Sie sind hier: Vermietung / Kundenmeinungen
Anzeige: 121 - 135 von 1124.
 

frechen/Köln

Sonntag, 07. 07. 2013 22:09    Tatjana

hi hi wir hatten die pinke limosine für den JGA unserer lieben Freundin stephi, es war wie immer super(war meine dritte fährt mit euch). unser italienischen Fahrer sehr sehr freundlich/cool und sympatisch und auch als Fotograf gut zu gebrauchen.:-) bin durchaus sehr zufrieden mit der Pünktlichkeit, dem Service und dem unproblematischem buchen. die Mädels und die braut fanden es auch super!!! immer wieder gerne
LG Tatjana und der Rest der ELCH Crew :-):-) danke fur alles

 

Sankt Augustin / Bonn

Sonntag, 07. 07. 2013 08:23    Pauels

Wir hatten den schwarzen Chrysler 300 für unsere Jungs gemietet, um "standesgemäß" von Zuhause nach Bonn in die erste Kneipe zu kommen. Der 18. Geburtstag stand auf dem Programm. Die Limo stand sauber und pünktlich auf die Minute vor der Tür. Alle Getränke wie bestellt an Bord. Fahrer Patrick hat gut gekleidet und dennoch witzig einen super Job hingelegt. Die Jungs hatten einen riesen Spaß ! Danke an Patrick, aber auch Herrn Meerkamp für gute und vertrauenswürdige Planung und Abwicklung. Preis i.O.
Gerne wieder !

 

Pulheim

Samstag, 06. 07. 2013 17:23    Max

Ich hatte die Chrysler Limo gebucht um damit mit 6 Freunden zu meinem Abiball zu fahren. Alles super! Super schönes, neues Auto, super sauber auch im Wagen selber, und extrem geile Musikanlage :). Sehr freundlicher Fahrer (Vielen Dank an Patrick) und das zu einem akzeptablen Preis. Kann man nur empfehlen für Anlässe wie Abiball oder Hochzeit.

 

Mittwoch, 03. 07. 2013 12:53    Thomas

Wir hatten eine Limo für den Weg zum ABI Ball gebucht ! Tolles Auto! Sehr sauber! Super ausgestattet (mit Lichtspiele auf Boden und Himmel)! Und auch pünktlich !!!
Gerne wieder !

 

Willich

Mittwoch, 03. 07. 2013 11:06    Martin

Star Limos ist einfach spitze, danke für den tollen Service. Die nächsten Buchungen werden kommen.....
Fahrt mit dem weißen Hummer 22.06.2013 TOP

 

Reichshof

Dienstag, 02. 07. 2013 23:39    Marina und Kirill

Vielen lieben Dank für den tollen Service. Gerne wieder....

 

Remscheid

Donnerstag, 27. 06. 2013 14:49    Liebich

Der Waren war super,pünktlich am vereinbarten Ort, Das Personal freundlich und zuvorkommend.Der Fahrer ist noch einen kleinen Umweg gefahren präzise die abgemachte Zeit.
Bei Gelegenheit gern wieder eine Buchung.
Danke.

 

Kloster Knechtsteden/Dormagen

Samstag, 15. 06. 2013 17:50    Hochzeit Tina & Sascha am 7.6.2013

Der weiße Cadillac aus dem Jahr 1959 war eine Augenweide !
Pünktlich stand das Fahrzeug sauber und schön geschmückt vor der Basilika. Der Fahrer war sehr freundlich und dem Anlass entsprechend gekleidet (Hochzeit).
Alles hat bestens geklappt und man kann Ihr Unternehmen nur weiterempfehlen.
Der Brautvater

 

Grevenbroich

Samstag, 15. 06. 2013 11:54    Sandra

Wir haben die weiße Chrysler für die Hochzeit unserer Freunde gemietet, um die beiden vom Standesamt zur Party zu bringen! Das Auto war in einem top Zustand und toll hergerichtet!

Auch der Fahrer war super zuvorkommend und total felxibel und freundlich!

Ebenfalls perfekt war die Beratung im Vorfeld durch Herrn Meerkamp!

In jedem Falle kann ich dieses Unternehmen weiterempfehlen und möchte mich für den tollen Service und das Möglichmachen dieser gelungenen Überraschung GAAANZ herzlich bedanken!!!!

 

Köln

Dienstag, 11. 06. 2013 21:24    Waldemar&Anke

Am 08.06.2013 haben wir unsere Silberhochzeit im H.2. Schwarz mit Kindern und Freunde gefeiert.
Es war einfach nur KLASSE!!!! Wir wissen das wir dieses nochmal mit allen nutzen werden, ganz spontan.
Und alle hoffen, dass ANDI an diesem Tag wieder Zeit hat.
Denn an Ihn ein GAAAAANNNNZ dickes Lob.
Bis bald von ALLEN.

 

Siegburg

Montag, 10. 06. 2013 18:35    Nils

Samstag, 8.6.2013
Wir waren mit dem H2 unterwegs zu Bonn Ole und es hat uns 15 Herren super gefallen!
Der H2 hat alles was das Herz begehrt, die Drinks waren lecker und schön gekühlt!
Sind sogar, natürlich mit dem Wagen, im Online General Anzeiger erschienen!
Vielen Dank an unseren hervorragenden Fahrer Domenico!
Bis demnächst,
Nils

 

Düsseldorf

Sonntag, 09. 06. 2013 20:19    Melissa

Hallo,
wir hatten gestern euren Hammer in Schwarz es hat super viel Spaß gemacht echt ein unglaubliches Hammer gefühl.
Auch unser Fahrer Andi war echt Spitze gut gefahren und war super nett und lustig

 

Mechernich

Montag, 03. 06. 2013 08:29    Franzi

Hallo,
wir hatten letzten Samstag das große Vergnügen mit eurer pinken Limo zu fahren. Es war einfach spitze!
Im Vorfeld wurden alle meine ganzen Fragen super schnell und zuverlässlich per mail beantwortet. Mit der Reservierung hat alles ohne Probleme geklappt und der nette Fahrer stand mit Anzug, pinker Kravatte und cooler Sonnenbrille pünktlich bei uns vor der Haustür. Durch den wirklich sympatischen und lustigen Fahrer ist die Fahrt wirklich zum Erlebnis geworden. Daumen hoch!

 

Langenfeld

Sonntag, 02. 06. 2013 13:33    Gudrun und Bernhard Reinhardt

vielen herzlichen Dank für die tolle Fahrt zum Hotel und Standesamt Schloss Grünwald am 31.5.2013 mit Ihrer Limosine. Ihr Fahrer war sehr aufmerksam und hat uns mit der Fahrt ein unvergessliches Erlebnis
an unserem Ehrentag bereitet. Zum nächsten passenden Anlaß nehmen wir gern wieder Ihr Angebot in Anspruch. Vielen vielen Dank.

 

Lüneburg / Köln

Dienstag, 28. 05. 2013 20:38    Nicole

vielen vielen dank an die tolle Fahrt in eurer Limo. Es war der große Abschluss von den eh schon tollen Tag den wir in Köln hatten.
Es hat alles Super geklappt und der Fahrer( leider weiß ich den Namen nicht mehr) war echt sehr nett... Unsere Junggesellin hat sich sehr gefreut und wenn wir mal wieder in Köln sind, seid ihr unsere erste Wahl...
Großes Danke