Sie sind hier: Vermietung / Kundenmeinungen
Anzeige: 166 - 180 von 1134.
 

Kreuzau

Samstag, 20. 04. 2013 18:02    Irma

Wir haben den Jungesellinnenabschied von meiner Schwester gefeiert und es war einfach nur Spitze! Super Service und super Limo (H2 in weiß)
kann man nur Weiterempfehlen!Wir sind echt Begeistert:-)))))

 

viersen

Samstag, 20. 04. 2013 17:42    jga eva

Mega Typ, der domenico! Immer wieder, super pünktlich und echt super nett.
Wir melden uns noch mal! ;-)

 

Solingen

Freitag, 19. 04. 2013 08:19    Harald Lauer

Liebes Team von Star Limos, wir hatten das Vergnügen mit Ihrem Service unsere Tochter samt Anhang zur Hochzeit nach Bottrop zu fahren. Für alle eine große Überraschung und ein toller Event für die Begleiter. Alles hat super geklappt, die Fahrt war beeindruckend. Ein Lob an den Fahrer, der uns trotz Freitagsverkehr über die A3 sicher und pünktlich nach Bottrop chauffiert hat. Wir werden diesen Service bei passender Gelegenheit noch einmal nutzen. Muß man sich einfach mal gönnen. Liebe Grüße aus Solingen, Ihr Harald Lauer

 

Düsseldorf

Donnerstag, 18. 04. 2013 17:49    Kristina

Wir haben den Jungesellinnenabschied von meiner Besten Freundin gefeiert und es war einfach nur Spitze! Super Service und super Limo (H2 in pink)
kann man nur Weiterempfehlen!

 

Bergheim

Samstag, 13. 04. 2013 16:54    Melisa

Wir sind mit der Limo zu unser Hochzeitslocation gefahren und es war super.Die Limo und der Service ;-)

 

Bergheim

Samstag, 13. 04. 2013 16:54    Melisa

Wir sind mit der Limo zu unser Hochzeitslocation gefahren und es war super.Die Limo und der Service ;-)

 

Werne

Sonntag, 07. 04. 2013 19:32    Tina

Wir sind am 04.04 mit dem Partybus von Werne nach Düsseldorf zum Flughafen gefahren. Haben dort einen Freund nach einem langen Auslandsaufenthalt abgeholt und sind wieder zurück nach Werne gefahren. Diese Fahrt werden wir nie vergessen!!!! Es war einfach grandios. Der Bus hatte eine super Ausstattung und unsere Fahrerin und die Bedienung waren einfach klasse. Kein Wunsch war zu viel oder zu anstrengend.
Eins steht fest: sollten wir mal wieder so etwas planen, werden wir das auf jeden Fall wieder mit Star Limos machen!!!!


Vielen Dank für den tollen Abend!!!!

 

Köln

Freitag, 29. 03. 2013 18:06    Familie Rössig

Wir haben die Limousine für den 23. März als Überraschung für das Hochzeitspaar gemietet.
Schon im Vorfeld war ich begeistert über den kundenfreundlichen Service. Das Angebot kam prompt,
die Abwicklung war unbürokratisch auch extra Wünsche wurden erfüllt.

Die Überraschung war ein voller Erfolg, die Gäste aus Deutschland, Frankreich und Korea total
begeistert. Die Limousine hielt direkt dem Domhotel, der rote Teppich wurde ausgerollt und bot auch
den Passanten ein tolles Fotomotiv.

Die Limousine war für das Brautpaar innen und aussen geschmückt, der Fahrer sehr freundlich und zuvorkommend.

Alle waren glücklich und man kann ihren Service nur weiterempfehlen!

Vielen Dank und liebe Grüsse aus Frankreich

 

köln

Dienstag, 26. 03. 2013 12:53    Freund von Stefan.s

Hallo erstmal,
Zum 18 Geburtstag meiner Freundin haben wir eine weiße Stretchlimousine gemietet. Der Fahre UWE war ser freundlich und zuvorkommend.
Einfach zu weiterempfelen ....
Bis zu nächsten mal
mfg Freund von Stefan S.
:)

 

Troisdorf

Freitag, 15. 03. 2013 10:00    Roswitha Rösgen Walter Wirges

Hallo Liebes Starlimos Team
Die Hochzeit unserer Tochter war Sehr schön,
es war alles super gelaufen auch der chaufeur Thomas
war sehr nett.
Wir werden euch auf jedenfall weiterentfehlen
Danke nochmals für den 13.03 2013
Gruss Rosi und Walter

 

Würselen/Aachen

Montag, 11. 03. 2013 16:22    Dipl.-Ing. Aziz Yurttas

Sehr professionell,
Fahrer sehr nett und pünktlich,
gerne wieder

 

Düsseldorf

Dienstag, 05. 03. 2013 10:09    Helmy P.

Wir haben zum 18. Geburtstag unserer Tochter eine Hummer-Limo gemietet. Es war ein voller Erfolg! Vielen Dank an das Starlimo-Team. Wir werden Sie jederzeit gerne wieder in Anspruch nehmen.

 

Herzogenrath

Montag, 04. 03. 2013 18:55    Manfred & Silke

Wir haben uns zu unserer Hochzeit eine schöne weiße Chrysler 300 Stretchlimo gemietet, und das war absolut der Hammer! Ein ordentlich geputztes Fahrzeug in tadellosem Zustand, einer tollen Einrichtung, und einem Chauffeur, wie man sich ihn vorstellt.
Mit Blumengesteck auf der Motorhaube und einem rotem Teppich haben nicht nur unsere Gäste gestaunt. Ein toller Spaß und ein Hingucker!
Unser Urteil: Sehr empfehlenswert, bei unserer nächsten Hochzeit gerne wieder...

 

Frechen

Dienstag, 26. 02. 2013 00:45    Michael D.

Super Service und Abwicklung. Es war kein Problem sich den Partybus vorher mal an zu schaun , das Personal war super nett und freundlich.
Der Bus war pünktlich zur Stelle alle wünsche wurden erfüllt und das trotz den widrigen Wetterbedingungen.Es wird eine positive Erinnerung bleiben , gerne wieder mal.

 

Kerpen

Montag, 18. 02. 2013 16:18    Reiner Temp

Hallo liebes Limo-team,
wollten uns nur nochmal bedanken, war alles SUPER!!!
Professionelle Buchung,pünktlich, super netter Fahrer und ein Mordsgaudi!!
bis zum nächsten mal....
Lieben Gruß aus Kerpen
die Temp's