Sie sind hier: Vermietung / Kundenmeinungen
Anzeige: 31 - 45 von 1202.
 

Frechen- Hürth- Köln

Sonntag, 10. 05. 2015 14:20    Müller

Zu einem ordentlichen JGA gehört einfach eine Limousine dazu. Die Entscheidung über Star Limo zu buchen war goldrichtig. Der Fahrer Michael war genau der richtige Mann für unsere Tour. Ich würde mich jederzeit wieder an diese Firma wenden. Vielen Dank für den super Service.

 

langenfeld

Sonntag, 10. 05. 2015 11:32    Katja

Wir haben eine weiße Chrysler Limousine für einen JGA gebucht. Der Fahrer 'Thomas' war super pünktlich und total nett. Es hätte nicht besser sein können und wir würden das Unternehmen auf jeden fall weiterempfehlen. Vielen Dank!

 

langenfeld

Sonntag, 10. 05. 2015 11:32    Katja

Wir haben eine weiße Chrysler Limousine für einen JGA gebucht. Der Fahrer 'Thomas' war super pünktlich und total nett. Es hätte nicht besser sein können und wir würden das Unternehmen auf jeden fall weiterempfehlen. Vielen Dank!

 

Düsseldorf

Sonntag, 10. 05. 2015 11:17    Christina

Wir haben die rosa Hummer Limousine als Überraschung für einen JGA gebucht.
Die zukünftige Braut hat sich riesig gefreut und auch für alle Freundinnen war es ein super Erlebnis.
Die Abwicklung hat, sowohl vorab und an dem Tag, super geklappt.

 

Solingen

Sonntag, 10. 05. 2015 10:57    Hermes/Heimann

Sehr netter Chauffeur.
Tolle Limousine.
Hatten sie am 5.5.15 gemietet für nach der kirchlichen Trauung, die brachte uns dann zum Festsaal.
Immer wieder gerne

 

Sonntag, 10. 05. 2015 10:54    Danny Schwichow

Ein echtes Highlight und ein super Hingucker die pink Limo!! Absolut pünklich war der Fahrer am Abholort. War eine super Überaschung für unsere Tochter zur Komunion. Gerne wieder!

 

Linnich

Sonntag, 10. 05. 2015 10:52    Paul

Wir haben am 01.05.2015 den Disco Bus zur Feier meines Geburtstages gemietet.es war wie immer einmalig , wir hatten Spaß ohne Ende.es war und wird bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein.

 

Niederkassel

Dienstag, 05. 05. 2015 09:20    Natascha Piel

Wir sind am 01.05. mit der Pinken Hummer Limousine gefahren und der Fahrer Domenico war SUPER! Er hat wie vereinbart kurz vor Ankunft angerufen, somit ist die Überraschung gelungen.

 

Düsseldorf JGA

Donnerstag, 30. 04. 2015 10:08    Viktoria R.

Wir sind am 18.4. mit der pinken Limo gefahren und es war
unbeschreiblich! ;-) Der Fahrer Uwe war pünktlich, total nett und zuvorkommend!!
Star limos immer wieder!!! Liebe Grüße.

 

Köln

Dienstag, 28. 04. 2015 07:23    Hanna Herberz

Wir hatten für die Braut die pinke Hummer-Limousine gebucht für eine Fahrt durch Köln. Wir waren rundum zufrieden! Der Fahrer war sehr nett und zurückhaltend und ich möchte mich an dieser Stelle nochmals ausdrücklich bedanken. Und entschuldigen möchte ich mich für das laute Geschnattere von den Mädels! :-) Auf bald und alles Gute!

 

Montag, 27. 04. 2015 21:51    Familie Fusari

Wir hatten den weißen excalibur für unsere Hochzeit am 18.04.2015 gemietet und es war einfach perfekt! Danke auch an den tollen Fahrer Domenico! Die Fahrt war einfach unvergesslich und die Hupe der absolute Hammer :-)
Alles hat rundum gestimmt. Preis Leistung TOP und absolut weiter zu empfehlen!

Danke für alles!

 

Brühl

Montag, 27. 04. 2015 17:47    Daniela

Am Samstag, 18.04.2015 sind wir mit 7 Frauen nach und in Köln gefahren. Es war eine Geburtstagsüberraschung zum 40., die auch voll gelungen ist. Der Fahrer, Uwe, spitze! Es war einfach super mega klasse und ich würde nur jedem empfehlen, so was mal mitzumachen. Bei Star Limos ist man hierfür bestens aufgehoben. Freundliche, zuverlässig und pünktlich.

 

Montag, 27. 04. 2015 12:39    JGA

Hallo,

hatten zwei Wochenenden hintereinander Junggesellinnenabschied einmal mit dem rosa Hummer und dann mit dem weißen Hummer. Es war der Burner :):):). Unser Fahrer Domenico war super!!!

Vielen Dank!

 

Düsseldorf

Montag, 27. 04. 2015 11:45    Nadine Lorenz

Wir hatten letzten Samstag den 25.4.2015 unseren Junggesellinen Abschied.
Wir Mädels waren sehr begeistert und werden bestimmt noch mal buchen, auch ohne JGA :-)
Uwe unser Fahrer war Spizte, die Limo (Rosa) der Hammer. Sehr gepflegt, von innen total schön und die Anlage war astrein :-)
Danke für das tolle Erlebnis!

 

Mettmann

Montag, 27. 04. 2015 10:24    Aga jungesellen Party

Wir hatten am 18.04.15 den jungesellen Abend meines Cousins und alles ist einwandfrei gelaufen.. Alles lief wie geplant ab. Ich bin sehr zufrieden mit starlimos und kann es einfach nur weiter empfehlen :: danke nochmal das ihr das alles möglich gemacht habt für mein Cousin bleibt dieser Abend unvergesslich :)