Das sagen Kunden zum Service von Star-Limos

Neue Bewertung schreiben:

Erforderliche Felder sind markiert *

  1. Caro K.

    Junggesellinnenabschied

    Danke an das Team von Star Limos.
    Sowohl die Organisation bei der Buchung als auch die Tour waren super. Fahrer und Service im Bus waren sehr nett und haben uns alle Wünsche erfüllt. Wir hatten riesigen Spaß, mit dem Bus durch die Stadt zu fahren und Party zu machen. Und die Braut war richtig happy!

  2. Denise

    JGA weiblich

    Von Buchung Bis Durchführung top. Wir hatten die rosa Farbene Limo. Fahrer sehr pünktlich, war 15 Minuten vor Angabe vor Ort und sehr nett dazu. Vielen Dank nochmal an Oliver.
    Einzigste Kritik : Getränke etwas zu hochpreisig
    Kann ich nur weiterempfehlen!!!

  3. Kay

    Geburtstagsfeier/Transfer zum Konzert

    Hallo zusammen,
    ich wollte an dieser Stelle dem gesamten Team von Starlimos ein riesiges Lob aussprechen.
    Es lief alles perfekt. Angefangen von der Buchung(total simpel), der telefonischen Änderung der Uhrzeit(super netter und kompetenter Mitarbeiter,vielen Dank nochmal;-) , dem wirklich minutengenauen Vorfahren des Wagens, bis zum Fahrer selbst(nett, freundlich und zuvorkommend).
    Die pinke Chrysler 300 Stretchlimo ist wirklich ein Eyecatcher und hat für einiges Aufsehen gesorgt!!!
    Einfach gesagt, ein super rundes Event.
    Vielen Dank liebes Starlimo-Team.
    Es wird bestimmt nochmal einen Anlass geben an dem ich Euch wieder buche.
    Selbstverständlich empfehle ich euch auch weiter!
    MfG Kay

  4. Uwe und Reiner

    Transfer zum Flughafen

    Transfer zum Flughafen

    Die Buchung und Vereinbarung der Konditionen verlief fair und ohne große Komplikationen.
    Die vereinbarte Zeit zum Vorfahren der Stretch Limo wurde auf die Minute eingehalten. Der Transfer zum Flughafen DUS mit der Streth Limo war im Vorfeld nicht angekündigt und sollte eine Überraschung sein. Aus diesem Grund war die Pünktlichkeit zur Erzielung des Überraschungseffektes besonders wichtig. Das hat super gepasst und auch der Fahrer hat seine Rolle als Chauffeur super gespielt (freundlich, hilfsbereit, adrett). Nach dem Einsteigen ging die Party direkt los. Getränke die bestellt waren, waren sofort verfügbar, Musik, passende Beleuchtung und genügend Platz für alle. Der Transfer selber verlief ohne Probleme und völlig entspannt. Die Limo (weißer Hummer) war im guten Zustand.
    Bei der Ankunft am Flughafen wurde die erste Reihe gewählt um Aufsehen zu erzeugen. Beim Aussteigen war der Fahrer behilflich und freundlich.
    Fazit: Empfehlenswert

  5. Annette

    JGA

    Für alle Mädels mit dem pinken Hummer xl ein sehr gelungenes Erlebnis. Unser Fahrer war sehr nett und super pünktlich. Auf die Minute genau. Fotos haben wir natürlich auch gemacht. Ich würde es immer wieder buchen. Einzig die Getränke Preise sind gehoben. Aber gekühlt, und alle Gläser an Bord !Danke für die tolle Fahrt

  6. H. und V. Prass

    Geschäftsfeier

    Tolle Fahrt mit tollem Auto und tollem Fahrer im Excalibur quer durch Köln am Ende bis zum Hyatt in Deutz.
    Gepflegtes Fahrzeug, der Champagner kalt. Pünkltlich an- und abgefahren. Mehr kabnn man nicht erwarten. Vielen Dank. Gerne wieder.

  7. Norbert Pas

    Geburtstag

    Hallo am 09.09. GI g es mit dem Partybus los zum 20. Geburtstag, es waren alle sehr zufrieden mit dem Service und der wunderbaren Fahrt gerne würden wir es wieder machen es hat allen sehr viel Spass gemacht also auf ein nächstes mal freuen sich alle Beteiligten.
    Lieben Gruss Norbert Pas Köln Pesch

  8. Daniela und Michael Kremer

    Hochzeit

    Hiermit möchten wir unserem Fahrer Patrick nochmals herzlich für seine kompletten Bemühungen an unserem kirchlichen Hochzeitstag danken!! Er war von Anfang an sehr höflich, zuvorkommend und jederzeit hilfsbereit!
    Auch bei unserem langen Autokorso hat er nie die Übersicht verloren und sich darum gekümmert, dass alle den Anschluss finden. Dazu hat er selber kräftig mit der Fanfarenhupe für Aufsehen gesorgt.
    Als wir an der Location ankamen regnete es stark. Vielen Dank auch an dieser Stelle nochmal an Patrick, da er hier auch den anderen Gästen mit seinem Regenschirm zur Seite stand.
    Alles lief reibungslos ab!
    VIELEN DANK FÜR ALLES

  9. Benjamin

    JGA

    JGA war der Anlass!
    Mit dem Tandem Hummer von Wuppertal nach Köln, ist alles Perfekt abgelaufen. Schönen Gruß an Domenico unsern Fahrer, hast einen guten Job gemacht.

  10. Nena

    Junggesellenabschied

    Einfach super! Von Anfang an lief alles reibungslos und unsere Fahrer Oliver war der Hammer! Ein unvergesslicher Abend. Danke!