Sie sind hier: Vermietung / Kundenmeinungen
Anzeige: 61 - 75 von 1203.
 

Solingen

Montag, 16. 02. 2015 21:31    Klaus und Birgit


Hallo liebes Star-Limos-Team,

herzlichen Dank für die perfekte Party zum 18. Geburtstag unserer Tochter am 15.02.2015 – eine Riesen-Überraschung ist uns dank Eurer Hilfe gelungen. Gänsehaut pur, strahlende Augen, Kreisch-Alarm, es war alles dabei, als der Partybus 2 pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt vor dem Haus auftauchte. Unseren besonderen Dank an ***Telly*** und ***Harald*** für einen perfekten Service.

Macht´s gut und immer wieder gerne ;)

 

Mönhcnegladbach

Montag, 09. 02. 2015 09:02    Hänel

Schulbus für die Firmenweihnachtsfeier:
Perfekte Abwicklung - von der Anfrage, über Sonderwünsche bis hin zur Durchführung. A++
Vielen Dank und Gerne wieder!

 

Windeck

Freitag, 06. 02. 2015 08:11    Yellotools

Weihnachtsfeier 2014 mit StarLimos:
Es war mal wieder der HAMMER mit Euch. Super pünktlich, extrem flexibel, perfekte Bewirtung auf der Tour. Unsere dritte Erfahrung mit Starlimos und 3 von 3 perfekt. Wir kommen garantiert wieder (bzw. Ihr zu uns :)). An alle Chef´s da draußen: Wenn Euer Team (wie meins) es sich auch verdient hat mal wie VIP´s behandelt zu werden: STARLIMOS!!!

 

Hilden

Sonntag, 14. 12. 2014 10:53    Thomas Lambert

Super Aktion zum 18. Geburtstag unserer Tochter !!

8 wahnsinnige Mädels auf dem Weg in die Düsseldorfer Innenstadt komplett ausgeflippt !!!

Tip für alle - daswar der Hit 1

 

Wassenberg

Samstag, 13. 12. 2014 21:15    Laura lipke

Es war total Super,eine sau geile Action.Der Fahrer war auch super nett.Ein rundum gelungener Auftritt .Nochmals Danke an das Team es war eine gelungene Überraschung an die Mädels.Danke!!!

 

Köln

Samstag, 13. 12. 2014 14:31    Gesa

Mein Patensohn wurde 14. Anlass genug, ihn mit einer Limo auf dem Schulhof abzuholen und dann zur Kartbahn zu fahren und anschliessend noch zum Bowling. Die Stretch-Limo hat ihren Zweck absolut erfüllt - der Junge war seelig, vor allem aber hat unser Fahrer Domenico ihm jeden Wunsch von den Augen abgelesen - so durfte nicht nur der grosse Bruder einsteigen, sondern am Ende auch die besten Freunde aus der Nachbarschaft noch einmal eine Spritztour machen. Danke Domenico für die Freude, Geduld und Gelassenheit :-) Alles bestens!

 

Köln/Kaarst

Mittwoch, 12. 11. 2014 11:55    Andreas

Hallo zusammen,

wir haben vor einiger Zeit den Limoservice für eine Fahrt von Köln nach Kaarst (Neuss) genutzt.
Wir wurden pünktlich mit dem "White Tandem" Hummer H2 am vereinbarten Ort abgeholt.
Der sehr freundliche Faherer brachte uns dann gut und sicher zu unserem Ziel.
Das Paket aus Kontaktaufnahme und der eigentlichen Fahrt inkl. Verpflegung und Unterhaltung können wir auf jeden Fall weiterempfehlen.
Falls wir wieder einmal einen Limoservice benötigen, werden wir sicher erneut StarLimos nutzen.

Gruß,
Andreas

 

Jülich 11.11.2014

Mittwoch, 12. 11. 2014 10:53    Schlemper

Hallo zusammen,

die Fahrt vom Standesamt (nach unserer Trauung) nach Köln, war der absolute Knaller. Es stimmte einfach alles, nein wir sind keine Stars, aber kamen uns vor als wären wir welche. Chauffeur Thomas war sehr zuvorkommend und hat seinen job super gemacht. Können wir nur weiter empfehlen. Würden immer wieder drauf zurück kommen. Vielen, vielen Dank für die tolle Fahrt.

