Die pink Strechtlimousine bei „Daniela Katzenberger – Mit Lucas im Hochzeitsfieber“

Mit der Limousine zum Standesamt – Star Limo begleitet die „Katze“.

Wenn Daniela Katzenberger heiratet, dann gibt es vor allem eines – viel Glamour.

Am 4. Juni 2016 wird es endlich soweit sein. Die „Katze“ heiratet ihren Traumprinzen Lucas Cordalis. Die beiden haben schon ein Töchterchen und da soll das Familienglück nun auch auf dem Papier festgehalten werden.

Viele Fans von Daniela Katzenberger und ihrem zukünftigen Gatten sind schon jetzt äußerst gespannt, was sich das Brautpaar für die Traumhochzeit ausgedacht hat. Wird es eine Hochzeit in Weiß? Wie werden die Ringe aussehen? Wo und in welchem Rahmen werden die Festlichkeiten stattfinden?

Alle sind gespannt, doch eines steht jetzt schon fest: Star-Limos wird das junge Glück begleiten.

Dies ist natürlich eine besondere Ehre für Star-Limos. Unsere pinkfarbene Stretchlimousine wird Teil der Feierlichkeiten rund um die Hochzeit von Daniela Katzenberger sein.

Daniela Katzenberger lässt ihre Fans gerne an ihrem Leben teilhaben. Die beliebte Doku, die vom Sender RTL2 ausgestrahlt wird, greift natürlich auch die Heirat auf. Gerade sind die ersten Dreharbeiten abgeschlossen und wir sind jetzt schon gespannt, welche Rolle unsere Limousine spielen wird, bei „Daniela Katzenberger – mit Lucas im Hochzeitsfieber“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.