Sie sind hier: Vermietung / Kundenmeinungen
Anzeige: 61 - 75 von 1134.
 

Köln

Montag, 27. 01. 2014 18:21    Maxim

Liebes Star-Limos Team,

vielen Dank für die wundervolle Umsetzung des Auftrags und die Flexibilität bei der Planung! Die weiße Chrysler Limo hat die hohen Erwartungen erfüllt und bleibt wohl allen Teilnehmern sehr lange in Erinnerung.
Besonders gut hat der gesamten Hochzeitsgesellschaft der Fahrer gefallen. Seine schöne Uniform wurde nur durch seine gepflegten Manieren übertroffen!
Alles in allem war es ein sehr schöner Morgen, der durch seine professionelle Ausführung mich beeindruckt hat.
Ich werde Star-Limos stets weiter empfehlen und bei künftigem Bedarf sehr gerne darauf zurückgreifen!

 

Köln

Montag, 27. 01. 2014 16:15    Susi Zolke

Sehr geehrter Herr Meerkamp,
ich möchte mich hiermit ganz herzlich bei Ihnen für die hervorragende Umsetzung ihres Angebots bedanken. Mit dem Lincoln Town konnten wir unseren Eltern zur Goldhochzeit im Dezember 2013 eine ganz besondere Überraschung bieten. Wirklich ein sehr schönes Fahrzeug – innen wie außen.
Besonderen Dank gilt ihrem tollen Fahrer, der mit seinem gesamten Auftreten, seiner Ruhe und Umsicht dafür gesorgt hat, dass dieses Event für uns alle perfekt wurde. Die Art und Weise, wie er meinen Eltern in die Limosine geholfen hat, uns während der Fahrt mit Musik versorgt und auf Wünsche eingegangen ist, zeigt von besonderer Höflichkeit. Ich finde, da haben Sie wirklich den perfekten Fahrer für uns ausgewählt. Die Handschuhe und die Uniform passen wirklich sehr gut und geben dem ganzen den besonderen Schliff.
Wir werden Sie gerne und oft weiter empfehlen.
Für das Jahr 2014 wünsche ich Ihnen und allen ihren Angestellten alles Gute. Mit freundlichen Grüßen
Susi Zolke

 

Rheurdt

Dienstag, 21. 01. 2014 14:28    Laura Olschowski

Hallo liebes Star-Limos-Team,

auf diesem Wege wollte ich nochmals ganz herzlich DANKESCHÖN sagen!
Dank Euch ist mein 18.ter Geburtstag ein echtes Highlight gewesen.
Die Limousine war wunderschön wie von Innen so von außen.
Der Chauffeur war super nett, hat sich sogar mit seinem Vornamen vorgestellt und hat nach Anfrage jeden unserer Wünsche erfüllt.
Getränke und auch die Innendekoration waren super!
Die Musik war aktuell und somit konnte die Party steigen!

Dies hat alle meine Vorstellungen übertroffen.

Vielen lieben Dank, auch für die schnelle Beantwortung meiner Fragen
im Vorfeld!

Immer wieder würde ich Euren Service nutzen!

Liebe Grüße,

Laura :)

 

Burscheid

Montag, 20. 01. 2014 16:03    Peter Mihm

Hallo Star Limos,
wir waren sehr zufrieden, würden Euch jerderzeit wieder buchen.
Der Fahrer war super nett und pünktlich.
Das Fahrzeug Tip Top sauber und der Sekt lecker kalt.
Nochmals Danke.

MFG
Peter Mihm

 

Aachen

Montag, 13. 01. 2014 18:37    Andre Bohn

Hatte die Chrysler 300 Limo in Schwarz gebucht ( 21. Geburtstag ) und es war der Wahnsinn das feeling war einmalig super gepflegt uns sauber darüber hinaus war der Fahrer der Limo super freundlich und Professionell

Top !

 

Düsseldorf

Samstag, 11. 01. 2014 18:09    Manfred Janek

Wir hatten für den Geburtstag unserer Chefin die tolle Excalibur Limo inkl. Chauffeur Patrik gebucht. Die kleine Reise war spektakulär, eine blitzsaubere Limo (kann die Excalibur nur empfehlen) ein perfekter und galanter Chauffeur, und natürlich ein echter VIP Auftritt. Alles hat perfekt geklappt, Patrik hat uns durch Düsseldorf geführt und einen wirklich genialen Abend ermöglicht.
Vielen Dank an Starlimo.

 

Köln

Samstag, 28. 12. 2013 17:30    Doris Wendler

es war mal wieder der perfekte Auftakt zur unserer Weihnachtsfeier.
vielen dank für den perfekten Service , vor allem das es noch geklappt hat!!!

