Sie sind hier: Vermietung / Kundenmeinungen
Anzeige: 31 - 45 von 1154.
 

Bergisch Gladbach/Köln

Donnerstag, 07. 08. 2014 12:11    Clarissa

Ich hatte die pinke Stretch-Limousine für einen Junggesellinnenabschied gebucht und bin vollauf zufrieden! Für uns alle war es die erste Fahrt in einer Limo und ein super Erlebnis! Umso schöner wurde die Fahrt durch unseren Fahrer Domenico, der uns mit Musik, Witzen und seinem guten Service versorgt hat. Ich würde immerwieder buchen!

 

Köln

Montag, 04. 08. 2014 10:38    Diana

Junggesellinnenabschied im White Hummer am 2.8.14

Es war der Hammer im Hummer zu feiern - mit einer standesgemäßen Fahrt, sind wir so in eine perfekte Nacht gestartet.
Toller Service, tolles Fahrzeug und ein Dankeschön an unseren Fahrer Kurt :)

 

Köln White Summer

Sonntag, 27. 07. 2014 18:50    Michae

Hallo,
gestern Abend war es super geil. Der Harald hat wie immer einen guten Service gemacht und ist auf unsere Wünsche eingegangen.
Also wie gesagt. Immer wieder.

 

Essen

Dienstag, 22. 07. 2014 10:19    Marc

Hallo
Wir hatten die Hummer limosine.
War echt super,freundliche Beratung, super netter Fahrer !
Immer wieder gerne !!

 

Ruppichteroth/Hatterschei

Sonntag, 20. 07. 2014 10:50    Sandra

Hallo,
wir haben die pinke Chrysler Strechlimo als Hochzeitsüberraschung gebucht.
Die ist beim Brautpaar super gut angekommen, der Fahrer war spitze und sehr nett.
Das Auto ist echt der Hammer.... Immer wieder gern....

 

Köln

Dienstag, 15. 07. 2014 21:38   

Die Fahrt mit der pinken Limo am Samstag den 12. Juli 2014 war der Hammer!!! Super cooler Wagen, tolle Anlage und sehr nette Fahrerin!!
Immer wieder gern!!!

 

Aachen

Sonntag, 13. 07. 2014 14:04    Sandra

Die Fahrt mit der pinken Strechlimo nach Köln war das absolute Highlight unseres JGA.
Besonderer Dank gilt dem netten Fahrer Domenico, der uns sehr freundlich empfangen hat und mit seiner netten Art dazu beigetragen hat, dass der Abend ein ganz besonderer war.

 

Eschweiler

Freitag, 11. 07. 2014 22:38    Simone

Hallo,
die Fahrt mit der pinken Limousine war der perfekte Start für unseren JGA. Wir hatten super viel Spaß und werden uns noch lange an dieses Highlight zurückerinnern. Ein großes Lob auch an unseren charmanten Fahrer Domenico.
Liebe Grüße

 

Mechernich

Montag, 07. 07. 2014 21:02    Frau und Herr Leicht

Hallo Star-Limos

Wir haben zu danken. Es war eine super Tour. Wir werden den Tag nicht vergessen.
Unvergessliches Abenteuer.

 

Witzhelden / Köln und zurück

Montag, 07. 07. 2014 17:35    VFL WITZHELDEN 3

Wir haben zu danken!
Es war eine richtig geile Tour die uns allen noch lange in Erinnerung bleiben wird.
Ein grosses LOB an eure Boardcrew Harald und Laura. Ein einfach super Team.
Wir werden uns wieder sehen!

Wir verbleiben in RUHM & EHRE
Eure römische 3 aus Witzhelden

 

Dormagen

Montag, 07. 07. 2014 12:56    Günter

Hallo,

zu meinem 50. Geburtstag hatte ich meine Freunde zu einer Tour nach Köln mit dem Party Schoolbus 2 eingeladen. Wir waren 4 Stunden unterwegs und hatten super mega Spass. Getränke waren schön kalt und genügend an Bord.
Ein dickes Lob an Laura und Harald, die die Fahrt noch angenehmer machten. Total flexibel mit Anfahrtspunkten. Es lief alles problemlos ab. Immer wieder gern.

Vielen Dank an das Star Limos Team :-)

 

Birken-Hoigsessen

Samstag, 05. 07. 2014 17:14    Simone

Hallo zusammen....
wir haben am 21.06.2014 mit unserem Fahrer Andi eine tolle Zeit in erlebt. Wir waren mit meiner Tochter Natascha zum JGA in Köln und haben eine für uns alle unvergessliche Zeit in dem pinkfarbenen 300c quer durch Köln erlebt.
Vielen lieben Dank nochmal an den tollen Fahrer Andi....
LG Simone

 

Bochum

Montag, 30. 06. 2014 07:42    Roland

Hallo,
wir hatten die Excalibur Stretchlimo zur Hochzeit geschenkt.
Limo und Fahrer waren super. Der zeitliche Ablauf hat auch super geklappt. Als Anregung: die bunten blinkenden LED Leisten an der Innenverkleidung, sowie der bunte Boden passen meines Erachtens nicht so gut zu einer Hochzeitsfahrt. Wenn es geht könnte diese Beleuchtung auf Weiß umgestellt werden.
Wir würden die Limo wieder buchen und auch weiterempfehlen.
VG

 

Köln Mülheim

Dienstag, 24. 06. 2014 08:41    Claren

Hallo, hatten für die Abschlußklasse 10a Realschule Johann Bendel den White Tandem gemietet. Hat alles super geklappt. Fahrer war super nett und freundlich. Die Klasse war absolut begeistert und möchte sich herzlich bei ihnen bedanken für den guten service.
Ich würde sie immer weiter empfehlen. Vielen Dank
Gruß
G.Claren und die Abschlußklasse 10a

 

Dortmund

Montag, 23. 06. 2014 14:47    Jenny&Dominik

HalliHalloHallöle!!!
Wir haben uns die schwarze und die weisse Hummer-Tandemlimousine gemietet.
Wir sind damit zum Standesamt unterwegs gewesen mit unseren engsten.
Die Begeisterung und der Spass war einfach Mega.!!
Die Fahrer waren sehr höflich und auch gut gelaunt.
Was einwenig überteuert ist,sind die Getränkepreise in der Limo.
Mit 35€ pro Flasche natürlich kein Schnapper.
Ansonten,wirklich nur zu empfehlen und würden es immer wieder über
StarLimos buchen.
Wünschen euch viel Spass bei der Tour.