 

Erftstadt

Samstag, 18. 10. 2014 19:11    Trock/Müller

Hallo!
Ich hatte als Überraschung für meinen Mann die Excalibur-Limosine für die Fahrt zur standesamtlichen Trauung gemietet! Wir waren beide total begeistert; Chauffeur Thomas hat uns alles gezeigt und war super pünktlich! Ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen; super Service von Star-Limos!!!!!!

 

Geldern

Dienstag, 14. 10. 2014 21:26    Becky Elisa

Ganz herzlichen Dank für ein unvergessliches Erlebnis!!! Hatten die pinke Limousine als Geburtstagsüberraschung für die Fahrt zum Kino gebucht; genau das richtige für eine "Sweet-13-Mädelsparty"; waren alle total begeistert! Danke an das Team für die reibungslose Abwicklung und dass alles nach Plan geklappt hat, und ein grosses Dankeschön an den netten Chauffeur Domenico!!!

 

Leverkusen

Freitag, 10. 10. 2014 03:44    Nazlı

09.10.2014

Ich war einfach nur begeistert, supper Service tolle Stimmung...Meine Freundinin waren sehr glücklich gewesen..hatten alle sehr viel Spaß gehabt, würde jedem die Starlimo empfehlen...
Und zuguter letzt möchte ich mich ganz herlich an dem Cheuffour Thomas bedanken...er hat uns supper empfangen..

 

Grevenbroich

Mittwoch, 08. 10. 2014 12:19    Marina

PERFEKT, alles ist super gelaufen und ich bin mit dem Service sehr zufrieden gewesen. Der Fahrer der Limousine hatte schon das Vergnügen uns beim Junggessellinnenabschied zu fahren und dann noch bei der Hochzeit. Die Hochzeitslimousine war natürlich die Krönung des ganzen mit rotem Teppich usw. Meine Schwester und ihr Mann haben sich riesig gefreut schon mal in der Limousine mit 6 anderen Freunden vorzufeiern.
Ich würde es jederzeit wieder tun, denn das war eine sehr schöne und spaßige Angelegenheit. Kann es nur weiterempfehlen:-)

 

Düren

Montag, 22. 09. 2014 10:15    Günter

Hervorragend!
Wir haben eine Stretch-Limo in pink als Überraschung für einen Geburtstag gemietet. Die Damen konnten eine nette Tour machen und hatten wirklich riesig Spaß!
Ich muss sagen, das Fahrzeug war in absolut hervorragendem Zustand (wie frisch vom Band) und die Ausstattung ist der Knaller!
Der Fahrer war auf die Minute pünktlich und sehr zuvorkommend.
Alles in Allem: absolut zu empfehlen. Wir würden jederzeit wieder buchen!

 

Velbert

Montag, 15. 09. 2014 09:57    Sandra

Wir hatten die pinkfarbene Limo für einen JGA gemietet und was soll ich sagen, es war der Hammer!!! Alle Mädels hatten super viel Spaß und unser Fahrer Domenico war einfach nur SPITZE!!!
Ein besonderes Highlight und wir würden es immer wieder machen.
Macht weiter so...

 

Köln 06.09.2014

Sonntag, 07. 09. 2014 16:40   

Wir hatten die pinke Hummer-Limo vors Gaffel bestellt. Als wir rauskamen, stand sie zwar da, aber es waren schon andere Mädels eines JGA drin. Hätten wir das nicht im letzten Moment gesehen, wäre die Limo mit diesem JGA weg gewesen und wir hätten da gestanden. Der Fahrer sollte wohl besser vorher klären, ob er wirklich die richtigen Mädels drin sitzen hat.

ZUM GLÜCK ist alles nochmal gut gegangen und wir hatten eine super coole Fahrt durch die Kölner Innenstadt!
Ein unfassbar tolles Erlebnis für uns alle.