Sie sind hier: Vermietung / Kundenmeinungen
Anzeige: 31 - 45 von 1146.
 

Mechernich

Montag, 07. 07. 2014 21:02    Frau und Herr Leicht

Hallo Star-Limos

Wir haben zu danken. Es war eine super Tour. Wir werden den Tag nicht vergessen.
Unvergessliches Abenteuer.

 

Witzhelden / Köln und zurück

Montag, 07. 07. 2014 17:35    VFL WITZHELDEN 3

Wir haben zu danken!
Es war eine richtig geile Tour die uns allen noch lange in Erinnerung bleiben wird.
Ein grosses LOB an eure Boardcrew Harald und Laura. Ein einfach super Team.
Wir werden uns wieder sehen!

Wir verbleiben in RUHM & EHRE
Eure römische 3 aus Witzhelden

 

Dormagen

Montag, 07. 07. 2014 12:56    Günter

Hallo,

zu meinem 50. Geburtstag hatte ich meine Freunde zu einer Tour nach Köln mit dem Party Schoolbus 2 eingeladen. Wir waren 4 Stunden unterwegs und hatten super mega Spass. Getränke waren schön kalt und genügend an Bord.
Ein dickes Lob an Laura und Harald, die die Fahrt noch angenehmer machten. Total flexibel mit Anfahrtspunkten. Es lief alles problemlos ab. Immer wieder gern.

Vielen Dank an das Star Limos Team :-)

 

Birken-Hoigsessen

Samstag, 05. 07. 2014 17:14    Simone

Hallo zusammen....
wir haben am 21.06.2014 mit unserem Fahrer Andi eine tolle Zeit in erlebt. Wir waren mit meiner Tochter Natascha zum JGA in Köln und haben eine für uns alle unvergessliche Zeit in dem pinkfarbenen 300c quer durch Köln erlebt.
Vielen lieben Dank nochmal an den tollen Fahrer Andi....
LG Simone

 

Bochum

Montag, 30. 06. 2014 07:42    Roland

Hallo,
wir hatten die Excalibur Stretchlimo zur Hochzeit geschenkt.
Limo und Fahrer waren super. Der zeitliche Ablauf hat auch super geklappt. Als Anregung: die bunten blinkenden LED Leisten an der Innenverkleidung, sowie der bunte Boden passen meines Erachtens nicht so gut zu einer Hochzeitsfahrt. Wenn es geht könnte diese Beleuchtung auf Weiß umgestellt werden.
Wir würden die Limo wieder buchen und auch weiterempfehlen.
VG

 

Köln Mülheim

Dienstag, 24. 06. 2014 08:41    Claren

Hallo, hatten für die Abschlußklasse 10a Realschule Johann Bendel den White Tandem gemietet. Hat alles super geklappt. Fahrer war super nett und freundlich. Die Klasse war absolut begeistert und möchte sich herzlich bei ihnen bedanken für den guten service.
Ich würde sie immer weiter empfehlen. Vielen Dank
Gruß
G.Claren und die Abschlußklasse 10a

 

Dortmund

Montag, 23. 06. 2014 14:47    Jenny&Dominik

HalliHalloHallöle!!!
Wir haben uns die schwarze und die weisse Hummer-Tandemlimousine gemietet.
Wir sind damit zum Standesamt unterwegs gewesen mit unseren engsten.
Die Begeisterung und der Spass war einfach Mega.!!
Die Fahrer waren sehr höflich und auch gut gelaunt.
Was einwenig überteuert ist,sind die Getränkepreise in der Limo.
Mit 35€ pro Flasche natürlich kein Schnapper.
Ansonten,wirklich nur zu empfehlen und würden es immer wieder über
StarLimos buchen.
Wünschen euch viel Spass bei der Tour.

 

Düsseldorf

Sonntag, 22. 06. 2014 15:24    Ina

Für den JGA einer Freundin hatten wir die Chrysler 300 Limousine gebucht. Wir waren alle total begeistert und die Braut
war sehr gerührt. Die Limo sah innen wie außen klasse aus und war sehr bequem. Auch unser Fahrer Andy war super. Er ist pünktlich vorgefahren und hat eine tolle Strecke durch Düsseldorf gefunden.
Tolles Erlebnis. Absolut empfehlenswert!

