Sie sind hier: Vermietung / Kundenmeinungen
Anzeige: 166 - 180 von 1084.
 

Hennef

Montag, 24. 09. 2012 12:07    Roman

Liebes StarLimoTeam,

die Fahrt mit dem Chrysler 300 war echt überragend! Es war das Sahnehäubchen auf dem JGA-Abschied von meinem Schwager. Super Preis-Leistungs-Verhältnis! Ich werde Euch weiterempfehlen und die Jungs werden das auch machen. Bis zum näächsten JGA ;)

Grüße Roman

 

Düsseldorf

Montag, 24. 09. 2012 10:37    Britta

Hallo liebes Star-Limo-Team,
ich wollte mich auch noch einmal bei euch bedanken.
Meine Schwester hatte bei euch die Pinke
Limo gebucht zum 18.ten meiner Tochter.Ich kann nur sagen
ein voller Erfolg. Auch ein großes Lob an den Fahrer Thomas:)))
Super pünktlich, super nett ( hasse jut jemacht ).

Gruß Britta

 

Düsseldorf

Montag, 24. 09. 2012 09:15    Ilona Wirtz

Hallo liebes Star Limos Team,
hatte die Pinke Limo zum 18. Geburtstag meiner Nichte gebucht. War ein voller Erfolg. Toller Service, vielen Dank. Auch ein großes Dankeschön an unseren Fahrer Thomas, der die Mädels mit viel Geduld ertragen hat, auch wenn sie die Musik auf volle Pulle drehten. Vielen, vielen Dank, war eine gelungene Sache, werde Euch auf jeden Fall weiterempfehlen und ggf. nochmal buchen.
Liebe Grüße Ilona Wirtz

 

Sonntag, 23. 09. 2012 17:50    Pat aus AC

Ich kann mich den letzten 2 Beiträgen meiner Brüder nur anschließen. Die fahrer waren super nett und der service ist Spitze. Die Limousine war eh der absolute Knaller...Immer wieder gerne!!!

 

Aachen

Sonntag, 23. 09. 2012 15:50    Arnd

Wir hatten zum Junggesellenabschied die Chrysler 300 Stretchlimousine.
Die Limousine ist echt super und der Service ist vom Feinsten.
Vielen dank an das Team und immer wieder gerne mit euch.

 

Sonntag, 23. 09. 2012 15:28    Sascha Groh

Der Junggesellen abschied von meinem Neffen in Aachen bis Köln war einfach Super Geil. Die Fahrer waren auch Super Geil und Nett immer wieder gerne.Ich kanns nur empfehlen und danke danke an die 2 Fahrer ( Uwe Schmitz und sein Kollege ) echt klasse.Im nächsten jahr wird wieder gebucht auf alle fälle

 

Oberhausen

Mittwoch, 19. 09. 2012 12:32    Jennifer & Oliver Smeilus

wir hatten zu unserer Hochzeit den '59er Cadillac Fleetwood gemietet.
Sowohl das Auto, als auch der Service waren wunderbar.
Danke, dass Sie zu diesem unvergesslichen Tag beigetragen haben.

 

Düsseldorf

Dienstag, 18. 09. 2012 18:18   

Vielen Dank an das Star-Limos-Team !
Unser Fahrer Patrick hat uns pünktlich abgeholt und 1,5 Stunden sehr sicher durch Düsseldorf und die nahe Umgebung gefahren.
Absolute Professionalität: der gewünschte Champanger stand gekühlt bereit (es war sogar eine Reserveflasche an Bord !), das Fahrzeug war sehr gepflegt, der Fahrer äußerst freundlich-verbindlich und somit die Fahrt hat großen Spaß bereitet.
Summa summarum war die Überraschung ein voller Erfolg, vielen Dank dafür !
Jederzeit gerne wieder.

 

Köln

Sonntag, 16. 09. 2012 18:28    Transfeld

Fahrt zum Standesamt in Köln war ein tolles Erlebnis. Der Fahrer Uwe sehr nett und zuvorkommend. Außerdem super pünktlich. Vielen Dank, wir empfehlen euch gerne weiter!!

 

Bergheim/Köln

Dienstag, 11. 09. 2012 18:10    Vaaßen

Hallo,
hatte die PINKE Limo zum 18zehnten meiner Tochter gebucht.....
Partyfahrt richtung Kölle ....
8 Mädels hell auf begeistert...
Service Spitze....
und Tränen kullerten auch vor Freude....
Vater und Tochter Herz "watt willst`de mi"
Danke
Gruß Vaaßen

 

Monheim

Dienstag, 11. 09. 2012 15:13    Buß

Superschöne Hochzeits-Limo !!!! Die Braut + alle Gäste waren begeistert. Danke nochmal an den Chauffeur,hat nen super Job gemacht.

 

Dienstag, 11. 09. 2012 14:59   

Haben den pinken Hummer für unseren Betriebsausflug gebucht und ich kann nur eins sagen: Es war einfach spitze. Hatten super viel Spaß!!Netter Kontakt, pünktlich auf die Minute und echt netter Fahrer (Danke Christian)Wenn wir nochmal in Köln sind und Lust auf Party haben, werden wir wieder auf euch zurückgreifen!!

 

Köln

Montag, 10. 09. 2012 22:30    Niethammer Irena

Ich habe Ihren Service für sechs Mädels für ein Jungesellinen Abschied gebucht
Und als ich die Mädels nach der Fahr mit dieser Pink Limo abgeholt habe
Waren sie nicht nur beschwipst , nein sie waren alle wirklich begeistert
und haben sich über Ihren witzigen Chauffeur und dem ganzem Arrangement
Nicht einkriegen können.
Das war wirklich das Beste Geschenk, das ich der Braut machen konnte!!!
Nur zu Empfehlen!

 

Dinslaken

Montag, 10. 09. 2012 13:49    Frank Schichel

Hallo Star Limos Team!

Vielen Dank für die gestrige Fahrt von Norddeich-Mole nach Niederkassel-Rheidt. Es war ein tolles Erlebnis, der Service perfekt,
der Chauffeur Kurt einsame Spitze, einfach alles super, super, super.
Wir werden garantiert nicht das letzte Mal gefahren sein und Euch
bestens weiter empfehlen.
Viele Grüße
die 8 Rheidter Jungs vom Kegelclub "Volle Pulle"

 

Korschenbroich

Mittwoch, 29. 08. 2012 17:05    Genevieve

Ganz herzlichen Dank, es war alles super. Die Dekoration war sehr schön gemacht und das Auto umwerfend. Ganz großes Lob auch an unseren Fahrer Andi! Er hat uns sehr souverän gefahren und war außerdem sehr aufmerksam und zuvorkommend!
Sehr gerne wieder, wir waren alle begeistert!