Sie sind hier: Vermietung / Kundenmeinungen
Anzeige: 61 - 75 von 1124.
 

Köln

Freitag, 06. 12. 2013 09:44    Xmas-Köln-Tour

Hallo Star-Limos Team,
toll, es war einfach toll. Unser Kollege Kurt hat für uns alles organisiert.
Wir bekamen eine geile Limousine „Dodge Charger“ mit einem sehr netten, zuvorkommenden Chauffeur Marcel, der auf unsere Wünsche eingegangen ist, einen intellektuellen Stadtführer Manni, der uns einiges über die Geschichte von Köln erzählen konnte und zu guter Letzt gab es im Haxenhaus eine deftige Mahlzeit und einige Meter Kölsch.
Wir, das RTM-Team von den Ford-Werken sagen noch einmal DANKE für diese himmlische
Weihnachtsfeier 2013

 

Bottrop

Donnerstag, 28. 11. 2013 13:20   

Liebes Star-Limos Team,
dank Euch war unsere Hochzeit noch viel schöner.
Alle haben die Limousine bewundert...
Wir fanden den Service und das Fahrzeug einfach toll.
Vielen Dank nochmal!

 

Köln

Dienstag, 26. 11. 2013 17:55    Askar Tok

Liebes Star Limos Team

Danke für eure kurzfristigkeit die Überraschung mit eurer Hilfe ist Super angekommen sind alle hin und weg von eurem Luxus Karossen bedanke mich recht herzlich bei euch Gruß

 

Leverkusen

Montag, 25. 11. 2013 13:21    Fischer

Liebes Star-Limos-Team,
wir sind begeistert: Angebot, Service, Chauffeure, Limousine (außen sowie auch innen einfach der Hammer, Luxus pur), und und und ....rundum alles einfach nur KLASSE!!!
Ihr habt unsere Vorstellungen übertroffen!!! Alle schwärmen von der tollen Limousine, von den wirklich zuvorkommenden, freundlichen und hilfsbereiten Chauffeuren.....weiter so!
Wir mussten uns um absolut NICHTS Sorgen machen und würden Euch jederzeit gerne wieder buchen :)
Star Limos ist nicht zu toppen, Ihr habt es uns an unserem bisher schönsten Tag bewiesen. Vielen lieben Dank dafür!!!!
Herzliche Grüße
Maja

 

Essen

Dienstag, 19. 11. 2013 09:27    Roland

Herzlichen Dank liebes Star-Limos-Team,

das war unsere zweite Fahrt in einem Ihrer Hummer
und es war so fantastisch schön wie beim ersten Mal.

Kompliment an Uwe, dem Chauffeur,
für seine gewohnt herzliche Art.

Lob aber auch an die Verwaltung,
die ihren Job perfekt macht.

Respekt für den technisch und optisch
hervorragenden Zustand der Fahrzeug.

Nochmals 1000 Dank
und hoffentlich bis bald

 

Düsseldorf

Mittwoch, 06. 11. 2013 09:03    Stefan

Hallo zusammen,
wir haben am 31.10 einen Jungesellenabschied gefeiert und aus diesem Anlass haben wir uns dazu entschlossen eine Limousine von Star Limos zu mieten. Es hat einfach alles super geklappt. Die Limo stand pünktlich zum vereinbarten Termin bei uns vor der Türe und der Fahrer war auch sehr freundlich und hilfsbereit. Zum Fahrzeug selber muss man nicht viel sagen...eine Limo halt :-) alles Tip Top verarbeitet und vor allem sauber.
Wir haben bestimmt nicht zum letzten mal eine Limousine bei Star Limos gemietet!

Vielen Dank für die schöne Tour!

 

Viersen

Montag, 04. 11. 2013 18:12    Familie Frinken

Wir haben am 31.10.13 grheiratet und uns für denHummer H2 endschieden. Ich kann nur sagen wir waren begeistert. Die Limo kam pünklich an, Fahrer war sehr hilfbereit und selbst die Oma (83 Jahre) haben wir da rein bekommen. Alle waren begeistert und sprachlos. Großes Lob und Dankeschön auch an Thomas unseren Fahrer.
Würden euch jederzeit wieder buchen.
Dankeschön sagt Familie Frinken aus Viersn.

