Sie sind hier: Vermietung / Kundenmeinungen
Anzeige: 46 - 60 von 1207.
 

Montag, 27. 04. 2015 21:51    Familie Fusari

Wir hatten den weißen excalibur für unsere Hochzeit am 18.04.2015 gemietet und es war einfach perfekt! Danke auch an den tollen Fahrer Domenico! Die Fahrt war einfach unvergesslich und die Hupe der absolute Hammer :-)
Alles hat rundum gestimmt. Preis Leistung TOP und absolut weiter zu empfehlen!

Danke für alles!

 

Brühl

Montag, 27. 04. 2015 17:47    Daniela

Am Samstag, 18.04.2015 sind wir mit 7 Frauen nach und in Köln gefahren. Es war eine Geburtstagsüberraschung zum 40., die auch voll gelungen ist. Der Fahrer, Uwe, spitze! Es war einfach super mega klasse und ich würde nur jedem empfehlen, so was mal mitzumachen. Bei Star Limos ist man hierfür bestens aufgehoben. Freundliche, zuverlässig und pünktlich.

 

Montag, 27. 04. 2015 12:39    JGA

Hallo,

hatten zwei Wochenenden hintereinander Junggesellinnenabschied einmal mit dem rosa Hummer und dann mit dem weißen Hummer. Es war der Burner :):):). Unser Fahrer Domenico war super!!!

Vielen Dank!

 

Düsseldorf

Montag, 27. 04. 2015 11:45    Nadine Lorenz

Wir hatten letzten Samstag den 25.4.2015 unseren Junggesellinen Abschied.
Wir Mädels waren sehr begeistert und werden bestimmt noch mal buchen, auch ohne JGA :-)
Uwe unser Fahrer war Spizte, die Limo (Rosa) der Hammer. Sehr gepflegt, von innen total schön und die Anlage war astrein :-)
Danke für das tolle Erlebnis!

 

Mettmann

Montag, 27. 04. 2015 10:24    Aga jungesellen Party

Wir hatten am 18.04.15 den jungesellen Abend meines Cousins und alles ist einwandfrei gelaufen.. Alles lief wie geplant ab. Ich bin sehr zufrieden mit starlimos und kann es einfach nur weiter empfehlen :: danke nochmal das ihr das alles möglich gemacht habt für mein Cousin bleibt dieser Abend unvergesslich :)

 

Hürth

Montag, 27. 04. 2015 09:56    STAR MOVIE KIDS

Wir hatten eine Eventfahrt am 25.04.2015 gebucht.....der pinke HUMMER war der HAMMER. Star Limo Service perfekt: pünktlich , super netter Fahrer und die Mädels waren begeistert!!! Das High-Light des Abends und unvergesslich..so soll es auch sein!!! Wir haben Euch nicht das letzte Mal gebucht und werden Euch auch weiter empfehlen!!!Euer STAR MOVIE KIDS TEAM

 

Hürth

Sonntag, 19. 04. 2015 06:13    Schiffer, Klaus

Ich möchte hier Star Limos nochmal ein großes Lob aussprechen, wir sind das zweite Mal mit einer Limousine von Star Limos unterwegs gewesen, und es war wieder ein tolles Erlebnis. Der Anlass war der 18. Geburtstag unseres Sohnes, wir sind mit einem Chrysler 300 nach Köln gefahren und hatten Uwe als Chauffeur, auch hier sei nochmal ein Dank an Uwe gerichtet.
Auch die zweite Tour wird nicht unsere letzte mit Star Limos gewesen sein.
Vielen Dank!

Gruß Klaus

 

Duisburg

Donnerstag, 02. 04. 2015 11:59    Pari

Wir hatten am 28.03. fuer meine Freundin eine JGA gemacht und der knaller des Abends dabei war, dass wir eine weisse Limo bestellte. Die zukuenftige Braut war so sehr darueber erfreut, dass sie geschrien und rum tanzte. Der Fahrer Dominique (hoffentlich habe ich seinen Namen richtig geschrieben) war sehr nett und hatte uns alle wuensche erfuellt. Wir koennen keinen besseren und netteren Fahrer haben.
Danke schoen fuer einen gelungenden Abend!
Super service.
Danke fuer alles,
Pari ;-)

