Gelber US-Schulbus von Starlimos im März 2017 bei stern TV

„Mit einem Taxi nach Paris“- stern TV macht lang ersehnten Wunsch einer Krebspatientin wahr

Viola Helms schreibt in ihrem öffentlichen Facebook-Tagebuch „Diagnose Krebs und der Kampf um mein Leben »“ über ihre Erfahrungen. Vor rund fünf Jahren wurde bei der jungen Frau schwarzer Hautkrebs diagnostiziert. Trotz der niederschmetternden Diagnose verlor die 30-Jährige nie ihre Lebensfreude. Viola Helms hat noch viele Herzenswünsche. In ihrem Facebook-Blog äußerte die sie, einmal mit Taxi nach Paris zu reisen. Diesen Wunsch hat stern TV jetzt wahr gemacht.

Vier Frauen, seit Jahren Follower des Blogs, wandten sich per E-Mali an die stern TV-Storybox und erzählten vom Wunsch der willensstarken Krebspatientin: „Einfach mit einem Taxi nach Paris fahren“. In einem Video berichtete die Bloggerin, dass es toll wäre, mit einem amerikanischen Schulbus auf Tour zu gehen, damit einige ihrer Blog-Fans mitfahren können. Die stern TV Storybox kümmerte sich um die Organisation des Paris-Trips – plötzlich parkte ein gelber US-Schoolbus vor Viola Helms Tür und nahm sie kurzerhand mit in die berühmte Metropole an der Seine.

Für die Fahrt in die Stadt der Liebe hat Starlimos die Zutat geliefert – den knallgelben Schulbus im typischen US-Style. Der Kinoheld auf vier Rädern begeistert mit unverwechselbarem Charme und komfortablem Interieur. Das Starlimos-Team war mit dem Original US-Schoolbus bei den stern TV-Dreharbeiten in Hamburg und Paris dabei. Eiffelturm, Montmartre, Champs-Élysées – zwei Tage lang tourte Viola Helms mit dem leuchtend gelben „Mega-Taxi“ durch Frankreichs Hauptstadt. Auch ihre vier Blog-Freundinnen waren an Bord.

Mit dieser Reise hatte Viola Helms niemals gerechnet: „Dass ich das erleben kann und so nette Follower habe, die das ermöglicht haben – das ist einfach schön!“ sagte sie. Die ganze Story dieses aufsehenerregenden Kurztrips wurde am 01.03.2017 bei stern TV ausgestrahlt. Wer die Sendung verpasst hat, kann die Folge kostenlos in der RTL-Mediathek TV Now als Video-on-Demand anschauen. Starlimos hat stern TV mit besonderer Freude bei der Wunscherfüllung unterstützt. Das ganze Team schickt Viola Helms ganz viel Kraft, Mut, Freude und Zuversicht.

Quelle: Original-Bericht von stern TV

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.