Sie sind hier: Vermietung / Kundenmeinungen
Anzeige: 31 - 45 von 1214.
 

Bad Honnef

Samstag, 16. 05. 2015 09:39    Julia

Ich überraschte am 08. Mai meinen Mann mit einem Hummer zur Hochzeit. So etwas hat man hier noch nicht gesehen :-)
Alles super gelaufen, freundlich, pünktlich, hilfsbereit. Die frischen Blumen auf dem Auto sahen auch klasse aus.
Der Fahrer ist auf jeden Wunsch eingegangen und man muss sagen, Respekt!, wie er mit dem Auto umgehen kann.
Vielen Dank

 

Bochum

Donnerstag, 14. 05. 2015 12:52    Anni

Wir mieteten eine Limousine für einen JGA. Es war alles toll organisiert, pünktliche Abholung und ein super netter Fahrer!

Jederzeit wieder, nur zu empfehlen!

 

Eschborn

Dienstag, 12. 05. 2015 21:36    Samsung


Wir buchten für eine Chauffeur-Fahrt von Aachen nach Leverkusen
einen Lincoln Town Car für 3 VIP's.

Perfekte Organisation. Pünktliche Abholung und stressfreie Fahrt.

Sehr netter Fahrer, der auch noch für Fotos zur Verfügung stand.

Absolute Empfehlung auch für Businesskunden



 

Bergheim Niederaussem

Dienstag, 12. 05. 2015 17:08    Torsten Schmidt

Wir buchten einen Hammer für einen JGA - Abteilung Frau.
Einen großen Lob an die Logistik und natürlich dem Fahrer. Sehr freundliches Auftreten, mit Spaß bei der Sache war es ein gelungender Tag. Wir können, ach was wir müssen Euch einfach weiterempfehlen.
Vielen Vielen Dank.

 

Köln

Dienstag, 12. 05. 2015 12:26    Manu

Einfach super ! Tolle Absprache ! Immer wieder gerne ! Der "Herr Fahrer" war auch super freundlich !:))

 

Köln

Dienstag, 12. 05. 2015 10:23    Ayca

Wir haben die Limousine schon von Frankfurt aus gebucht mit der Beschriftung am Fenster sogar. Alles hat geklappt, Limousine war pünktlich da haben vor Ort bezahlt. Die Limousine war innen neu und schick alles top. Aufredendem wieder zu empfehlen.

 

Köln

Montag, 11. 05. 2015 11:01    Rike

Es war wirklich alles super! Im Vorfeld und auch bei der Fahrt an für sich. Toller Fahrer der überall angehalten ist wo man wollte und auch noch Fotos von uns geschossen hat! Super!

 

Köln

Montag, 11. 05. 2015 10:21    Jenny

Einfach nur der Hammer.... Der Fahrer war super. Mit der Buchung im Vorfeld hat auch alles super funktioniert auch bei mehrfachem Umbuchen gab es kein Problem... einfach nur empfehlenswert

 

Bottrop

Sonntag, 10. 05. 2015 22:10    Fleischerfachgeschäft Klaus Huckfeldt

Wir haben Ihren Service erstmals in Anspruch genommen.

Wir können nur sagen: Suuuuuuuuuuuper!!!!

Es hat alles toll funktioniert, auch das Timing mit 2 weiteren Anfahrt-Stellen bis zur eigentlichen Party war genial. Auch der Fahrer ist bei den Gästen gut angekommen.

Wir werden Ihren Service bei Gelegenheit gerne wieder in Anspruch nehmen und auch gerne weiterempfehlen.

 

Köln

Sonntag, 10. 05. 2015 20:57    Alex

Vielen Dank für dieses tolle Erlebnis! War ein super service, sehr kulantes und hilfsbereites Team!! Vielen lieben Dank! Gerne wieder

 

Sankt Augustin

Sonntag, 10. 05. 2015 19:24    Anna

Das absolute MUST-HAVE für einen unvergesslichen Abend.
Letztes Jahr zu meinem 18. Geburtstag hatten meine Gäste und ich in dem Partybus die beste Party überhaupt!
Dieses Jahr war die Limo in Pink der Absolute Hingucker für alle!
Meine Gäste und ich sind völlig begeistert gewesen!
Nettes Personal, Pünktlichkeit und Geduld, mit den Gästen, steht ganz oben auf der Liste des Unternehmens.
Hervorragende Autos, Top gepflegt und hochwertig.
Die Technik und Ausstattung immer auf dem Neusten stand.

Ich bin total begeistert und kann es nur weiter empfehlen!
Und bedanke mich für die schönen Abende bei dem Team.

LG Anna :)

 

Hattingen

Sonntag, 10. 05. 2015 14:35    JGA Lilly

Die Buchung im Vorfeld war sehr zuverlässig und unkompliziert.
Der Fahrer sehr pünktlich und zuvorkommend; er hat das Erlebnis "Limousine" komplett gemacht.

Die Fahrt zur Skihalle hat sehr viel Spaß gemacht und wir können das Event -auch außerhalb von JGA- sehr empfehlen, ich würde es jederzeit wieder so buchen.

Die Musikauswahl war der HIT.
Die Innenausstattung der Limousine ein Traum.

Alles in allem war die Fahrt das Hihglight des ganzen Ausflugs.

 

Frechen- Hürth- Köln

Sonntag, 10. 05. 2015 14:20    Müller

Zu einem ordentlichen JGA gehört einfach eine Limousine dazu. Die Entscheidung über Star Limo zu buchen war goldrichtig. Der Fahrer Michael war genau der richtige Mann für unsere Tour. Ich würde mich jederzeit wieder an diese Firma wenden. Vielen Dank für den super Service.

 

langenfeld

Sonntag, 10. 05. 2015 11:32    Katja

Wir haben eine weiße Chrysler Limousine für einen JGA gebucht. Der Fahrer 'Thomas' war super pünktlich und total nett. Es hätte nicht besser sein können und wir würden das Unternehmen auf jeden fall weiterempfehlen. Vielen Dank!

 

langenfeld

Sonntag, 10. 05. 2015 11:32    Katja

Wir haben eine weiße Chrysler Limousine für einen JGA gebucht. Der Fahrer 'Thomas' war super pünktlich und total nett. Es hätte nicht besser sein können und wir würden das Unternehmen auf jeden fall weiterempfehlen. Vielen Dank!