 

Hürth

Sonntag, 29. 03. 2015 08:23    Schiffer, Klaus

Wir sind das erste Mal mit einer Limousine von Star - Limos unterwegs gewesen. Ich habe meine Gattin mit diesem grandiosen Erlebnis zu ihrem Geburtstag überrascht und das ist vollstens gelungen. Die ganze Abwicklung in Sachen Organisation im Vorfeld sowie der Service vor Ort durch den Fahrer können nicht besser sein. Ich habe das Ganze als sehr angenehm empfunden und im Vorfeld einen weiteren Termin bzw. eine weitere Fahrt gebucht, worauf wir uns schon sehr freuen.
Für das Team von Star - Limos von mir ein herzliches Dankeschön, liebe Grüße und auf einer Skala von eins bis zehn eine glatte zehn!
Klaus Schiffer

 

Pulheim

Freitag, 27. 03. 2015 15:52    Alexandra Gföller

Donnerstag den 19.03.2015

Wir hatten eine pinke Stretch-Limo, die ja nicht jeder anbietet, für eine angehende Rentnerin gebucht. Auf der Limousine stand "Endlich in Rente" und die betreffende Person wurde von der Arbeit abgeholt. Das war eine Gaudi! Unser Chauffeur war großartig, er hat uns alle Wünsche erfüllt, er war sehr sicher im Fahrstil und sehr zuverlässig in Zeit und Absprachen. Und das Beste war, er konnte die Limo durch die kleinste Einfahrt fahren, das war der Hammer!! Wir hatten Sekt, Helene Fischer und gute Stimmung an Bord, es war und ist ein grandioses Erlebnis. Wir Alle werden es nie vergessen! Wir können jedem Menschen Star Limos absolut empfehlen, da wird Service groß geschrieben! Wir werden zukünftig uns diesen Service nochmals gönnen, denn jeder Tag im Leben zählt! Danke Euch liebes Star Limos Team für einen unvergesslichen Tag! 5 Sterne!

 

Mittwoch, 25. 03. 2015 17:12    L. Nowak

Ich kann das VIP Neuss Skihallen Paket nur empfehlen :) reibungsloser Ablauf und viel Spaß sind garantiert. Wir hätten die Hummer Limousine gebucht inkl Sekt - der Fahrer war super witzig und alles insgesamt ein toller Abend :)

 

Troisdorf, Hochzeit am 14.03.2015

Dienstag, 24. 03. 2015 23:44    H. Kremer

Das Hochzeitsauto für meine Nichte, der Excalibur: Ein Traumwagen mit Vollausstattung, ein Highlight zur gelungenen Hochzeitsfeier.
Chauffeur Thomas: Sehr nett, freundlich, pünktlich, flexibel, Top-Fahrer, Vollprofi.
Auch die Extras (z.B. Champagner) hochwertig. Und das alles zu zivilen Preisen.
Star Limos, das war super! Wir alle waren begeistert. Wenn die Neffen so weit sind, werde ich wieder bei Euch anklopfen.

 

Von Köln nach Essen am 7 .03 2015

Dienstag, 10. 03. 2015 22:07    K.Pottkämper

Herzlichen Dank für die coole , nette Fahr und super netter Chauffeur . Wir würden jeden zeit bei ihnen wieder eine Fahrt wieder buchen :)))) die 7 Arzthelferien aus Essen . Grüße

 

Niederkassel

Dienstag, 10. 03. 2015 18:40    Lisa

Die perfekte Überraschung zum Junggesellinnenabschied meiner Tochter!
Superpünktlich, sehr netter Chauffeur,
Excellentes Interieur, Wunschmusik und beste Getränke.
Nach diesem Auftakt konnte der Abend nur ein Erfolg werden.
Jederzeit gerne wieder!

 

Dormagen

Dienstag, 10. 03. 2015 15:04    A. Müller

Pünktlich auf die Minute, toller Chauffeur, top Fahrzeug mit mega Innenausstattung. Die Überraschung zum Jungesellinnenabschied ist gelungen. Der Chauffeur ist mit uns eine tolle Tour gefahren und hat an superschönen Orten gehalten zum fotografieren.
Jederzeit wieder, eine 1 mit ***, besser geht nicht.