 

Düsseldorf

Sonntag, 22. 06. 2014 08:22    Jessica

Hallo ihr Lieben,
wir hatten gestern das Vergnügen mit Domenico und der pinken Lincoln Limousine zum JGA einer Freundin!
Es war einfach der Wahnsinn! Wir hatten so viel Spaß! Unser Chauffeur war echt super lieb!
Viel Dank für den schönen Abend!
Vielleicht sehen wir und zu meinem 30. wieder!
Liebe Grüße Jessica

 

Hürth

Samstag, 14. 06. 2014 15:01    Jutta Brüggen

Wir haben bei Ihnen anlässlich des 30 Geburtstags meiner Tochter die Pinke Chrysler 300 Stretchlimousine gebucht. Das Auto war der Hammer der Service war super, auch noch so kurzfristig hat alles super geklappt, einfach toll.
Das absolute Highlight war der Chauffeur Uwe, so ein lieber, netter,zuvorkommender Mensch!
Einfach nur zum Liebhaben :-)
Er hat unseren Abend rundherum perfekt gemacht. Die Bilder mit Ihm sind Super, man fühlt sich bei Ihm richtig geborgen :-) er kommt bei uns ins Familienalbum :-)
Die Tour durch Köln war mehr als genial sie war ein Traum. Wir hatten so viel Spass !
Vielen Vielen Dank für den Traumhaften unvergesslichen Abend, Besser geht es nicht.
Wir können sie nur weiterempfehlen .
Viele liebe Grüsse
Jutta Brüggen

 

Essen

Dienstag, 10. 06. 2014 19:50    Janina Keßler

Vielen lieben Dank für den tollen Service & die kompetente Beratung!!!
Trotz meiner ständigen Änderungswünsche hat mich Herr Meerkamp stets freundlich und absolut zufriedenstellend beraten!
Die Braut und auch die Party Gesellschaft war überglücklich !!! Der Fahrer Uwe war ein absoluter Traum & wir alle haben uns in seine freundliche Art "verliebt"!!! Ich kann nur noch mal Danke sagen und bin froh, dass alles so toll geklappt hat. Die pinke Limo war absolut hinreißend !!!
Die nächste Party ist schon in Planung und da darf StarLimo natürlich nicht fehlen :-)

 

Niederzier

Montag, 09. 06. 2014 17:28    Daniela

Liebes Star-Limos Team,
ich habe die weiße Chrysler 300 für den JGA meiner Schwester gebucht und wir sind mehr als zufrieden. Der Chaffeur "Andy" war sehr pünktlich und freundlich. Die Ausstattung der Limousine war einfach klasse. Es war einfach super.Die Braut war überglücklich.
Immer wieder gerne und nochmals herzlichen Dank an den lieben Chaffeur Andy
Liebe Grüße
Das JGA-Team

 

Hattingen / Bochum

Freitag, 06. 06. 2014 09:43    Marco Stauch

Achtung Achtung !!!
Unsere Limo war der "Hammer" :-)
Absolut super Service in allen Kategorien. Von der Beratung bis zum Abschied des Chaufeur fühlte ich mich kompetent und super behandelt. Der "Hummer Zweiachser in Weiß" ist riesig lang und ein echter Eyecatcher. Ein großer Dank geht an den Chaufeur, der sehr nett war und keinen Wunsch bezüglich Temperatur/ Klima, Route, Bedürfnispause oder Musik auslies.
Daumen hoch bis demnächst

 

Duisburg

Montag, 02. 06. 2014 17:10    Gina

Wir Mädels waren mit dem Partzbus 2 unterwegs und hatten einfach die geilsten 3 Stunden in diesem Bus.
Auch ein grosses Lob an Laura und Harald, die die Fahrt noch angenehmer gemacht haben. Alles lief problemlos ab. Ich werde auf jeden Fall nochmal eine Tour mit einem Partybus mieten!!!Vielen Dank Star Limo Team:)

 

Köln

Sonntag, 01. 06. 2014 15:17    Chris Hamacher

Ich hatte die H2 für den JGA meines besten Kumpels reserviert. Alles hatte bestens funktioniert! Die Limo war tip top und der Fahrer Marcel sehr kompetent. Nur zu empfehlen!!! Von daher nochmal Danke!