 

Kelmis, Belgien

Dienstag, 17. 12. 2013 07:53    Katrin Mabbett

Liebes Star-Limos Team,
wir mochten uns ganz herzlich für den tollen Ausflug im schwazen Dodge bedanken! Ich hatte gar nicht geglaubt, dass man so einen Spass in einem Fahrzeug haben kann, aber eine Fahrt in solch einer schönen Limousine ist wirklich etwas ganz Besonderes!
Besonders beeindruckend war auch, wie relaxed unser zuvorkommender Fahrer, Herr Kurth, damit gefahren ist und auf die Minute genau das Ziel erreicht hat. Schade, da war es leider vorbei!
Danke auch für die unkomplizierte Organisation, Ihr Service ist sehr zu empfehlen. K. Mabbett

 

Heinsberg

Sonntag, 15. 12. 2013 03:51    Renate Neumann

Sehr geehrte Frau Meerkamp, ,
an dieser Stelle möchte ich dem charmantesten Chauffeur DomeniCo
der mich und meine Freunde am 13.12.2013 mit der geilen Limo gefahren hat ein paar Zeilen widmen...
AN TAGEN WIE DIESEM MUSSTE ES ETWAS BESONDERES SEIN.
DomeniCo....all die Erwartungen meiner Gäste und natürlich auch meine, die Tage die vorher schon ihre Wellen schlugen, wurden bei weitem übertroffen.
Sie haben das Steuer fest in der Hand und wissen,was Ihre Gäste wünschen. Es war eine fazinierende Fahrt durch die Gassen, die keiner von uns so schnell vergessen wird.
Wir möchten uns auch herzlich für die das nette Fotoshooting bedanken was wir noch schnell machen durften.
Ich und meine Freunde waren total begeistert und wir suchen schon
wieder nach einem Grund für die nächste Buchung.
Die Fahrt in Ihrer Limo war der Höhepunkt meines Geburtstags
und dafür DANKE ich Ihnen.

Herzliche Grüsse
Renate Neumann

 

Hürth

Montag, 09. 12. 2013 18:42    Weber

Es war ein tolles Ereignis zum 18. Geburtstag. Die jungen Leute waren hin und weg. Das FAhrzeug war umwerfend. Daran wird sich das GEbutstagskind in zig Jahren noch erinnern. Danke, das alles so problemlos geklappt hat. Ein besonderer Dank gilt dem sehr netten und verständnisvollen Fahrer!

 

Köln

Freitag, 06. 12. 2013 09:44    Xmas-Köln-Tour

Hallo Star-Limos Team,
toll, es war einfach toll. Unser Kollege Kurt hat für uns alles organisiert.
Wir bekamen eine geile Limousine „Dodge Charger“ mit einem sehr netten, zuvorkommenden Chauffeur Marcel, der auf unsere Wünsche eingegangen ist, einen intellektuellen Stadtführer Manni, der uns einiges über die Geschichte von Köln erzählen konnte und zu guter Letzt gab es im Haxenhaus eine deftige Mahlzeit und einige Meter Kölsch.
Wir, das RTM-Team von den Ford-Werken sagen noch einmal DANKE für diese himmlische
Weihnachtsfeier 2013

 

Bottrop

Donnerstag, 28. 11. 2013 13:20   

Liebes Star-Limos Team,
dank Euch war unsere Hochzeit noch viel schöner.
Alle haben die Limousine bewundert...
Wir fanden den Service und das Fahrzeug einfach toll.
Vielen Dank nochmal!

 

Köln

Dienstag, 26. 11. 2013 17:55    Askar Tok

Liebes Star Limos Team

Danke für eure kurzfristigkeit die Überraschung mit eurer Hilfe ist Super angekommen sind alle hin und weg von eurem Luxus Karossen bedanke mich recht herzlich bei euch Gruß

 

Leverkusen

Montag, 25. 11. 2013 13:21    Fischer

Liebes Star-Limos-Team,
wir sind begeistert: Angebot, Service, Chauffeure, Limousine (außen sowie auch innen einfach der Hammer, Luxus pur), und und und ....rundum alles einfach nur KLASSE!!!
Ihr habt unsere Vorstellungen übertroffen!!! Alle schwärmen von der tollen Limousine, von den wirklich zuvorkommenden, freundlichen und hilfsbereiten Chauffeuren.....weiter so!
Wir mussten uns um absolut NICHTS Sorgen machen und würden Euch jederzeit gerne wieder buchen :)
Star Limos ist nicht zu toppen, Ihr habt es uns an unserem bisher schönsten Tag bewiesen. Vielen lieben Dank dafür!!!!
Herzliche Grüße
Maja

 

Essen

Dienstag, 19. 11. 2013 09:27    Roland

Herzlichen Dank liebes Star-Limos-Team,

das war unsere zweite Fahrt in einem Ihrer Hummer
und es war so fantastisch schön wie beim ersten Mal.

Kompliment an Uwe, dem Chauffeur,
für seine gewohnt herzliche Art.

Lob aber auch an die Verwaltung,
die ihren Job perfekt macht.

Respekt für den technisch und optisch
hervorragenden Zustand der Fahrzeug.

Nochmals 1000 Dank
und hoffentlich bis bald