 

50126 Bergheim

Montag, 21. 10. 2013 14:02    Volkmar Frenger

Wir sind "Wiederholungstäter" bei Starlimos. Weil vor zwei Jahren alles so toll war, haben wir uns entschlossen, für unsere Kinder zu Ihrem 18. Geburtstag einen Partybus als Überraschung zu bestellen. Pünktlich wie die Maurer fuhr der amerikanische Schulbus vor. Hier war Platz für 30 Personen. Vorher hatte ich bereits die Haltestellen der nun geplanten Zustiegspunkte bekanntgegeben, damit der Fahrer diese schon bei der Ankunft im Navi eingetragen hatte. An der Startadresse stiegen bereits 10 Gäste, die wir vorher abgeholt hatten, zu. Keiner der Gäste wusste etwas von dem Bus. Insofern war das Ganze eine riesige Überraschung für alle. Wir fuhren dann bei weiteren Gästen vor. Alle waren begeistert. Tolle passende Dekoration, klasse Musik und eine gutgelaunte Crew, was will man mehr? Die passenden Getränke gab es natürlich auch. Diese haben wir vorher bestimmt. Die Preise waren wirklich moderat. Insgesamt waren wir 1,5 Stunden unterwegs. Ich glaube, die von Starlimos müssen bald anbauen, weil viele unserer Gäste uns nacheifern wollen.
Beide Daumen aber sowas von nach oben!!! Und ein ganz großes Lob an die "Macher von Starlimos", die Brüder Meerkamp. Bitte, bitte machen Sie bloß weiter so ......

Viele liebe Grüße von

Familie Volkmar Frenger aus Bergheim

 

Velbert

Dienstag, 15. 10. 2013 08:15    Kilian

Es war alles suppi Hammer. Vielen Dank Familie Kilian

 

Bonn

Montag, 14. 10. 2013 15:30    Jumaa sama

Samstag am 12.10.13 habe ich die Pink Chrysler Limo bestellt mit rotem Teppich.
Wir acht Leute hatten einen Mega Spaß! Pure Luxus um party zu machen. Hab es für mein
Geburtstag bestellt und würde es jederzeit wiederholen! Perfekter Serviec! Super Schufför! Hammer babie Limo :D erfüllt den träum jedes Mädchens! 👍 Empfehlen alle 8 Leute !!!!!!

 

Montag, 14. 10. 2013 15:26   

Ich habe die Hummer H2 Stretch Limosine am 12.10.13 in Köln gemietet und war mehr als begeistert von der Fahrt. Die Limo war pünktlich da und der Fahrer war zu dem sehr nett und aufmerksam. Die Fahrt war sehr gut und ich kann es nur weiter empfelen.

Herzlichen Dank...

 

Köln

Sonntag, 13. 10. 2013 23:26    Tanja

Wir hatten am 14.09.2013 ein Fahrzeug gemietet und waren von dem Hummer 2 total begeistert; dazu noch einen netten Chauffeur. Kurz gesagt: Die Fahrt hat uns sehr gefallen. Alles verlief ohne Beanstandungen. Toller Service.

Liebe Grüße

 

Köln

Donnerstag, 10. 10. 2013 19:37    Jörg

Wir haben am 05.10. den Partybus 2 gemietet. Der Bus war auf die Minute pünktlich beim Treffpunkt. Der Fahrer war sehr flexibel und hat uns überall hin gefahren. Auch einen Fotostopp auf der Deutzer Brücke hat er gerne für uns eingelegt. Die Bedienung war stets freundlich und auf zack!

Summasummarum ein rundum gelungener Abend, von dem alle Beteiligten noch lange schwärmen werden - immer gerne wieder!

Herzlichen Dank!!!

 

Köln

Donnerstag, 03. 10. 2013 16:04    V.Kutlesa

Coyote Ugly Paket für einen Junggesellenabschied
Eine sehr geile und lustige fahrt gehabt. Cooler Abend mit einem super Fahrer Andi der den Abend mitgestaltet hat. War sehr unterhaltsam und lustig.
Empfehlenswert gerne wieder für einen anderen Anlass.

 

51491 Overath

Mittwoch, 02. 10. 2013 14:08    Cornelia Hombergs

Wir haben am 28.09.13 die H2 gemiett. Wir können nur sagen das war super Klasse. Der Service und die Terminabsprache so wie alles drum herum ist echt spitze gewese. Ein absolut gelungener Abend.
Liebe Grüße
Conny