Sie sind hier: Vermietung / Kundenmeinungen
Anzeige: 46 - 60 von 1084.
 

Kerpen

Montag, 16. 09. 2013 20:29    Thomas

Das Fahrzeug war der Hingucker bei der Hochzeit und das Brautpaar war sprachlos. Ein Top Service, Buchung, Fahrzeug und auch der Fahrer einfach nur zu empfehlen. Weiter so.

 

Neuss - Köln

Freitag, 13. 09. 2013 13:23    Tim

Ich habe den "Schoolbus" für einen Junggesellenabschied von Neuss nach Köln gebucht für 2 Std.
Es war wirkliche eine sehr geile Busfahrt :-) Das Personal ist sehr nett und flexibel. Sehr hübsche Bedienung.
Kann ich nur empfehlen und würde jederzeit wieder buchen!
Danke!

 

Geilenkirchen

Dienstag, 10. 09. 2013 16:26    Ulli

Vom Standesamt mit dem Bus zum Feiern!

Perfekter Service, von der Bestellung bis zum Ausladen der Gäste!

Die Überraschung für das Brautpaar und die Gäste war riesig.

Danke für fen guten Service!

 

Bochum

Montag, 09. 09. 2013 15:52    Sommer

Wir hatten den Schoolbus 2 für ein JGA, und kann es nur jedem empfehlen,
Super Stimmung im Bus und vor allem Super Service von der Reservierung bis zum
Busfahrer und des Board Personal.Gerne wieder.

 

Düsseldorf

Montag, 09. 09. 2013 03:41    Judith

Ich möchte mich wirklich anschließen, galant und eloquent dieser Andi.
Aber Starlimos hat nur gute Chauffeure, Fahrer die jeder Situation gewachsen sind.Spassfaktor pur,also wirklich weiter zu empfehlen.

 

Düsseldorf

Sonntag, 08. 09. 2013 19:13    Corinna

Vielen Dank für die unvergessliche Fahrt durch das Düsseldorfer Nachtleben.
Die Überraschung für unsere Freundin ist absolut gelungen.
Starlimos, dieser Name trifft total zu. Unbedingt weiterzuempfehlen.

Eine absolute Bereicherung war unser galanter Chauffeur Andreas, der diesen Abend durch seine Art besonders hat werden lassen!!!

Die drei Damen von der KÖ ;)

 

Düsseldorf

Freitag, 06. 09. 2013 16:55    C . Kahlhöfer

Da kann ich mich dem Kommentar nur anschließen: Excalibur zum Standesamt - das isses! Wenn dann noch tolles Wetter ist und viele Zuschauer - perfekt. Kann ich nur weiterempfehlen!

 

Neuss - Köln

Freitag, 06. 09. 2013 10:35    Daniel Kraus

Super geile H2 Limmo in weiss mit noch besserem Fahrer Andi!!! Sehr zu empfehlen, weiter so!!!

 

rommerskirchen

Montag, 02. 09. 2013 17:40    breiden

wir hatten einen super tag. die begeisterung war gross.
wir werden sie auf jeden fall weiter empfehlen



mfg

c. u. m.

 

50170 Kerpen

Sonntag, 01. 09. 2013 18:06    Markus Somplatzki

Hallo Starlimo,
das war ein Super geiler Tag gestern. Top Service und 1a Fahrer. Diesen Tag werden wir nie vergessen.
Vielen Dank
Markus Somplatzki

 

Erkelenz

Donnerstag, 29. 08. 2013 09:16    Roswitha

Wir haben unserer Oma diese Fahrt mit dem Lincoln Town Car zum 80 Geburtstag geschenkt. Es war ein voller Erfolg. Sie hat sich riesig gefreut. Außerdem erregt so ein Fahrzeug in einem kleinen Ort Aufsehen und es war am nächsten Tag Dorfgespräch. Unsere Oma war sehr stolz. Alles hat super geklappt und der Fahrer war sehr sehr nett. Vielen Dank!!!!!
Uns ist die Geburtstagsüberraschung wirklich gelungen.

 

58256 Ennepetal

Montag, 26. 08. 2013 09:53    W. + B. Heitzer

Wer das außergewöhnlche mag und alle zum Staunen anregen möchte, der sollte in einem Excalibur von Starlimos vor dem Standesamt vorfahren.
Ein Erlebnis für Braut und Bräutigam sowie für die Hochzeitsgäste.
Hervorragend auch der Service und die Freundlichkeit von Andy unserem Chauffeur.
Wir möchten uns hier nochmal für dieses besonder Erlebnis bedanken.
L.G.
B. + W.

 

Wickede (Ruhr)

Sonntag, 25. 08. 2013 18:04    Carmen & Dirk Haufe

Die Fahr mit der excalibur Limo hat mir und meinen Mann
Sehrviel Freude bereitet.
Eine kleine amerikanische Fahrt zum Möhnesee.
Wo sich Gold (Andy) auch als guter Assistent gezeigt hat.
Mega Spaß am Shooting Platz.

Die Limo erweckt für Aufsehen und die Hupe ist einfach
Hammer !

Ein unvergesslicher Tag.
Danke an Starlimos und Gold ;) (Andy)

 

Bonn / Köln

Sonntag, 25. 08. 2013 09:56    Volker

Hallo liebes Star-Limos Team.

Spitzen Abend im Party-Bus zum JGA meines besten Kumpels. Wir wären am liebsten die ganze Nacht durchgefahren...
Vielen Dank für einen unvergesslichen Abend. Super Fahrer, super Bedienung, super Service...
Beim nächsten Mal gerne wieder...

 

Berlin

Freitag, 23. 08. 2013 14:57    Noura Sreiss

Wir hatten den Chrysler 300 am 21. August 2013 für eine Kundenveranstaltung und sind vollkommen zufrieden!
Die Chaffeure waren unglaublich freundlich zu uns, die Limo war top!
Wir haben die Limo mit unserem Logo gebrandet und die Umsetzung war reibungslos.
Wir kommen gerne wieder auf Star Limos zurück!

Viele Grüße aus Berlin