VIP-Shuttle-Service: Starlimos fährt Dschungelkönig 2017 Marc Terenzi

Umschwärmter König elegant unterwegs in der Lincoln Town Car Stretchlimousine

Marc Terenzi ist seit Ende Januar Dschungelkönig 2017. Mit fast 75 Prozent hat das Publikum im RTL-Dschungelcamp „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ ihre neue Majestät gewählt – High-Class. Der König konnte sein Glück kaum fassen: „Ich war noch nie in meinem Leben sprachlos, keine Ahnung“. Für den deutsch-amerikanischen Popsänger war es ein ergreifender Augenblick, als er mit Blumenkranz und Zepter den Dschungel-Thron Platz bestieg.

Der freundliche und entspannte Teamplayer musste 16 Tage lang vieles ertragen: nagenden Hunger, über den Kopf geschüttetes Getier, exotische „Köstlichkeiten“ und teils sonderbare Gewohnheiten der Camp-Kollegen. Die Zuschauer waren begeistert von der authentischen Art und dem charmanten Denglisch-Sprachmix des attraktiven Womanizers mit Sixpack.

Starlimos freut sich mit Marc Terenzi und gratuliert herzlich zum großen Erfolg. Im Februar 2017 stand der hochzuverlässige Chauffeurdienst dem umschwärmten König mit dem exklusiven VIP-Shuttle-Service zur Verfügung. In der eleganten Lincoln Town Car Stretchlimousine glitt der neue Dschungel-Champion luxuriös durch die Straßen. Die stilvolle Nobelkarosse in strahlendem Weiß bietet maximalen Komfort und sorgt für höchstes Wohlbefinden. Einer unserer professionell ausgebildeten Chauffeure brachte Marc Terenzi zuverlässig, pünktlich und sicher ans Ziel.

Der Starlimos Chauffeurservice steht seit vielen Jahren für diskrete und qualifizierte Fahrdienstleistungen auf höchstem Niveau. Das Team bedankt sich bei Marc Terenzi für das entgegengebrachte Vertrauen. Seit Monaten steht der neue Dschungelkönig jeden Tag auf der Bühne und präsentiert seinen neuen Hit „Don’t Recognize You” vor kreischendem Publikum. Im Sommer bekommt der Frauenschwarm eine eigene Show auf der Ferieninsel Mallorca. Die Musikkarriere von Marc Terenzi geht steil nach oben – Starlimos wünscht alles Gute und weiterhin viel Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.