrt wird noch lange in Erinnerung bleiben. Vielen Dank!

  8. SV Sebastian Bitzer

    Geburtstag

    Rundum eine perfekte Angelegenheit. Vom ersten Kontakt über die Reservierung als auch die gute Beratung. Absolut vorbildlich, extrem pünktlich und ein gelungener Auftritt für eine gelungene Geburtstagsüberraschung. Immer wieder gerne! Vielen Dank.

  9. Tina

    Erster Hochzeitstag

    Pretty in pink.
    Wir haben uns die Limousine zu unserem Hochzeitstag gegönnt. Leider nur zu zweit. #fuckcorona.
    Die Fahrt war schön, der Fahrer sehr freundlich.

  10. Thomas Günther

    JGA

    Einfach top!
    Limousine war vor uns schon da.
    Der Fahrer sehr nett .
    Getränke wie bestellt.
    Die Soundanlage in dem Fahrzeug reicht auch .
    In allem eine schöne Fahrt vom Kölner Hauptbahnhof zur Skihalle Neuss.
    Vielen Dank für die gute Fahrt.