Das sagen Kunden zum Service von Star-Limos

Neue Bewertung schreiben:

Erforderliche Felder sind markiert *

  1. von Kries

    Hochzeit

    Hallo Star Limo Team, wir hatten am Samstag Eure Dienste in Anspruch genommen und eine Stretsch Limo H2 gebucht.
    Der Anlass, war die Hochzeit meiner Tochter !!!!
    Ich kann nur sagen, dass die Überraschung zu 100% geglückt ist.
    Als meine kleine aus dem Haus kam und sah die Riesige H2 Limo stehen, brach Sie gleich in Tränen aus.
    Ich glaube da muss ich nichts mehr sagen!!!!!
    Euer Fahrer war ein echt netter Kerl, alles Klappe perfekt und die Limousine war topp !!!!
    Jederzeit wieder! Und natürlich werden wir Euch auch gerne weiter empfehlen!

    Lieben Gruß Frank

  2. Christian

    jga

    Hallo zusammen wir hatten am Samstag von meinen besten Freund den jga gefeiert, wir haben aus Spaß eine pinke Limousine bestellt, das war der absolute Wahnsinn, wir hatten überall die Aufmerksamkeit 🙂 Leute blieben stehen, fuhren mit Autos neben her und machten Fotos, die Limousine war sehr sauber und sah einfach nur genial aus! Der Fahrer war sehr höflich und humorvoll, alles Top und Preis ist auch in Ordnung.. Danke für die geile Fahrt, das bleibt im Kopf

  3. Katrin Ladanyi

    Junggesellinnenabschied

    Der Service ist sehr zu empfehlen. Die Buchung war kurzfristig und sehr schnell erledigt. Die Limousine war sehr pünktlich, sauber und der Chauffeur nett. Gerne wieder.

  4. Jessica

    JGA

    JGA 29.07.17
    Es war einfach mega.
    Alles hat reibungslos geklappt. Die Fahrer waren wirklich sehr nett. Wir danken euch für einen gelungen Junggesellinnenabschied.

  5. Maria Dantas

    JGA

    Echt super klasse ! Alles schnell und Probleme los geregelt! Sehr lüxorios und seriös , sehr zu empfehlen,gerne wieder
    DANKE!!!!

  6. Marco Köppen

    Hochzeit

    Echt Klasse, hatten an einem Tag eine Stretchlimo für die standesamtliche Trauung und für die kirchliche Trauung das Cadillac Cabriolet. Alles echt super die Fahrer waren nett und freundlich und sehr hilfsbereit. Für einen besonderen Anlass wirklich sehr zu empfehlen. Die Autos mit den Fahrern waren jeden Euro wert, den es gekostet hat.